Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.345.436 / Heute: 17
CytoTools 0,452 € -16,30% Perf. seit Threadbeginn:   -96,76%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Snups
Snups:

HV

 
20.11.20 10:59
Ich gebe wahrscheinlich die Zugangsdaten an die Sekretärin weiter. Dann kann nichts schiefgehen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

snups: bestimmt ein Scherz?

 
20.11.20 11:03
...falls nicht: lieber nicht.

Wer weiß ob man über "solche Vorgänge" die HV-Beschlüsse anfechten kann !
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

BICYPAPA - ich benötige deine Hilfe

 
20.11.20 13:27
Ich habe soeben von CytoTools eine Kopie des 2-seitigen Formulars zur Stimmabgabe erhalten, mit dem Hinweis, wo genau was anzukreuzen ist (Punkte 2 bis 8 der Tagesordnung) , sofern wir unser Stimmrecht auf den Stimmrechtsvertreter von CytoTools übertragen, was ich tun werde.

Leider weiss ich nicht, wie ich dieses Formular hier einstellen kann. Kannst du mir bitte via boardmail deine E-Mail mitteilen, dann würde ich dir das Formular per E-Mail senden, mit der Bitte, dass du es hier veröffentlichst?

Von CytoTools habe ich die Genehmigung erhalten, dass das Formular hier im Forum veröffentlicht werden darf.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Das o.g. Formular zur Stimmabgabe

 
20.11.20 13:31
bezieht sich natürlich nicht nur auf die Tagesordnungspunkte 2-8, sondern auch auf alle weiteren Tagesordnungspunkte. Es wird allen, die ihr Stimmrecht auf den Stimmrechtsvertreter von CytoTools übertragen wollen, dabei helfen, die Kreuze an der richtigen Stelle zu machen.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. BICYPAPA
BICYPAPA:

Ich kann da leider

 
20.11.20 14:14
Ich kann da leider nicht helfen. Ich hab die technischen Möglichkeiten leider nicht. Fotografier es doch ab und stell es dann ins Netz. Tut mir Leid, doch es geht nicht bei mir. Besser wäre, wenn einer die Möglichkeit zum scannen hätte und dann die Datei als pdf verschickt.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Das Formular für Vollmachtserteilung

 
20.11.20 14:18
an die Stimmrechtsvertreterin von CytoTools findet ihr auf der HP von CytoTools unter der Rubrik "Investor Relations" und dort unter "Hauptversammlung". Dort anklicken, dann öffnet sich die Seite "Ordentliche Hauptversammlung", dort anklicken " Formular Briefwahl und Stimmrechtsvertreterin".
Die in das Formular einzutragende Zugangskartennummer müsst ihr über Euer depotführendes Institut bestellen.  Überdies die Anzahl Eurer Aktien dort eintragen sowie Euren Vor- und Nachnamen, PLZ und Wohnort.
Die Info, wo für die Vollmacht für die Stimmrechtsvertreterin der CytoTools die jeweiligen Kreuze auf dem Formular zu setzen sind,  liegt mir vor. Ich hoffe, dass BICYPAPA mir via BM seine Mail mitteilt, so dass ich ihm das betreffende Formular zwecks Einstellung in diesem Forum zukommen lassen kann.  Vorausdank!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Danke BICYPAPA für deine Nachricht

 
20.11.20 14:19
Wer kann mir helfen?  Bin gleich weg zur Arbeit, ab 22 Uhr wieder zu Hause.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Ich werde es ansonsten heute Nacht versuchen,

 
20.11.20 14:23
kann das Formular als PDF scannen und muss dann schauen, wie ich es hier einstelle....Bis später...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. BICYPAPA
BICYPAPA:

Vielleicht klappt das schon

 
20.11.20 14:25
Hier von der Homepage die pdf Datei von Cytotools. Sollte das nicht klappen, dann geht doch bitte an die Homepage von Cytotools. Ihr werdet es finden.

cytotools.de/files/cytotools/content/...ft_neu_29.10.2020.pdf
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

Briefwahl oder Stimmrechtsvertreterin?

 
20.11.20 15:53
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen direkter Briefwahl und Stimmabgabe mittels der Stimmrechtsvertreterin Frau A. Hieronymus? Bringt es Cytotools einen Vorteil?
Und was ist von den Aufsichtsrats Bewerbern Herrn Dohne, Herrn Bieneck und Herrn Vanscheidt zu erwarten?
Hat jemand hierzu nähere Infos?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

Oh sehe gerade

 
20.11.20 15:54
Herr Vanscheidt ist ein Vorschlag der Heidelberger
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

UPPS

 
20.11.20 15:58
Hr. May und Hr. Hoppmann werden von Cytotools und von den Heidelbergern empfohlen, wählbar?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Anleitung HV Abstimmung

 
20.11.20 19:57
Also ich halte das zwar für eine durchaus bewältigbare Aufgabe, aber bevors noch schief geht:

Wer im Sinne des Cytotools-boards abstimmen möchte, kreuzt/klickt an:
2 bis einschließlich 8: JA
Alles andere: NEIN, ausser 10 e), f),g),h), i), j) dort JA

Wozu man dann aber noch die Stimmrechte übertragen sollte ist mir nicht klar.
Falls es einen handfesten Grund dafür gibt, bitte die Antwort einstellen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Forennutzer - Anleitung für HV-Stimmabgabe

 
20.11.20 23:11
Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast! Alles korrekt von dir mitgeteilt, wo die JA-Kreuze und die NEIN-Kreuze einzutragen sind.  

Gute Frage von dir, wozu man dann noch die Stimmrechte übertragen sollte, wenn alternativ   Stimmabgabe durch (elektronische) Briefwahl möglich ist. Werde am Montag bei Frau Hieronymus anrufen und nachfragen. Werde sie dann auch fragen, ob die  Übermittlung des ausgefüllten und unterschriebenen Formulars an Cytotools als PDF-Datei via E-Mail akzeptiert wird, wovon ich ausgehe.  Werde ihre Antwort hier einstellen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. tomdax13
tomdax13:

Vollmacht via Email

 
20.11.20 23:19
als PDF wird akzeptiert, habe das so gemacht und schon Rückantwort erhalten.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

HV Portal

 
21.11.20 08:43
Warum keine Eintrittskarte bestellen...?
Super komfortabel diese Briefwahl über das Aktionärsportal...!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

HV Portal

 
21.11.20 10:53
stimme Forennutzer zu. Einfacher geht´s gar nicht mehr und geht sehr schnell.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. der Portfolio_Thread
der Portfolio_.:

Bezugsrechtsausschluss

 
21.11.20 23:08
Ich habe mich gefragt, warum neue Aktien und/oder Wandelschuldverschreibungen OHNE Bezugsrechte bzw. unter Bezugsrechtsausschluss ausgegeben werden. Der Grund ist nun für mich ersichtlich. Wenn man komplett neu emittiert und hierdurch einen neuen (Groß-)Investor findet wie z.B. letztens die Klocke Holding, dann drängt man den Einfluss von Heidelberg und Delphi zurück. Wenn man verhindern will, von denen übernommen oder kontrolliert zu werden, ist das ein für die Aktionäre zwar nicht schöner, aber dennoch strategisch sinnvoller Schachzug.

Auf die Antwort, warum man Vollmacht erteilen und nicht selbst abstimmen sollte bin ich mal gespannt.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nuuj
nuuj:

abgestimmt

 
22.11.20 11:44
fertig. Sollte sich etwas ändern, kann man die Abstimmung immer noch ändern.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. SmartCatch
SmartCatch:

HV Abstimmung

 
22.11.20 17:29
Hallo,
zunächst mal danke für die Hinweise oben. Ich werde definitiv von meinem Stimmrecht gebrauch machen und gegen die Anträge der Heidelberger Beteilgungsholding stimmen. Das Ganze ist doch klar der Versuch einer feindlichen Übernahme. Dabei werden die Kleinaktionäre rausgedrängt und leer ausgehen.  - Also - bitte macht alle von eurem Stimmrecht gebrauch!
PS bin Privatinvestor seit 5 Jahren und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt, ich glaube fest an den Wirkstoff .
LG
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

Klocke

 
23.11.20 09:50
Fa. Klocke gerade auf NTV . Entwicklung eines Impfstoffes IDT Biol.  da hat Cytotools ja gute Voraussetzungen geschaffen mit der Fa. Klocke als Investor.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Frage zum Formular zur Stimmabgabe

 
23.11.20 11:53
Meine Frage an Fr. Hieronymus (gestellt per Mail):

Gibt es eine plausible Begründung dafür, im Formular zur Stimmabgabe den Punkt 2 "Vollmacht und Weisung für die Stimmrechtsvertreterin der CytoTools AG" anzukreuzen, wenn alternativ hierzu auch Punkt 1 "Stimmabgabe durch (elektronische) Briefwahl" angekreuzt werden kann? Falls ja: was wäre der Vorteil, wenn Punkt 2 angekreuzt wird?

Ihre nachstehende Mail-Antwort  verstehe ich zwar nicht so ganz, werde aber nicht erneut zurückfragen, sondern Punkt 2 "Vollmacht für Stimmrechtsvertreterin" ankreuzen:

"Aktionäre, die per Briefwahl abstimmen, werden am Tag (da Briefwähler keine „Teilnehmer“ sind) nicht in der Präsenzliste geführt. Aktionäre, die die Stimmrechtsvertreterin bevollmächtigen werden durch mich vertreten und werden daher auch in der Präsenzliste geführt. "
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Aktionärsstruktur Cytotools

 
23.11.20 18:06
12,3 % Mgt. + AR plus  9,1% Klocke Holding ergibt 21,4%
9,7% Heidelberger Bet. plus 17,2 Delphi ergibt 26,9%
Man kann nur hoffen, dass  die meisten free-float -Aktionäre gegen die Vorhaben der Heidelberger stimmen und der Stimmrechtsvertreterin von CytoTools über ihre Vollmacht entspr. Weisung erteilen.  

Diebzgl. wiederhole ich hier den Post #4538 von "Forennutzer":
Wer im Sinne des Cytotools-Boards abstimmen möchte, kreuzt/klickt an:
2 bis einschließlich 8: JA
Alles andere: NEIN, ausser 10 e), f),g),h), i), j) dort JA

 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. der Portfolio_Thread
der Portfolio_.:

um es noch bequemer zu machen...

 
23.11.20 20:22
das angehängte pdf ist vorausgefüllt.

Wichtig ist, dass ein Großteil der Free-Floater überhaupt abstimmt. Sonst bekommen Heidelberger und Delphi ein höheres Gewicht.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Aktionärsstruktur

 
23.11.20 21:34
...ich verkleinere die von Guthrie dargestellt Lücke von 5,5% um meine gigantischen 0,15%...  

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--