Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.421.037 / Heute: 141
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +47,02%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League coelman
coelman:

...

 
21.03.12 10:54

Das wichtigste ist doch einfach, dass sich die Borussia sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich ganz klar auf einem aufsteigenden Ast befindet. Klar sind die Bayern die Nr 1 in Deutschland. Jedoch hat Dortmund die besten Chancen sich von den ganzen Verfolgern abzusetzen und sich als klare Nummer 2 zu etablieren. Damit war vor 1-2 Jahren nicht zu rechnen. Ebenso läuft der Schuldenabbauch besser als erwartet und der Umsatz steigt und steigt. Möchte das jemand abstreiten? Meiner Meinung nach ist es egal ob der BVB Meister wird oder nicht. Entscheidend ist, die Perspektive und die ist besser denn je. Langfristig ist hier ein riesen Potential vorhanden. Und diese Faktoren sehe ich ganz klar noch nicht im Kurs eingebunden. Der BVB übertrifft einfach alle Erwartungen! In den Berechnungen der Analysten ist sowohl die C. League, als auch das DFB Pokal Finale ebenfalls nicht berücksichtig und die sprechen bereits von 3€. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Der Weg weisst Richtung Champions-League hansetrader
hansetrader:

kurs heute

 
21.03.12 10:56

Ich habe zwar heute keine Kursexplosion erwartet aber zumindestens eine postive Entwicklung. Meisterschaft oder gar ein möglicher Pokalsieg sind garantiert nicht eingepreist. Wenn auch viele gestern dachten der BVB ist fürs Finale gesetzt.

Der Grund für die heutige Entwicklung ist mMn die nicht überzeugende Leistung zum Einzug. Zwar war der BVB die bessere Manschaft und hat sich die besseren Chancen herrausgespielt,  so hat sich gestern mal wieder herraus kristalisiert dass die Chancenverwertung einfach nur miserabel ist. Klar, dass deshalb auch keine Stimmung auf den Börsenkurs überschwappt.. Ich hätte nach dem Sieg auch nicht gekauft.

Davon ab hat gestern zB ein Herr Lewandofski mal wieder gezeigt, dass er garantiert NICHT zu den best Verdienern im Verein zählen sollte. Er hat zwar eine erstaunliche Torserie hingelegt aber Spiele entscheiden tut er nicht. Nur Barrios gefiel mir gestern im Sturm noch weniger.

Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

Lewandowski

 
21.03.12 11:15

Bin da auch der Meinung wenn es um Lewandowski geht!
Der bekommt die Bälle einfach nicht oft genug rein und killt 100%ige Torchancen.
Trotzdem schade, dass man von Barrios und Perisic so wenig zu sehen bekommt.
Lewandowski sollte man verkaufen.  Der ist weder mehr Geld wert noch wird er sich großartig zum Meisterknipser entwickeln.
Jetzt ist er in ner guten Form! Da könnte man nach der EM ne gute Ablöse herauholen.
Denke, dass Barrios mehr Aufmerksamkeit verdient hat als bisher! 

Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

BVB

 
21.03.12 11:38

Insgesamt sind die meisten Sieg in letzter Zeit eher Ergenbisorientiert und keine Schützenfeten.
Das löst zwar jetzt nicht die große Euphorie aus, ändert aber nichts am wirtschaftlichen Erfolg!
Nicht zu vergessen ist auch das Götze Comback im den kommenenden Wochen.
Den Ausfall hat die Mannschaft hervorragend kompensiiert.
Diese Saison konnte Dortmund einfach nochmal ne Schippe daruflegen! Das Double ist möglich!

Der Weg weisst Richtung Champions-League Bartels.D
Bartels.D:

Ich fand das Spiel gestern grottenhaft

 
21.03.12 11:46

und kannte unseren BVB nicht wieder. Erinnerte mich an das Spiel gegen Augsburg, die unglaublich kämpften und hinten dicht machten. Scheint ein Problem zu werden gegen Gegner zu spielen, die nicht gewinnen aber auch nicht verlieren wollen. Zur Einpreisung der Meisterschaft : Alles Quatsch. Bayern zur Zeit in Top Form, nur 5 Punkte hinter dem BVB. 13., 14., 15., Spieltag Bayern, Schalke und MG. Vorher Stuttgart und Wölfe. Wer da von sicherer Meisterschaft spricht, spinnt. Wie Kloppo sagt, ein Spiel nach dem anderen, find ich realistisch. Ich hoffe nach wie vor auf das Versprechen von Watzke, dass wir bei CL Quali eine Dividende erhalten. Dann geht die Post erst richtig ab.

Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

Kalainikov

 
21.03.12 11:55
ist richtig, was du schreibst. Die Analyse kann man getrost in die Tonne schmeißen. Oberhalb von 3,90 würde ich nicht mehr kaufen, da bin ich schon längst positioniert!

Unterhalb von 1,93 hingegen sollte man mit Haus und Hof reingehen. Aufgrund der extrem positiven Nachrichtenlage könnte man problemlos auch schon 10% darüber mit Haus und Hof reingehen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League mmm.aaa
mmm.aaa:

das fürth in der aktuellen form

 
21.03.12 12:02
ein anderes kaliber ist als düsseldorf war klar-

aber dennoch hätten wir das ding-wie auch die letzten 5 spiele !!- rechtzeitig klar haben können-

aber auch wenn wieder etliche über mich herfallen !.........sage es seit monaten- unser problem ist die offensive !!- lewandowski ist und bleibt n chancentod- der wird nie n pizarro, van percie,huntelar-
ihm fehlt der nerv- unsere kreativabteilung muss nahezu in jedem spiel die tore machen- und so gehts einafch nicht !- wenn kagawa mal n schlechten tag hat -götze nicht dabei- siehts schon dunkel aus- kuba ist zwar aktuell in topform- kevin tut was er kann -aber das reicht nicht - sind wir doch mal ehrlich...die letzten 5 spiele hätten-trotz oft drückender überlegenheit zumeist 60-70 minuten- auch durchaus jedesmal remis geben können !- gott lob hatten wir da den dusel des tüchtigen sozusagen.............aber wir könnten auch gut und gerne 8 punkte weniger haben oder 10- natürlich hat jürgen recht- man muss sich das erst einmal erspielen.......nur...es gewinnt eben nicht der,der sich am meisten torchancen erspielt hat, sondern derjenige der am meisten rein macht davon !- unglaublich wichtig ist somit reuss- nur barrios und lewandowski...in der form.....dann klemmt es uns in der neuerlichen champ. league wieder das hemd ein !
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

hansetrader

 
21.03.12 12:02
Der Grund für die heutige Entwicklung ist mMn die nicht überzeugende Leistung zum Einzug.

Yes, das sehe ich genauso.

Lewandowski hat zwar eine erstaunliche Torserie hingelegt aber Spiele entscheiden tut er nicht.

Er hat schon einige Spiele entschieden und auch in einigen Spielen ohne Tore sehr, sehr gut gespielt. Zur Zeit hat er eine Formschwäche, keine Frage. Das gilt aber auch für einige andere Spieler. Es geht auch nicht um seine Gehaltsvorstellungen, das ist alles Poker, den ganz allein sein Berater veranstaltet. Er könnte woanders problemlos das Doppelte verdienen, aber auch das gilt für beinahe jeden BVB Spieler.
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

check33

 
21.03.12 12:13
Nicht zu vergessen ist auch das Götze Comback im den kommenenden Wochen.
Den Ausfall hat die Mannschaft hervorragend kompensiert.


Vollste Zustimmung. In der Meistersaison war Sahin der wichtigste, beste und teuerste Spieler. Sein Ausfall mußte erst mal kompensiert werden. In dieser Saison war es dann Götze, aber schon gegen Ende der Hinrunde fiel er verletzt aus. Daß der BVB trotzdem phasenweise so unglaublich überragend gespielt hat, ist in der Tat wirklich bemerkenswert.

Aktuell schwächelt der BVB etwas, allerdings sehe ich auch durchaus gute Ansätze.

Gestern dachte ich ewig lang, Sahin fehlt, wie schon gegen Augsburg und Bremen. Und daß Gündogan nach zuletzt wirklich guten Leistungen diese Lücke füllen könnte. Ich war etwas irritiert, daß er gegen Fürth nicht von Anfang an spielt. Umso erfreulicher, daß er den entscheidenen Treffer erzielt hat. Klopp hat in der Halbzeit zu Gündogan gesagt, er müsse auch mal aufs Tor schiessen. Das hat er dann ein einziges Mal gemacht...
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

gündogan ist meiner meinung nach stark im kommen

 
21.03.12 12:20
ist das selbe wie mit lewandowski am anfang, der hat auch keinen fuß auf die erde gebracht und jetzt?
was da von chancentod erzählt wird sorry leute aber überlegt euch das nochmal, kennt ihr einen mario gomez? der ist bei bayern fast ein jahr auf der bank gesessen und man hat die bayern ausgelacht das sie 27 mio euro versenkt haben und bei ihm war chancentod noch das freundlichste wort.
aktienkurs ist eine sache sind offenbar schon alle optimisten drin und wollten bei einem guten ereignis raus. und die pessimisten denken sich da kommen auch wieder andere kurse.
mir ist das relativ egal, börsenkurse folgen auf lange sich immer den fundamentaldaten und je länger der kurs unten bleibt desto größer wird der abstand zum fairen wert desto größer wird der knall wenn es hochgeht. hab ich schon bei x aktien so gesehen und wird auch hier kommen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Halbgott....

 
21.03.12 12:22
...im Meisterjahr haben Subotic und Hummels einige Tore geschossen durch Standardssituationen!Der Sahin hat die Dinger super serviert.Er konnte auch die tödlichen Pässe spielen!Im Moment kommen die Flanken katastrophal....

Den Sahin konnten sie nie ersetzen....aber kompensieren.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Hotrod...

 
21.03.12 12:31
...mit Gomez hatte auch andere Gründe!Das Spiel muss auf den Gomez zugeschnitten sein.Man darf auch nicht vergessen, dass Riberry und Robben eher gedribbelt und selber abgeschlossen haben, als die Bälle auf Gomez zu spielen....

Jede Wette, der Lewa würde bei Bayern keine 10 Spiele machen geschweige den 10 Tore schiessenEr kann froh sein, beim BVB zu spielen...In der BL  gibts nur Bayern wo er wechseln könnte, alle anderen Mannschaften wären ein Abstieg!

Er will garantiert bleiben, will nur um Kohle pokern!
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

mmm.aaa

 
21.03.12 12:38
der wird nie n pizarro, van percie,huntelar-

Pizarro ist damals weg von den Bayern gegangen, weil er zu viel verlangt hat. Auch ein Klose ist letzte Saison gegangen, weil er zu viel Geld und ein 2 Jahresvertrag wollte.

Die Personalausgaben vom BVB steigen nun auf 45 Millionen, bei den Bayern liegen sie bei satten 100 Millionen.

Schalke hat Huntelar 8 Millionen Jahresgehalt angeboten, derartige Summen sind für den BVB auf Jahre hinaus undenkbar. Das finanzielle Ergebnis für Schalke war unfaßbar grottig, so weit ich das beurteilen kann. Halbfinale in der Champions League erreicht, mit Manuel Neuer den ultimativen Top Transfer und dann das. Schalke ist auf Gedei und Verderb auf Erfolg angewiesen, der BVB nicht. Gar nicht.

Als Aktionär beurteile ich die Leistungen ganz anders. Ich bin schwer begeistert, kann ich nicht anders sagen.

Das Abwehrverhalten von Huntelar, Pizarro, Gomez ist einfach nur grottig.

Perisic war diese Saison der teuerste Transfer. Kritikpunkte: Abwehrverhalten und Laufbereitschaft. dem muß man eigentlich nichts hinzufügen.

Der BVB hat ein Konzept, nicht erst seit gestern, sondern nun schon länger. Die Chancenverwertung war auch schon letzte Saison sehr schlecht, in dieser Saison betrifft es gerade mal die letzten 5 Spiele, über die gesamte Saison ist sie aber besser als letzte Saison.

Hat der BVB im Pokal ein einziges Tor kassiert? Ich glaube nicht.

Hat Gomez von Bayern München in den letzten drei Spielen gegen den BVB ein Tor erzielt? Oder Podolski? Huntelar? Pizarro?

Lewandowski ist ein Spieler, der einen Ball verarbeiten kann, Zweikämpfe gewinnen kann, und der auch mal auf der 10 eingesetzt wird, weil er wirklich bemerkenswert vielseitig ist. Er nützt auch dem ganzen Konzept, in dem jeder Spieler auch defensiv stark sein muß. wie gesagt, zuletzt hat er eine gewisse Formschwäche. Die hatte Gomez aber auch, selbst Huntelar und wer auch immer.

Lewandowskis Berater fordert ein Gehalt, das bei einem Drittel von Huntelar oder Gomez liegt... Und das wird er wohl nicht bekommen, da kann man nur sagen, Hut ab vor der sportlichen Leitung!

Ich bin sehr zufrieden. Schon in den nächsten Spielen wird Götze wieder spielen, der ist auch immer wieder für ein Tor gut. Nächste Saison wird Reus für zusätzliche Torgefahr sorgen.

Das paßt schon alles ganz gut zusammen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

Thyron24

 
21.03.12 12:45
Das Spiel muss auf den Gomez zugeschnitten sein.

Einiges muß bei den Bayern auf die jeweiligen Spieler zugeschnitten sein, das gleiche gilt auch für Robben und Ribery. Und fällt dann mal ein Spieler aus oder hat eine Formschwäche, ist alles ganz schwierig. Beim BVB ist es umgekehrt. Es gibt eine Spielphilosophie und die Spieler müssen sie erfüllen.

Jede Wette, der Lewa würde bei Bayern keine 10 Spiele machen geschweige den 10 Tore schiessen.

Die Bayern haben über kurz oder lang ein gravierendes Problem. Momentan sind alle gesund und in Top Form. Petersen als Sturm Ersatz? Oha. Olic geht sowieso. Tja.
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

ich glaube nicht das klar wurde worauf ich hier

2
21.03.12 13:00
hinauswill, hier wird auf sehr hohem niveau gemeckert und das nervt, weil es mehr über den fußballverstand des posters sagt als über den spieler lewandowski.

könnt ihr euch noch erinnern als kuba das leere tor nicht getroffen hat? da hätte ihn der ein oder andere gern zu jedem verein hingefahren der nur das spritgeld gezahlt hätte und heute? kuba ist in form und hat götze ersetzt, vergleicht mal lewa mit einem gomez im selben alter oder oder einen pizarro oder klose, da ist der lewandowski absolut im soll. stellt euch mal vor was wäre wenn er die einfachen tore auch noch macht? glaubt ihr sowas kann man einem 22 jährigem beibringen? dann steht der nämlich bei 26 toren.

bei bayern ist das system auf gomez zugenschnitten und besonders ribery liefert die bälle auf dem silbertablett. ich glaube lewa würde bei bayern genauso viele tore schiessen wie beim bvb.

mir ist es auch relativ egal ob er bleibt oder geht, mir geht es darum das ihr bevor ihr postet etwas mehr überlegt, würde sich erheblich auf die qualität der posts auswirken weil aktuell hats beim ein oder anderen nur besseres stammtischniveau. sorry dafür.
Der Weg weisst Richtung Champions-League mmm.aaa
mmm.aaa:

halbgott sorry...aber was

 
21.03.12 14:21
soll das heissen- abwehrverhalten......grottig..

von pizza und konsorten-

wurde lewa gekauft für satte 5 mios um neben hummels zu verteidigen ???!- glaube nicht-oder

sags nochmal- ihm persönlich als mensch möchte ich garnichts !! wie käme ich dazu- aber er wurde wie jeder andere in seinem job verpflichtet um eine bestimmte aufgabe zu erfüllen- und wenn er nunmahl ständig torchance um torchance vergeigt- ist da fehl am platze !- ganz einfach- wenn einer wie vom kicker damals festgestellt- 13-14 mal alleine auf di ekiste zu läuft, und nur ein ding davon unterbringt- sorry !- aber das wird nie n stosstürmer- er ist schnell, technisch wirklich gut- aber ihm fehlt der killerinstinkt und der nerv !- und das ändert sich auch nicht- vielleicht hat er wieder mal ne serie mit 2-3 spielen in denen er trifft, aber dann ists wieder vorbei-

nimm mal über diese saison kagawa und götze raus....weisst du wo wir dann stehen würden, wenn du die treffer abziehst ?--glaube nicht, dass du dann auchc noch so zufrieden wärst ...!

und ich behaupte nach wie vor- mit barrios in der form und lewa haben wir ein riesen problem in zukunft- es sei denn, götze,kagawa und reuss kompensieren dass komplett- aber dann frage- habe ich diese hochbezahlten 2 stürmer nur damit wir 11 man auf m platz haben !!??
aber sei s drum- so long kameraden ..... jürgen macht sowieso was er will, ob s uns gefällt oder nicht- und deshalb werde ich hier auch keine zeit mehr vertrödeln
Der Weg weisst Richtung Champions-League Cobra11
Cobra11:

Gut

2
21.03.12 15:11

das Jürgen es so macht wie er will, sonst wären wir vermutlich nicht da wo wir jetzt sind.

Erster in der Liga 5 Punkte vor den Bayern und im Pokalfinale.

Ich glaube nicht, dass einer der Experten aus dieser Runde es besser machen würde, oder?

Man, man, man

Gruß Cobra11

Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

Kurs...

 
21.03.12 15:22
ist das jetzt der finale Rutsch, bevor es eeendlich hoch geht oder was läuft gerade ab??

Vielleicht wird im Moment die Final-Niederlage eingepreist und das CL-Aus im nächsten Jahr.
Ich werde hier noch zum atitlan. Der Kurs wird seit Wochen wie durch Geisterhand unter der 2.60-2.65€ gehalten und prallt da immer wieder ab.
Dass mit 160 Mio. € Marktwert all die diesjährigen und die möglichen nächstjährigen Erfolge eingepreist sind, kann mir niemand erzählen. Vom Kaderwert mal ganz abgesehen... also irgend etwas ist einfach...

Und da ich gerade beim Schreiben bin, mein Eindruck vom schönen Kevin hat sich gestern eindeutig verfestigt. Dem sollte man vom Verein her den Mund verbieten, der verheizt so doch die Ultra-Gruppen nur noch mehr, und zwar vor allem die mit rechter Gesinnung. Beschämend ist da noch ein mildes Wort.

Und auch die Geste vom Kloppo nach dem Treffer, richtig noch auf den am Boden liegenden Gegner drauf treten am bittersten Moment. Zeugt von grosser Sportlichkeit und Klasse...
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

fürth - sozialverhalten auf zweitliganiveau

 
21.03.12 15:26
im grunde war es ein fairer figth gestern,
doch was sagt ein spieler der fürther nach dem spiel
" so ein rotztor , das war zum kotzen!
ausserdem soll unser kevin den ex schalker assamoah rassistisch beleidigt haben.

klar war das etwas unglücklich, wie es gefallen ist.
doch der trainer hat den" riesen-torwart" kurz vor schluss gebracht um das elfmeterschiessen
für fürth möglichst positiv zu beeinflussen. ;-)

die lange latte hat auf grund seiner größe sich das ding selber reingedrückt.
dafür sollte man die eigene verantwortung (büskens und co) übernehmen und nicht verbal nachtreten.
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

mag vielleicht sein acker

 
21.03.12 15:35
aber dann ist der BVB in dieser Hinsicht auch abgestiegen. Ein schlechter Verlierer kommt ja mal vor, aber ein schlechter Gewinner ist mindestens doppelt so schlimm.
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

velmacrot

 
21.03.12 15:44
warst du eigentlich am platz und hast gehört was großkreutz gesagt hat?

wenn man sich das so anhört was die drei beteiligten personen gesagt haben würde ich das mal zumindest in zweifel ziehen. das der kevin nicht die hellste kerze auf der torte ist, ist klar aber das mit den rassistischen vorwürfen wird immer mal gern genommen und jeder ist sofort davon überzeugt das das so sein muß, ich verweise nur auf weidenfeller/asamoa. also solange das nicht übers mikro ging gilt hier die unschuldsvermutung. zumal asamoa sich zwar abschätzig über gk äußert den vorwurf aber weder bestätigt noch dementiert. wäre doch auch ne möglichkeit dem verhassten gk das pokalfinale zu versauen. wir sind in deutschland da im vorauseilendem gehorßam immer so butterweich, schlimm ist das, da braucht nur irgendeiner eine anschuldigung in der öffentlichkeit laut auszudenken und sofort ist der ruf des beschuldigten zerstört.
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

das Problem ist,

 
21.03.12 16:01
er muss nicht einmal etwas Rassistisches gesagt haben. Die Diskussion läuft aber schon dahingehend.
Es kann von mir aus auch ein "blau-weiss-rassistischer" Kommentar gewesen sein. Ich frage mich nur, wieso geht der Typ nicht zur Eckfahne um mit den anderen zu feiern und wirft dem Asamoah mal im Vorbeigehen irgend einen Spruch zu, aber nein gleich nach dem Tor sprintet er zu ihm hin und reibt es ihm unter die Nase... und es interessiert mich auch nicht, was vorher war, das hat man als Zuschauer eben gar nicht gemerkt.
Der Weg weisst Richtung Champions-League PornEmpire
PornEmpire:

ei ei ei...

 
21.03.12 16:49

 sieht ja garnicht so gut aus. Warum geht Kurs runter ? Nächste woche Montag wird spannend wenn Dortmund nicht in Köln gewinnen wird.

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

@velmacrot

 
21.03.12 17:31
das alte schalker herz des assamoah hat die niederlage nicht verkraftet.


auch büskens hat an der seitenlinie geschnauft wie ein walross. ;-)

wie gesagt, das verbale nachtreten ist zweitklassig.


aber jetzt freuen wir uns jetzt auf das zweite halbfinale heute abend.
Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

@PornEmpire

 
21.03.12 17:39

Ist doch ganz einfach warum der Kurs zurückgegangen ist:
Der BVB hat seinen Pokalheld Gündogan in Franken vergessen. Dieser war daraufhin so enttäuscht, dass er alle seine BVB Aktien verkauft hat. Hier der Link dazu: http://www.n-tv.de/sport/fussball/...ld-Guendogan-article5822441.html


Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.178 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 26.04.24 23:06
68 41.134 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan crunch time 26.04.24 21:32
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--