Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

CYTRX Corporation

Beiträge: 595
Zugriffe: 198.403 / Heute: 7
Cytrx kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYTRX Corporation Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@franzel

 
24.08.17 19:54
Maschinen-Handel, da hat der Kurs keine Chance !

Meckern !? ;-) so laut kann Frau gar nicht schreien und zetern das der Kurs steigt....schmunzel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

CYTRX Corporation Systema
Systema:

@Kap Hoorn

4
24.08.17 21:10
CYTRX Corporation 23173577
Bargeldabschaffung: Finden Sie hierzu Nachrichten, Archiv-Material, Fotos und Videos auf FOCUS Online.
Hast Du das Schuldgeldsystem in seiner Tiefe verstanden, ich denke die Meisten haben es nicht verstanden, das es ein System ist, was dafür sorgt, das die Menschen immer versklavt werden durch Schulden. Das Geld ist grundsätzlich verschuldet und gehört privatisierten Banken und Co.! Es wird Geld verliehen, welches Zinsen verschuldet wird, welches nicht im Umlauf existiert. Ein ewiger Kreislauf der Verschuldung, bei den es an irgendjemanden hängen bleibt, der es nicht zurückbezahlen kann. Also zu sagen, das die Zinspolitik nichts mit dem allg. Börsenschlamassel diverser "Werte" zu tun hat, ist absurd, weil die Zinspolitik ein entscheidenes Werkzeug ist, wie sich die Wirtschaft entwickelt. Es hat auf alle Unternehmen und Aktien Auswirkungen! Was glaubst Du, warum man gerne das Bargeld abschaffen möchte, mit den dämlichsten Argumenten? Bargeld ist Teil von Freiheit und Demokratie und weil man Geld aus der Luft besser schöpfen kann und die Menschheit noch mehr abhängig und kontrolliert wird. Die jahrelange "Null-Zins-Politik" hat globale Folgen. Genauso wie eine einheitliche Währung in der EU gravierende Verarmung verursacht hat, damit die Banken ihren größten "Raubzug" mit den Lemmingen durchziehen konnte (Privatisierung und Enteignung). Man bedenke dazu, die 1:1 Übertragung quasi auf alles. Es ist kaum zu glauben, das die Menschheit nicht rafft, was ihnen für ein Fass ohne Boden aufgequatscht hat. Zitat: "Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht”: Harvey Friedman über das System der Rothschilds. Na ja, egal...was dabei vermutlich rauskommt, wenn man weiter so macht, werden alle dann noch sehen!;-) Die Gewinner ist nur die Hochfinanz-Elite und nicht der Bürger! Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Fun an der Börse! ;-)
Natürlich nur meine persönliche Meinung!    

CYTRX Corporation Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Danke für deine ....

 
25.08.17 10:07
... Erläuterungen zu diesem Thema.
Ja, ist schon viel Wahres dran, muss man so feststellen ...

Angenommen ich wäre Millionär (o. gar mehrfacher), wäre es mir aber sch ... egal, ob das Geld auf meinem Konto (oder unterm Kopfkissen) "verschuldet" ist oder nicht , GRINS :::::

Gruss, K.H.
CYTRX Corporation Systema
Systema:

@Kap Hoorn

2
25.08.17 11:41
Auch der Millionär wäre gravierend betroffen von einem Negativzins, sollte man vermutlich irgendwann den EURO abschaffen, das ist ja die XXL Abzocke die schleichend läuft und meiner Meinung gewollt war, denn eine einheitliche Währung ohne korrekte Berücksichtigung der "Fiskalpolitik" kann gänzlich nur zu einem Resultat führen? Verarmung und Verschuldung (Enteignung/Privatisierung)! Die jahrelange niedrig Zinspolitik trägt den Rest dazu bei, das irgendwann die "gewollte Krise" vollendet ist. Dann kommt der Retter in der Not mit der grandiosen Idee, verzichtet immer mehr auf eure Bürgerrechte, für eine neue Weltordnung, weil ja alles schön privatisiert ist, wegen Überschuldungen und dann durch Unternehmen, Stiftungen und Vereinen (bzw. NGOs) regiert wird. Ist doch bereits alles mehr oder weniger vollendet diese  Geschichte, weil die Leute nichts mehr raffen außer zu konsumieren im Hamsterrad.
Siehe YouTube Titel: "Die Wahrheit 1996 Das wichtigste Interview der gesamten Menschheit"
Millionär sein hin oder her, dauch den Millionären geht es noch fühlbar ans Kapital. Zuest trifft es immer erst die Armen, die halt bereits am Existenzminimum leben. So jetzt aber schluß mit diesem Thema, wir werden es alle noch sehen, was in der Zukunft mit den "tollen EURO" passiert. ;-) Die Börsen haben sich stark verändert aufgrund dieser Tatsachen.
Meine rein persönliche Meinung. ;-)
Gruß S.
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

wenn der Kursverfall so weiter geht, haben wir

4
25.08.17 18:52
bald eh nix anderes mehr zu diskutieren,....

VG
CYTRX Corporation Androlyt
Androlyt:

was

 
25.08.17 21:46
für eine Drecksaktie!!!!!!!!ohne Worte, einfach nur traurig..
CYTRX Corporation Systema
Systema:

Meine Einschätzung CYTRX Corporation

 
25.08.17 22:31
Das ist doch gängige Methode an der Nasdaq, also ich vermute schon, das die gelistet bleiben, weil sie es ja bereits einen RS bekundet haben und weil sie einen Reversesplit umsetzen werden, wie es viele bereits getan haben. Die haben gute Chancen, weil sie seit mind. 1987 an der Nasdaq (Comdirect-Chart) gelistet sind. Ich vermute nach dem RS zunächst eine viel niedrigere Marktkapitalisierung (15-35Mio.?). So meine Beobachtungen bei anderen Werten. Vermutlich läuft es auch besser, da Pharmalobby lukrativ bleiben wird. Ich kenne nicht alle News vom Unternehmen und deren Zukunftsaussichten. Ich hatte zuletzt zwei Aktien, da lief es ähnlich, ich verkaufte damals mit PlusMinusNull erstmal. Die Aktie bleibt bei mir in der Watchliste, weil es nach dem RS wieder interessant wird, rein technisch gesehen.    
CYTRX Corporation Knoppers81
Knoppers81:

Rettungsring und kl. Hoffnungsschimmer

2
26.08.17 06:49

Zunächst sehe ich wie mein Vorredner auch einen Verbleib an der Nasdaq. Zuletzt gab es eine Verpartnerung, die sicherlich positiv bewertet wird. Dazu hat der neue Partner bereits erklärt, mit seinen Anteilen den R/S zu unterstützen.
Die Aktionäre können jetzt hoffen, dass gute News vor dem R/S kommen und die Aktie nach oben treiben.
Ich glaube da eher nicht dran, da der CEO diesen R/S scheinbar unbedingt möchte.
Und ob die Ergebnisse überhaupt noch von Cytr präsentiert werden dürfen, steht für mich auch in den Sternen. 

Wie auch immer: In Soon-Shiongs eigenen Ipo-Plänen für Nantcell sehe ich einen Rettungsring und kleinen Hoffnungsschimmer. 

An irgendetwas muss man sich ja derzeit klammern. 


labusinessjournal.com/news/2017/may/15/...ns-nant-ipo-biotech/


“We’re going to launch NantBio, and it will surprise the country because it will be the most comprehensive immuno-oncology company on the planet,” Soon-Shiong said in a recent interview. “We anticipate launching by 2018 maybe six or seven Phase 3 registration trials and taking the company public.”

NantBioscience specializes in protein-based drug development, NantOmics focuses on DNA sequencing, and NantCell emphasizes cell-based therapies.

When grouped together, the combined company would have two drugs in Phase 3 trials with the Food and Drug Administration, 21 in Phase 2, and 26 in Phase 1, according to Soon-Shiong. It would also count 63 molecules in the pre-initial new-drug application stage.



Stellt sich halt die Frage, wie man nun agiert. 


Abwarten und alles auf einen zukommen lassen? (für jene, die im Plus sind, leichter als für jene, die knallrot im Depot sehen)

Jetzt verbilligen oder nachkaufen und darauf setzen, dass es zu keinem Resplit kommt, sondern vorher zu positiven Nachrichten oder einer Übernahme? 

Resplit abwarten und dann verbilligen oder nachkaufen?

Jetzt aussteigen, eventuell Verluste hinnehmen und das Spiel von der Außenlinie verfolgen?




CYTRX Corporation Funix
Funix:

Deal mit der nant-welt

 
26.08.17 10:31
Ich sehe den Deal auch gut für cytrx.
Natürlich könnte man bei eigener Vermarktung von aldox mehr Einnahmen generieren, aber dafür ist cytrx viel zu schlecht aufgestellt.

Nantcell ist viel professioneller in der Kommerzialisierung und durch soon-shiong gibt es auch sehr gute Kontakte (bestimmt auch zur FDA). Soon-shiong war im beraterstab von Obama.

Weitere Entwicklung und Kommerzialisierung wird durch nantcell bezahlt und durchgeführt und dadurch werden kosten hierfür für cytrx nahe null liegen.

Mit nanthealth können die klinischen Studien auch gleich in der "nant-welt" durchgeführt werden, was ich auch als positiv bewerte.

Natürlich ist der Deal alles andere als schön für investierte aus den letzten Jahren, aber mein Einkaufspreis liegt bei 0,578€ und dadurch sehe ich gute Chancen einen guten Gewinn hier zu bekommen.
CYTRX Corporation Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Haaaach, immer wieder dieser ...

 
28.08.17 17:25
... tägliche Mega-Schrott namens CYTRX, wie ich seit Ewigkeiten schon erkannt habe ... ;-)
Stimmt's, liebe AF ???
:-)
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

hmm

 
29.08.17 23:13

The purpose of the Special Meeting is for our stockholders to consider and vote upon a proposal to approve an amendment to our Restated Certificate of Incorporation ("Restated Certificate") to (i) effect a one-for-six (1-for-6) reverse stock split whereby every six (6) shares of the Company's issued and outstanding common stock, $0.001 par value per share (the "Common Stock"), shall be combined into one (1) share (the "Reverse Stock Split"), and (ii) if and when the Reverse Stock Split is effected, reduce the number of authorized shares of common stock by one-half to 125,000,000 shares.

cytrxcorporation.gcs-web.com/node/14191/html

CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

...ehemalige MA besitzen keine Anteile mehr...

 
29.08.17 23:36
"Daniel Levitt, M.D., Ph.D., CytRx's Chief Operating and Medical Officer, is stepping down effective July 7, 2017, and the position will be eliminated. Scott Wieland, Ph.D., the Company's SVP of Drug Development, will also be stepping down effective June 30, 2017."



(Verkleinert auf 48%) vergrößern
CYTRX Corporation 1009542
CYTRX Corporation Evidencebased
Evidencebased:

das Levitt und Wieland draußen sind

 
30.08.17 08:11
..hat mich anfangs auch verunsichert, aber wenn man das Alter der beiden betrachtet und die Tatsache, dass CYTR wahrscheinlich übernommen werden wird, relativiert sich das Ganze für mich. Die haben einfach ausgedient. Abgesehen davon hat Nantcell 8,9% und S.K. immerhin 3,9% . Egal wieviel  $ S.K. im Jahr verdient, keiner möchte dass seine Anteile weniger werden und deshalb gehe ich davon aus dass selbst S.K. aus CYTR etwas rauspressen will und selbst wenn wir hier weiter verwässert werden,damit er sich noch mehr die Taschen vollstopft: auf diesem Niveau, kann man nur gewinnen VORAUSGESETZT Aldoxorubicin bekommt die Zulassung und wird eingereicht. Früher oder später müssen die SCLC Daten veröffentlich werden, dazu ist CYTR oder jetzt NantCell verpflichtet und wenn es erst nach 12 Monaten ist, andernfalls droht der Firma ein Strafe. So sind die Regeln. Mich irritiert hier eher die Intransparenz und wenn hier jemand von einem Scheißmanagement redet, kann ich das nachvollziehen, trotzdem muss das management im Sinne der shareholder agieren. Ich gehe einfach mal davon aus das S.K. einfach nur gierig ist, aber ein Interesse hat, dass Aldoxorubicin auf dem Markt kommt.
@Cash: woher willst du wissen ob Wieland oder Levitt keine Anteile mehr haben ? Sind die überhaupt noch als Insider meldepflichtig ?  
CYTRX Corporation Funix
Funix:

Ob selbst Vanguard

 
30.08.17 12:38
Bei diesem Reverse Split für "ja" stimmen werden?

Solange authorized shares nicht auch mit mindestens 1:5 reduziert werden, ist dieser Vorschlag vom Management echt ein Scherz:)
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

@Funix,...Vanguard Beteiligung

 
30.08.17 18:21
Naja, die letzte Wasserstandsmeldung von Vanguard bezieht sich auf den 30.06.2017.
..und kann Heute schon ganz anders aussehen....

@Evidence.....gute Frage, weiss ich aber leider nicht und deswegen war meine Aussage nicht in #437 wohl nicht korrekt.

VG

CYTRX Corporation Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Schrott !

 
30.08.17 21:06
... wie ich immer schon sagte, so what ...
Aber mir glaubt ja immer keiner, mir egal , ist ja EUER GELD ::::::::::
:-)
CYTRX Corporation Funix
Funix:

Troll

 
31.08.17 02:43
Ich rieche eine Troll in diesem Forum  
CYTRX Corporation Funix
Funix:

Short

 
31.08.17 02:49
Wenn jemand behauptet, dass er schon immer gewusst hat, dass der aktienpreis fallen würde, dann soll dieser jemand auch Beweise vorbringen mit einer short position für diese Aktie mit dem Zeitraum "immer".

Ansonsten sind das nur trollige Aussagen im Nachhinein, so what ;)


Ich kann einen eventuellen Verlust mit dieser Aktie relativ einfach verkraften.

Deswegen warte ich entspannt, was noch so kommen mag die nächsten Wochen.

Ich gehe nicht davon aus, dass keine Mehrheit zustande kommt für einen Reverse Split, ausser es wird noch etwas an den Konditionen geändert.
CYTRX Corporation Funix
Funix:

Keine Mehrheit

 
31.08.17 06:54
Sorry, ausversehen zweimal negiert.
Ich meinte natürlich, ich gehe von keiner Mehrheit aus für die Abstimmung.
CYTRX Corporation newbie_evo
newbie_evo:

Aktiensplit

 
31.08.17 12:19
der soll nun 6 : 1 betragen..

Mal schauen obs damit klappt    
CYTRX Corporation newbie_evo
newbie_evo:

Link RS

 
31.08.17 12:20
ach vergessen.

hier der Link dazu
cytrxcorporation.gcs-web.com/...tive-proxy-statement-upcoming
CYTRX Corporation Funix
Funix:

Split

 
31.08.17 18:04
1/6 Split für alles wäre okay. Leider sind authorized shares nicht mit inbegriffen, sondern diese sind nur mit 1/2.

Somit ist wie beim letzten voting (quoting Ronald McDonald :D ) a bad deal and that's so sad  
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

...

 
31.08.17 19:33

...wenn der Kursverfall so weiter geht, sollten besser die "250 mio authorized shares" stehen bleiben.

Aber momentan sehe ich auch (noch) keinen zusätzlichen Kapitalbedarf.



Quarter Ending Jun 2017 (Update)
(Cash & Equivalents   54.972850)  zumal ja auch zZt keine Studien in den Phasen 1,2,3... mehr kosten verursachen.

Cash sollte wohl noch bis Ende 2017 reichen.

Net Cash - Beginning Balance       
56.959490     März 2017
Net Cash - Ending Balance54.972850      Juni 2017
 
CYTRX Corporation Dölauer
Dölauer:

Abverkauf

 
31.08.17 21:22
könnte zu Ende sein.
200 Tage Linie sollte halten, dann könnte ich nachkaufen. Oder zu früh. Was meinst du Cashback?
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

@Dölauer,...

 
31.08.17 21:53
ich denke auch das es sich mal langsam stabilisieren sollte. Die 200tg Linie könnte ein guter Support sein. Vllt solltest Du zunächst schrittweise nachkaufen......, hätte eh nicht geglaubt das wir noch mal so tief Luft holen.  

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cytrx Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  888 CYTRX CORP nach del R/S AnonymusNo1 Glatzenkogel 06.02.22 19:19
  1 Wo ist denn der Thread für die Aktie Cytrx hin??? Novazell Apollo017 10.11.17 19:02
6 594 CYTRX Corporation Jigga06 AnonymusNo1 02.11.17 19:53
  11 ... Cashback Cashback 21.05.17 22:17
  6 .... Cashback Cashback 19.05.17 17:46

--button_text--