Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.767.031 / Heute: 1.454
Dt. Bank AG 16,622 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -60,05%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) CramerJim
CramerJim:

Gibt doch immer ein paar...

 
04.08.11 14:44
die ohne selbst an irgendwas beteiligt sind hier herumunken müssen. Ich frage mich nur warum? Gutmenschen, die andere vor dem Fall ins Verderben retten wollen? Sadisten, die sich gerne am Verlust anderer erfreuen? Oder einfach Langeweile? Oder vielleicht einen Hass auf die Deutsche Bank, weil viel verloren? Ehrlich gesagt ich verstehe den Sinn nicht über eine Aktie zu sprechen wenn man weder a.) Investiert ist b.) Interesse hat zu investieren oder c.) Shorten will

Aber zum Thema zurück. Die Zahlen sehen gut aus. Aktuell ist einfach Panik auf den Märkten, wie nach dem Tsunami in Japan nur ohne wirklich triftigen Grund. Schulden sind bekannt. Griechenland Abschreibungen sind lange eingepreist. Irgendwie ist das mehr als nur eine normale Korrektur im DAX, aber ich weiß nicht wer und warum die Kurse so drückt. Nichtsdestotrotz ist die Deutsche Bank insgesamt ein sehr gesundes Unternehmen und wenn nicht in 1-2 Monaten dann eben in 1-2 Jahren wieder auch entsprechendes Geld an der Börse wert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Italien2012
Italien2012:

Ihr seid soch solche Deppen

 
04.08.11 14:49
Trichet hat gerade was von Eigenkapitalverstärkungen der Banken gesagt, das heißt das die DB wahrscheinlich weitere 10 Millarden braucht, natürlich über eine Kapitalerhöhung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MichaS04
MichaS04:

Man man man

 
04.08.11 14:54

Wo hat man dich denn laufengelassen? Dein Name ist Programm wa? Bissl zuviel Bunga Bunga wie der Häuptling? ;)

 

Ich bleib investiert!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Italien2012
Italien2012:

Dann bleibt mal drin

 
04.08.11 14:57
Ende August steht der Dax bei 5800

und die Deutsche Bank bei 28!

Aber wir halten ja alle wie in Stalingrad, bis zum letzten Euro!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) nwolf
nwolf:

Bitte schmeiß Italien2012 hier raus!

 
04.08.11 14:58
Er pöbelt nur und hat von nix ne Ahnung...
Langweile doch die User im Goldforum. Wünsche Dir dass die Blase bald platzt!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Italien2012
Italien2012:

Wolf

 
04.08.11 15:00
Das platzt nichts - platzen tut die Bankenblase - 2012 werden wir die DB bei 15 Euro
bewundern können!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) die Lydia
die Lydia:

Italien2012

4
04.08.11 15:05
Hallo Italien2012

Danke das du uns an deiner Meinung teilhaben lässt.
Dein Kursziel von 15 Euro für die nächsten 12 Monate wurde von uns zur Kenntnis genommen.

Dir ist sicher aufgefallen wie verhärtet die "Fronten" im Forum mittlerweile sind.
Inzwischen geht es den meisten nurnoch um Anerkennung im Forum und den Wunsch sich persönlich profilieren zu können.

Es wird kaum noch über die Gründe für steigende/fallende Kurse diskutiert. Risiken und Chancen gegenüberzustellen um einen Mehrwert für alle zu generieren ist fast nicht mehr möglich.

Ich denke es ist besser dich vorerst von der Diskusion auszuschließen. Du hast hier ziemlich rumgepöbelt. Dabei hätte man hier prima über die von dir angesprochene Kapitalerhöhung unterhalten/debattieren können.

Geh jetzt nicht ins Nachbarforum und verkünde dort stolz das man dich hier rausgeworfen hat. Ich würde gern Toomek und Hias80 wieder hier ins Forum lassen um die Diversifikation der Meinungen zu bewahren und um super reichhaltige Debatten zu führen. Aber zum gegeben Zeitpunkt ist das aus den eben genannten Gründen nicht möglich.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Auf gutes Auskommen...

 
04.08.11 15:59
Danke Lydia...
Fakt ist,
daß in der momentanten Situation die Nerven blank liegen
Die Amis sind pleite,
hier in Europa auch bald jeder Staat
Das Vertrauen fehlt in Finanzwerte
aber auch in Industriewerte.Siemens z.Bsp.ein gut aufgestelltes Unternehmen wurde innerhalb von paar Tagen von 95€ auf ca.79€ runtergeprügelt..
Die Frage,wie soll man sich verhalten?
Der Spuk löst sich erst wieder auf wenn Gelassenheit und Gleichgültigkeit wieder einkehrt
Bis jeder sich sagt,na dann ist es halt so,dann leben wir in einer Scheinwelt aufgebläht mit Billionen Schulden im Nacken..
Bis dahin ist alles möglich...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Billy 007
Billy 007:

italien 2012

 
04.08.11 16:03

kann man diesen Simpel nicht einfach mal abschalten...das ist ja unerträglich.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Brunzler
Brunzler:

Deutsche Bank

 
04.08.11 16:18
Sehr geehrte Ackermann, was ist mit Ihrem Versprechen zu DB-Aktienkurs ?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Abend

 
04.08.11 16:34

 Bin an Bord gegangen 34,33 .

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Scontoman
Scontoman:

Ich

 
04.08.11 16:42

Ich beneide jeden der ist Geld übrig hat und investiert. Ich glaube wir haben noch nicht das Ende der Fahnenstange gesehen. Morgen geht es nochmal 2 prozent runter. Bei 5900 werden wir stoppen. Unsere DB wird dann nur noch 29 Euro Wert sein..

Was für ein scheiß, dass ich bei 40 rein bin.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) moneytalks
moneytalks:

Heute noch 33?

 
04.08.11 16:45
weit isses nicht mehr bis zur 33,xx.
Unfassbar. Ein Dax Put wäre das Mittel der Wahl gewesen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Die ganze Börsenwelt läuft Amok

 
04.08.11 16:47
Ist doch wirklich keine Binsenweisheit,
daß nun Spanien u.Italien pleite sind
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) catman1988
catman1988:

DB kursdebakel

 
04.08.11 16:49

miau,

DB-aktie weiter im freien fall

wie prognostiziert ist mit dem bruch der unterstützung bei 35,91 weiteres abwärtspotenzial in richtung 30  € antizipierbar

ärgere mich schwarz, dass ich kein SL gesetzt habe bzw. diese looser-aktie überhaupt wieder angefasst habe

in diesem markt können nur pessimisten geld verdienen, die in worstcaseszenarien denken

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Scontoman
Scontoman:

Sieht

 
04.08.11 16:50

Sieht aus wie ein heftiger Börsencrash. Also mein Einstandkurs kann ich mir an die Backe heften. Bin mal gespannt, wie das die nächsten Monate weitergeht. Verkaufen kann sich jeder erstmal hier im Forum abschminken.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) hh123456
hh123456:

33,xx

 
04.08.11 16:50
Schade für calls mit 34 als basis Knockout, wer verdient dafür die DB???
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Scontoman
Scontoman:

Krass

2
04.08.11 16:53

Ja was hat den Crash denn bitte ausgelöst? Die Schuldengrenze in den USA wurde doch angehoben? Ich verstehe das gerade nicht.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) die Lydia
die Lydia:

Verhältnis Panik und tatsächlichen Wertverlust

 
04.08.11 16:54
Was denkt ihr über das Verhältnis von Panik zu tatsächlichen Wertverlust der Aktien?

Aktien haben in den letzten Tagen ziemlich heftig an Wert verloren. Meint ihr es ist gerechtfertigt? Können wir mal erörtern in wie weit man sich tatsächlich sorgen machen sollte? Mir kommt es so vor als ob mehr Panik als reale Verluste die Kurse fallen lassen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) die Lydia
die Lydia:

eben nochmal die realtimekurse betrachtet...

 
04.08.11 16:57
ja, das muss Panik sein. Andere Meinung? Ich höre gern zu.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Scontoman
Scontoman:

Naja

 
04.08.11 16:59

Naja ich glaube, dass da BIG Player die Kurse nach unten drücken . Damit sie im September richtig zuschlagen können. Ist die Frage, ob eine Deutsche Bank dann gekauft wird. Oder ob Anleger dann doch lieber zu Daimer und Co greifen.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) racional
racional:

für mich selber denke ich darüber nach

 
04.08.11 17:00
jetzt zu verkaufen um billiger nachzukaufen. Das zu tun steht in Wiederspruch zu meinen Regeln, daher werde ich das vorraussichtlich nicht machen.

Ist die Bilanz der Postbank in der der DB eingegliedert?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) karluka02
karluka02:

Deutsche Bank Ergebnis wird gerade aufgebessert

 
04.08.11 17:04

Hey Leute,

die DB ist gerade wieder in den Russisch Roulet Raum gegangen, um ganz erheblich etwas für das nächste Quartals-Ergebnis zu tun. Wetten, das die sich richtig freuen!

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Lasst euch nicht irreführen

2
04.08.11 17:06

Panik nützt niemandem was. Die Amis werden die Gelddruckmaschine wieder einwerfen. Dann wird die Party wieder weitergehen.

Ich bin jetzt auch theoretisch Dick im Minus, aber das wird schon...Die Dividende entspricht dem Tagesgeld und höhere Kurse werden wir auf jeden Fall wieder sehen.

Auf die Besserwisser in den Foren, die im Nachhinein alles besser wussten und höchstwahrscheinlich überhaupt nicht investiert sind, würd ich net hören.

Die DeB spielt die zentrale Figur in unserer Wirtschaft, sie hat überall die Finger im Spiel. Sie macht zudem solide Gewinne. Sollte es zur

wirtschaftlichen Katasthrophe kommen, dann wird sie das letzte Unternehmen sein, das untergeht. Ich mach mir da keine Sorgen...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) seceda
seceda:

sell off

 
04.08.11 17:08
Pychos die sich hier plötzlich zu wort melden - alles schon x mal da gewesen. Nicht den Kopf verlieren und NICHT verkaufen!!

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--