Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 547  548  550  551  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.518
Zugriffe: 7.305.226 / Heute: 1.972
Mercedes-Benz G. 73,505 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +10,09%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Essen

 
13.05.22 12:23
Jetzt nach dem Arzt Termin n der Gattin wird gemütlich in der Stadt gefuttert. Asiatisch oder Dean&David (Salat).
Kaum Börsen Check heute.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG da ist man mal gut eine Woche inaktiv...

 
13.05.22 12:46
...und was da wieder los?
1) was ist mit Schreiber, CAP und Hurt?
Bitte um Meldung
2) longfox: bitte nix gegen meine Fische
3) z.Z. bin ich Divi-Jäger und habe durch Onkel T-KOM Erlöse kräftig PBB gekauft, gestern auch ein paar Oma e.on ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

PBB

2
13.05.22 17:20
gerade noch mal 2000 PBB gekauft. Wenn es nicht interessiert einfach ignorieren.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

PBB Kauf ST

 
13.05.22 18:07
Mich interessiert es ST!

Ich habe mich bei diesen Preisen (Mein EK=11,42) bei der ich heute auf etwa 11,10 verbilligen könnte, wo aber ich nicht erwarte dass wir vor der Divi noch in Richtung 13 Euro kommen entschieden nichts dazuzukaufen. Zumindest heute nicht.

Unsere abgemeldete Diva hatte ja nicht unrecht, dass der PBB Kurs im Sommer durchaus auch ganz gut fällt und da kaufe ich dann lieber zu 8-9 Euros ein oder verbillige. Ich hatte ja eh nicht verstanden warum er gleich wieder zurückkaufen würde und nicht das Sommerloch abwarte wenn er es schon kenntt. Aber das war wohl Teil siener Missverständnis Kalkulation.


Kleiner (!) eigener Erfolg.
Ich habe meine Ausgaben in der Stadt mit einem bescheidenen Allianz Call wieder reingeholt, weil ich die Pferdchen über das Wochenende doch lieber im Stall habe. Die sollen nächste woche wieder eine neue Wiese Grasen. Zur Sicherheit habe ich kaum mehr als 2 Calls/ PUTs gleichzeitig laufen. Wäre sicher mehr drin gewesen, aber Vorsicht geht vor in diesen Tagen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

GRANDLAND

 
13.05.22 18:23
Ich schaue mal, wenn ich Glück habe und es vor der Dividende steigt kann ich auch wieder verkaufen. Habe ja meinen Verlusttopf. Ich habe seit langem mal wieder gezockt mit Covestro gestern gekauft heute verkauft mit Gewinn.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte rscona
rscona:

PBb Informationen

 
13.05.22 18:24
Sind denn die folgenden Informationen
bekannt

- Reduzierung Vorsteuergewinn um 20 Prozent
 auf 42 Millionen gegenüber Vorjahr
- Erhöhung der Risikovorsorge von 10 auf 18
 Millionen
- Abstufung auf Sell von Metzler Bank mit
i Kursziel 8,70 EUR (GodemodeTrader)

Nach meinen Beobachtungen die letzten
Wochen wurden bei mehreren Aktien die
doppelte Divi am exTag abgeschlagen

Für heute berechnet hieße das 10,94 - 2,36
Abschlag.

Muß alles nicht so kommen. Wenn man aber
sieht wie Immobilien (Vonovia, Aroundtown)
abgestraft wurden warum sollte ein Immobilien
Finanzierer schadlos bleiben
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte G559
G559:

Eutelsat / PBB

 
13.05.22 18:45
Bei Swissquote gefunden:
May 12 (Reuters) - Eutelsat Communications SA :

* EUTELSAT COMMUNICATIONS: THIRD QUARTER AND NINE-MONTH 2021-22 REVENUES

* Q3 REVENUE 287 MILLION EUR

* BACKLOG STOOD AT EUR 4.0 BILLION AS OF 31 MARCH 2022 VERSUS EUR 4.5 BILLION A YEAR AGO

* POLICY OF A STABLE TO PROGRESSIVE DIVIDEND IS ALSO REITERATED

* ALL FINANCIAL OBJECTIVES CONFIRMED

Source text for Eikon: Further company coverage:

(Gdansk Newsroom) ((gdansk.newsroom@thomsonreuters.com; +48587696600;))

Dividende bestätigt, Aktie heute fast 5% rauf, so mag ich das!

PBB at RSCONA: Danke für deinen Hinweis! Ich halte die halt und hoffe auf eine hohe jährliche Dividende. Kurskapriolen sind mir (fast immer) egal und ja, durch aktives Traden könnte man mehr Gewinn machen, aber ich bin mit meiner Strategie (buy and hold) zufrieden. Muss aber jeder selber wissen, was er machen möchte.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

RSCONA

 
13.05.22 18:47
Alles richtig darum ist ja auch die PBB so interessant du hast alle Möglichkeiten es kann bis nächsten Mittwoch steigen, wenn nicht nimmst du die Dividende ist ja erstmal Steuerfrei ist also nichts passiert und zu Not sitzt du es bis zum anderen Jahr aus, wenn die Börsenstimmung besser ist. Bei jeder anderen Aktie ziehen sie mir von der Dividende sofort die 25% ab. Da kann ich nicht selbst entscheiden wann ich verkaufe. die 25% sind weg.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

PBB

 
13.05.22 19:35
RSCONA, richtig, damit muss man rechnen. Richtig kalkuliert.

Einer der Gründe warum ich wegen vielleicht 30ct Verbilligung jetzt nicht die Investitionssumme stark ausweite. Ich bin ja nur mit einem eher Einstiegsfisch drin weil mir die 11,42 damals schon ein hoher einstieg waren. Ich hatte ja früher schon gut abgesahnt mit PBB von 9 auf über 12 Euro.
Entweder bleibt der Fisch wie er ist, oder es gibt wirklich 8 Euro Kurse im Sommer herbst. Auch das 2. Quartal würde ich abwarten.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Gute Nacht allerseits

 
13.05.22 22:11
So ich wünsche dannn bald gute Nacht.

Endlich mal ein versöhnlicher Wochenausklang. Allerdings hat man eher das aufgeholt was man Anfang der Woche verloren hat.

Mein Minus Bringer im Depot diese Woche ist Barrick Gold das um über 6% abgestürzt ist. Da mach ich mir keine Sorgen. Das Gold kommt einmal wieder (daran glaube ich) und es liefert auch regelmäßig Dividende in Häppchen. Etwss über 3% im Jahr. Die bleiben langfristig statt Festgeld.

Flex LNG hat sich wieder gemacht und wirft ja bald 0,75USD  Dividende

YARA ist wieder besser geworden, aber im Minus wobei die Dividende (6,5%) unterwegs ist.

DWS wieder ganz leicht im Plus - Anfang Juni HV und Dividende (ca. 6,3%) - wird mitgenommen.

Rio Tinto 9% in den Miesen, aber gleich geblieben - keine Sorgen. Nachkauf unter 60- eher 58.

Enagas 9% im Plus - ziemlich stabil

Und die PBB hat alle Aussichten auf eine Kursreduzierung nach Dividendenzahlung. Da passiert nix- aber bei 3-5% im Plus nächste Woche könnte ich schwach werden.

So das war es mit der Übersicht - ich mix mir mal einen DRink und trauer mal um die abgemeldete Diva.

@Hurt: Wetter wird super das Wochenende - Chiemsee muss ein Traum sein!

@Eulchen: Was machen die Pferde- lange nix mehr gehört - prost!

@PIT: Bewerbungen raus und in process?



Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Steuern sparen

2
13.05.22 22:41
Es gibt nur eine Situation zum Steuersparen. Der persönliche Steuersatz muss unter dem Pauschalabzug von 25% der Kapitalerträge liegen. Dann darf man seinen persönlichen Steuersatz auf die Kapitalerträge anwenden. Der normale Aktionär liegt da wohl immer drüber.

Ich hatte lange im Ausland gearbeitet, brauchte keine Steuern zahlen, der deutsch Fiskus kannte mich nicht mehr. Als ich danach in Rente ging, nahm ich einen Steuerberater,  um alles richtig zu machen. Und bekam zu meiner Überraschung sehr viel zurück. Da ich kein ganzes Jahr, sondern nur wenige Monate Rente versteuern musste, war mein Einkommen sehr gering, und mein persönlicher Steuersatz entsprechend klein. So bekam ich von den abgeführten Kapitalertragssteuern viel zurück!

@Commander, du lebst doch z.Z. vom Ersparten  d.h. ohne Einkmmen? Da müsstest  du doch auch sehr viel  zurück bekommen?

@Pit, solltest du Leerlauf zwischen dem Jobwechsel haben, wäre das vielleicht auch interessant für dich.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Steuern sparen & Verlusttopf

7
14.05.22 06:20
Das sind genau die Punkte warum ich raus bin. Ich habe keine Zeit in meinem Leben mich mit so einem Blödsinn zu beschäftigen.
Steuern kannst du vielleicht 1x sparen wie in Zambos Situation, aber ab dem Jahr danach zahlst du ganz regulär, oder du verstösst gegen Gesetze.
Und ich hatte es schon mal gesagt, Gern zahle ich auch mehrere Mill. an Steuern, denn dann habe ich sehr gut verdient.

Aber hier hat sich Schreiber auch verrannt. Wenn ich z.B. die PBB für 11,00 gekauft habe und der EK um die Div. von 1,18 reduziert wird, lande ich bei 9,82.
Nun müsste ich bei 9,82 (oder darunter) meine Aktien verkaufen und gleich wieder kaufen.
Wenn ich jetzt verkaufe habe ich die Div. "steuerfrei", da ich keinen Gewinn habe, ABER unterm Strich habe ich einen Verlust, da ich die Aktien mal zu 11 gekauft habe und der Witz ist, dass dieser Verlust nicht einmal als Verlust im Topf landet, weil ich ja nach gebuchten EK/VK keinen genieriert habe. Also kann ich meinen Verlust nicht mal mit Gewinne verrechnen!

Sollte ich allerdings warten bis der Kurs wieder bei 11 ist, so habe ich einen Gewinn erwirtschaftet, der versteuert werden muss ;))

Genauso wie dieses permanate beschäftigen mit dem Verlusttopf. Klar muss man ihn im Auge behalten, wenn da was ist, aber wir sind doch an der Börse um Geld zu verdienen!

Dazu kommt, dass es hier ganz wenige gibt die mal paar Aktienvorschläge machen und diese auch fiundamental begründen (wie Grandland z.B.)
Die Bauchaktionen (eh Alter schau dir mal Aktie XY an, die geht bald ab) langweilen mich nur. Ich schmeiss mein Geld nicht gern zum Fenster raus.
Genauso gebe ich hier nicht gerne Tipps (wie z.B. BMW Vz.) und viele andere stänkern nur rum, oder lesen gar nur still mit.

Ich habe keine Lust auf eine kostenlose Aktienberatung. Sollen sie doch alle zu ihrem Bankberater gehen, oder auf diese Werbungen tippen "Diese Aktie wir bald um 147,48% steigen" ;))
Alle wollen nur noch etwas umsonst, sind aber nicht bereit sich z.B. hier vernünftig einzubringen.
Paar Sätze schreiben, sich und sein Depot mal vorstellen, sollte eigentlich jeder hin bekommen.

Genauso wie jeder unseren Userverscheucher damir hinterher trauert. Die ganzen Eskapaden sind wohl vergessen? Und wenn es euch um Unterhaltung und Witze geht, na dann haut in die Tasten und bringt hier etwas mit Esprit.

Daher, ich weiß wie ich Geld an der Börse verdienen kann und brauche dazu dieses Forum nicht.
Ich hätte mich aber gern weiter mit den alten User hier ausgetauscht, aber dann tauchen z.B. Oberlehrer hier auf, die die Weiheit mit Löffeln gegessen haben und solche Analysen zum besten geben: "Freenet fällt weil sie kein eigenes Netz haben."  Hatten die jemals ein eigenes? ;))) (echt der Brüller)

Ich wünsche euch trotzdem ein sehr schönes WE. Genießt Familie & Natur!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Hurt

5
14.05.22 08:08
Aktienberatung brauche ich nicht, die mache ich selber, und das ist auch gut so. Es ist so, dass ich vernünftige Entscheidungen am besten treffen kann, wenn ich nicht viel drüber rede, habe ich gemerkt.

Was ich hier mitnehme, ist das Gefühl, dass sich andere bezüglich Aktien mit ganz ähnlichen Dingen beschäftigen (müssen) wie ich, das gibt so eine gewisse (relative) Sicherheit.

Was glaubst Du, wie oft ich schon Zweifel an der Wertanlage in Aktien hatte.
Die sind so der Natur, dass die keinen realen Wert darstellen, sondern eigentlich nur ein virtuell erzeugtes Konstrukt sind.
Ganz früher hatte man wenigstens noch ein großes gedrucktes Blatt aus meist edlem Papier, das ein Anrecht auf Coupon Schneiden garantierte :o). Jetzt verschwindet mein angelegtes Geld in einer Datei bei der Bank, höchstens noch als Datensatz in einem Register der AG.
Wenn der weg wäre, ist jede Spur von meinem Geld weg. Das glaube ich natürlich nicht wirklich, der Gedanke gibt mir aber Hinweise auf die gefühlte Werthaltigkeit von Aktien.

Im Grunde unterscheidet sich ein Schneeballsystem / Ponzi Game nicht wesentlich vom Aktienmarkt, sieht man an dieser hohlen Krypto Sause z.B., wo schon die ersten Opfer auftreten. Die ersten machen Kasse, der große Rest kriegt nix, die Letzen beißen die Hunde.

Ein wirklicher Wert ist z.B. ein Sack Kartoffeln (kann man essen), ein Auto (kann man mit fahren), eine Frau :o) ( . . . ), usw. Aber was sind Aktien wert, außer dass Du mit Glück einen finden kannst., der Dir mehr dafür zahlt, als Du selber bezahlt hattest ? Das ist kein Wert an sich. Divis mal ausgenommen.

Letzteren Satz habe ich übrigens auch schon von Buffett in ähnlichem Zusammenhang gehört, der sich offenbar die gleichen grundsätzlichen Gedanken zum Thema Wertanlage machte.

So in etwa sind meine Gedanken zum Thema Aktien, manchmal. Und da ist es ganz gut, wenn es Leute wie die hier im Thread gibt, die auch nicht ganz blöd sind, und trotzdem Aktien kaufen.

Das ist eine der Sachen, die ich hier aus dem Thread mitnehme. Und die Gesellschaft von persönlich möglichst interessanten Leuten, die auch mal private Dinge erzählen, die Stimmung hier definieren. Das übrigens konnte Damir, der Dir so unangenehm auffiel, hervorragend gut. Ist übrigens eine äußerst seltene Fähigkeit in der Form, wie ers brachte, so was habe ich anderweitig kaum je erlebt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte rscona
rscona:

UBs Analyse Freenet

 
14.05.22 11:47
Meine Analyse Freenet Probleme da kein eigenes Netz nur ein Brüller laut Hurt ?

Du kannst  mich nur diskreditieren !!
Mobbing nennt man das, ganz übel.
Es wird Zeit das du in den Fahrradthread
zurück gehst oder ganz wegbleibst.

*
Hier die Analyse aus dem Netz die genau meine
Bewertung für Freenet trifft.

Schwer wog Börsianern zufolge eine Abstufung der Aktien von "Neutral" auf "Sell" durch die Investmentbank UBS.

Deren Analyst Polo Tang zeigte sich vor allem längerfristig nicht mehr angetan von den Aktien. Als Mobilfunkdiscounter ohne eigenes Netz drohe das Unternehmen ins Hintertreffen zu geraten. Denn die großen Netzbetreiber suchten verstärkt ihr Heil in digitalen und direkten Kanälen, um so Händlergebühren zu vermeiden. Auch der Trend zu immer größeren Datenmengen drohe die Wirtschaftlichkeit des Geschäftsmodells von Mobilfunkdiscountern zu untergraben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Hallo @Käpt'n Pit!

3
14.05.22 14:40
Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut?!

Es stimmt schon, ich habe mich in der Vergangenheit hier im Forum etwas rar gemacht. Ich lebe gerade ziemlich "das echte Leben", d.h. Ausflüge, Geburtstag
meiner Frau, unseren Hochzeitstag, Garten, "Blitzer App herunterladen" und dann ausprobieren, ob sie auch warnt, :)) etc....

Auch beteilige ich mich hier im Forum nicht an Diskussionen, welche Personen oder deren Beiträge in Frage stellen.

Dazu nur soviel von mir: @Diva und @Meister Hurt sind aus meiner Überzeugung heraus ganz hervorragende Autoren in diesem Forum. Und wenn jemand mit deren Meinung nicht konform geht, dann bleibt es ihm unbenommen, seine Situation persönlich mit eigenen finanziellen Mitteln verändert zu gestalten.

@Zambo, Du hast recht, ich lebe gegenwärtig von meinem Ersparten und von lebenslangen Rentenzahlungen 2er Kapitallebensversicherungen. Die 3. wird ab 01.11. diesen Jahres fällig. Steuerangelegenheiten erledigt meine Steuerberaterin, die das auch schon ganz ausgezeichnet für meine Firma tat. Steuerprüfung kam  -  null Nachzahlung. Alles in Ordnung.

Ich habe  -   und hatte   -   halt sehr viel Glück im Leben. Weiß das aber auch sehr gut einzuschätzen und bin dankbar dafür.





 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Schönen Samstag - Steuern bei EXpats

3
14.05.22 16:16
So guten Samstag allerseits.
Ich war ja mal 3 1/2 Jahre als Expat in Korea tätig. Es gab definitiv satte Prämien.

Man hat das Firmenintern mit einer sogenannten Hypertax gelöst indem man fiktiv und praktish fürs eigentliche eigene Konto wie bei seinem Heimatland mit dem heimatlischen Grundgehalt versteuert wurde. Die (EXPAT) Prämien wurden Brutto für Netto ausgezahlt, auch ein Kaufkraftausgleich, weil z.B. der heimische Köse vielleicht in Korea teurer war.

Die echte Steuer mit den Behörden in Korea und Deutschland, auch die einer z.B. im Heimatland arbeitenden Gattin hat dann die eingesetzte Steuerberatung umgesetzt - bei uns war es die KPMG die in allel Ländern so einen Steuerberatungsservice bieten.

Der entscheidende Punkt für die Steuerzuordnung und Optimierung den man selber treffen musste war, ob der Lebensmittelpunkt weiterin Deutschland wäre, selbst wenn man einige JAhre weg ist, oder dauerhaft im Ausland als neues steuerliches zuständiges Land. Bei den Meisten war es Deutschland (bzw. das jeweilige Heimatland) - so zumindest bei >80% unserer Expats -  alles andere war am Ende komplizierter- so das geballte Expat Wissen.

Wir empfanden die von der Firma gebotene Lösung methodisch und praktisch mit KPMG sehr angenehm. Das bietet aber nicht jede Firma. Ich durfte noch bis zum 2. Jahr nach Rückkehr die Steuer bei der KPMG machen lassen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG Danke @CAP

2
14.05.22 16:42
Gerne höre ich, dass es Euch gut geht!
@Grötzi-san: schreibe lieber mehr von aktuellen Reisen ;) Echt interessant!
Ansonsten Leute bin ich zur Zeit etwas gefrustet, was Pflege in den Familien angeht. Mann Mann Mann sind wir ein verwöhntes Volk geworden.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG mein großer Goldschatz

 
14.05.22 16:55
ist zwar am Ende seiner Pubertät nicht ganz einfach, aber ich liebe ihn sehr und das gibt mir Kraft! Er hat wieder den Rasen gemäht und ich liege mit dem Smartphone hier rum ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte WonderfulGirl
WonderfulGirl:

Potential

 
14.05.22 16:59
Sehe in Daimler und auch Mercedes aktuell sehr großes Potential
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Iztu
Iztu:

Hurt

 
15.05.22 11:12
Was bläst du dich so auf? Wenn du nicht helfen willst auch wenn es manchmal simple Fragen sind dann lass es. Doch hast doch persönlich niemanden gefragt. Dieser Thread gehört nicht dort und diskutiert kann hier über alles. Wenn du heulen willst dann mach’s in deiner Kämmerlein und nicht hier. Itzu und Otzi sehen das genau so.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Iztu, Itzu, Utzi, DJ Ötzi

 
15.05.22 12:34
ich wußte doch, dass das alles die selbe Person ist.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Iztu
Iztu:

Herrmanb

 
15.05.22 13:08
Du bist doch der Scharfsinnige hier. Jetzt machst du aber einen groben Fehler. Au mai yemmine  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Na, von mir aus

 
15.05.22 13:41
Eugen Gudelski von der Strabag Baustelle bist Du aber nicht auch noch, oder ? Wobei der Eugen schon einen guten Unterhaltungswert hat.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Wonderful Girl

 
15.05.22 13:48
ja, MBG ist ein solider Wert, der sowohl in eher defensiveren Situationen wie aktuell stabil bleibt, bzw. sogar noch steigt. Wenn das derzeitige unternehmerische Potential von MBG anhält, wird ein genereller Anstieg der Indizes, etwa nach einer Bereinigung der Lage in der Ukraine, MBG in die 80er Zone befördern, LKWs auf über 30.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG Wondergirl / herrmannb

 
15.05.22 15:08
Also mich wundert es sehr, warum MB so stabil ist! Wenn ihr wüsstet, was da derzeit  aufgrund Halbleiter-Knappheit so abgeht, würdet ihr eure Aktien, glaube ich, verkaufen. Ich habe die Divi noch genommen, habe aber bis auf einen Fisch nichts mehr an MBG.
Aber zur Zeit ist es eh verrückt. S. Oma e.on. Zur HV kaufe ich welche, weil sie auf 9,75 gefallen sind. Am Ex-Tag steht der Kurs mit Gewinn da. Glück gehabt ;)

Seite: Übersicht ... 547  548  550  551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.479 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 00:27
16 37.517 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Jokurt 25.04.24 22:04
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--