Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 571  572  574  575  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.767.959 / Heute: 2.382
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Info

2
20.08.14 07:36
www.cash.ch/news/top_news/...e_ganz_viele_gefahren-3235816-771

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

@Reniar...

 
20.08.14 08:22
... interessantes Interview, aber ohne viel Neuem.

Und wegen der Zinserhöhungen... also selbst ganz langfristig kann es nicht viel werden. In dem Augenblick werden die Staaten... so ziemlich alle Staaten noch offensichtlicher in den Ruin geschickt.

Bei 2 Billionen Schulden sind das bei 0,5 % Zinsen 10 Mrd. das ist locker für Deutschland.
Bei 5 % sieht das schon anders aus... und soviel zahlen beinahe unsere "Vorzeige-das konnte keiner ahnen"- Länder.

Und dann nehmen wir mal die USA mit über 20 Billionen....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) neuhofen999
neuhofen999:

Fussion

 
20.08.14 10:28
du musst nicht mit Deuterium / Tritium das machen wie die sonne
jedes "leichte" Atoim kommt in Frage.
Beim Abfall reden wir von halbwerts-Zeiten von paar jahren
viele Isotope, die nutzbar sind
und nicht von 40000 . Es sind keine schweren Elemente im spiel, deshalb

-------------------------
es fallen langfristig keine radioaktiven Abfälle an, und die Kraftwerke wären nach heutiger Einschätzung vergleichsweise sicher.
www.zeit.de/wissen/2014-02/kernfusion-energie-erfolg-usa
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

neuhofen

 
20.08.14 11:31
interessanter Artikel!
ich habe das De und Tr beispielhaft genannt, da mit denen die Kernfusion anzufahren am einfachsten ist, obwohl schon in dem Falle erst mal riesen mengen an Energie reinstecken muss. und am ende ist die Energiebilanz im besten fall null.
Ich glaube es, es wird noch sehr lange dauern, bis das ganze richtig klappen wird. Erstmal bleiben das Gas, Öl, Kohle, Fision und natürlich die unkonventionelle Energieerzeugung wie Solar-, Wind-, etc. Energie.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emily
emily:

Schaut fast so aus

2
20.08.14 12:04
als wolle sie langsam nach oben, allerdings vermute ich ein Anstieg erst wenn wir morgens ein Gap up haben der uber der 25,10 ist, erst dann nämlich werden die shorter schmeißen, 25,10 im xetra handel kann auch passieren sehe ich aber als unwahrscheinlich an, also ein gap up muss her.am besten morgens um 8 uhr,der erster kurs 25,11 dann kann man auch long rein ohne großes risiko mit stopp bei 24.40.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) neuhofen999
neuhofen999:

Berliner

 
20.08.14 12:25
ich interessiere mich extrem für diese Sparte seit Jahren.

Schade, das Industrial Heat LLc keine AG ist,
die haben nämlich Rossis Erfindung der kalten Fussion aufgekauft,

nachdem sich heraus gestellt hat, das diese funktioniert, bei unabhängigen Tests

Kein Wissenschaftler konnte auch je das Gegenteil behaupten
Es gibt neben der 120 Grad Variante auch eine 500er Version

Im Heizkesselbetrieb daheim musst du jährlich 500 g Nickelpulver nachfüllen,
das wars dann
Energie-ausbeute 1:6  , und nicht wie bei wärmepumpen 1 zu 3 ,
und funkt auch noch, wenns draussen -40 grad hat, und geht nicht wie
Wärmepumpe dann in die Knie bei kalter Luft
..aber zurück zu deutscher Bank
Deutsche Bank (moderiert 2.0) neuhofen999
neuhofen999:

die

 
20.08.14 12:31
kalte Fusion wurde schon 1929 das erste mal  "entdeckt"
dann „Kalte Fusion“ nach Fleischmann und Pons LENR

Rossi hat eben nur mit schwerem Wasser und nickel einen Weg gefunden
das praktisch nutzbar zu machen, waren auch schon geräte in Bau
bevor der Amii-konzern das aufgekauft hat, der
jetzt gerade alles patentiert
---------------------------------------
Der Begriff „kalte Fusion“ ist durch einen zunächst als Erfolg berichteten Versuch von Fleischmann und Pons populär geworden. Am 23. März 1989 berichteten Martin Fleischmann und Stanley Pons im Rahmen einer Pressekonferenz von Experimenten, bei denen sie kalte Fusion beobachtet hätten. Diese Berichte wurden als Sensation aufgenommen, denn danach wäre auf einfache Weise Energie aus schwerem Wasser freizusetzen. Für kurze Zeit gab es in der Fachwelt die Hoffnung, dass dies als praktisch unerschöpfliche Energiequelle großtechnisch nutzbar gemacht werden könnte.[14]
------------------------------------------
„Kalte Fusion“ nach „Kalte Fusion“ nach Fleischmann und Pons
Schematische Versuchsanordnung für die elektrochemische kalte Fusion

Der Begriff „kalte Fusion“ ist durch einen zunächst als Erfolg berichteten Versuch von Fleischmann und Pons populär geworden. Am 23. März 1989 berichteten Martin Fleischmann und Stanley Pons im Rahmen einer Pressekonferenz von Experimenten, bei denen sie kalte Fusion beobachtet hätten. Diese Berichte wurden als Sensation aufgenommen, denn danach wäre auf einfache Weise Energie aus schwerem Wasser freizusetzen. Für kurze Zeit gab es in der Fachwelt die Hoffnung, dass dies als praktisch unerschöpfliche Energiequelle großtechnisch nutzbar gemacht werden könnte.[14]
Schematische Versuchsanordnung für die elektrochemische kalte Fusion

Der Begriff „kalte Fusion“ ist durch einen zunächst als Erfolg berichteten Versuch von Fleischmann und Pons populär geworden. Am 23. März 1989 berichteten Martin Fleischmann und Stanley Pons im Rahmen einer Pressekonferenz von Experimenten, bei denen sie kalte Fusion beobachtet hätten. Diese Berichte wurden als Sensation aufgenommen, denn danach wäre auf einfache Weise Energie aus schwerem Wasser freizusetzen. Für kurze Zeit gab es in der Fachwelt die Hoffnung, dass dies als praktisch unerschöpfliche Energiequelle großtechnisch nutzbar gemacht werden könnte.[14]
Deutsche Bank (moderiert 2.0) neuhofen999
neuhofen999:

shit, waren paar "Strg + V" zu viel , sry Gemeinde

 
20.08.14 12:32
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

neuhofen

 
20.08.14 12:42
kein ding, wir lesen halt gerne den gleichen text 3 mal durch, damit wir uns den begriff kalte fusion noch besser merken  *smile*

jetzt zurück zur DB, wie lange dauert es noch (nach deiner Meinung), bis die Aktie wieder stabil über 25 bleibt?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) neuhofen999
neuhofen999:

keine

 
20.08.14 12:51
ahnung, wirklich nicht
Die intern. Proteste gegen die Geld-eintreiberei der US-Behörde gegen Banken
werden jedenfalls immer größer von Wirtschafts-und Banken-Vereinigungen.
Man hat es ja schon an der schottischen Bank gesehen, das hier "nur"
eine niedrige 3-Stellige Mill-summe verlangt wurde
Der gordische Knoten kann erst platzen, wenn für Libor jetzt endlich
mal eine Vereinbarung heraus kommt.
So lange bleibt das hier ein Spielball der Akten-Presse mit den Ängsten der Investoren.
Da ist jeder Kurs möglich
..ist vielleicht nicht deine erwartete Antwort, aber so sehe ich das nun mal.
Ist eine reine Spekulation von mir, das eben nichts so heiß gegessen wird,
wie gekocht, und alles eine naürliche Grenze hat,
Die Strafen bewegen sich immer so, das die Bank auch damit leben kann,
ansonsten würde sie sich ja von diesem Markt verabschieden.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

neuhofen :Wen willst Du eigentlich beeindrucken ?

 
20.08.14 12:58
14.309  Deutsche Bank (moderiert 2.0)   die Lydia  16.05.11 21:41

                                                                   Berliner   neuhofen999   12:25
                                                                          die   neuhofen999   12:31
                                                                                 neuhofen999   12:32
                                                                       neuhofe     Berliner    12:42
                                                                                 neuhofen999   12:51


24  3.234  Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert   BiJi  21.05.14 21:51

                                                                       exxonbayern     15.08.14 17:01
                                                                       neuhofen999     15.08.14 17:06
                                                                              Eskimoo     15.08.14 17:07
                                                                        neuhofen999    15.08.14 17:10
                                                                         neuhofen999   15.08.14 17:26

Deutsche Bank (moderiert 2.0) neuhofen999
neuhofen999:

? bin schon weg, brauche ich nicht

 
20.08.14 13:00
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

danke

 
20.08.14 13:02
ich war genau auf deine reine Spekulation neugierig! wie sich alles weiterentwickelt, wissen noch nicht mal die 2 CEOs, vermute ich.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

Reniar

 
20.08.14 13:04
was möchtest du eigentlich damit zeigen? ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Was war das im Dax?

 
20.08.14 14:28
Future nahezu unverändert ,läuft recht stabil und wir schmieren ab.

Bin gespannt aufs beigebook,was denkt ihr ob eine Zinserhöhung den Banken(Kursen) helfen oder eher nicht nicht.

Die negative Zinsentwicklung hat dem Db-Kurs nichts gebracht.

Dax gibt weiter ab,da werden gleich Ukrainenews kommen.
Wünsch mir eine US Eröffnung in grün  =)
 Good luck
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Berliner

 
20.08.14 16:41
Betreff posting 14290


deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...se-der-amerikaner/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

Reniar

 
20.08.14 17:28
danke für den link, alles gelesen. aber immer noch nicht ganz verstanden, was du damit sagen möchtest? alles war bekannt, und auch die zahlen über die Goldreserven, die du heute gepostet hast. die USA haben doch genug Gold (wenn alles wahr ist, was man so liest... aber ebenso kann man Russia Today als Infoquelle in Frage stellen), und deren Reserven werden auch jährlich aufgestockt. und wenn man das Gold des Westen zusammenaddiert, ist das doch viel mehr, als was Russland (plus China z. B) momentan hat.

Meiner Meinung nach wird der US Dollar noch sehr lange die Weltwährung bleiben, auch wenn Putin das ändern möchte, und ich persönlich habe nichts gegen den US Dollar, trotz Gelddruckerei ohne Ende (macht die EZB das besser?)

Und was ich gestern geschrieben habe, finde ich immer noch richtig! Auch wenn Putin noch 432Milliarden USD hat, wie so sollte er nicht weiter verdienen wollen? Er wird das Gas weiterhin liefern, und dafür Geld kriegen. Rosneft hat z. b. momentan Schwierigkeiten (steht auf der Sanktionsliste), die brauchen 40milliarden USD bares... der Ölpreis ist momentan niedrig, wie so sollte Putin dann sein Gas nicht verkaufen wollen, das wird er auch später machen, auch wenn er es in paar Jahren Gas an China liefern wird. Du weißt doch, Geld stinkt nicht, noch nicht mal, wenn man viel davon hat!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Meine Meinung zum Dax

2
20.08.14 17:38
das ist wie Sex ohne Abschluss.

Da muss doch mal eine 200-300P Lanze nach oben drin sein.

Dax vs Dow knapp 8% schlechtere Performance seit Draghi Negativzins.

Ein Gezitter täglich bis der grosse Bruder 15.30 kommt und uns an die Hand nimmt
und uns sicher über Parkett führt.

Morgen werden wir uns vortrauen mit grünen US-Futures und mittags gibts auf die Backen.
So verdienen die US-Jungs cash.

Db bildet nur den Dax nach mehr nicht.Scheint nicht mehr drin zu sein.
Freitag 24,80 bei Dax 9300 plus x.

Freak hat noch seinen Posten um 24,60,seit paar Wochen.Ist eine Performance wie auf der Spardabank.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bayern88
bayern88:

Morgen geht es wohl über 25

 
20.08.14 22:14
Platz ist dann erstmal bis 27 €. In den nächsten 10 Jahren wird sich die DBK sicher nicht zwischen 20-25 € einpendeln. Ich spekuliere darauf, dass es bis Ende des Jahres im DAX wieder über 10.000 Pkte. geht. DBK sollte sich dann erstmal - trotz der Rechtsstreitigkeiten - auf 30+x € gemütlich machen. Meine Derivate werden in dem Bereich neue Käufer finden. Die Aktien werden mir erst bei 40+x im Angebot stehen. Ab 2014!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

bayern88

 
21.08.14 09:37
vielleicht jetzt mit Schwung die 25,Db war bis jetzt solide unterwegs.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Fastpanzer
Fastpanzer:

@bayern88

 
21.08.14 10:01
Hm, bei einem Durschnitts EK von 26,-EUR werde ich meine Aktien der DB nie wieder verkaufen :)

Gezockt wird mit dem DE000US56UZ2 Turbo.

Hm Knock-out war letzte Woche 24,10EUR. Die DB ist auf 24,11 gefallen!!!!

Mann Mann Mann .... Börse macht echt Laune und schwache Nerven...

HEHEHE der Trubo ist jetzt bei mir im PLUS!!!

GOGOGO 29,50EUR

GOOD LUCK
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hobby_Trader
Hobby_Trader:

Rakete kurz vorm Abflug

 
21.08.14 10:26
Knacken wir den wichtigen Widerstandsbereich um 25,05/10 erleben wir hier n MiniSqueeze Out, es wäre wichtig diesen Bereich auch im Schlusskurs zu überschreiten, da hier einige Shorts Ausgeknockt werden. Riesige Verkaufsorder wurden gerade schon abgearbeitet, der Weg ist frei. Für jeden Daytrader die Chance kräftig abzusahnen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) traveltracker
traveltracker:

Warum jeder denkt...,

3
21.08.14 11:05
...dass es 'ne Rakete gibt, nur weil man gerade ein paar Aktien gekrallt hatte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ein Thread voll mit Soros(en) hier.
Im Ernst, eure Starts werden öfters verschoben als bei der NASA. Und wenn es mal doch abhebt, dürftet ihr euch darüber mehr wundern, als die Nordkoreaner :-)))
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Fastpanzer
Fastpanzer:

Keine Rakete

 
21.08.14 11:38
Ich brauch keine Rakete. 0,3% täglich bis in alle Ewigkeit würden mir schon reichen.

Stay long.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

Der Snowy wartet bis

 
21.08.14 11:56
die angebliche Rakete zum Tiefseebohrer wird und bei um die 15 Euro, oder etwas tiefer werde ich mal eine dicke Order einstellen und dann .......Long  

Seite: Übersicht ... 571  572  574  575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.164 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 22:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--