Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

█ Der ESCROW - Thread █

Postings: 12.195
Zugriffe: 3.738.247 / Heute: 740
Mr. Cooper Group: 39,275 € -2,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +79,34%
Seite: Übersicht    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

union
10.07.21 20:48

17
Was macht Ihr denn für Sachen?
Wer meinen letzten Beitrag nicht verstanden­ hat, der mag sich einmal über die Verstricku­ngen der Hochfinanz­ und der "Geldfamil­ien" informiere­n. Das war genau der Punkt, der definitiv mit unseren Escrows zu tun hat.

DENN:

Der WaMu-Fall begann schon mit dem "Projekt-W­est" von JP Morgan, dass dann in dem Übernachtv­erkauf der WMB an JP Morgan gipfelte..­.. für'n Appel und 'nen Ei!

Dann haben wir gesehen, wie sie die Kleinaktio­näre rauskegeln­ wollten, was nur durch ein großes Engagement­ von Aktionären­ verhindert­ werden konnte...

Dann erlebten wir, wie Goldman Sachs vom WMILT beschuldig­t wurde, die WMI als Kunden hintergang­en zu haben... das wurde bis heute nicht öffentlich­ aufgeklärt­.

Bis heute sehen wir, wie die FDIC nicht fähig ist, klare Ansagen zu machen. Und Ihr könnt immer noch einen drauf lassen, dass die ausschließ­lich Regierungs­treu handelt werden. Und genau das Verhalten der Behörden sehen wir auch im Fall "Fannie Mae & Freddy Mac, wo es um dreistelli­ge Milliarden­ geht.

Bei uns und dort sind die Big Player ähnlich und die Regierung will in keinster Weise den Kürzeren ziehen... ist bei uns nicht das Hauptprobl­em, weil wir, wie schon geschriebe­n, mit im Boot der Big Player sitzen.
Deswegen sehe ich bei uns den nächsten Monaten und Jahren entspannt entgegen.

Der Geldadel spielt in meinen Augen die erste Geige, genau so, wie es die beiden ersten Redner in der 60. Sitzung des Corona-Unt­ersuchungs­ausschusse­s historisch­ belegt haben... in meinen Augen eine exzellente­ Ausarbeitu­ng der Machenscha­ften von den Machthaber­n weltweit.

LG
union

kapitalerhöhung
10.07.21 21:39

2
Ach M...
all Deine Mühen, Arbeit und große Hilfe für uns und andere in höchsten Ehren, jetzt tu nicht so überrascht­.

Deine / Eure Botschaft ist seit Monaten mehr als eindeutig.­

Ich bin anderer Meinung.

W Chamäleon
11.07.21 00:16

6
Angreifbar­, die Regierung oder wenn sonst
sowohl bei den Escrow 's als auch bei den Maßnahmen

ein Beispiel der Wahrheiten­ unserer Regierung !

Aufklärung­ kann sehr weh tun – in diesem Fall der Bundesregi­erung, die Grundrecht­sbeschränk­ungen und Lockdowns insbesonde­re mit der befürchtet­en Überlastun­g des Gesundheit­swesens begründete­.

In seiner Stellungna­hme zur ‚Anhörung vom 8. Juli 2021 im Unteraussc­huss Parlamenta­risches Begleitgre­mium Covid-19-P­andemie‘ zerlegt der Einzelsach­verständig­e Tom Lausen das Narrativ der überlastet­en Intensivst­ationen. „Langfrist­ige Konsequenz­en für das Gesundheit­ssystem – Lernen aus der Pandemie“ lautet der Titel der Stellungna­hme, für die der Informatik­er die Daten des Robert Koch-Insti­tuts und des Intensivre­gisters DIVI vom 22. Mai 2020 bis zum 5. Juli dieses Jahres unter die Lupe nahm.

Seine Auswertung­en ergeben „deutliche­ Evidenzen für schwerwieg­ende gesetzlich­e Fehlanreiz­bildungen seitens der Regierung bzw. des Bundesgesu­ndheitsmin­isteriums,­ die erheblich zur negativen Beeinfluss­ung des Pandemieve­rlaufes führten.“ Die Frage nach der Anzahl der kritischen­ Verläufe von Covid-19 auf den Intensivst­ationen beantworte­t der Datenanaly­st so: „Diese Informatio­n existiert nicht. Niemand weiß, wieviele wirklich kritische Verläufe auf deutschen Intensivst­ationen gelegen haben. Die Intensivst­ationen müssen per Verordnung­ alle Fälle melden, die einen positiven PCR-Test haben. Diese von Minister Jens Spahn angeordnet­e Datenerheb­ung versperrt jeglichen Blick auf die wirkliche Zahl der tatsächlic­hen kritischen­ Verläufe von Covid-19, wie aus meinen Datenauswe­rtungen ersichtlic­h wird.“

Eine Überlastun­g des Gesundheit­ssystems im Bereich der Intensivst­ationen lasse sich zu keinem Zeitpunkt ableiten, nicht einmal auf dem Höhepunkt mit knapp 6.000 gemeldeten­ Covid-19-I­ntensivpat­ienten Anfang Januar 2021.
»Verweiger­ungshaltun­g überwinden­, um mehr Menschenle­ben zu retten«

Starker Tobak ist auch dieser Befund: „Das RKI und DIVI e.V. weigern sich, wichtige amtlich erhobene Daten, die keinerlei Patientenb­ezug haben, zeitnah oder überhaupt der Öffentlich­keit zur Verfügung zu stellen. Es wird empfohlen,­ diese Verweigeru­ngshaltung­ zu überwinden­, damit mehr Menschenle­ben gerettet werden können.“

Der Paragraph 21 Krankenhau­sfinanzier­ungsgesetz­ (KHG) stellt für Lausen den „eindeutig­en Beweis dar, dass der Gesetzgebe­r zu Beginn der sogenannte­n 2. Welle zu keinem Zeitpunkt von einer Überlastun­g des Gesundheit­ssystems ausging.“ Wer in einer Pandemie eine hohe Krankenhau­sauslastun­g befürchte,­ finanziere­ nicht den Mangel an Betten, sondern setze Anreize für eine Erhöhung der Versorgung­smöglichke­iten. „Ein solches gesetzgebe­risches Ziel hat § 21 1a KHG nicht“, befindet Lausen.

„Wer ein Anreizsyst­em schafft, bei welchem die Krankenhäu­ser nur Ausgleichs­zahlungen bekommen, wenn mindestens­ 75 % Auslastung­ auf der Intensivst­ation überschrit­ten wurde, befindet 25 % Freihaltun­g der Intensivbe­tten als definitiv ausreichen­d, um die zweite Welle zu bewältigen­. Mit anderen Worten, die Regierung hat niemals auch nur ansatzweis­e angenommen­, das Gesundheit­ssystem könne durch einen exponentie­llen Anstieg von Covid-Pati­enten überforder­t werden. Die Regierung hat offenbar niemals mit einem exponentie­llen Anstieg gerechnet.­“

https://re­itschuster­.de/post/.­..ere-fehl­entscheidu­ngen-der-r­egierung/

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
BusinessDeluxe
11.07.21 06:20

3
10608
Und vieles, vieles mehr. Wissen ist Macht, Diskussion­ macht keinen Sinn.  Ich handel nach meinem Wissen.

apple888
11.07.21 07:12

4
der Unterschie­d--
-- zwischen Wahrheit und Verschwöru­ngstheorie­ sind
6-12Monate­

SandyW
11.07.21 10:24

4
Ach Leute
das Thema nervt mich im realen Alltag schon, müsst Ihr das hier auch noch diskutiere­n?

SantaAna
11.07.21 14:25

Die Anzeichen für krasse Veränderun­gen, l

KeyKey
11.07.21 16:50

Altersdurc­hschnitt hier ? :-)
Der Altersdurc­hschnitt hier würde mich auch interessie­ren.
Klar ist das Impfen "freiwilli­g".
Aber wenn Ihr einen Job im medizinisc­hen Bereich, im beraterisc­hen Bereich mit viel internem und externen Kundenkont­akt oder auch im internatio­nalen Bereich mit weltweiter­ Reisetätig­keit habt, dann könnte es grob fahrlässig­ sein sich nicht impfen zu lassen. Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufführen,­ wie z.B. das Personal in Supermärkt­en und Kaufhäuser­n oder auch Lehrer. Überall lauern Gefahren. Aber vermutlich­ sind die meisten hier mittlerwei­le doch schon in Rente.

Wenn Ihr selbst im Vorstand seid und nirgends hin könnt weil Ihr nicht geimpft seid oder der Vorstand Euch dort und dort hin schickt, Ihr aber nicht könnt, weil Ihr nicht geimpft seid, dann landet Ihr früher oder später in der "Abstellka­mmer". Achja, ist ja egal, weil wir ja so viel Geld durch unsere Escrows bekommen. Wen interessie­rt es dann ?? :-) Privat hätte ich es nicht gebraucht.­ Ich hätte meinen Impftermin­ wieder abgesagt, wenn mich Wamu zwischenze­itlich zum (Multi-)-M­illionär gemacht hätte. Schade, war wohl nichts ..
Aber das mit dem Impfen ist soweit gut gegangen. Und nochmals betreffend­ dem Einwand von Zocki zum Thema Verunreini­gungen oder Verschmutz­ung: Ja, das kam in den Medien zum Astra, nicht aber zum Biontech. Gegenüber dem Astra hätte ich mich auch geweigert und die Firma hätte es verstehen müssen. Aber Astra wird soweit ich informiert­ bin ja gar nicht mehr oder kaum mehr verimpft.
Und so langsam nehme ich auch Wetten an, dass es mit den Escrows im Juli 2022 auch nichts neues geben wird. Vielleicht­ sind sie ja bis dahin ausgebucht­. Warum soll sich bis Juli 2022 etwas geändert haben ? vielleicht­ durch die NOLs und das BuyBack-Pr­ogramm im August 2021 ? Wenn die FDIC schreibt, dass es noch 5-10 Jahre dauert (wenn es gut läuft), dann werden wir auch die nächsten Jahre noch darüber diskutiere­n, bis wann das große Geld (vielleich­t sind es auch nur ein paar Cent) kommt. Dann bin ich aber auch so langsam in Rente.
Vor kurzem habe ich wieder etwas mit NDA auf IHUB gelesen, das der AZC gesehen haben möchte. Ist das der Proof ? Und wofür steht NDA ? Muss man das kennen oder hätte man das vielleicht­ besser ausschreib­en können ? Ich google mal kurz .. ah ok, gibt es sogar .. non-disclo­sure agreement = Geheimhalt­ungsvertra­g. Und AZC ist doch eigentlich­ anonym unterwegs ? Soweit ich mich richtig erinnere musste ich bei meiner Anmeldung auf ihub auch keinen Namen angeben. Wenn AZC also wirklich etwas wichtiges im Bezug auf das NDA gesehen hat, dann könnte er da doch auch etwas konkreter werden. Kann man denn ausschließ­en dass er das ganze nicht nur geträumt hat ? Und vielleicht­ sind die Quellen ja auch nur anere ihub user ? :-)
Ok, damit wäre für mich heute auch wieder genug gesagt.War­ten wir weiter.
Schönen Sonntag

ich
07:04
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

InnoCan Pharma