Der nächste verdoppler: D.Logistics! o.T.

Beiträge: 58
Zugriffe: 19.705 / Heute: 3
Deufol SE 1,36 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -87,47%
 
Technology All S. 3.859,79 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +214,16%
 
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Der nächste verdoppler: D.Logistics! o.T.

 
19.07.01 13:44
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

@luiza

 
19.07.01 13:52
#2
Eigentlich sind Deine tips ja ganz OK. Ich hoffe Du hast recht. Aber wie kommst Du zu Deiner These? Die News um Dlog sind schon seit Tagen recht positiv. Gibt es denn was neues?  
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

News habe ich keine, was ich allerdings weiß

 
19.07.01 14:26
#3
ist daß im August bessere Zahlen als erwartet kommen und für die nächsten Quartale die Planzahlen nach oben korrgiert werden. Der Kursverlust von D-Log war nicht gerechtfertigt und nur auf Gerüchte gestützt die völlig haltlos waren.
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. BWLer
BWLer:

und woher weißt DU das??? o.T.

 
19.07.01 14:29
#4
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Kalif
Kalif:

Auch ich denke D-Log

 
19.07.01 14:36
#5
sollte höher notiert sein, als die Aktie sich derzeit auf Grund eines schlechten Marktumfelds im Kurs befindet. Bei steigenden Kursen sehe ich CE Consumer ebenfalls bei weit höheren Kursen als derzeit unter 6 Euro.
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. boomer
boomer:

Glauben, Hoffen, Ahnen und die Shorties handeln! o.T.

 
19.07.01 14:46
#6
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Geht ab wie ein Zäpfchen heute! o.T.

 
19.07.01 16:52
#7
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

Wird auch Zeit, habe endlich ein Plus o.T.

 
19.07.01 22:00
#8
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Fonds kaufen wieder! o.T.

 
23.07.01 11:42
#9
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

Sehr schön. Weiter so.

 
23.07.01 11:49
#10
Ich glaube fast das auch der Markt heute ins Plus geht. Der NM hat heute richtig Dampf nach oben. Ist ja schon recht selten geworden.  
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Arbeiter
Arbeiter:

@luiza welche Fonds kaufen? o.T.

 
23.07.01 11:56
#11
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Knopsi
Knopsi:

Das habe ich auch schon öfter gedacht... o.T. o.T.

 
23.07.01 12:00
#12
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Klasse Leute für eure Umterstützung, weiter so!!!!

 
23.07.01 13:48
#13
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Meine Worte: D.Logistics: Potential bis 22,3 Euro

 
23.07.01 14:27
#14
D.Logistics: Potential bis 22,3 Euro (M.M. Warburg)
Die Analysten von M.M. Warburg halten D.Logistics für einen Erholungskandidaten des Neuen Marktes. Am diesem Börsensegment gelte es nach wie vor, eventuelle Aktienengagements extrem selektiv zu handhaben.

Zu den Titeln, die zum einen vermutlich nicht in Gefahr seien, alsbald zu den Penny-Stocks zu zählen und demnach in "Ausschlußgefahr" zu geraten, und zum zweiten Prognosen und Ertragserwartungen bisweilen bestätigen und dennoch in der Spitze 93 % ihrer höchsten Marktkapitalisierung eingebüßt haben, zähle D.Logistics.

Aus markttechnischer Sicht löse die Aktie sich bereits seit 10 Handelstagen – ganz im Gegensatz zum Nemax-50 – mit einem Zwischengewinn von 50 % von ihrem am 11. Juli verzeichneten Tiefstand bei 7,9 Euro. Vermehrt positive Candlesticks mit weißem Kerzenkörper und statistische Preisindikatoren, die seit Mitte bzw. Ende Juni positive Divergenzen zum Kursverlauf zeigen, ließen einen Anstieg in Richtung der 20-Euro-Marke nun möglich erscheinen. Zuvor müsse allerdings noch der steilere der beiden jeweils vom Januar des Jahres herunterlaufenden Abwärtstrends bei aktuell 13,09 Euro gebrochen werden. Der etwaige Ausbruch eröffne sodann Anstiegspotential in Richtung der flacher verlaufenden Abwärtsgeraden bei 22,3 Euro, wo recht exakt auch der Horizontalwiderstand zu lokalisieren sei. Der Titel biete daher bei überdurchschnittlichem Risiko einiges an Erholungspotential.


Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

MARKTTECHNIK/M.M.Warburg: Anstieg bis 20 EUR bei D

 
23.07.01 15:51
#15
MARKTTECHNIK/M.M.Warburg: Anstieg bis 20 EUR bei D.Logistics?
Seit zehn Handelstagen lösen sich D.Logistics mit einem Zwischengewinn von 50 Prozent von ihrem am 11. Juli verzeichneten Tiefstand bei 7,90 EUR. Vermehrt positive Candlesticks mit weißem Kerzenkörper und statistische Preisindikatoren, die seit Mitte bzw Ende Juni positive Divergenzen zum Kursverlauf zeigen, lassen nach Ansicht von M.M. Warburg in Richtung der 20-EUR-Marke nun möglich erscheinen. Zuvor müsse allerdings der vom Januar herunterlaufende Abwärtstrend bei aktuell 13,09 EUR gebrochen werden.

Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Händler - Bekräftige Planungen treiben D.Logistics

 
23.07.01 16:49
#16
Händler - Bekräftige Planungen treiben D.Logistics-Aktienkurs


Aktienkursübersicht  
D Logistics  
510150.F
11.75
+1.35



Analysten - Research im Original

   
Indizes
Dax 30 - Nemax 50 - Dow Jones  


Verzögerung: 15-30 Min.
Wichtiger Disclaimer
Wertpapierkennummer


Frankfurt, 23. Jul (Reuters) - Die im Auswahlindex Nemax50 des Neuen Marktes notierte Aktie von D.Logistics (Frankfurt: 510150.F - Nachrichten) ist am Montag nach Händlerangaben wegen der Bestätigung der Planungen für 2001 stark gestiegen. In der Spitze erhöhten sich die Anteilsscheine bei für den Tag hohen Umsätzen um mehr als 17 Prozent auf 12,32 Euro. "D.Logistics bleibt ein sehr volatiles Papier, das stets die Entwicklung des Marktes weit übertreibt", sagte ein Händler. Zwar sei die bestätigte Prognose ein positives Signal, ein solch starker Anstieg sei jedoch schon wieder ungesund. "Einer Übertreibung nach unten, folgt heute eine Übertreibung nach oben", hieß es weiter. Es seien sowohl institutionelle wie auch private Investoren, die nun Positionen aufbauten. In den vergangenen Wochen hatten Händler immer wieder von starken Verkäufen besonders institutioneller Anleger berichtet.

D.Logistics-Chef Detlef Hübner zeigte sich in einem Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montagausgabe) zuversichtlich, die Planungen für das laufende Jahr einzuhalten. Der Mengeneinbruch im Luftfrachtgeschäft habe zwar die Flughafensparte von D.Logistics getroffen, könne jedoch durch neue Geschäfte mit anderen Fluggesellschaften ausgeglichen werden, sagte Hübner der Zeitung. Von einem prognostizierten Wachstum im Luftfrachtbereich von sechs bis sieben Prozent in den kommenden Jahren könne D.Logistics "gut zweistellig" profitieren. Schwierigkeiten räumte Hübner bei den e-commerce Töchtern MondealNet Services und Pickpoint ein.

Die Anteilsscheine markierten Mitte Juli mit 7,91 Euro ein Jahrestief. Den höchsten Stand des laufenden Jahres erreichten die Papiere mit 68,50 Euro Ende Januar. Seitdem haben die Titel rund 82 Prozent ihres Wertes eingebüßt.


Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. optima
optima:

Die Händler und Berichterstatter von Reuters

 
23.07.01 17:21
#17

und andere sollten sich lieber mal öfter die Hotlines aus Kulmbach anhören, dann wüßten sie, weshalb nachrichtenlos Werte oft übermäßig steigen.
Habe nichts gegen D.Log., aber wie hier mit großen Fake Kauforders Stimmung gemacht wird, ist schon längst nicht mehr legal.
Im Gefolge steigen natürlich immer ADVA und Brokat gleichermaßen ohne Nachrichten mit, alles inzwischen wieder verpufft.

Abzocke bis zum Abwinken.
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Auf einen Schlag meine Sorgen los????? KZ 30€

 
24.07.01 11:13
#18
und das habe ich schon vor allen anderen die nun D.Log empfehlen gepostet. Mit D.Log könnte ich mein Verluste sanieren.  
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Hornblower sieht in D.Logistics einen "Kauf"

 
24.07.01 11:49
#19
ANALYSE: Hornblower sieht in D.Logistics einen "Kauf"
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Investmentbank Hornblower Fisher hält die Aktie der im NEMAX 50 notierten D.Logitics  fur kaufenswert. Vor dem Hintergrund von "Spekulationen über angebliche Liquiditätsprobleme" habe sich der Aktienwert vom Hoch bei 109 Euro im Februar "vorsorglich gezehntelt".

Unternehmenschef Detlef Hübner habe in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung durchaus Schwierigkeiten eingeräumt, aber an den Planungen für das Gesamtjahr festgehalten, schrieb Analystin Maja Brauer am Dienstag. Hübner rechne im laufenden Jahr mit einer Umsatzverdopplung (733 Mio. Euro) gegenüber dem Vorjahr (382,5 Mio. Euro). Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern solle sich ebanfalls auf 47 Mio. Euro verdoppeln.

Selbst ein moderates Zurückbleiben hinter den Erwartungen wäre nach Ansicht der Analystin im derzeitigen Kurs um 12,70 Euro "mehr als ausreichend berücksichtigt".

Einer Studie von HSBC Trinkaus & Burkhardt zufolge habe D.Logistics durch die Übernahmen der letzten Zeit einen "Goodwill" in Höhe von 240 Mio. Euro aufgebaut. Goodwill entsteht, wenn für ein Unternehmen ein Kaufpreis gezahlt wird, der über dem Eigenkapital der Gesellschaft liegt.

Wenn dieser Goodwill durch sinkende Aktienkurse abgeschrieben werden muss, könne es bei betroffenen Unternehmen zu drastisch sinkenden Aktienkursen kommen, hieß es in der Studie./ts/af

Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Neddel
Neddel:

@luiza

 
24.07.01 12:02
#20
Wo hast du nur diesen Riecher her? Deine Voraussagungen gehen ja wirklich in Erfüllung. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Tip. Gib doch mal Bescheid, wann du wo zu welchem Kurs einsteigst.
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. FranzS
FranzS:

@neddel

 
24.07.01 12:09
#21
Recht hast du. Bloß nicht selber nachdenken oder recherchieren. Luiza wird dir schon sagen, was und zu welchen Kurs du kaufen und dann wieder verkaufen sollst. Ein neuer Guru ist geboren - wir alle warten gespannt auf Luiza's Eingebungen.

Grüße
Franz
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

Ich sags ja immer wieder

 
24.07.01 12:29
#22
In gute NM Titel des Nemax50 Segmentes rein. Möglichst ein Unternehmen mit guten Zahlen und bislang keinen Entäuschungen. Auf unbewiesene Gerüchte gebe ich nichts. Dann werden die Fonds auch wieder einsteigen. So unattraktiv wie die Fondsmanager immer tun ist der Neue Markt nämlich gar nicht für Ihre Depots. Würden alle in die ultra-Konservativen Aktien investieren wie immer alle behaupten, wären die Fonds kaum in der Lage genügend Performance zu schaffen um damit in Ihren Werbefilmchen zu glänzen. Und bevor ein Fond seinen Kunden ein Investment in Tschetschenien oder sonstwo am hintersten Ecken der Welt vermitteln muss ist der NM für etwas Risikofreudigere Anleger immernoch attraktiver. Wie ist sonst zu erklären das gestern eine grossbank in der Schlussphase noch ungeheure Mengen an Aktien abstossen musste um lt. N-TV Ihre Zertifikate zu verflüssigen? Wenn die Banken nicht im NM Investiert sind, wie kommen Die dann plötzlich zu Aktien des NM zum Verkaufen?

Wir werden mal wieder für Dumm verkauft. Die Fonds gehen wie hier deutlich zu sehen ist langsam wieder rein. Wärend wir nach der 1000 Punkte Linie des Nemax50 schreien und auf diese sog. psychologische Unterstützung warten, kann es passieren das wir warten....warten.... und warten und inzwischen sind die Fonds wieder investiert. Was wenn der Markt eben nicht auf 1000 punkten dreht sondern halt schon auf 1100 Punkten? Ist das Risiko des Anlegers das seine Werte beim Kauf noch 10% sinken denn wirklich so dramatisch? Mein lieber Kollege der immer noch darauf wartete das DLogistics noch unter 8 Euro fallen sollte guckt jetzt halt etwas dumm aus der Wäsche. Ich habe halt schon bei 10.50 zugeschlagen und war auch nicht unbedingt dem Herzschlag nahe als die Dlog unter 10 Euro war. Denn das Unternehmen ist einfach solide und gut Positioniert. Solte die Aktie wieder etwas nachgeben werde ich auch nicht schwach. Wer so etwas wirklich als Geldanlage sieht, für den ist 1 Euro hoch oder runter wirklich Peanuts. (Natürlich nicht für Pennystock Werte anwendbar).
Genau das gleiche Spiel läuft doch bei einigen NM50 Werten. Achtet mal zB: auf eine CE Consumer oder auch eine Comroad oder Thiel. Ich will nix bewerten. Vor einer Entscheidung über Kauf oder Verkauf sollte sich jeder definitiv ein möglichst umfassendes Bild von der Aktie und dem Unternehmen das dahinter steckt machen. Nach dem Kauf allerdings sollte man auch den Mut haben an der Kaufentscheidung / Verkaufsentscheidung festzuhalten und nicht wieder weich zu werden und bei +-5% sofort wieder um zu disponieren. Wer kennt eigentlich die Ziele und Vorstellungen des Unternehmens dessen Aktie er besitzt? Wer kennt den Vorstand? Wer weiss was wo das Unternehmen Weltweit tätig ist? All das ist mindestens genauso wichtig wie das KGV oder PEG oder auch die Charttechnik. Wer kennt die Bilanz eines Unternehmens? Es könnte doch sein, das trotz hoher Umsätze und super Aufträgen keine Liquidität mehr im Unternehmen steckt. Siehe Kabel oder Brokat. Wer Aktien nur als eine Zahl auf seinem Depot sieht, hofft er könnte evtl. einen Glückstreffer landen weil die Analysten die Aktie gut finden ist wirklich in den letzten 12 Monaten genug abgestraft worden. So ging es anfangs auch mir. Inzwischen habe ich meine Looser-Werte alle aus dem Depot raus und es geht sogar trotz abschwächelndem NM wieder aufwärts. Ich denke langsam kann ich ohne als Pusher zu gelten wieder zum Einstieg raten. Allerdings kann ich nicht garantieren das ein Wert gleich so Explosionsartig nach oben schnellt die die D-Log. Aber auf 1-2 Jahre Sicht sind die Grossen Werte allemal Wertvoller als die kleinen Klitschen die nach 3 Jahren immer noch keine Gewinne oder ein zumindest ein ausgeglichenes Ergebniss liefern. Und die Institutionellen werden sich auch genau diese Werte raussuchen, die Sie bislang nicht enttäuscht haben.  
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Dixie
Dixie:

D'Log hat schon besondere Fans ;-)

 
24.07.01 15:23
#23
Thema: D-Log lok lok lok brumm kletter rauf gipfel    

#1  von Nylon      24.07.01 13:08:20   4039315 D. LOGISTICS AG O.N.

wuaaaahhhhhh

D-Log brummt weiter.

Meine erste Aktie - ich werde Millionär duckduckduck

Rakete kletter flieg

gestern noch Ibiza, heute gehts schon auf die Malediven

warum kauft ihe Aktien die fellt

Börse ist geil zähl freu zitter Urlaub

D-Log lok lok lok lok

Seychellen ich komme, freut Euch Mädels  

#2  von Wurfstern      24.07.01 13:15:02   4039388 D. LOGISTICS AG O.N.

ist es möglich, das ein zumindest normal entwickelter Mensch
so eine Überschrift produzieren kann?


#3  von qwertz      24.07.01 13:17:17   4039402 D. LOGISTICS AG O.N.

geiler text  

#4  von TheCooolman      24.07.01 13:21:15   4039430 D. LOGISTICS AG O.N.

Natürlich nicht.
Der Schwengel mit den geistigen Furzen hat entweder
im Lotto gewonnen oder reiche Eltern.
Oder er wohnt günstig im Wald. Vielleicht ist er
auch gegen eine Wand gelaufen (Wegen der  ?!)
Habe zwar auch D.logs, möchte aber mit solchen
Figuren nicht verwechselt werden.

Ps. Vielleicht ist es auch der Kulmbacher, gelle ?
Das würde einiges erklären...

#5  von GorschFock      24.07.01 13:42:41   4039587 D. LOGISTICS AG O.N.

manchen kindern muß man ein schnitzel um den hals hängen, damit wenigstens ein hund mit ihnen spielt

#6  von Titletown      24.07.01 13:56:23   4039736 D. LOGISTICS AG O.N.

ein bewußt inszenierter Text.
Ist gut geworden.

#7  von Nylon      24.07.01 14:17:31   4039951 D. LOGISTICS AG O.N.

Hej Coolman,

bist wohl der Größte, hä muskel spann platz

nur deine Aktientipps hä zitter zappel kreisch

Du schiebst Frust, ich schaufel Kole du versager

#8  von 1121      24.07.01 14:28:56   4040062 D. LOGISTICS AG O.N.

Auch in der Sonderschule soll ja jetzt das Internet Einzug halten.

#9  von Nylon      24.07.01 15:08:26   4040484 D. LOGISTICS AG O.N.

hallo 1121 du schimmelige banane

warum nur  grumel, grumel  tun die größten loser immer so intelligent grübel kopf raucht ??????????

du hast vor einem Jahr im Juli 2000 wegen Unterbewertumg zum Einstieg geblasen Lach Backenkrampf kreisch brüll

seychellen ich komme 1. Aktie jubel feier

www.nylonmillionaire.de
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

@Dixie

 
24.07.01 20:56
#24
Woher hast Du denn dieses dümmliche geschnatter? Ich denke doch das wir User des Ariva Boards etwas diferenzierter mit unseren Postings umgehen und nicht solch einen Kindergarten veranstallten. Ist das vom Consors Board?  
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Dixie
Dixie:

Nein, von wo:

 
25.07.01 10:37
#25
Der Typ scheint ganz schön durchgeknallt zu sein. :-)
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Logistics übernimmt Restanteile an So.Ge.Ma

 
25.07.01 12:43
#26
Logistics übernimmt Restanteile an So.Ge.Ma
Hofheim (VWD) - Die D.Logistics AG, Hofheim, übernimmt mit sofortiger Wirkung die restlichen Anteile an dem in Italien ansässigen Logistikspezialisten So.Ge.Ma. Die So.Ge.Ma. mit einem zweistelligen Jahresumsatz und einem deutlich positiven Ergebnis, war im Dezember 2000 zu 75 Prozent gegen Aktien der D.Logistics übernommen worden, erläutert D.Logistics in einer Ad-hoc-Mitteilung am Mittwoch. Der Erwerb der Restanteile erfolgt in Barmitteln. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

Ist da irgend was schlechtes dran?

 
25.07.01 14:05
#27
Oder warum sinkt der Kurs trotz der guten Nachrichten?  
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Quake_MSC
Quake_MSC:

@Falcon2001

 
25.07.01 15:10
#28
Hi Falcon,

das ist nun Premiere: zum 1. Mal und dann noch bei DIR !!!

Nun zum Thema: seit wann werden gute Nachrichten honoriert ? Seit wann ist es gut, ein Unternehmen mit 2 stelligen Millionengewinn zu kaufen bzw. 100% zu übernehmen ? Du würdest die Regeln brechen, wenn daraufhin der Kurs ansteigen würde.

Es kann natürlich auch folgendes sein: Gewinnmitnahmen von den letzten beiden sehr erfolgreichen Tagen (mehrere Euro im Plus); die gebeutelten D Log Aktionären ein kleines Erfolgserlebnis gönnen nach dem Fiasko des letzten Monates.
Ein 2. Argument: nicht immer bedeutet eine Übernahme ein Gewinn. Wer weiss, wie im Moment dieses ital. Unternehmen dasteht ? Viele Unternehmen mussten sich im sog. Globalisierungsprozess (verstärkt in den USA) eines besseren belehren lassen. Es wurden viele bis dahin gut laufende Unternehmen für teures Geld gekauft, und wurden dann im Zuge der Konjunkturflaute (es ist wirklich nur eine Flaute; positive Stimmen aus den USA mehren sich; der Index des Verbrauchervertrauens in den USA steigt wieder) eines besseren belehrt. Letztes Jahr wurden Uebernahmen noch fröhlich juchauzend mit Kurssprüngen der schönsten Art (sowas habe ich doch schon lange nicht mehr gesehen) an der Börse honoriert, und 1 Jahr später ? Bestrafung, Bestrafung Bestrafung....

Letzendlich werden es uns die Zahlen von D Log liefern, ob solche Uebernahmen strategisch (auf jeden Fall monetär bewertbar in der Bilanz bzw. in den ADHOC Zahlen) gut sind.

Ich hoffe doch sehr...

cu
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Logistics: Buy (Merck Finck & Co)

 
26.07.01 15:43
#29
D.Logistics: Buy (Merck Finck & Co)
Die Analysten von Merck Finck & Co empfehlen die Aktie von D.Logistics zum Kauf.

Die D.Logistcs AG ist ein Systemhaus für innovative logistische Komplettlösungen. Hierzu zählen Informationstechnologie, Planung und Ausführung.

Das Unternehmen habe den Verkauf des verbliebenen 25%-Anteils an So.Ge.Ma. bekannt gegeben. Der eigentliche Anteil an So.Ge.Ma. wurde im Juni 2000 verkauft. Die Einnahmen für 2000 betrugen 71 Mio. Euro. Das Rating lautet "Buy".




Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Logistics: Strong buy (Oppenheim Research)

 
13.08.01 11:35
#30
D.Logistics: Strong buy (Oppenheim Research)
Die Analysten des Oppenheimer Research bewerten die Aktie der D.Logistics mit Strong buy.

Die Jahre 1999 und 2000 seien äußerst erfolgreiche Jahre für das Unternehmen gewesen. Man habe hohe Wachstumsraten erzielen und Akquisitionen tätigen können, die nicht unbedingt mit den Hauptzuständigkeitsgebieten des Unternehmens verbunden seien. Jedoch seien die großen Erwartungen nur zum Teil erfüllt worden. Eine der größten Herausforderungen, der sich jetzt das Management stellen müsse, werde wohl die Fokussierung zurück auf die eigentlichen Kernbereiche des Unternehmens mit den neuen Akquisitionen sein. Man erwarte in den nächsten Jahren bemerkenswerte Verbesserungen in den Umsätzen und Gewinnen. Eine Umsatzsteigerung von 328,5 Mio. Euro in 2000 auf 1,3202 Mrd. Euro in 2004 und eine EBIT-Marge-Verbesserung von 6,1% in 2000 auf 8,6% in 2004 halte man durchaus für möglich.

Man halte 26 Euro für einen fairen Wert und empfehle die Aktie als Strong buy.




Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. BWLer
BWLer:

Bilanzbetrug!!!

 
13.08.01 11:41
#31
Und kein Wort über den Bilanzbetrug bei D.Log, der inzwischen sogar von Förtsch Freund  Hübner bestätigt werden mußte? Die Kaufempfehlungen der Banken zeigen, wer noch alles raus muß.
D.Log strong sell, fairer Wert unter 2 Euro!!!
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Logistics kurzfristig kaufen

 
14.08.01 16:24
#32
D.Logistics kurzfristig kaufen
Die Telebörse-online  

Die Aktienanalysten von "Die Telebörse-online" empfehlen dem kurzfristig orientierten Anleger sich ein paar Aktien von D.Logistics (WKN 510150) zu kaufen.

Am Boden zerstört: Dieses Motto treffe zur Zeit auf den Aktienkurs und die Gemütsverfassung der D.Logistics-Aktionäre wohl gleichermaßen zu. Im August letzten Jahres, als die Aktionärs-Welt noch heil gewesen sei, hätten D.Logistics bei 110 Euro notiert. Seitdem sei es mit dem Papier in einem steilen Abwärtstrend bergab gegangen. Ende Mai habe sich zunächst eine Konsolidierung im Bereich von 30 Euro angedeutet. Anfang Juni jedoch sei es knüppeldick gekommen: Unter außergewöhnlich hohen Umsätzen sei der Kurs regelrecht eingebrochen. Angelsächsische Hedge-Fonds hätten damit begonnen, mehrere Millionen D.Logistics-Papiere auf den Markt zu werfen. Zeitweilig habe der Kurs sogar im einstelligen Bereich notiert.

Mittlerweile scheine der Chart im Bereich von 10 Euro einen Boden auszubilden. Optisch sei die D.Logistics-Aktie günstig wie nie. Ein positiver Halbjahresbericht am kommenden Dienstag könnte dem Papier neuen Schub geben.

Bis die Zahlen auf dem Tisch lägen, werde die Unsicherheit jedoch bleiben. Schließlich würden allerlei Gerüchte im Markt herumschwirren. Das Unternehmen habe Liquiditätsprobleme, habe es vielerorts geheißen. Des weiteren würden den Hofheimern die Integrationskosten über den Kopf wachsen, zudem seien die Managementkapazitäten mehr als angespannt.

Die Aktienexperten würden glauben, dass an den Gerüchten nicht viel dran sei. Dank des deutlich positiven Cash-Flows habe D.Logistics im ersten Quartal seine liquiden Mittel von 19 auf 25 Millionen Euro aufstocken können. Die Integration der zahlreichen übernommenen Unternehmen dürfte zwar schwierig werden. In der Vergangenheit hätten die Hessen jedoch bewiesen, dass sie rasantes Wachstum auf profitablem Niveau managen könnten. Bislang lägen keinerlei Anzeichen vor, dass sich daran etwas ändern könnte.

Freilich werde sich D.Logistics von der abflauenden Konjunktur wohl nicht komplett abkoppeln können. Das Management um CEO Detlef Hübner werde sich gewaltig strecken müssen, um die Gewinnschätzungen der Analysten von 0,71 Euro je Aktie zu erreichen. Aber selbst wenn es nicht ganz reichen sollte, bei Kursen um 10 Euro sei die Aktie unterbewertet.

Damit der Kurs noch tiefer falle, müssten die Ergebnisse in der kommenden Woche schon verheerend ausfallen.

Daran glauben die Aktienspezialisten von "Die Telebörse-online" aber nicht und empfehlen vor diesem Hintergrund dem kurzfristig orientierten Anleger, sich unter Tradingaspekten bereits jetzt ein paar Aktien ins Depot zu legen. Da sich die Aktie in der jüngsten Vergangenheit äußerst volatil präsentiert habe sollte man den Wert jedoch ständig beobachten, wenn man sich zu einem Investment entschließe.


Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. ossi01
ossi01:

Hallo BWLer

 
14.08.01 16:47
#33
Ich glaube du Recherchierst etwas zu wenig.
Hier eine kleine Nachhilfe und nimm es nicht zu persönlich.
Tschau ossi01     D.Logistics: Stellungnahme zu Goodw.-Abschreibung

Finance Online fragte die D.Logistics Sprecherin Lucia Mathee, was ist wahr an der Prior Meldung einen Quartalsbericht mit unvollständiger Goodwill-Abschreibung veröffentlicht zu haben?
„Wir haben natürlich kein Abschreibungen unter den Tisch fallen lassen. Wir haben auch zum Jahresende keine Abschreibungen nachzuholen, allerdings werden wir zum 30.06. in unserem Quartalsbericht den wir am 21. August vorlegen, eine anteilige Goodwill-Abschreibung in unsere G und V hinein nehmen, die wir im ersten Quartal nicht hinein genommen hatten.

Es gab damals einige Unsicherheiten über die Handhabung der Goodwill-Abschreibungen für das Jahr 2001. Nach dem inzwischen klar gestellt ist, dass diese Änderungen erst ab 2002 greifen, werden wir im Halbjahresbericht die Abschreibung vervollständigen inklusive des Anteils aus dem ersten Quartal.

Obwohl wir durch die Unsicherheit bei der Handhabung der Goodwill-Abschreibung für 2001, in unserer Unternehmensplanung vorsorglich zunächst nur 50 Prozent des Abschreibungsbetrages berücksichtigt haben, wird uns das in der Ergebnislage nicht beeinträchtigen. Die Vervollständigung unsere Abschreibung im Halbjahresbericht verursacht somit für unser Unternehmen keine Ergebnisproblematik.

Alles was die Prior Börse geschrieben steht, ist ohnehin kein neuer Umstand. Alle Fakten sind im Markt und somit bei unseren Ansprechpartnern, Analysten und Investoren seit März 2001 bekannt.“ Soweit die Richtigstellung der Sprecherin Frau Lucia Mathee von D.Logistics. –KMR-

 
08.08.01 07:41 -jo-  





Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. BWLer
BWLer:

so ein Schwachsinn

 
14.08.01 16:52
#34
Na das will ich mal sehen, wie D.Log die Goodwillabschreibungen erfolgsneutral verbuchen wollen. Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Erinnert mich stark an die Aussage von ACG, daß keine Gewinnwarnung kommt und was war am nächsten Tag??? Oder wie war das, Kabel schreibt schwarze Zahlen???
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. ossi01
ossi01:

An BWLer

 
14.08.01 18:11
#35
Vieleicht hast du Recht,man denkt zu wenig zurück.
Aber es gibt hoffentlich noch ein paar Firmen auf die man sich verlassen kann.
Ich würde auch DLog. drunter zählen.
Also viel Spaß noch Tschau
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Gerade D.Log zu 9€ bekommen, ein absoluter Witz!! o.T.

 
16.08.01 09:08
#36
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Logistics: Outsourcing-Vertrag für Mölnlycke

 
16.08.01 15:44
#37
D.Logistics: Outsourcing-Vertrag für Mölnlycke

Die D.Logistics AG und Mölnlycke haben am 14. August 2001 eine Absichtserklärung (Letter of Intent) über den Betrieb des Mölnlycke- Logistikzentrums in Belgien unterzeichnet.
Im Zuge dieser Vereinbarung wird Mölnlycke sein Logistik-Zentrum, das eines von insgesamt vier europäischen Zentren der Gruppe ist, auslagern. Die von D.Logistics angebotenen Dienstleistungen umfassen den gesamten Informations- und Materialfluss, Produktions- und Absatzplanung, zentralen Kunden-Service und ein Distributionszentrum einschließlich aller dazugehörigen Supply Chain Services.

Die Aktie von D.Logistics verliert in Frankfurt aktuell 7,50 Prozent auf 9,25 Euro.
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

@Luiza

 
16.08.01 15:58
#38
Ich bin auch noch im Boot. Danke für die Infos. Mal schauen wie der Kurs am 21. liegen wird. Die Quartalszahlen dürften eigentlich gut ausfallen.  
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. ghaarb
ghaarb:

D.Logistics

 
16.08.01 16:07
#39
16.08.2001 15:50:00: D.Logistics - Zusammenarbeit mit MHC  
D.Logistics und die schwedische Mölnlycke Health Care haben einen Letter of Intent über den Betrieb des Mölnlycke- Logistikzentrums in Belgien unterzeichnet. Demnach wird Mölnlycke sein Logistik-Zentrum in Waremme, Belgien, das eines von insgesamt vier europäischen Zentren der Gruppe ist, auslagern. Die von D.Logistics angebotenen Dienstleistungen umfassen den gesamten Informations- und Materialfluss, Produktions- und Absatzplanung, zentralen Kundenservice und ein Distributionszentrum einschließlich aller dazugehörigen Supply Chain Services. Dieser Auftrag werde sich positiv auf die Zahlen des Unternehmens auswirken, so D.Logistics.

© BörseGo
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Quartalszahlen sind besser als Analystenerwartung! o.T.

 
16.08.01 16:07
#40
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Log bringt morgen Hammer Zahlen!!!!!!!!!! o.T.

 
20.08.01 10:48
#41
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Slash
Slash:

@ Luiza

 
20.08.01 11:07
#42
Beim letzten mal hat mich dein Tip mit Adlink 10% gekostet, daher bin ich Vorsichtig geworden. Du kannst ja auch nicht immer richtig liegen.
Diesmal aber sieht es gut aus. Der Kurs steigt bei bescheidenem Umfeld. Am Wochenende habe ich ausserdem mit meinem Bänker gesprochen, der mir auch geraten hat D.Log zu behalten, und wenn der daneben liegt íst das Freibier bei mir für ihn min. 6 Monaten gesperrt. Das weis er und ich denke das Risiko geht er nicht ein.

Gruß slash
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Logistics: Buy (Merck Finck & Co)

 
20.08.01 11:25
#43
D.Logistics: Buy (Merck Finck & Co)
Die Analysten von Merck Finck stufen die Aktie von D.Logistics auf „Buy“.

Das am Neuen Markt gehandelte Unternehmen ist ein Systemhaus für innovative logistische Komplettlösungen. Die Prognose der Analysten für den Umsatz im zweiten Quartal laute auf 185,7 Mio. EUR und auf 5,3% für die EBIT-Marge. Der Nettogewinn belaufe sich auf 3,7 Mio. EUR. Dies ergebe ein Ergebnis je Aktie von 0,13 EUR. Die Zahlen durch das Joint Venture mit Infraserv dürften zum ersten Mal in Q2 konsolidiert sein. Die Bereiche Chemie und Life Science sollten nach Meinung der Analysten einen größeren Anteil beim Umsatz beigesteuert haben.

Insgesamt dürfte sich die Aktie positiv entwickeln.




Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

nun 10€ Tendenz steigend! o.T.

 
20.08.01 13:17
#44
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. suigimer
suigimer:

D. Logistics

 
20.08.01 16:40
#45
Was macht dich nur so sicher? Wenn die Zahlen wirklich gut sein sollten, wieviel Prozent kann der Kurs steigen?
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Slash
Slash:

Bei der letzten Kurserholung vor 3 Wochen

 
20.08.01 16:51
#46
stieg der Kurs bis auf 14 Euro, und da gabs noch nicht einmal Zahlen. Für mich Kursziel 16-18 Euro in 2 Wochen. Sieh mal was im Augenblick für Ordergrößen laufen.

Gruß slash
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. suigimer
suigimer:

@slash

 
20.08.01 17:16
#47
Vielen Dank,
und wie sieht es mit der Absicherung nach unten aus. Wo könnte ich einen SL setzen?
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Depothalbierer
Depothalbierer:

Ist ja interessant !!!

 
20.08.01 18:12
#48
Nur weil Hornbläser Fi..er, Würg Finck & Co, und auch noch das absolute Looserblatt "Telebörse" eine Aktie zum Kauf empfiehlt, meint Ihr, gerade eine ganz tolle Sache entdeckt zuhaben.

Allen, die diese Aktie noch nicht gekauft haben, kann ich nur raten :
DIE MORGEN KOMMENDEN ZAHLEN ABWARTEN !!!
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

Na, wie versprochen:D.Logistics: Umsatz- und Ergeb

 
21.08.01 09:07
#49
D.Logistics: Umsatz- und Ergebnisverbesserung
Die D.Logistics AG konnte im zweiten Quartal 2001 eine erhebliche Umsatz- und Ergebnisverbesserung erzielen. Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2000 stieg der Konzernumsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 159 Prozent auf 324,94 Mio. Euro.


Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Goodwill-Abschreibungen (EBITA) verbesserte sich sogar um 207 Prozent auf 20,41 Mio. Euro, das EBIT- Ergebnis vor Steuern und Zinsen um 121 Prozent auf 14,01 Mio. Euro. Die operative Rendite lag somit bei 6,3 Prozent auf EBITA-Basis und 4,3 Prozent auf EBIT-Basis.


Das Ergebnis pro Aktie kletterte von 0,08 Euro im ersten Halbjahr 2000 auf nun 0,19 Euro.
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Logistics steigert im 1. Halbjahr EBIT-Ergebnis

 
21.08.01 10:02
#50
D.Logistics steigert im 1. Halbjahr EBIT-Ergebnis um 121% auf 14 Mio Euro
HOFHEIM (dpa-AFX) - Die D. Logistics AG  hat ihr Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) im ersten Geschäftshalbjahr um 121 Prozent auf 14,009 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Wie das Unternehmen am Dienstag in Hofheim mitteilte, stieg der Umsatz des Unternehmens binnen Jahresfrist um 159 Prozent auf 324,937 Mio. Euro. Der Gewinn pro Aktie legte im Jahresvergleich von 0,08 Euro auf 0,19 Euro zu.

D.Logistics erwartet im Rahmen der sich abzeichnenden Verbesserung der konjunkturellen Wirtschaftslage einen deutlichen organischen Wachstumsschub für die D.Logistics Gruppe in den kommenden Quartalen.

Bei einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa-AFX hatten Analysten am Montag ein Halbjahresergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) zwischen 15,3 Mio. Euro und 15,4 Mio. Euro erwartet. Beim Umsatz hatten die Experten mit einem Wert zwischen 320,2 Mio. Euro und 323,7 Mio. Euro gerechnet. Damit lagen die heute vorgelegten Zahlen beim EBIT unter den Schätzungen und beim Umsatz leicht über den Prognosen der Analysten./ml/js/sk

Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

@Luiza

 
21.08.01 10:16
#51
Tja, war wohl nichts mit dem Verdoppler. Leider steht der Markt derzeit nicht auf Unternehmen die im Rahmen der Erwartungen bleiben. Ich hätte doch lieber in Teldafax machen sollen.  
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Logistics dementiert Gewinnwarnung - 'Deutliche'

 
21.08.01 16:20
#52
D.Logistics dementiert Gewinnwarnung - 'Deutliche' Ergebnissteigerung erwartet
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die D.Logistics AG  hat Pressemeldungen dementiert, nach denen für 2001 eine Gewinnwarnung abgegeben worden sei. Richtig sei, dass für das laufende Jahr angesichts der Neupositionierung des IT/E-Commerce- und Consulting-Bereiches eine Abweichung von den Planzahlen erwartet werde. Dies teilte das Unternehmen am Dienstag in Hofheim mit.

Judith Huppert, Kommunikationsleiterin von D.Logistics, wollte sich auf Anfrage von dpa-AFX nicht darauf festlegen, ob die Abweichung nach unten oder oben erfolgen werde. Beides könne eintreffen, allerdings bezeichnete sie das Erreichen der gesteckten Ziele als "realistisch". Es sei im allgemeinen schwierig, die Prognosen genau zu treffen, kleine Abweichungen seien immer möglich.

D.Logistics erwartet angesichts der sich abzeichnenden Verbesserungen der konjunkturellen Wirtschaftslage einen "deutlichen" organischen Wachstumsschub in den kommenden Quartalen. Die Grundlage sei gelegt, bei einer Belebung der Konjunktur "überproportionales" Wachstum zu erzielen. Die aktuelle Bewertung des Aktienkurses sei angesichts Umsatzgröße, Ergebnisstärke, Wachstumsintensität und auch mit Blick auf die Geschichte des Unternehmens "nicht nachvollziehbar".
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. suigimer
suigimer:

D. Logistics nach den Zahlen. Wie geht es weiter?

 
22.08.01 08:54
#53
Wie sieht es denn charttechnisch aus?
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. luiza
luiza:

D.Logistics: Interessant (Finanzen Neuer Markt)

 
22.08.01 13:17
#54
D.Logistics: Interessant (Finanzen Neuer Markt)
Die Experten von Finanzen Neuer Markt sehen im Rahmen einer Chartanalyse die Aktie von D.Logistics in einer interessanten Verfassung.

Das am Neuen Markt gehandelte Unternehmen habe sich nach der Veröffentlichung ordentlicher Geschäftszahlen wieder fangen können. Mit dem Tiefstkurs von 8,70 Euro am 16. August sei das zwischenzeitliche Tief bei 8,00 Euro vom 11. Juli bestätigt worden. Aus charttechnischer Sicht könne man nun eine Doppelbodenformation mit einer Nackenlinie bei 14,40 Euro erkennen. Bei Überwinden dieses Widerstandes würde ein Kaufsignal nach Meinung der Experten entstehen. Weitere Hindernisse würden dann erst bei 20,50 Euro und bei 22,60 Euro liegen. Um aber auf der sicheren Seite zu sein, sei ein Stopp-Loss bei 7,50 Euro angebracht.

Vor diesem Hintergrund erscheine die Aktie ein interessantes Investment zu sein.




Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Falcon2001
Falcon2001:

So ändern sich die Zeiten:

 
22.08.01 14:18
#55
02.02.2001
D.Logistics interessant
Platow Brief  

Kurse im Bereich um 60 Euro bieten sich an, um in Aktien der D.Logistics AG (WKN 510150) zu investieren, so das Platowteam.

Die Nummer 2 der Verpacker habe D.Logistics in trockene Tücher gewickelt. Damit seien die Hofheimer marktführend im Bereich der Verpackungslogistik. Kein schlechter Schritt, schließlich zähle Verpackung zu den sogenannten Value-added-Services und damit zu den Bereichen, in denen ordentlich direkte und indirekte Marge drin sei. Für 2001 sollten damit noch mal gut 35 Millionen Euro Umsatz eingefahren sein. Der gesamte Verpackungsbereich dürfte, nicht zuletzt durch die Synergien mit der bestehenden Tochter, bei einer Marge von etwa 10% landen. Das erfahre das Platowteam aus seriösen Kreisen.

Die angekündigte Wachstumsstrategie habe der Logistikexperte bis dato erfolgreich umgesetzt. Gerade die letzten beiden Schritte Richtung Airport Logistic und e-Commerce würden deutliches Potenzial bergen und seien wichtige Meilensteile im Hinblick auf die Abdeckung aller Logistik relevanten Bereiche.

Am 27. März erwarte das Platowteam den endgültigen Jahresabschluss aus dem Hause des Logistiksystemanbieters. Wie der Anleger bereits wisse, seien die Planungen deutlich übertroffen worden. Platows Quellen verrieten außerdem, dass das derzeit gültige Kalkül deutlich überarbeitet sein werde. Wie zu hören sei, sei die Umsatzmilliarde wohl schon in diesem Jahr in greifbare Nähe gerückt. Ursprünglich anvisiert wäre diese Hürde erst im Jahr 2004 gewesen.

Die Börsenexperten hätten die D.Logistic-Aktie in ihrem am 23. Februar erscheinenden Neuer-Markt Update auf Akkumulieren heraufgestuft. Kurse um und unter 60 Euro würden sich zu einem Wieder- oder Neueinstieg anbieten.

Ende der Mitteilung:
Und seid Ihr unter 60 Euro auch alle brav eingestiegen? Was hatt man nun von den tollen Tips der Platow/Prior Fraktion? Wenn Platow/Prior kaufen schreit eher raus aus dem Wert und umgekehrt. Inzwischen werfen sich beide Börsenblättchen schon gegenseitig vor, wer die schlechtere Performance im letzten Jahr gemacht hat. So ein Saftladen will tatsächlich über Aktien bescheid wissen?
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Alibabagold
Alibabagold:

Tradegate 9000 Stück

 
25.03.13 20:39
#56
Oh, wie gemein, jemand möchte über Tradegate 9055 Stück kaufen.
Doch der Preis ist mit 0,883 ganz schön tief.
Das ist gemein.
So wird der Kurs also gedrückt.
Verstehe.
Na dann weiß ich ja schon, wo wir morgen früh starten... wenn es keine news gibt!
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Alibabagold
Alibabagold:

Ebit 20 Mio Euro

 
26.03.13 10:28
#57
Kleiner Auszug aus der letzten HV:

www.deufol.com/pdf/Hauptversammlung_2012/..._Final_Version.pdf

"Meine Damen und Herren, das kann nicht auf Dauer zufrieden stellen. Wir müssen uns mehr vornehmen! Bei einem gesunden organischen Umsatzwachstum und einer Verbesserung unserer Effizienz in Richtung EBIT-Marge von 5 % plus muss in den nächsten Jahren ein EBIT von 20 Mio. € drin sein."

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf also nochmal kurz zusammenfassen, mit welchen Maßnahmen wir gedenken das Unternehmen auf Kurs 20 Mio. € EBIT zu bringen:
• Integration
• Umsatz- und Vertriebsoffensive
• Stärkung des Managements
• Optimierung unser Produktion
• Stärkung des Finanzmanagements
• Ausbau IT-Kompetenz
Mit diesen Worten möchte ich nun schließen!
Vielleicht noch eine abschließende Bemerkung in Richtung Aktie. Wie Sie sich leicht werden ausrechnen können, ich habe meinen gesamten Nettoverdienst der letzten 12 Monate in Deufol-Aktien investiert.
Ich glaube an unser Unternehmen :)
Herzlichen Dank!"
Der nächste verdoppler:  D.Logistics! o.T. Alibabagold

98 Mio Euro Eigenkapital

 
#58
"Das Eigenkapital des Konzerns beträgt zum Ende des abgelaufenen Geschäftsjahres 98,3 Mio. € und die Eigenkapitalquote (bei gestiegener Bilanzsumme) 42,1 %."

Quelle: www.deufol.com/pdf/Hauptversammlung_2012/..._Final_Version.pdf

Die Marktkapitalisierung liegt bei 39 Mio Euro!!!

Verdopplungspotenzial?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  10 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Dixie 25.04.21 11:08
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--