Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.558
Zugriffe: 7.312.280 / Heute: 9.026
Mercedes-Benz G. 74,48 € +1,54% Perf. seit Threadbeginn:   +11,55%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte olejensen
olejensen:

guten Morgen

2
29.10.21 07:18
die Zahlen zum 3. Quartal

Daimler erzielt im dritten Quartal einen Umsatz von €40,1 Mrd (VJ: €40,3 Mrd, Prognose €38,6 Mrd), ein ber. EBIT von €3,61 Mrd (VJ: €3,48 Mrd, Prognose: €3,29 Mrd) und ein Nettoergebnis von €2,57 Mrd (VJ: €2,16 Mrd). Der Konzern sich sich auf Kurs für die Erreichung Jahresziele und rechnet im Bereich Mobility 2021 mit einer EKR-Rendtie von 20-22 % (Vorher: 17-19 %). Der anhaltende Chipmangel wird den Absatz von Q4 Mercedes Cars & Vans belasten. Für Mercedes Cars wird nun ein Absatz leicht unter VJ-Niveau erwartet (Vorher: Auf VJ-Niveau). / Quelle: Guidants News

mal sehen was der Markt dazu sagt....
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte GutenMorgan
GutenMorgan:

daimler

 
29.10.21 07:39
9,68 euro pro aktie in 9 Monaten, davon 1,85 Euro durch daimler Trucks ("aufgegebene Aktivitäten)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Micha01
Micha01:

wenn man es zu Tesla vergleicht

 
29.10.21 09:06
sollte man gleich ne MK von ner Billion erwarten, zumindest ne halbe Billion sollte drin sein;).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Amosa
Amosa:

LH

 
29.10.21 09:11
soeben meine LH Posi. zu Pari eleminiert bei 5,805
die Perspektive hat sich doch deutlich eingetrübt, war halt nächster Versuch 5,35 vielleicht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Licht und Schatten

 
29.10.21 09:33
Daimler Top. Mein TIP nach Aufspaltung 77,77 sieht gut aus - natürlich optimistisch.

Volkswagen: Commander Einstiegschance, oder wartest du auf eine 8 vorne. Bauchgefühl sagt momentan Nein, aber wer weiß?

Und die PBB: so eine Freude.

LH: Amosa- verstehe ich- aber das uS geschäft fängt erst an. Mal sehen.

Einen schönen Börsentag an alle!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Amosa
Amosa:

LH

 
29.10.21 09:45
es verschiebt sich jetzt halt alles doch länger nach hinten, auch nächstes Jahr noch Verlust 120 Mio(?), dann 2023 vielleicht Gewinn(?) dazwischen nochmals eine "kleine" KE (wie Bernecker vermutet, das macht man peu a peu mit den Aktionären) und nä. Woche die Zahlen.... und was ich da bei DeuBA und BASF bei Q Reporten mit bekommen habe... würde mich das sehr wundern wenn LH bei den Zahlen steigt.  Aber vielleicht auch die Chance dieser Dekade, verdoppler, verdreifacher bis 2025(?)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Telekom

 
29.10.21 09:48
Während die PBB endlich richtig Gas gibt, schlüpft die Telekom weiter in Tippelschrritten nach unten. Ca. 0,1-0,2 / Tag.

So wann steigt man da ein? Mein Telekom Berater PIT hat ja 16,1 rum empfohlen. Aber auch beste Analysten haben die Marktirren nicht immer im Blick.

Hier mal wieder eine Chartechnische Betrachtung.

www.godmode-trader.de/analyse/...aeufe-halten-an-noch,9875680
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Telekom Link - sorry

 
29.10.21 09:53
Sorry, der Link zur Telekom geht nur für Godmode Plus mitglieder - das hatte ich übersehen.

Der blaue Prognose Pfeil geht eher in Richtung Plus. Aber wie immer bei den Chart Fuzzies sprechen sie auch die andere Seite an.

15,85 und 15,35 nach unten. 16,8 wieder nach oben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte neymar
neymar:

Daimler trotzt Chip-Krise mit Gewinnanstieg

 
29.10.21 10:15
Daimler trotzt Chip-Krise mit Gewinnanstieg

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...gewinnanstieg-17608381.html
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

DBK

 
29.10.21 10:35
Gleiche Kursentwicklung wie am 20.9.21 ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Hans im Glück

2
29.10.21 10:40
hatte vor jedem Deal sorgfältig alle Vor- und Nachteile abgewäht umd so auf vorbildliche Weise aus einem großen Vermögen ein kleines gemacht. Auch Kostolany sagte, von einer Aktie die einem keine Freude bereitet soll man sich trennen.

Deutsche Wohnen macht keine Freude. Eigentlich müsste ich jetzt nachkaufen bei dem gesunkenem Kurs. Oder ich mache es wie Hans im Glück. Der würde verkaufen und sich nach gründlicher Recherche das nächste Sorgenkind ins Depot legen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

VK

 
29.10.21 10:44
Munich Re ist zu 255,70€ raus und Apple flog Gestern während ich im Krankenhaus war raus zu 130,54€. Hatte vorher einen VK Auftrag erteilt mit Limit 130,50€. Gute Wahl getroffen, da sie Heute plötzlich runterging.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai verkraftet Bauteil-Knappheit

2
29.10.21 11:11
besser als VW. Das war klar und hatte ich vor einigen Wochen schon geschrieben.
Aber was mit TKOM los ist, oder auch mit BASF muss wohl tatsächlich an den Marktbeteiligten liegen, bzw. den Marktirren ;)
Ich bin nun mit meinem Free-Cash zu 60% investiert und mache jetzt nichts mehr, außer warten.
@Grötzi-san: warum der kontinuierliche Abverkauf bei TKOM nicht anhält und zumindest in eine Seitwärtsbewegung geht, verstehe ich auch nicht. Läuft da  noch was im Hintergrund, was wir nicht kennen dürfen? Und Und Und!
Jedenfalls war ich schonmal mit TKOM >15% im Plus, jetzt hat Oma e.on mit 4% die Führung übernommen und in Summe bin ich, BASF und etwas AboutYou geschuldet, bei einem Buchverlust von ca. 2,5%.
Halb so wild, die während des Jahres mitgenommenen Gewinne machen das locker wett ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Bei BASF...

 
29.10.21 11:52
...habe ich das Gefühl, der Markt will sie unter 60 sehen...allenthalben gehen Chartanalysten von einer Erholung bei 58 aus.

Solange würde ich nicht warten sondern bei knapp unter 59 kaufen, da der überwiegend große Teil sie beim Erreichen von 58 hoch kaufen könnte, und das dürfte dann sehr schnell gehen...

Ich weiß, viel Konjunktiv...aber "um die Zukunft zu kennen, mußt Du die Vergangenheit verstehen..."
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

BASF

3
29.10.21 12:57
@Commander, ich habe mich bereits mit BASF eingedeckt, MEK 64,40. Von mir aus können die sofort steigen 🙂. Der von mir gefürchtete Oktober ist rum. Wir sollten uns langsam auf eine Jahresendrally vorbereiten. Warum ich auf steigende Kurse setze?
Weil viele DAX Aktien unterbewertet sind, i.e BASF. Corona verschwindet von der Bühne.  Der Markt wird von nun an durch Zinsen und Inflation beherrscht. BASF ist mmn besten aufgestellt für die Zukunft. Auf Kurse unter 60 zu warten ist genauso riskant wie der sofortige Einstieg. Der Zug könnte den Zögernden am Bahnsteig zurück lassen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

Dt. Wohnen

 
29.10.21 13:09
Dt. Wohnen, das schaue ich mir auch an und gehen mit.
EK 45,22

Man kann auf jeden Fall was lernen, bei mir nun auch mit Skin in the game.

PS: In diesem Fall das Glück vorher zu beschäftigt zu sein um das mitzubekommen. So ist es ein günstigerer EK geworden.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

Dt. Wohnen

 
29.10.21 13:14
PS: Diesmal  nicht mit Scalable als neueren Neobroker der ja noch in der Testphase bei mir ist - bis lang auch sehr zufrieden.  Das mache ich lieber über Consors als echte Bank mit Gebühren falls es mal Support braucht.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @CAP: sagt das Focus Money

 
29.10.21 13:30
zu BASF? Du wolltest doch noch erzählen, was in der neuen so steht und wo die Börsen-Lemminge kurz-/mittelfristig dann so hin laufen  ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Degiro mit Gebührenerhöhung - Umtopfung Sandkasten

 
29.10.21 13:40
So,
wie ich schon vor längerer Zeit durch den Einstieg von Flatex befürchtet habe, erhöht Degiro die Gebühren.
Bei Xetra sind es jetzt nindestens 3,90, sonst waren es 2,00.
Das betrifft auch die Frankfurter Zertifikate und damit meinen Sandkasten mit teils niedrigen Einsätzen.

So, mittelfristiger Ersatz für Degiro: Einmal der Smartbroker- die 500 Euro Mindesteisatz passen zu manchen Derivaten.
Dann Scalable.

So wer hat noch mehr Vorschläge, bzw Kommentare.
Ich nutze teilweise bei der ING die Zertifikate Angebote für pauschal 1,90, 2,90 oder sogar 0 (UBS). Da muss man aber mal schauen ob das im nächsten Jahr weitergeht.

So wie gesagt. Bitte Erfaghrungen mitteilen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Degiro die 2.

 
29.10.21 13:52
Also Degiro behalte ich wegen der günstigen Gebühren an  Nasaq und auch neu Kanada.
Wird dann auf dauer ein US Konto und manchmal Tradegate.

Aber der Sandkasten braucht ein neues Heim.

Wer von den Neo Brokern ist denn jetzt der attraktivste?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

@Grandland

 
29.10.21 14:14
Schenken tut einem kein Broker und keine Bank was. Manchmal habe ich den Eindruck, dass @Commander mit seinen teuren Orders per Telefon bevorzugt von den Brokern berücksichtigt wird?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Käpt'n Pit....

 
29.10.21 14:15
Apropos 'Focus Money'...

Am Montag tümpelte der Kurs von Siemens Energy bei knapp 23,50 € dahin...

Ab Dienstag 08.00 Uhr empfiehlt Focus Money Digital Siemens Energy als zu Unrecht abgestraft...

Der Kurs springt umgehend an...steigt in den beiden darauffolgenden Tagen auf 25,50 €, ein Plus von 7,5 %...

Zufall?  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Zambo...

 
29.10.21 14:17
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Focus Money die 2te...

 
29.10.21 14:32
Sie empfehlen auch die Dt. Post als zu Unrecht abgestraft...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Hahaha...

2
29.10.21 14:37
gerade, als ich die obigen Zeilen schrieb, empfiehlt auch "Börse Online" die Aktie der Dt. Post...

Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.486 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Top-Aktien 20:39
16 37.557 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 new_schreiber 19:06
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--