Curasan: Aufpassen

Beiträge: 20
Zugriffe: 877 / Heute: 1
Technology All S. 3.863,94 +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +330,75%
 
Curasan: Aufpassen ulrich14
ulrich14:

Curasan: Aufpassen

 
17.05.02 10:07
#1
..habe es schon seit mehreren Tagen im Rheumax-Thread geschrieben, daß ich diese Aktie für charttechnisch äußerst aussichtsreich halte..und Käufe um 2,60 empfohlen..

..Problem der Aktie ist allerdings, daß sie oft nur wenig Volumen hat...

..aber heute tauchen plötzlich größere Stückzahlen im Bid auf...dies gilt es zu beobachten...bislang war es so, daß alle bei 2,60 im ask gekauften Stücke wieder aufgefüllt wurden..es war als Material da...

..wenn hier Volumen reinkommt springt die Aktie mindest um 1.- Euro...kann man gut sehen wenn man sich den Chart rückwärts anschaut..

..immer wieder gibt es auch ..wie aus dem Nichts...neue Erfolgsmeldungen zu ihrem Knochenersatzstoff..Cerasorb...neue Zulassungen...neue Partnerschaften..etc..
Curasan: Aufpassen buju
buju:

Besten Dank ulrich,

 
17.05.02 10:14
#2
werde sie mir auf jeden Fall in
meine Watchlist nehmen!
Beste Grüße aus dem herrlich, sonnigen
Berlin nach den sicherlich ebenso
schönen Heidelberg,
Buju
Curasan: Aufpassen buju
buju:

@ulrich14

 
17.05.02 10:26
#3
Mist, sind ja schon bei 2,70 im ask!!
Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht bei 2,55
rein bin...
Jetzt eher nochmal ein Rücksetzter abwarten oder
bei 2,70 rein !
Curasan: Aufpassen pusherman
pusherman:

@Ulrich14

 
17.05.02 10:28
#4
Schönen guten Morgen aus dem Odenwald!

Nachdem das mit Genescan so gut geklappt hat werde ich mir (als altem Charttechniker) nun auch noch die Curasan ins Depot holen. Spekuliere hier auch auf eine baldige Erfolgsmeldung!

Gruss

Pusherman  
Curasan: Aufpassen pusherman
pusherman:

@Ulrich14

 
17.05.02 10:55
#5
Mensch wie machst Du das nur. Echt der Wahnsinn. Im Xetra schon auf 2,90!!!!!!!!!!! Leider habe ich mein Limit zu tief gelegt 2,70 bzw. war zu langsam. Na ja. Vielleicht gibt es ja noch einmal einen Rücksetzer.

Gruss

Pusherman
Curasan: Aufpassen Tinchen10000
Tinchen10000:

Sprichst Du mit Dir selbst????

 
17.05.02 10:58
#6
Schau Dir lieber mal den schitt von gestern an den Du geschrieben hast! trintech heute unter 0,50 (gebasht) Aktuell stehen sie auf 0,55! Dir glaubt wohl keiner mehr also behalt den Mist für Dich!!!!!!
Curasan: Aufpassen buju
buju:

@tinchen

 
17.05.02 11:02
#7
Abwarten und Tee trinken...
Du wirst schneller arm, als ich gedacht habe...
...übrigens hier geht es um Curasan und nicht
um Trintech...also Müll diesen Thread nicht zu
mit Deinem Neid zu!!!
Curasan: Aufpassen pusherman
pusherman:

@tinchen

 
17.05.02 11:04
#8
Du bist wirklich nicht ganz dicht. Ich gebe zu dass ich Ulrich persönlich kenne (zumindest haben wir uns kürzlich einmal in Heidelberg getroffen) aber die Vermutung die Du da hast ist sowas von lächerlich.
Es muss einfach mal gesagt werden dass Ulrich ein absoluter Börsenfachmann ist der von Charttechnik mehr versteht als die meisten hier im Board und deswegen sind seine Tips auch äusserst nützlich. Wenn er hier Empfehlungen gibt dann hat dies wirklich gute Gründe und vor allem verarscht er die Leute im GEgensatz zu Dir nicht.
Curasan: Aufpassen ulrich14
ulrich14:

@Buju/pusherman

 
17.05.02 11:04
#9
..Curasan ist gestartet..wenn man auf den Startschuß wartet, wird es eben etwas teuerer..aber auch bei 2,80/2,90 dürften sich Käufe noch lohnen..Curasan..kann schnell ein Renner werden..

@Buju u.alle: smile..wenn ich einen Titel herausstelle..und er bewegt sich zunächst ncit, denkt man immer..na ja, vielleicht..und hat noch zeit...psychologisch ganz verständlich..aber dann rennt er plötzlich..und man muß nachrennen..das ist eben auch schwierig..

..Habe das dem Ruhrpottzocker mal mit dem Märchen von Hase und Igel erklärt: Ich bin der Igel, der sich charttechnisch hinsetzt und wartet...und wenn dann all die Hasen rennen..schrei ich gemütlich: bin schon da....(ganz so einfach ist es natürlich nicht)

..Curasan nimmt schwung auf....echtes Volumen heute!!!
Curasan: Aufpassen Tinchen10000
Tinchen10000:

Warum neid????

 
17.05.02 11:05
#10
Meine Verkaufsorder sind eben zum Teil ausgeführt worden + 15 %....Curasan würde ich jetzt spätestens verkaufen! Habe aber keine und ist auch gut so!!
Curasan: Aufpassen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

@Ulrich14

 
17.05.02 11:15
#11

Die Story mit dem Märchen bestätige ich. Hatte auch Erfolg und Spaß damit. Leider habe ich auf Dauer nicht das Wesen eines Igels.

Zum Hinterherrennen habe ich keine Lust. Deshalb lasse ich auch die Finger von Curasan. Die stehen übrigens schon länger auf meiner Watchlist. Ich hatte sie auch schon mal - ist schon etwas länger her. Wenn ich nächste Woche Zeit hätte zum Beobachten, wäre es vielleicht etwas anderes. Heute wird sie nicht mehr um weitere 10 % steigen. Das glaube ich nicht.

Zu 2,60 hätte ich sie heute morgen auch gekauft.

Gruß nach Heidelberg und hoffentlich sieht man sich mal wieder auf ein Bierchen.
RZ  
Curasan: Aufpassen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Kuck an, die Curasan !! o.T.

 
17.05.02 18:10
#12
Curasan: Aufpassen buju
buju:

na dann kannste ja

 
17.05.02 18:13
#13
jetzt zuschlagen!
Curasan: Aufpassen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Jetzt ist mir nicht mehr danach !!

 
17.05.02 18:15
#14

Nächste Woche habe ich keine Zeit zum Beobachten. Aber du bist ja wohl jetzt Curasanist ?
Curasan: Aufpassen buju
buju:

Jo RZ,

 
17.05.02 18:17
#15
blöderweise habe ich sie zu 2,7€ ins Depot genommen...
naja, hoffe das beste + warte auf mehr Volumen!
Curasan: Aufpassen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Dann bist du jetzt der Igel !

 
17.05.02 18:22
#16

Ich hatte Glück als Igel. Dauerte zwar 14 lange, lange Tage, war aber sehr, sehr ergiebig !!  
Curasan: Aufpassen buju
buju:

Ja, hat ganz den Anschein RZ.

 
17.05.02 18:31
#17
Mache jetzt aber nicht den gleichen Fehler und
verkaufe bei 2,56€ im bid, da Curasan einen guten
Boden um die 2,50€ hat...hoffe da wiederspricht mir
keiner ;), andernfalls sollte ich wohl besser
sofort mein verdientes Feierabend Bier weg-
schlappern
Curasan: Aufpassen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Lass dich von mir nicht beeinflussen.

 
17.05.02 18:33
#18

Aber ich glaube, für 2,56 würde ich sie dir abkaufen.

Aber ich habe ja nächste Woche keine Zeit. Und so Dinger muss man täglich beobachten. Ich setze nie SL.
Curasan: Aufpassen buju
buju:

@RZ

 
22.05.02 14:33
#19
Jetzt bekommst Du sie sogar für 2,55€ !!!
Habe gerade nochmal Nachgekauft...

Gruß,
Buju
Curasan: Aufpassen buju

@alle

 
#20
Morgen kommen Quartalszahlen für Curasan *freu* ;)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 518 Elmos Semiconductor Jorgos Solarparc 07.05.24 17:18
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--