Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Beiträge: 1.569
Zugriffe: 482.670 / Heute: 110
CytoDyn 0,135 € -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -86,71%
 
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Wasnu
Wasnu:

Abwarten

 
10.07.20 09:02
Hallo, ich schreibe hier das erste mal, bin auch bei cydy Investiert und schätze Leute mit einer ruhigen Art und Weitblick.
Ich vertaue auf die Jahrelangen Erfahrungen und hervorragende Arbeit von Dr.Bruce Patterson und Dr.Jay Lalezari.
Es werden gute Ergebnisse kommen,davon bin ich Überzeugt! Geduld ist gefragt und eine Tugend die man jetzt sehr gut üben kann.
Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vermeer
Vermeer:

Ich finds gut, dass es eine recht lange

 
10.07.20 09:11
Sitzung gab, um Fragen aus der Anlegerschaft zu beantworten.
Auf die Frage nach dem Uplisting und an welche Börse das gehen soll  sagte NP nur "We are interested in Nasdaq", und das war sehr kurz und eine inhaltlich schwache Aussage. Der Veranstalter der Sendung sagte am Schluss, die Frage nach dem Uplisting sei noch sehr oft auf seinem Schirm erschienen... Besprochen wurde dazu nichts näheres. Das ist bedauerlich, denn mit dem Anspruch eine führende Therapie für Covid und HIV zu haben, könnten sie unmöglich an der OTC bleiben. Mir fehlt an dieser Stelle ein Fortschritt.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

@vermeer.. in der Ruhe liget die Kraft

 
10.07.20 09:30
Es bringt nichts an die Nasdaq zu gehen bevor überhaupt mal Ergebnisse "offiziell" vorliegen.. wenn dann mal was schief geht...., denke mal das haben wir alle schonmal erlebt mit "unseren" Bios, bzw Hot stocks.
Dann lieber warten und erst liefern und dann den Schritt wagen, dann hat an Substanz und lockt die "richtigen" Investoren an...
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! AlleNamenVergeben
AlleNamenVer.:

Meine Meinung...

 
10.07.20 10:00
...ist die:
Cytodyn besteht aus 10 Mitarbeitern, einem Verwaltungsgebäude (gemietet oder Eigentum?) und einigen guten Produktideen.
Sollte die Zulassung z.B. für Leronlimab erteilt werden, wird das Produkt fremdgefertigt und verteilt. Cytodyn erhält dafür monatliche oder
vierteljährliche Zahlungen.
Sollte ein Produkt sich als DER Knaller herausstellen, könnte ich mir vorstellen das sehr bald, möglicherweise willkommene, Übernahmeinteressenten vor der Cytodyn-Tür stehen.
Das ist meine Meinung und  die soll keinesfalls destruktiv rüberkommen!!
Werde auch weiterhin investiert bleiben!
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! AlleNamenVergeben
AlleNamenVer.:

...wobei

 
10.07.20 10:09
...natürlich ein Uplisting z.B. in die Nasdaq die Situation durchaus verändern könnte!
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! TobiasJ
TobiasJ:

allenamen

 
10.07.20 17:46
10 Mitarbeiter? Könnte passen, wenn man sich die Stellengesuche anschaut.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

#556 Remdesivir von Gilead

 
11.07.20 10:30
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! bauwi
bauwi:

Leronlimab ist alternativlos!

 
13.07.20 11:26
Ist nur meine Meinung. Für die Behandlung der schweren Verläufe liegt im Einsatz von Leronlimab die wahrscheinlichste Chance,  Leben retten zu können. Und angesichts der zunehmenden Hot Spots (USA, Lateinamerika, usw.) wird der Einsatz Leronlimab's umso dringlicher.
Mal sehen, wieviel Zeit sich die Behörde noch gibt.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! bauwi
bauwi:

Impfstoff nahezu chancenlos, selbst wenn

 
13.07.20 11:36
ein Impfstoff entwickelt werden könnte. Denn wie man neuerdings feststellten konnte, bauen sich die Antikörper offensichtlich und überraschend für die Wissenschaft, bei Patienten mit COVID19 leider innerhalb einer überschaubaren Zeit wieder ab. (Plötzlich läuft auch Trump mit Maske rum. )
Was dies für die Immuntherapie bedeutet, kann sich nun jeder selbst ausmalen.
Der Virus und seine noch kommenden Mutationen wird zur permanenten Geisel der Menschheit werden! Die Wissenschaft ist vor größere Herausforderungen gestellt, als sich zum jetzigen Zeitpunkt erahnen lässt. Deswegen wird Leronlimab zum Strohhalm für die Patienten.
Der unverständliche Kursrückgang bietet mir folglich erfreulicherweise den Ausbau meiner Positionen.
Dem Shortseller kann ich nicht dankbar genug sein. LOL
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Xarope
Xarope:

CytoDyn: DA requested more information to complete

 
13.07.20 12:30

Update on HIV-BLA-PDUFA: FDA requested more information to complete a substantive review. No additional trials required. CytoDyn plans to submit the requested information and will ask for a Type A meeting with the FDA per the agency’s suggestion

www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...ore-information-to


Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..CytoDyn...

 
13.07.20 12:34
...ich werde nicht verkaufen...warum auch, es fehlen nur Informationen ...keine weiteren Tests notwendig...gla
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! granddad
granddad:

cytodyn

 
13.07.20 12:41
das sind also die Gründe für den Kursabsturz...fehlende Infos für die Genehmigung seitens der FDA...bin gespannt ob die Infos geliefert und anerkannt werden,oder obs nur Vertröstung ist...ich bleib mit einem kleinen Teil drin
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! bauwi
bauwi:

Kein Problem! Im Gegenteil, denn

 
13.07.20 13:01
die FDA hat lediglich weitere Informationen angefordert, um eine inhaltliche Überprüfung abzuschließen. Es seine zusätzlichen Versuche erforderlich. CytoDyn plant, die angeforderten Informationen einzureichen, und wird gemäß dem Vorschlag   um ein Treffen mit der FDA bitten.
Rechtfertigt dies eine 1/3 Korrektur?  Dieser Meinung schließe ich mich nicht an, und bleibe investiert.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! mmm2020
mmm2020:

wie ärgerlich

 
13.07.20 13:10
das ist schon wieder so eine Situation, wo man Gewinne hätte mitnehmen und wenige Wochen später nochmal schön günstig nachkaufen können. Hätte hätte Glaskugel. Nervig. Aber ich warte hier weiter ab. Man braucht halt trotz Corona-Hype (oder gerade deshalb?) mittel- und langfristig einfach Geduld.  
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

zusätzliche Infos welche die FDA fordert

 
13.07.20 13:10
sind für mich ein gutes Zeichen. Werde aufstocken den HIV ist ja auch noch nicht durch. Ein Mittel für 2Krankheiten!!  
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vermeer
Vermeer:

Nur frage ich mich

2
13.07.20 13:24
was heißt hier "es fehlen Informationen" --, wieso weiß Cytodyn nicht von selbst, welche Informationen für einen erfolgreichen Antrag gebraucht werden?  Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die Sorge haben, es verbirgt sich etwas Negativeres dahinter.
Bin in meiner eigenen Bewertung der Sache bislang nicht sicher.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! gdchs
gdchs:

Refusal to file

 
13.07.20 13:25
ist schon ein Problem, als das vor einiger Zeit bei Celgene passierte bei Ozanimod hat es die Firma ziemlich verrissen und sie wurden dann schliesslich aufgekauft.
Und Celgene war keine Miniklitsche mit wenig Geld sondern hoch profitabel mit ihren Krebs Medikamenten.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Xarope
Xarope:

CytoDyn: i wart auf die Amis

 
13.07.20 13:25
ich wart auf die Amis, dann stock i vielleicht noma kleines bissl auf.
Ma guggn wie die reagieren.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! bauwi
bauwi:

Ergänzung zu meinem Posting #638

 
13.07.20 13:28
Es soll heißen " Es seien keine zusätzlichen Versuche erforderlich!"
(sorry , hatte mich vertippt)
Da wir wissen, dass die Versuchsreihen positiv verlaufen sein müssen, ist in meiner Betrachtung der wesentliche Teil zur Beantragung schon abgeschlossen.  Die Unterlagen werden nun hoffentlich schnell eingereicht und geprüft. Die Patienten und die Aktionäre warten schließlich sehnsüchtig darauf.
Würde mich nicht wundern, wenn es die Tage noch einen heftigen Rebound gibt.
Zudem wäre es möglich, dass endlich die Medien darüber berichten würden, und das Unternehmen automatisch in den Fokus gerät.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! mariosapf
mariosapf:

Realtime

 
13.07.20 15:31
hat jemand Realtime-Kurse ?
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vermeer
Vermeer:

Dass die Aktie auf der großen Unterstützung

 
13.07.20 15:38
bei 3$ steht, kann man sich  fast denken ohne nachzuschauen :)
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vassago
Vassago:

CYDY 3.36$ (-29%)

 
13.07.20 16:33

Bricht das Kartenhaus bald komplett zusammen?

  • FDA lehnt Zulassungsantrag von leronlimab (HIV) ab
  • und fordert zusätzliche Informationen

Wenn CYDY eines "gut" kann, dann ist es stock-promotion. Ansonsten traue ich denen nicht über den Weg. Zuviel kritische Anmerkungen hat es schon gegeben um all diese zu ignorieren. Aber das werden nur wenige (Lemminge) rechtzeitig einsehen. Ich schau mir das Spektakel von der Seitenlinie an.

seekingalpha.com/news/...odyns-leronlimab-application-for-hiv

siehe auch Posting #560

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

An der Nasdag wird jedenfalls gekauft

 
13.07.20 17:24
die Amis sind da viel resistender als wir ängstlichen Deutschen,  die FDA will - Cyto gibt es ihnen.  Fertig.
https://www.ariva.de/cytodyn-aktie/chart
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! bauwi
bauwi:

Rebound! War zu erwarten, denn

 
13.07.20 17:33
der Anteil der LV wird nicht gering sein. Nun soll'n se mal schauen, wie sie da wieder raus kommen.
Das Leronlimab wirkt, wird sicher auch die Zulassungsbehörde inzwischen wissen.
Bin gespannt, wie lange nun das Prozedere noch dauern wird.  
Bin in TESLA short!  Hier würde ich mich keinesfalls trauen!  Alles klar?
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..CytoDyn...

 
13.07.20 19:28
...habe bei 2,60 nachgelegt und werde jetzt relaxt die nächsten Wochen zusehen wie das Depot erblüht...bin nach wie vor überzeugt von dieser Wunderdroge...gla

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoDyn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.568 Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Zunrise Vermeer 22.12.22 22:08
  31 Blockbuster mit so viel Potential enrii Buntspecht53 31.03.22 11:44
    2. Covid-19 Welle = 2. Welle Covid stocks ? Leronlimab   25.04.21 01:51
  42 Charlie Sheen: Kein HIV mehr im Blut nachweisbar GameChanger Gurkenheini 25.04.21 01:00

--button_text--