Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

Der große Bellheim alias WCM

Beiträge: 3.090
Zugriffe: 864.425 / Heute: 310
WCM Beteiligungs. 1,95 € +4,84% Perf. seit Threadbeginn:   -42,65%
 
Der große Bellheim alias WCM NoTax
NoTax:

Ob diese Erläuterung irgendjemanden beruhigen wird

 
16.02.16 13:34
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5649434

* Der Meldepflichtige beabsichtigt innerhalb der nächsten zwölf Monate
weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen.

Dann ist wohl der Verlustvortag in voller Höhe nicht das auschlaggebende Einstiegsargument.
Was dann???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

Hm,

2
16.02.16 14:04
wenn Sie noch 4% kaufen ists ja egal, dann ändert sich nix.
Mich würde wundern wenn sie diesen Vorteil so hergeben würden.

Das entscheidende Argument ist, ob man i.W. Efremidis milde stimmt, also irgend eine Prämie im Hintergrund, so dass er sagt "Schön, dieser neuer Großaktionär".
Wie das zustande kommt ist egal.
Das Schädlichste wäre wenn er sagt: "Feindlich".

Ist aber schon sehr stramm, der Punkt mit der EInflussnahme und Besetzung von Leitungsfunktionen.

Naja, schön ist die gleichbleibenede Dividendenpolitik.
Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

oh, da gibts ne Einigung....

 
16.02.16 16:37
.... schööööne Entwicklung, es wird zugegriffen
Der große Bellheim alias WCM Hepha
Hepha:

@Notax

 
16.02.16 17:48
das Gerede von den Verlustvorträgen hat ihnen immerhin ermöglicht einiges Kapital zum Start aufznehmen
Der große Bellheim alias WCM Boxofficeguru
Boxofficeguru:

Die DIC wird erstmal max. auf 25 % aufstocken

3
16.02.16 19:03
wegen den Verlustvorträgen, die ja jetzt erst interessant werden, wo WCM Gewinne macht. Aber die Verlustvorträge scheinen ja auch verschmerzbar sein laut

www.immobilien-zeitung.de/134892/...liebling-des-kapitalmarkts

DIC würde sich ja als Aktionär selbst in Knie *****, wenn die Verlustvorträgen flöten gehen!

Interessant auch die Aussagen, dass man sich erst Optionen beim Kauf sichert und sich erst dann EK besorgt. Da muss man natürlich einen Verkäufer haben, der mitspielt. Da kamen ja schon einige Geschäfte über die GE zustande. 2,1 % Zinsen für 6,4 Jahre und 9,2 Jahre Restlaufzeit bei den Mietverträgen sind auch nicht schlecht!
Der große Bellheim alias WCM Sanierer
Sanierer:

Meine Gedanken...

2
16.02.16 22:16
Wäre ich DIC würde ich mir auch genausoviele Anteile reinziehen, dass ich geradeso ein Mitspracherecht für die Führungspersonalien habe. Ob ich dieses dann ausübe steht auf einem anderen Blatt Papier. Wenn die Geschäfte gut geführt werden und die Assetziele erreicht werden spricht doch nix dagegen, Ein wenig mit zu kassieren. Vorallem ist dann bei einer Milliarde Immobilienbestand auch nicht Schluss. Ich sehe hier sehr viele Synergieeffekte und eine gestärkte Kapitalbasis in Verbindung mit einer hohen Bonität und Risikoverteilung.....
Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

Beitrag aus der Immobilienzeitung

2
17.02.16 08:03
Finde ich sehr interessant den Artikel, vor allem die ersten zu lesenden Kommentare von Efremidis.
Er fordert zwar Aufklärung über DICs Pläne, klingt aber nicht abgeneigt.

Das wird was!
Der große Bellheim alias WCM Boxofficeguru
Boxofficeguru:

Plant der Grieche den Verkauf

 
17.02.16 20:32
wie damals bei der KWB an Conwert?  www.finanztrends-newsletter.de/2016/02/...midis-und-dic-asset/
Der große Bellheim alias WCM sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@Boxofficeguru

 
17.02.16 21:05

Danke für den Hinweis auf die Immobilienzeitung, sehr interessant!!!

Vieles von dem Geschreibsel zwar schon bekannt, aber einiges ist doch hervorzuheben:

Analysten überschütten WCM mit Vorschusslorbeeren, die letzte Kapitalerhöhung war laut Efremidis fast vierfach überzeichnet und jetzt ist auch noch DIC mit 20,15% eingestiegen.
Efremidis hat dafür selbstbewusst eine einfache Erklärung: "Wir haben alles das geliefert, was wir versprochen haben." Einfach war das aber nicht. Denn Efremidis hatte zwar für WCM-Strippenzieher Ehlerding bereits mit der KWG Kommunale Wohnen ein Unternehmen fast aus dem Nichts zu stattlicher Größe und erfolgreichem Verkauf geführt. Aber trotzdem blieb so mancher skeptisch, als er zum Amtsantritt ganz in WCM-Tradition ein hohes Ziel von einem mittelfristigen Immobilienportfolio im Volumen von 1 Mrd. Euro formulierte. Eine Bank für die Finanzierung des ersten Portfoliodeals zu finden, sei eine Herausforderung gewesen. "Ich will nicht verhehlen, dass wir einige Absagen bekommen haben."

Schwierig sei es auch gewesen, Eigentümer in der aktuellen Marktphase zum Stillhalten zu bewegen. Denn die WCM hat sich erst Optionen auf Immobilien gesichert und sich dann über Kapitalerhöhungen das nötige Eigenkapital besorgt - für den Verkäufer ein gewisses Risiko, dass der Deal nicht klappt. Dass das gelungen ist, sieht Efremidis als "Glanzleistung" seines Teams. Zu dem sind mittlerweile in der zweiten Führungsebene einige alte KWG-Weggefährten dazu gestoßen, die auch operativ Erfolge vorweisen können. So konnten Mietverträge verlängert und Leerstand verringert werden.




Über die Beteiligung sei DIC am zukünftigen Wachstum der Gesellschaft und an einem attraktiven Gewerbeimmobilienportfolio beteiligt, heißt es in einem Brief des DIC-Vorstands an seine Aktionäre. "Wir verfolgen auf diesem Weg auch das Ziel, weiterhin eine nachhaltige und stärkere Rolle im Gewerbeimmobiliensektor in Deutschland zu besetzen."

Das kann vieles bedeuten. Tatsächlich seien momentan alle Optionen offen, heißt es von DIC. Es sei zunächst um ein Signal in Richtung WCM gegangen, "dass wir das Unternehmen gut finden". Jetzt müsse man sich mit dem WCM-Management zusammensetzen und über die künftige Zusammenarbeit reden. Die kann übrigens ausdrücklich auch darin bestehen, dass sich DIC mit den 20% zufrieden gibt - die angekündigten künftigen Dividendenzahlungen wären attraktiv, heißt es. Aus heutiger Sicht will Efremidis rund 50% des 2016 erwirtschafteten FFO im kommenden Jahr ausschütten. Auf Basis der Mieteinnahmen des aktuellen Portfolios wären das rund 10 Mio. Euro.

"Der Ball liegt aktuell ganz klar im Spielfeld von DIC. Unser neuer Großaktionär muss sich nun zeitnah zu den ganz konkreten Zielsetzungen äußern, die er mit dieser Beteiligung verfolgt", erklärt Efremidis. Bereits in einem Gespräch mit der Immobilien Zeitung, das vor Bekanntwerden des DIC-Schrittes stattfand, ging Efremidis davon aus, dass WCM bei der Übernahmewelle eine Rolle spielen könne. "Wir haben keine konkreten Pläne, aber wir sind im Wachstumsmodus und schauen uns andere Gesellschaften an. Und andere Gesellschaften schauen uns auch an."

Das frühere zentrale Argument für das Weiterleben der WCM, die Verlustvorträge, wären allerdings teilweise oder ganz verloren, wenn DIC über 25% aufstocken sollte. Ausgerechnet jetzt, wo das Unternehmen Gewinne erwirtschaftet und sie steuerlich nutzen kann.

Allerdings dürfte angesichts des attraktiven Portfolios der Verlust der Verlustvorträge verschmerzbar sein. Und bei der WCM selbst sieht man sie inzwischen längst nicht mehr als so bedeutend an wie früher. "Die Verlustvorträge bilden nicht mehr den Kern der WCM-Positionierung am Markt, sind aber ein Sahnehäubchen für unsere Aktionäre", erklärt Efremidis.

Das ist ja nun geschehen, dass sich DIC geäußert hat. Und jetzt zitiere ich für mich das Wichtigste aus der Meldung:

* Die Investition dient der Umsetzung strategischer Ziele.
* Der Meldepflichtige strebt keine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der Gesellschaft, insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis von Eigen- und Fremdfinanzierung und die Dividendenpolitik an.

Wenn nun DIC wie es heißt weiter aufstocken möchte, hat DIC kein Interesse die Verlustvorträge zu gefärden, die haben genug Beteiligungen in denen sie weiter kleinere Pakete streuen können.

* Der Meldepflichtige beabsichtigt innerhalb der nächsten zwölf Monate
weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen.

Wie man aktuell beobachten kann, wird weiter verteilt, wer weiß was da abgeht!!! Was die nächste KE angeht, wird gemäß der a.o. HV eine Wandelanleihe sein. Lediglich die Größenordnung ist nicht bekannt, aber ich denke, wenn ich mich recht entsinne sprach alabama35 im w:o Forum von einem großen Ding...
Kann es sein dass WCM Immobilien aus dem Bestand von DIC übernimmt, sie günstiger finanziert und so DIC durch die Beteiligung partizipiert? Eine Möglichkeit...Die Stille (keine News), die zurzeit vorhanden ist, zeigt mir, dass hier ein Deal läuft, der geplant abläuft.
IHR könnt mich gerne später alle zusammen an den Pranger stellen wenn ich mich täusche, aber das was hier abgeht ist NICHT feindlich - sonder das hat macht SINN!!!


Der große Bellheim alias WCM sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@Boxofficeguru: Plant der Grieche den Verkauf

 
17.02.16 21:10
Klares NEIN - halte ich für ausgeschlossen, dann hätte man die Aktien nicht auf so einem tiefen Niveau verschoben, man möchte ja was verdienen!!! Aber der VK der KWG hat eine Menge Kohle eingebracht, Kapital das man nun für die WCM benötigt.
Der große Bellheim alias WCM sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Kapitalmaßnahmen und Kurs

 
19.02.16 09:24
Der Kurs wird derzeit gedeckelt wegen der nächsten Kapitalmaßnahme, bzw um Investoren den Einstieg zu ermöglichen. Diese wird wohl in demnächst kommen. Offenbar wollen die Abnehmer niedrige Kurse für ihren Einstieg. Danach wird sich das ganze nach oben auflösen... denke ich mal...

Wie man aus verschiedenen Artikel entnehmen kann, ist WCM bei vielen im Munde!
Wenn man sich die Einladung zur letzten a.o.HV mal durchliest, kann man sich fragen, welche Möglichkeiten werden angeboten. Der Vorteil bei einem Wandler ist, dass die Verwässerung nämlich erst in einigen Jahren folgt!!! Vielleicht ist bis dahin, je nach Volumen der Immobilien, der Verlustvortrag bereits aufgebraucht...

Wenn man sich ADLER Real Estate anschaut, die haben schon mehrfach Anleihen begeben und als quasi Eigenkapitalersatz genutzt.

Wichtig ist, dass weiterhin bei allen Maßnahmen KEIN Bezugsrecht für Altaktionäre eingeräumt wird. Oft wird nicht erkannt, dass durch die Portfolio-Erweiterung und Finanzierung der Altaktionär nicht "verwässert" wird, sondern letztlich die FFO I pro Aktie weiter drastisch ansteigen werden.

Die Kapitalerhöhung (ohne Bezugsrecht) hat bewiesen, dass nunmehr starkes Kaufinteresse von institutioneller Seite her da ist. "Die Kapitalerhöhung war zum Platzierungspreis mehrfach überzeichnet." ==> Ergo sind die 2,20 € eine natürliche Untergrenze, und da ist ein "mehrfaches" Interesse vorhanden!!!

Das ist für mich der Beweis, dass weitere Kapitalmaßnahmen zu ansteigenden Preisen problemlos bei Institutionellen untergebracht werden können, und damit das extreme Wachstum weitergehen wird (immer mit dem Ziel, das FFO I pro Aktie zu steigern)!!!!!

Wie inzwischen bekannt, hat man ein Portfolio im Wert von ca. 750 Mio anvisiert. Damit wäre die 1 Mrd. im Sack. Ehlerding will zweistellige Kurse sehen und mittelfristig sich im M-DAX wiederfinden. Jetzt lehne ich mich zurück und warte, wann nun endlich die Meldung/en folgen.
Der große Bellheim alias WCM Hepha
Hepha:

@sard

 
19.02.16 09:59
ich weiß nicht, wie du ständig darauf kommst, dass der Kurs besonders angetrieben würde je öfters zu niedrigen Kursen neue Aktien ausgegeben werden. Vor der Mammutkapitalerhöhung hast du von 3-4 Euro geträumt und es wurden 2,05, später 2,20 - wären es 3-4 Euro gewesen viele ein drohender Verlust der 'Verlustvorträge' weniger ins Gewicht.
Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

Das Forum hier...

2
19.02.16 11:13
... wir leider, leider immer unglaubwürdiger.
AM Anfang standen noch Kursziele von 4 Euro, dann gabs 5 Euro, jetzt wird schon von zweistellig gesprochen.
Und alles ohne Begründung.

Schade, dass es immer weniger begründete Beiträge gibt.
Der große Bellheim alias WCM Hepha
Hepha:

@Scooby78

 
19.02.16 12:16
Man darf trotz allem sehr zufrieden sein - die 'Ärmsten' die nur bei der ersten KE mitgehen konnten sind deutlich im Plus, jene die gar nichts zeichneten und für den Neustart kein zusätzliches Kapital rausrückten pari und alle anderen fett im Gewinn und dazwischen reichlich Chancen enorme Schwankungen auszunutzen.  
Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

schwacher Trost

4
19.02.16 14:12
Mir gings ja rein um die immer weniger fundamental unterlegten Kommentare.

Ich kann hier auch reinschreiben Kurziel 5 Euro und in nem neune Beitrag, dass St.Pauli hoffentlich nochmal Meister wird.
Dann habe ich zwei Beiträge mehr und sicher 10 Sterne - hat nur nix sinnhaftes mit WCM zu tun.

However, mögen weiter alle Kurschancen genutzt werden ;-)
Der große Bellheim alias WCM Hauptgewinner
Hauptgewinner:

@Scooby78

 
21.02.16 19:09
Sind andere Foren glaubwürdiger? Vielleicht sollte man sich generell fragen, um was es in diesen Foren eigentlich wirklich geht. Bekommt man eigentlich bei 1 000 000 Sternchen eine aufblasbare Waschmaschine?
Der große Bellheim alias WCM Zockermaus
Zockermaus:

@Hauptgewinner

 
22.02.16 08:16
Die Sternchen betrachte ich als Postingersatz und machen in sofern doch Sinn.
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Der große Bellheim alias WCM isusuxx
isusuxx:

Hauptgewinner

2
22.02.16 08:18
Ich denke, man hüte sich davor, sich von den Beiträgen in seiner Investitionspolitik
beeinflussen zu lassen.
Jedoch lese ich die Beiträge gerne, um auch die Ideen und Gedanken anderer zu
erfahren. Mit entsprechender Kritik mag der eine oder andere Beitrag meine eigene
Ansicht erweitern!

Dank allen konstuktiven Beitrags- Lieferern!
Der große Bellheim alias WCM sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Bedingte KE über 40 Mio Aktien für Wandler eingetr

2
22.02.16 08:52
Mal sehen wann die Meldung offiziell raus geht- ich lach mich schon jetzt schlapp  ;)))

WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft
Frankfurt am Main

WKN A1X 3X3
ISIN DE 000 A1X 3X3 3

Mitteilung gemäß § 30b Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG über bedingtes Kapital II 2015 und zugehörige Ermächtigung zum Bezugsrechtsausschluss
Bedingtes Kapital II 2015

Die außerordentliche Hauptversammlung der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz- Aktiengesellschaft hat am 12. Oktober 2015 unter Tagesordnungspunkt 7 den Vorstand ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 11. Oktober 2020, einmal oder mehrmals – auf den Inhaber und/oder auf den Namen lautende Options- und/oder Wandelschuldverschreibungen, Genussrechte und/oder Gewinnschuldverschreibungen (bzw. Kombinationen dieser Instrumente) (zusammen "Schuldverschreibungen") im Gesamtnennbetrag von bis zu EUR 150.000.000,00 mit oder ohne Laufzeitbegrenzung zu begeben und den Inhabern bzw. Gläubigern von Schuldverschreibungen Options- bzw. Wandlungsrechte (auch mit Options- bzw. Wandlungspflicht) auf insgesamt bis zu 40.000.000 neue, auf den Inhaber lautende Stückaktien der Gesellschaft mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von bis zu EUR 40.000.000,00 nach näherer Maßgabe der Anleihebedingungen der Schuldverschreibungen zu gewähren. Die Ausgabe der Schuldverschreibungen kann auch gegen Erbringung einer Sachleistung erfolgen.

Den Aktionären steht grundsätzlich ein Bezugsrecht zu. Die Schuldverschreibungen können auch von einem oder mehreren durch den Vorstand bestimmten Kreditinstituten oder Unternehmen i. S. v. § 186 Abs. 5 Satz 1 AktG mit der Verpflichtung übernommen werden, sie den Aktionären der Gesellschaft zum Bezug anzubieten (mittelbares Bezugsrecht). Der Vorstand wird jedoch ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats das Bezugsrecht der Aktionäre auf Schuldverschreibungen unter bestimmten Bedingungen auszuschließen.

Die weiteren Bedingungen richten sich nach Maßgabe der näheren Bestimmungen des am 1. September 2015 im Bundesanzeiger veröffentlichten Punktes 7 der Tagesordnung.

Gleichzeitig wurde beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft um bis zu EUR 40.000.000,00 durch die Ausgabe von insgesamt bis zu 40.000.000 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien bedingt zu erhöhen (Bedingtes Kapital II 2015). Die bedingte Kapitalerhöhung wird nur insoweit durchgeführt, wie die Inhaber von Options- bzw. Wandlungsrechten, die aufgrund des Ermächtigungsbeschlusses der Hauptversammlung vom 12. Oktober 2015 gemäß den Regelungen in Tagesordnungspunkt 7 ausgegeben werden, Gebrauch machen oder Options- bzw. Wandlungspflichten aus solchen Schuldverschreibungen erfüllt werden und das Bedingte Kapital II 2015 nach Maßgabe der Anleihebedingungen benötigt wird.

Der Beschluss über das Bedingte Kapital II 2015 sowie die entsprechende Satzungsänderung wurden am 15. Februar 2016 in das Handelsregister der Gesellschaft eingetragen (§ 4 Abs. 9 der Satzung).



Frankfurt am Main, im Februar 2016

WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft

Der Vorstand


www.bundesanzeiger.de/
Der große Bellheim alias WCM BrokerXL
BrokerXL:

@sard

 
22.02.16 09:31
stimme hier voll zu. Wenn das kommt und am Ende die Nachricht wieder da steht: "viermal überzeichnet", ringelding in der Kasse. Alle Zeichen auf Wachstum hier.

Wermutstropfen ist die fehlende Meldung zur Beziehung zwischen DIC und WCM nach der Beteiligung. Wieder ringelding wenn das positive ausfällt in Bälde.
Der große Bellheim alias WCM sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@BrokerXL

 
22.02.16 09:55
Tja jetzt werden wir ja sehen, auf welcher Seite Ehlerding steht...
Wenn das Grundkapital erhöht wird, verringert sich der Anteil von DIC.

Und was man auch nicht überlesen darf:
Die Ausgabe der Schuldverschreibungen kann auch gegen Erbringung einer Sachleistung erfolgen. ;)))

Diese zusätzliche Option könnte noch mit dem Anteil zum tragen kommen, den Ehlerding an conwert hat!!! ADLER ist da zurzeit am Zuge etwas bewegen zu wollen.
Jetzt muss man nur noch abwarten auf welcher Seite Ehlerding steht: Er könnte ADLER zu noch mehr Stimmen verhelfen, oder er könnte conwert den Rücken stärken, WENN ER IM TAUSCH für seinen Anteil an conwert das GEWERBE-Paket bekommt. Hierzu die Meldung über ECO Business-Immobilien AG mal anschauen:

http://www.ariva.de/news/...ut-bei-ECO-Business-Immobilien-AG-5651662

;)))


Der große Bellheim alias WCM Hauptgewinner
Hauptgewinner:

@ isusuxx

 
22.02.16 11:31
Das klingt sehr vernünftig. Danke ;~)
Der große Bellheim alias WCM Hauptgewinner
Hauptgewinner:

@Zockermaus

 
22.02.16 11:32
Und welchen Sinn?
Der große Bellheim alias WCM walker333
walker333:

... indem Du Sternchen vergeben kannst.

 
22.02.16 12:47
@ Hauptgewinner (zu #2098):
Zockermaus meint wohl damit, dass Dein Posting #2097 ("... Danke") überflüssig wird, indem Du Sternchen vergeben kannst.
Der große Bellheim alias WCM walker333
walker333:

Thema: Wandelanleihe

 
22.02.16 12:50

@ sard.Oristaner (#2094):

Thema: Wandelanleihe


Falls die 150 Mio. € für die Wandelanleihe voll ausgeschöpft werden, käme man bei ("bis zu") 40 Mio. €  Wandlungsrechten auf 3,75 € als späteren Wandlungspreis pro Aktie.

Es fehlen noch Laufzeit (für die im Januar im Bundesanzeiger veröffentlichten Aktienoptionsrechte für Vorstand und Mitarbeiter ist von 6 Jahren die Rede) und Zins. Pflichtwandler? :confused:

Mit 150 Mio. € brutto könnten bei anfänglichem LTV von 40% (also 60% Finanzierung) 375 Mio. € Immobilien gestemmt werden. Das LTV verbessert sich dann noch etwas, durch leichte Hochschreibungen und die laufenden Mieten!


Danke für den Hinweis auf den Bundesanzeiger. Ich wußte gar nicht, dass da auch schon vorab Meldungen veröffentlicht werden. :)


PS: Bei der freundlichen Börsenlage griff bei mir heute ein Verkaufslimit bei einer anderen Anlage. Und was mach' ich? Einfach nochmal WCM leicht aufstocken (um 2,73 €). Ich glaube die heutige Schwäche bei WCM könnte damit zu tun haben, dass der Kurs am Tag der Begebung der Wandelanleihe auf einem schon festgelegten Kurs (für die Aktie) gebracht werden soll. Weil wohl die Konditionen schon feststehen, und die Relation von Aktienkurs und Wandelanleihe stimmig sein sollen.


Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WCM Beteiligungs- und Grundbesitz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.089 grüezi mitenand Kursrutsch Kursrutsch 27.11.23 12:25
2 537 f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 first-henri sbroker 25.04.21 11:10
11 1.161 Bald Rehbaund bei Wcm? John Rambo 03kurt06 25.04.21 03:16
  286 WCM Der Neuanfang... solala1 solala1 25.04.21 01:40

--button_text--