DAX scheiterte an den 7000

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.221 / Heute: 2
DAX scheiterte an den 7000 IQ_Master
IQ_Master:

DAX scheiterte an den 7000

 
24.07.12 23:49
#1

DAX scheiterte an den 7000

Der DAX hat die genannten 7000 nicht erreicht und hat vorher gedreht. Dies wäre als Schwäche zu sehen. Wie man sieht ist dies eingetroffen und das Scheitern zeigte die Schwäche im DAX. Wären die 7000 erreicht worden, wären die auch überwunden. Es ist das gleiche Psychologische Verhalten, wie ich es vor dem Ausbruch aus dem roten Abwärtstrend sagte. Nämlich wenn der erneut getestet werden würde, würde er auch überwunden, was wir ja gesehen haben. 

Obwohl es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Jeder muss die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten.  

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.

DAX scheiterte an den 7000 IQ_Master

Was ist das für ein Vogel?

 
#2
Selten sowas geiles gelesen. Wäre es anders gekommen, dann wäre es anders gekommen, ich hatte also recht, obwohl es anders gekommen ist.
Schreiben kann er auch nicht.

Was sich heute alles mit Chartechnik befasst, schlimm.

Iq


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--