Deutsche Aktien weltweit attraktiv

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.724 / Heute: 3
DAX 18.184 +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +243,95%
 
Deutsche Aktien weltweit attraktiv roumata

Deutsche Aktien weltweit attraktiv

 
#1
Jetzt geht es in den Indizes um neue Höchstkurse bzw. eine Jahresendrally sowie die Basis für 2006! Die Sylvesterrally ist schon voll im Gang und führte im DAX, S&P 500 und NASDAQ zu neuen Rekorden. Und trotzdem: Gerade deutsche Aktien bleiben weltweit noch immer attraktiv bewertet und sind auch jenseits von 5.200 Punkten im DAX nicht teuer. Konsumwerte werden die Vorboten sein. Einen Einstieg in Hightec würde ich noch hinauszögern.
Besonders Adidas sehe ich als den großen Gewinner der WM in der ersten Jahreshälfte bei Kursen bis 230€.
Wenn Tschibo Puma übernimmt, verliert der Panther zudem deutlich an Image.

Das Kursziel für den DAX 6400



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.331 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20:14
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 19:30
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16

--button_text--