Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.557
Zugriffe: 7.311.577 / Heute: 8.323
Mercedes-Benz G. 74,64 € +1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +11,79%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
01.09.21 12:26
@Herrmann Versuch du mal das Finanzamt, Bafin, Kanzleramt, Finanzministerium,
Finanzminister, Börse, ........ auszutrixen! Das geht ohne Systemfehler und politische
Helfer nicht. Die wollen normal sogar die Quittung/Beleg vom Bäcker für ne Brezel
ohne Butter!;))


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

4
01.09.21 13:13
Um das WC in den Dax aufsteigt, ist wie wenn es eine Kreisklassen Mannschaft
ohne Spieler/Stadion in die Bundesliga aufsteigt. Und nach einer Saison,
dass plötzlich auffällt, KWC ist kein KSC!;))
Schon der S/M Dax sollte doch vor Betrügern sicher sein. Sonst braucht man keine Aufsicht!

Der komplette  Schaden müsste von Politik übernommen werden. Aber die behindern
noch die Aufklärung und vertuschen weiter, wo es nur geht!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte butterbean
butterbean:

BASF

3
01.09.21 13:18
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
01.09.21 13:30
Von jedem ausgegebenem Dollar sollen 60% gedruckt sein und 40% verdient sein.
Wenn das geht, bin auch dafür, dass auf 99% gedruckt zu 1% verdient sogar zu erhöhen.
Das Finanzamt soll sich die Steuern in der EZB abholen! Und Cum-Cum Geschäfte legalisieren!
Das würde viel Ärger, Arbeit, Zeit und CO2 sparen!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Mitch_
Mitch_:

vermögensverwaltenden GmbH

 
01.09.21 14:17
@stift19
sehr schöne Seite die du verlinkt hast. Das Thema vermögensverwaltende GmbH hatte ich ja hier schon mal angerissen. ist auf deinem Link nochmal sehr schön und umfänglich beschrieben. Das regt mich wieder zum Nachdenken an. Danke Stift.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Grandland wieder Checkin

2
01.09.21 15:14
So ich bin zurück vom ausgeprägten Stadtbummel.

Ergebnis: Checkin Dax 15820, Checkout war 15975. Das ist etwa 1% verlust während meiner Abwesenheit.

Das ist der selbe Effekt wie gestern. Ich war unterwegs und die Kurse sind gefallen- nicht viel aber doch.

Ich denke ich gründe jetzt ein Verschwörungstheorie Startup das dieses vermarktet. Natürlich nur an der US Börse wegen Risikokapital Verfügbarkeit.- denn wenn schon dann richtig.
Wenn meine Apple Watch erstmal mit den automatisierten An und Verkaufsprogrammen an der Wallstreet verbunden sind (Lizenzgebühren kosten!!) dann kann der Rubel rollen und selbst Schreiber kommt dann aus seinem Exil zurück.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
01.09.21 15:34
Der Grötzi-Stadtbummelcrash, Das ist wie das Maiertier!

O, was für ein schönes Tier, niemand kennt es, ich nenne es nach mir, Maiertier.......
Scout: Maier, gehen sie weg von dem Elefanten!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Stift19
Stift19:

BASF

4
01.09.21 17:01
Ich denke ich springe auch auf den BASF Zug. Order 16 Stk für 64,49€ ist drin. Mal sehen ob ich da noch bedient werde.

Mitch freut mich, dass dir der Blog gefällt. Habe da ab und an gerne mitgelesen, aber bisher nichts umgesetzt.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Stift19
Stift19:

BASF

3
01.09.21 17:29
Bis zum Halbjahr wurden bereits 3,67€ pro Aktie verdient. Wenn jetzt noch so ein Halbjahr kommt springen da 7,34€ pro Aktie raus. Bei KGV 10 also Kurs 73,40€. Umsatz soll dieses Jahr bei min 74 Milliarden € liegen, bei KUV 1 wäre das Kurs 80€. Übersehe ich da was?

Danke an das Forum, hab jetzt meine ersten BASF :)

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

2
01.09.21 19:08
@Stift Bedank dich erst wenn du was verdient hast. Vorher bringt es Unglück!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

BASF...

2
01.09.21 19:39
...2 x das gleiche Muster: Gestern und heute morgen stark angezogen und weitaus stärker abgefallen...schwer einzuschätzen...

Sollte das morgen in ähnlicher Weise geschehen, könnte ich mir bei rund 64 einen Einstieg mit der Option einer technischen Erholung am Freitag vorstellen...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

BASF die 2te...

 
01.09.21 19:48
auf Wochenbasis 4. schlechtester Wert...nur die Fresenius Familie und die Dt. Telekom spielten schlechter...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Demos

 
01.09.21 20:04
@CAP Da wird doch nicht was im Busch sein?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

 
01.09.21 20:07
Unter 65 ist Gefahr im Verzug!?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Sir...

 
01.09.21 20:16
...glaub ich nicht. BASF ist halt sehr Automobillastig. Vermutlich wird der Chipmangel und daher einhergehende Auslastungsprobleme gespielt. Ist aber nur temporären Natur. Ansonsten bietet BASF alles, was das Herz begehrt...

Sie prallten 3 x, glaube ich, in den letzten Monaten bei 64 nach oben ab. Warum nicht auch ein 4tes mal? Und legt man die fundamentalen Daten zugrunde, ist BASF ein Kauf.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

 
01.09.21 20:24
Daimler ist auch unter Buttje Pits 72 bis 68,xx. Wenn BASF auch so ein Haken schlägt,
sind 4 Euro nach unten drin!?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

BASF

3
01.09.21 20:25
Also ich schaue mir auch morgen das Muster an.
Bei 64 werde ich auch schwach. Mein Knock out ist bei 64,90 etwa neutral. Heute war er im Minus.
Zwar habe ich das Gefühl, dass wir nochmal einen Rückestzer bekommen, der dann auch BASF mitreißt, aber da ich nicht wie Commander einen All In Fetisch habe wäre ein 1. Fisch eine Option. 63 vorne würde ich gerne sehen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

September...

 
01.09.21 20:46
...der Monat, der die, in der Vergangenheit, mit Abstand schlechteste Performance im DAX erzielte. Wir haben morgen erst den 2...

Daher cool bleiben und abwarten...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

basf & cap

4
01.09.21 21:00
cap erst vor kurzem hattest du dich noch etwas, nicht geärgert aber sagen wir gefragt, zu früh aus basf raus zu sein. nun schau an basf ist wieder günstiger als dein Verkauf.

Gewinn ist Gewinn wenn man traden möchte und was man hat das hat man, passt. so dreht sich die Wahrnehmung mit der Zeit was gut gewesen wäre und nun ist aber morgen schon wieder anders sein kann.

frag ich mich natürlich auch, hatte hätte .... ist wieder in der Nähe des EK aber war auch als längere und erste kleine Position gedacht. bei schwäche wird die Beteiligung somit womöglich ausgebaut.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Duracell-23

 
01.09.21 21:06
Du hast genau recht! Da schlagen echt 2 Herzen in meiner Brust. Vermutlich ärgere ich mich morgen, dass ich heute nicht zugriff. Manchmal bin ich echt zu lahmarschig...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

ath

2
01.09.21 21:10
Märkte weiter alle Nähe all time high, so auch mein Depot, da ist es schwieriger etwas zu einem guten Preis zu finden. genug.gute Sachen findet man ja aber der Preis muss ja auch passen....
etwas mehr Turbulenzen erwarte ich sehr wohl.

der s&p macht ytd knapp 21% wie auf einer Schnur oder Lineal gezogen nach oben. das ganze .ist einer Steigung die es in sich hat. das wird nicht mehr lange mE aufrechtzuerhalten sein. wenn die Linie bricht wird's wohl heftiger.

im 5 Jahres Blick konnte es optisch locker bis 4000 zum jetzigen Zeitpunkt runtergehen ohne dass der Trend optisch gebrochen wird.

Fed und Tapering technisch wie ich finde auch interessant, Powells Verlängerung im Amt steht doch im Feb 2022 an, Benennung durch die Regierung. da hält er vlt auch noch etwas länger die Füße still denn so eine fed Aktion mit Markt Korrektur gefällt keiner Regierung. alles mit Fragezeichen natürlichem aber nach der Bestätigung bzw. Nominierung für die nächste Periode ist Powell Safe und könnte womöglich  ungestörter selbst agieren

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

cap es ist die zeit...

2
01.09.21 21:15
cap, in meiner bescheidenen und persönlichen Erfahrung hat sich oft gezeigt dass der Faktor Zeit bei einem möglichst gut ausgewählten Invest letztlich irgendwann zum tragen kommt.
die Zeit ist auf "deiner" Seite man muss ihr nur Zeit geben. sofern die These natürlich  in Takt bleibt

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Die verblebenen DAX30 Werte fallen

7
01.09.21 21:26
weil Fonds und ETFs verkaufen. Wohlgemerkt, das gleiche Fondsvermögen müssen sich nun 40 Aktien teilen anstelle von 30, das ist die Ursache. Deshalb werden gute Aktien, wie z.B. BASF, wie überreifes Obst verramscht. LEUTE, GREIFT ZU, so billig gibt es die nicht nochmal!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

zambo

 
01.09.21 21:30
danke zambo für den Hinweis auf diesen Aspekt!

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

 
01.09.21 21:57
In Xetra Gold lern man geduldig zu sein. Normal gar nicht meine Art!
Die Umstellung könnte neue Aktionäre anlocken oder mehr Angebot könnte
für weniger Nachfrage und fallende Kurse sorgen.
Der Dax hat sich von den Amis, nicht zum Vorteil, schon abgekoppelt!

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.556 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Raxel 18:59
87 86.484 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 17:22
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--