Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 373  374  376  377  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.496
Zugriffe: 5.291.809 / Heute: 2.181
Mr. Cooper Group. 74,34 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +239,45%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Gipfelwanderer
Gipfelwanderer:

zion666 mein Beitrag 9347

2
04.02.21 19:53
Ist schon Okay . Warum ausblenden .? Er hat mich doch nicht geärgert. Lediglich nach meiner Meinung totalen Blödsinn geschrieben. Dem Grunde nach sind einschließlich er selbst , alle die an einen Gewinn glauben und hoffen ,Trittbrettfahrer. Die Macher sitzen doch sowieso wo anders. Und eins ist Sicher , die haben eine sehr gute Qualifizierung. Wenn es da aus irgend einen Grund jemanden gelingt , das für uns ungewollt etwas rausspringt haben wir an deren Leistung einen Nutzen erzielt ohne den Prozess bearbeitet zu haben. Also Trittbrettfahrer. Unter uns im Forum selbst nur den Austausch von Informationen welche kein investives Handeln beeinflussen. Wir sind drin in den Escrows. Kein Kauf oder Verkauf möglich. Da wäre ja jeder Zeitungsleser welcher keinen Artikel schreibt , ein Trittbrettfahrer. Somit ist es immer Besser ,erst zu Denken und dann zu schreiben. Vor allem noch in so einen widerlichen Stil auf sich aufmerksam machen zu wollen. Lasst uns doch alle ordentlich miteinander umgehen. Wie soll das am Bodensee aussehen wenn dann einige als Trittbrettfahrer beschimpft werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Faster wollte kämpfen

2
04.02.21 20:15
warum wohl ?
Das sollten sich alle fragen, die denken dass das reine Abwarten ausreichend ist.
Die Welt ist ohnehin schon korrupt und Brian kann der Mary was weiß ich alles erzählt haben ..
Ich hoffe auch noch dass uns versteckte Gelder zufließen, aber die Wahrscheinlichkeit hierzu ist nach all den Jahren auf weit unter 50% geschrumpft. Es sind wohl nur noch wenige die fest der Meinung sind, dass zu 100% Gelder oder weitere Aktien an die ehemaligen Akionäre fließen werden.
Wenn es anders wäre, dann könnten wir alle schon in "Saus-und-Braus" leben, Kredite aufnehmen und es uns gut gehen lassen. Aber da wir uns dessen nicht sicher sind lassen wir es besser bleiben und fragen auch keinen Anwalt, denn der könnte uns das Weiter-Träumen ja wieder ausreden :-)
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Ok, dann aber auch wieder die Frage:

 
04.02.21 21:41
Warum wird aus allem so ein großes Geheimnis gemacht dass niemand etwas wissen darf ?
Das verstehen PickStocks und Hotmeat von iHub ja auch nicht wirklich.
Man kann daran glauben oder auch nicht.
In wirklich festen Tüchern ist hier noch nichts.
Oder führt jemand bereits ein Luxus-Leben auf Kredit weil die Sache ja bald abgeschlossen ist und uns Gelder (in welcher Form auch immer) zufließen werden ?
Selbst Union kann sich vorstellen dass es für die Escrow-Besitzer nichts geben könnte.
Umso länger die Sache noch dauert, umso mehr zweifle ich sie leider an.
Man könnte ja die FDIC mal wieder mit Fragen nerven.
█ Der ESCROW - Thread █ Bauernfeind
Bauernfeind:

#9349

7
05.02.21 00:37
Also ich weiss ja nicht wie schlampig bei Stay im Büro recherchiert wird,aber Wiki sagt was anderes wie seine -14,6 Mrd $.
Oder hat man es sich schön gerechnet
Auszug Wiki.

Einen Tag nach Schließung der Washington Mutual Bank (WMB) stellte Washington Mutual Inc. (WMI), die Holding-Gesellschaft der Washington-Mutual-Gruppe, am 26. September 2008 Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens (Chapter 11 im US-amerik. Recht). Die Anwaltskanzlei Weil, Gotshal & Manges übernahm die Vertretung vom WMI. Im Insolvenzantrag wies WMI 32,9 Milliarden US-Dollar Vermögensgegenstände bei 8,2 Milliarden US-Dollar Verbindlichkeiten aus.[7]
█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ruhet in Frieden!

 
05.02.21 06:24
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Bauernfeind

 
05.02.21 09:05
Wenn Du Dich mit Fakten beschäftigen würdest, hättest Du schon vor 12 Jahren sehen können, dass der größte Teil des damaligen Vermögens der WMI ihre Aktienbeteiligung an WMB war. Deren Wert zum letzten Bilanzstichtag war in den 32 Milliarden enthalten.

Nach der Beschlagnahmung von WMB waren diese Aktien wertlos und sind aufgegeben worden (NOLs..)

Aber da Du Dich nicht Fakten beschäftigst, wirst Du auch in 2, 3 oder 5 Jahren weiter behaupten, dass da bestimmt, „irgendwie“ Milliarden versteckt sind, die „irgendwo“ verwaltet werden und „irgendwann“ wieder auftauchen.

Wie bei Nena
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Quelle

 
05.02.21 09:31
Du wirst es sicher nicht nachlesen, aber das Dokument von September 2008 wäre hier

Relevant ist die Fussnote (1) auf Seite 4.
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@kölner und @bauer @Odin

 
05.02.21 10:07

@kölner Ein weiterer Beweis, dass Du die letzten Jahre geschlafen hast: Genauso wie Du, habe ich nach wie vor Mr. Cooper-Aktien sowie "Escrows" der Stamm- und Vorzugsaktien. Wie Du zu der Erkenntnis kommst, dass ich "seit Jahren" aus dem Invest raus bin, entzieht sich meiner Kenntnis. Einziger Unterschied zu den meisten anderen: Durch die Piers hat sich mein Gesamtinvestment in "WaMu" bereits vor Jahren in barer Münze ausgezahlt. Der Rest ist "just for fun". Viele andere (damit bist NICHT explizit Du gemeint) reden sich dagegen seit einem Jahrzehnt ihre roten Depotauszüge schön, auch ein "nettes Hobby"... █ Der ESCROW - Thread █ wink

@bauer QED. Auch Du würfelst nach wie vor die Bank und die Holding durcheinander. Und "schlampig recherchiert" wird in "unserem Büro" selbstverständlich nicht, es sind die offiziellen Zahlen der FDIC... █ Der ESCROW - Thread █ wink

@Odin Bitte nicht die alte Leier... Außerdem: WMI = Holding = Trust = Kasse leer. WMB = Bank = FDIC = Kasse noch leerer. Ist das so schwer?

p.s. An alle FDIC-"Gläubigen": Ich stelle die Frage seit Jahren: Warum kauft sich niemand von euch die wertlosen "Junior Bonds"? DIe müssen VOLL bedient werden, bevor via FDIC auch nur ein einziger Cent zu den Ex-Aktionären fließen könnte (wie gesagt, die NOL-Problematik lassen wir außen vor). Ich verstehe das einfach nicht. Wer an Gelder via FDIC glaubt, kann so ruckzuck Multimillionär werden. Also, nur zu, grins... laugthing

█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

@Stay Erkenntnis

4
05.02.21 11:30
Nun ja die Erkenntnis kommt daher, das du seit Jahren die Escrowes mit Null bezifferst.
Deinem letzten Post zu entnehmen hast du aber Angst etwas zu verpassen es könnte ja wider Erwartung doch etwas geben. Du redest mit zwei Zungen.

Piers sind ausgezahlt, und somit erledigt.

Und zu den Coop Aktien meinte ich noch in Erinnerung zu haben das du verkauft hast oder verkaufen wolltest. Das wäre aber dann der falsche Thread hier.

Schönen Tag noch  
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

@Doppelschlüssel

 
05.02.21 11:58
Wieso begreifst du einfach nicht, das man erst kämpfen kann, wenn ein Beschluss da ist?!!!!

Was meinst du wieso es bis heute keinen Beschluss gibt?!

Die Gegenseite wird sich das gut überlegen, ob sie wirklich die Türe endgültig schliessen wird.
Ist das der Fall, wird die Lawine losgelöst und es wird unangenehm für die Gegenseite.  Es wird m.E. Vieles an die Oberfläche kommen, und genau dieses Risiko werden sie meiner Ansicht nach niemals eingehen.

Um sich selber nicht zu schaden, wird ein entsprechendes Angebot gegenüber den Releasern gemacht (ausschliesslich Releaser). Diese Entschädigung wird m.E. in einer Dimension ausfallen, sodass von Releaser-Seite kein Einspruch mehr stattfinden wird.

Die Frage ist und bleibt eben immer noch, WANN das stattfinden wird!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9361

█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

zu 9363

2
05.02.21 12:31
Nein Du bist im Unrecht, warum wohl verdrehst Du und Co . immer und immerwieder Sache die NOCH NICHT BEENDET sind?
Was für einen Ziehl verfolgt Ihr?
Was ,Du hast auch ESCROWS , opps wer zum Teufeln soll dir Glauben schenken?
Also noch Mals : Welchem Zweck dient Ihr??
GENAUSO HAT SICH DAMALS DER KULTIVIERT PFANDB .sich verhaltet  
█ Der ESCROW - Thread █ roka1
roka1:

sonifaris

6
05.02.21 12:38
Wenn du schreibst, dann versuche was sinnvolles zu schreiben

und nicht so einen Sch....
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

nonstop

2
05.02.21 13:00
Jetzt merken wir, dass seit dem Verschwinden von PP.
die Kontra-Gemeinschaft  ist ständig präsent und schreiben nonstop .
Dies ist das von einigen hier gewünschte Ergebnis.
Tja  so ist es nun Mal.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

zu 9357#

 
05.02.21 13:12
Hey Satan 0815
Aber was für einen schönen Spitznamen hast du dich  angelegt.
wirklich heiß.
Aber Du hast sicherlich viele ESCROW nicht wahr?
Registriert seit gestern und in keiner Gruppe gemeldet.
Sehr clever
█ Der ESCROW - Thread █ neverenough
neverenough:

Schatzis

 
05.02.21 13:16
Wann gibt's escrow Kohle?
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

nicht 9366, sonder##9362 ist gemeint

 
05.02.21 13:37
Nein Du bist im Unrecht, warum wohl verdrehst Du und Co . immer und immerwieder Sache die NOCH NICHT BEENDET sind?
Was für einen Ziehl verfolgt Ihr?
Was ,Du hast auch ESCROWS , opps wer zum Teufeln soll dir Glauben schenken?
Also noch Mals : Welchem Zweck dient Ihr??
GENAUSO HAT SICH DAMALS DER KULTIVIERT PFANDB .sich verhaltet  
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@never

3
05.02.21 13:43
Für jeden grauen Balken 100.000€ - oder doch 1.000.000€?
Bis Ende Februar .. meine Vermutung
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

1000 für jeden

2
05.02.21 14:10
und geh sofort in Rente :-)

Glückauf!
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

"It could be years" sagt PickStocks

 
05.02.21 21:55
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161546524
Oje, wie soll man das noch aushalten ? :-)
Aber wenigstens ist das mit den Weihnachts- und Neujahrswünschen nicht so ausgeartet wie in den Jahren zuvor. Dann fröhliches Weiterdiskutieren auch über die nächsten Jahre hinweg :-)
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde...

5
06.02.21 10:48
Ich lese sowohl hier als auch bei ihub mit. Pessimisten gibt es hier und da, ist ja auch legitim, wenn man seine subjektive Meinung kund tut.

Was mir persönlich auffällt, außer mein Englisch lässt mich jetzt völlig im Stich, dass die Theorien/Faktenlage bei den Amis, was eine potentielle Auszahlung an die Escrows betrifft, mehr in Richtung REITs, IRS tax advantages, KKR, geht und in den deutschsprachigen Foren mehr Richtung FDIC Abschluß, LIBOR usw geht.

Fehlt uns die Info bzgl. anderer Varianten, die Weitsicht über Alternativen oder sind die Ami's einfach ideenreicher, frei nach dem Motto: To be a millionaire is possible for everybody?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9372

█ Der ESCROW - Thread █ zion666
zion666:

ranger100

7
06.02.21 13:17
Hey ranger!
Schick uns doch mal einen Link zu einer deiner Diskussion mit einem der „dummen Menschen“ auf IHUB, wo du denen mal so richtig den Marsch bläst und sie mit deinem Fachwissen und diversen Links zu den passenden Dokumenten ihren Schwachsinn um die Ohren haust. Also ich würde das echt gerne lesen!

Schönes Wochenende
Zion  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9374

█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@ranger100

2
06.02.21 14:04
Danke für deine Meinung.

Es ist halt wirklich schwierig bei allem durchzublicken was letztendlich Fantasien sind oder wirklich fundamental auch standfest ist.

Auf jeden Fall ist es dann doch nicht nur meine subjektive Meinung, dass die Amis sich auf andere Theorien/Grundlagen berufen.

Danke für, schönes Wochenende  

Seite: Übersicht ... 373  374  376  377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--