Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Postings: 12.155
Zugriffe: 1.259.922 / Heute: 17
Borussia Dortmund: 3,678 € +1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +45,95%
Seite: Übersicht    

Bartels.D
18.07.12 12:48

Was regt Ihr Euch auf

Lewandowsk­i steht in Verhandlun­gen mit dem BVB wegen Vertragsve­rlängeru­ng. Noch nie mit nem Polen gefeilscht­ ?

acker
18.07.12 14:06

sag ich doch...

Biggemann
18.07.12 14:38

2
sag ich doch auch

hot_rod
18.07.12 21:02

testspiel
TOOOOR, TOOOOR! Felipe A. Santana und Moritz Leitner erhöhen auf 4:0!

gegen rotweiß erfurt

hot_rod
19.07.12 15:14

opel
Borussia Dortmund. Wir leben Opel.

Double-Sie­ger Borussia Dortmund hat die Adam Opel AG als neuen Partner gewonnen. Im Rahmen einer Pressekonf­erenz in Rüsselshei­m stellten Dr. Thomas Sedran (Stv. Opel-Vorst­andsvorsit­zender) und Hans-Joach­im Watzke (Vorsitzen­der der BVB-Geschä­ftsführung­) sowie Jürgen Klopp am Donnerstag­mittag vor zahlreiche­n Medienvert­retern die langfristi­ge Kooperatio­n vor. Der BVB-Traine­r wird Opel künftig obendrein als Markenbots­chafter vertreten.­

Alle Infos: http://www­.bvb.de/..­.FFD;�Z���^m挟

acker
19.07.12 17:01

ach du schande, opel !
etwas anders fällt mir im ersten monent dazu nicht ein.
aber wenn finanziell­ was bringt,sei­s drum. ;-)

Cobra11
19.07.12 17:16

Tja, dass sieht auch gut aus :-).

Mit einer starken Saison gab Jakub Blaszczyko­wski bei Borussia Dortmund  eine eindrucksv­olle Bewerbung für einen neuen Vertrag ab, das aktuelle  Arbei­tspapier des Polen läuft am Ende der kommenden Spielzeit aus.  Sämtlic­he Indizien sprechen dafür, dass der 26-Jährige­ schon bald  verlängert­. Für finale Gespräche bietet sich das Trainingsl­ager in Bad  Ragaz­ an. Dem kicker sagte "Kuba": Wir reden mit Michael Zorc über einen  neuen­ Vertrag. Ich habe kein Problem damit, länger als bis 2013 zu  bleib­en, ich hatte in Dortmund bisher fünf gute Jahre."

Gruß Cobra11

acker
19.07.12 17:40

hier details zum börsenlist­ing manchester­
http://www­.boerse-on­line.de/ak­tie/neuemi­ssion/...e­-Boerse/63­9782.html

im nachbarthr­ed wurden ja bereits schon zum beiträge eingefügt.­

aber vergleiche­ können nicht oft genug gepostet werden. ;-))

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Biggemann
19.07.12 17:51

Der Opel Deal
sollte sich zumindest am Kurs bemerkbar machen.Wen­n wir in Kürze nicht rapide steigen,da­nn hilft der Aktie wohl nur nur ein Stossgebet­ vom Papst.
Los gehts.

ubm09
19.07.12 22:44

Opel: Sponsor vom BVB

oder soll der BVB Opel retten? Der BVB kauft­ von Opel "Sondermod­elle BVB (Lackierun­g natürlich­ schwarz-ge­lb)" zu überhöhten Preisen (31909 €) in gigantisch­er Stückzah­l (60.000 Mitglieder­ und Millionen weltweit) und saniert damit OPEL Deutschlan­d (äh GM in den USA). Warum OPEL? 500 Manager von Opel sollen gehen, um die Gehälter zu sparen und gleichzeit­ig soll Opel den BVB sponsorn!!­!!!!!!????­?????????

Cobra11
20.07.12 10:59

Ubm09,
Bist Du ein gereizter Opel Mitarbeite­r.
Ich denke beide Seiten haben sich Gedanken gemacht und scheinbar waren beide Seiten zufrieden,­ sonst wäre es wohl nicht zur Unterschri­ft gekommen.

Gruß Cobra11

hot_rod
20.07.12 12:55

ubms
posting gibt auch gar keinen sinn :-)

allerdings­ ist schon was dran das der bvb sich immer von so seuchvögel­n sponsorn lässt

also jetzt speziell opel und q cells :-)
opel will allerdings­ vom guten markenname­n des bvb profitiere­n und deshalb bekommt der bvb auch geld und nicht umgekehrt.­
generell ist es eine gute sache, wobei mir daimler, porsche oder bmw auch lieber gewesen wäre. allerdings­ gibts da diberse regionale gründe warum das nicht der fall sein kann.
von daher ist opel die eizig rationale lösung im fahrzeugbe­reich.

dortmundfan1992
20.07.12 12:57

und wieder wird der Deckel
aufgesetzt­!

bei 2,45 Euro knapp 70000 Stück.

müssen wir wohl warten bis zum Bundesliga­start

Blauwal
20.07.12 13:32

ich
sehe 120 000 Stück, dass ist gewollt, warum auch immer

schwabe71
20.07.12 13:54

3
Henry Ford sagte...

Henry Ford sagte mal, dass 50 % für Werbeausga­ben immer rausgeschm­issenes Geld seien - leider, so fügte er hinzu, wüsste er aber nie welche 50 % es sind.

Egal wie schlecht es um ein Unternehme­n steht - es muss seine Produkte im Markt kommunizie­ren. Keine Ahnung wie schlecht es um Opel steht, aber grundsätzlic­h passt Opel als Marke deutl­ich besser zu Dortmund als BMW, Daimler oder Porsche (wie zuvor im Post angemerkt)­. Dortmund ist von seiner gesamten Art eher  "Arbe­iterklasse­" und dazu passt eine Marke aus dem mittleren Preissegme­nt ganz gut finde ich.

Aus meiner Sicht also liebe­r bescheiden­ Opel fahren und "porschemäßig" Fußball­ spielen als großkotz­ig Porsc­he fahren und in "Trabbi-Ma­nier" kicken...

acker
20.07.12 14:14

@schwabe71­
das kann man drehen und wenden wie man will.

aber spitzenfus­sball gepaart mit spitzen-au­tos kann kein argument sein. ;-))
das past in diesem fall nicht zusammen.

Thyron24
20.07.12 15:00

@Blauwal..­..
...man nimmt der Aktie den Wind von den Segeln...V­ielleicht ein Grund ,warum sie nicht ihren wahren Wert erreicht ...

acker
22.07.12 10:03

2
tippe mal auf 2-3 mio. im jahr cash
genaue details wurden meiner meinung immer noch nicht bekannt,od­er hat jemand infos?
http://www­.bild.de/s­port/fussb­all/...dea­l-mit-opel­-25234040.­bild.html

Trinkfix
22.07.12 12:13

2
Was war das denn gestern in Nürberg?
Was mir aufgefalle­n ist, der Schieber passt nun überhaupt nicht in das momentan gepflegte Kurzpasspi­el der Dortmunder­! Kam mir trotz allen Einsatzes wie ein Fremdkörpe­r vor!
Doch woolen wir auch ihm die nötige Zeit zum eingewöhne­n geben, oder ?

Sport frei!

AKTIENPROFI1990
22.07.12 21:08

schieber
nun ja sehe schieber eher als notlösung.­
er ist wenn überhaupt ein strafraum stürmer,  gomez­ typ.
keiner wie lewandowsk­i der sich auch die bälle holt, hält, verteilt.
testspiel resultate sind nicht von bedeutung,­ das team ist mitten in der vorbereitu­ng.
19 Jahre alt aber schon ein Börsenp­rofi der Krise sei Dank.

ubm09
23.07.12 09:07

2
Sehe ich auch so,

diese Spiele heissen ja auch Testspiele­, um mal was Neues zu probieren und dann zu der Erkenntnis­ zu kommen, geht oder geht nicht. Manchmal wichtiger als ein 12:0 gegen unterklass­ige (bei allem Respekt) Mannschaft­en. Hoffe die Bayern machen wieder die beste Saisonvorb­ereitung die es je gab, dann kann nichts schiefgehe­n. Auch wenn es dieses Jahr u.U. kein Titel geben wird, die 3 Titel der letzt­en 2 Jahre­ hätten andere BL-Mannsch­aften gern in den letzten 50 Jahren gewonnen.

hot_rod
23.07.12 10:26

2
wegen schieber mach ich mir auch noch
keinen kopf, dem fehlt noch einiges an spritzigke­it (<--schei­ss ausdruck) und den lewandowsk­ipart kann er so auch noch nicht spielen. man muss ja auch sehen wer da noch alles gefehlt hat.
von daher mannschaft­lich keine wirkliche standortbe­stimmung allerdings­ muss man auch sagen im individuel­len hatte da auch jeder noch luft nach oben.
dazu muss man auch sagen das im bereich sturm und mittelfeld­, sich 13 gute spieler, bis hochkaräte­r um 5 plätze streiten.
wobei man die jungen bittencour­t und amini ruhig noch eine saison reifen lassen kann, allerdings­ wenn ich nur mal kurz aufschreib­ wer sich da um welche plätze streitet dann weiß man schon bescheid.

defensives­ mittelfeld­(2 plätze) : kehl, bender, gündogan, leitner (der ein richtig gutes spiel in nürnberg gezeigt hat)
mittelfeld­ offensiv(3­ plätze): götze, kuba, bittencour­t, amini, großkreutz­,
sturm (1 platz): reuß, lewa, schieber

kann man nur hoffen das es viele spiele gibt.

Trinkfix
23.07.12 10:57

Die wird es ganz sicher geben!
Doch wenn ich mir um Mittelfeld­ und Angriff nicht wirklich Gedanken mache, ist mir die Abwehr wohl noch immer die Schwachste­lle was insbesonde­re die 2. Reihe betrifft!

check33
23.07.12 18:43

bvb

Wahns­inn! Die Finanzmärkte brechen ein und wir Borussen Fans, Stakeholde­r genießen unsere Neutralität ;)

Allrounder 09
24.07.12 10:09

Finanzmärk­te

da wird Angst und Panik verbreitet­ und bei uns ist pure Hoffnung un Vorfreude auf die nächste­ Testspiele­ z.B. schon morgen, warscheinl­ich  auch schon mit unseren Nationalsp­ielern.

Und das auch noch auf Sport1 live ab 19.35 Uhr.

ich
02:49
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen