Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2895  2896  2898  2899  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.925 / Heute: 3.420
Mr. Cooper Group. 78,60 $ -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +1356,54%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

$ 1,00 ist vorbörslich bereits da ...

6
04.12.17 15:03
cdn1.boardpost.net/quote.php

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

1,05

3
04.12.17 15:17
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

jetzt 1,05 $

4
04.12.17 15:19
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Go Wamu Go

2
04.12.17 15:30
Weiter...weiter...weiter...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1027971
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

..

4
04.12.17 15:45

Nicht böse sein, aber ich denke, dass es im Kern ein sehr berechnender Anstieg auf den Dollar war. (fake-Nasdaqregular?)

.. Außerdem bin ich ziemlich frustriert, diesen Anstieg mit meiner alten Wamu nicht mitgemacht zu haben, zumal alles angerichtet und es mehr als erwartbar war .. ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

..

4
04.12.17 15:48

.. aber die Parameter des Nichts und Onkel Trump`s Steuerreform sprechen eindeutig gegen eine weitere Kurserholung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Digit2k
Digit2k:

@Herrscher Sehe ich auch so..

2
04.12.17 16:19
Dem Braten traue ich noch nicht so recht aber soll mir erstmal recht sein ,der Pennystockabteilung fern zu bleiben..

Wäre schon cool das Momentum zu nutzen und mal mit brauchbare news raus zu kommen..

Dann noch was positives zu den Qs und 2018 wird vielleicht doch positiv ..

Sc

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

L2

 
04.12.17 16:59
Kann nochmal jemand den linkzu einstellen? Vielen Dank schonmal.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) versuchmachtklug
versuchmacht.:

@farmherzig

 
04.12.17 17:15
reicht der?
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

L2

 
04.12.17 17:17
Cdn1.boardpost.net/Quote.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mejulie
mejulie:

fast richtig :)

 
04.12.17 17:49
cdn1.boardpost.net/quote.php
keine Kaufempfehlung :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

Achtung Schnukkis!

21
04.12.17 18:02
Es gibt Weihnachtsgänse im super Angebot!

Das kg für um die 5,79euros plus minus........ Vorbestellung bis 9.12. isch noch möglich!

musste gleich mehrere bestellen.............. ich kauf ja immer wenn's billig ist.
aber nur damit ihrs wisst!

..............wie immer bei mir kein otto (ot)!
gugst du Foto!!!

isch doch richtig oder!?





(Verkleinert auf 49%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1028010
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Hey Jonny

2
04.12.17 18:08
mit Vollmich und Gitarre

Wamu auf der 1 $ Spur
Kauf mir  nicht alles weg :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

@noenough

3
04.12.17 18:28
Da hast du wohl jetzt in deinem Keller die Billiggänse
auf deine WMIH Nugget gestapelt .
Nun glaubst du ganz fest an das Märchen " Die Goldene Gans ".
Drücke dir kräftig die Daumen , dass es gelingt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@herrscher

3
04.12.17 18:47
Ja, ich habe sehr viele unter 0,70 gekauft.
Jedoch um zu verbilligen um die zu korrigieren wo ich bei ca. 1,30 oder 1,75 $ mal gekauft habe.
Was soll's...Börse ist ein Wurlizer...


Ob die WMIH über 1,40 $ geht oder nicht hängt ganz klar von der BPreffs und MA Entwicklung ab.
Ich glaube die Steuersache um Trump (lt. iBroker Mutter Theresa) war zwar nicht optimal für uns aber wichtig um die Kursblockade zu lösen.

Nach wie vor muss die WMIH sich bis zum 05.01 äußern...bzgl BPreffs. Und da warten grad viele wie die Geier ob man daraus die WMIH Entwicklung rauslesen kann.

Ich gehe von 1,40 $ aus ... bis Neujahr...


Keine Kaufempfehlung und Aufforderung Aktien zu Handeln.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Neue Dokumente

8
04.12.17 21:38


Court Docket: #12435 Email

Document Name: The Transcriber Has Requested a Standing Order for All Hearings in This Case for the Period December 4, 2017 to December 18, 2017 (No Image Available)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229171204000000000001



Court Docket: #12436 Email

Document Name: Certification of Counsel Regarding Scheduling of Omnibus Hearing Date (Filed by WMI Liquidating Trust)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229171204000000000002

Court Docket: #12437 Email

Document Name: Order Scheduling Omnibus Hearing Date; to be Held on January 4, 2018 at 2:00 p.m. (ET)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229171204000000000003
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

WMILT Verlängerung??

8
04.12.17 22:26
Ist das jetzt definitiv, oder nur ein Antrag der abgelehnt werden kann!? Ich hoffe nicht das wir jetzt weitere 3 Jahre hingehalten werden...

Court Docket: #12438

Document Name: Motion to Authorize //Motion of WMI Liquidating Trust for an Order Authorizing Extension of Term of Trust Filed by WMI Liquidating Trust. Hearing scheduled for 1/4/2018 at 02:00 PM at US Bankruptcy Court, 824 Market St., 5th Fl., Courtroom #4, Wilmington, Delaware. Objections due by 12/18/2017. (Attachments: # (1) Notice # (2) Exhibit A) (Steele, Amanda)

Date Filed: 12/4/2017

www.kccllc.net/wamu/document/0812229171204000000000004






IMO;
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

@s1893 #72415

6
04.12.17 23:53

..deine Ehrlichkeit betreffend deiner Investition in WMHI ist sehr lobenswert, im Gegensatz zu gewissen glanzvollen Statements von bestimmten Usern hier im Forum ("habe wieder billig nachgekauft, schau meine tollen Autos ich besitze"). Ebenso im Allgemeinen, ableitend von deinen Beitraegen, scheinst bestimmt nicht ein unguter Kerl zu sein. Hingegen deine (noch naive) Eigensinnigkeit ist leider auch nicht zu uebersehen.

Erfreulicherweise scheinst mittlerweile doch eingesehen zu haben, dass Trump sich nicht fuer unsere WMHI-Anteile interessiert, sondern lediglich eine Steuererleichterung fuer die Amerikanern verfolgt. Deine Kritik gegenueber Trump steht dir natuerlich zu, jedoch laesst sich bisher gaenzlich nur als ein Echo der linken Medien zuordern. Trotz deiner Bemuehungen "Populismus" als Gefahr hier im Forum zu propagieren, ignorierst die unuebersehbare und EHER gefaehrliche von gewissen linken Medien verursachten verzerrten Parallelwelt.

Das bereits inszenierte Spannungsfeld in USA, verursacht von linken US-Medien sowie gewissen Unternehmen (Google/YouTube u. Twitter), ist es nicht zu uebersehen und kann durchaus zu einem schnellen Kippen der Stimmung in USA fuehren. Insofern ist es feur mich aeusserst raetselhaft, wie man dieses Mitschwimmen der linken Medien in Europa akzeptieren und dulden kann (hierfuer habe einige Beispiele von Manipulationen und Verzerrungen aufgezeigt).

In der Gesamtheit betrachtet zielen meine Beitraege genau auf diese krtitische Thematik hin, und nicht spezifisch Trump. Persoenlich sehe ich keinen Anlass, allerdings schliesse nicht aus, dass Trump nicht auf die Nase fallen kann - ist ja kein Politiker (sehe aber eher von Vorteil) - besonders wenn man auch die Obskuritaet und die manipulativen Taktiken der linken Fraktion beruecksichtigt.

Hoffe damit deiner Auffassung "Trump (lt. iBroker Mutter Theresa)" mehr Sinn zu geben.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Von Ron aus I-hub...

3
05.12.17 00:21
Please Remember That this is a

Order Scheduling Omnibus Hearing Date; to be Held on January 4, 2018 at 2:00 p.m. (ET)

and because it's an Omnibus Hearing other topic maybe heard also, like the CIC SJ, and GT Settlement Approval.


Regarding ABS Trusts of WMIIC, CCB's, Cayman Trusts; the Request for Extension never mentions any litigation involving any of the ABS Trusts.

WMIH can, and should move forward with ABS funds from CCB's, and Cayman Trust for Distributions for TPS, P's, K's, and Q's.

All other WMIIC Trusts are also free for Distributions for the same reason that the CCB's, Cayman Trusts are free for Distribution.

ALL The Trusts are out of "Safe Harbor" control.
Hint; Unrestricted Cash.

IMO; "the Final Payment" for "WMB and it's assets" are also available for Distribution before EOY-2017 to satisfy Five Year CG/CL Tax Rule.





COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Geplante Verschiebung (3 years) unrelevant....

4
05.12.17 00:39
...für eventuelle Ausschüttungen!

Gute Nacht Zusammen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@ibroker

7
05.12.17 04:04
Ich muss neidlos anerkennen, Sie sind ein bemerkenswertes, privilegiertes  Individuum.
Wir beide werden hier auch aufgrund meines Ranges in Ihrer Welt keinen Konsens finden und wenn ich ehrlich bin, will ich das mit Ihrer Spezies auch tendenziell nicht.
Ich bin politisch null Komma null links orientiert - ich bevorzuge jedoch sachliche Politik und lehne Populisten ab.

Wenn man aber einen Twitterpräsident der jeden Tag mehrfach in ein anderes Fettnäpfchen tritt in Schutz nimmt nur weil einem seine inhumane  narzisstische Art eine innere, ausgleichende Befriedigung bringt, sei Sie mir nicht böse bzgl. meines Frevels gegenüber Ihres so gelobten Trumpismus, ja von so jemanden ist es mir eine Ehre mich als naiiv bezeichnen zu lassen. Denn das hebt mich von Ihnen ab und das ist gut so.

Wie Sie auf die Idee kommen das hier im Forum jemand behauptet hat das Trump sich für die WMIH interessiert, ist mir entweder entgangen oder ist dem geschuldet das ich Ihrer bemerkenswerten Hochsprache nicht folgen kann.
Ich bitte Sie aufrichtig bitte klären Sie mich auf und befreien Sie mich meiner Verwirrtheit. Wer hat behauptet das Trump sich für die WMIH interessiert. Endlich habe ich Sie gefunden - jemand der hier die Erleuchtung bringt.

Unglaublich.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

guten Morgen s1893

7
05.12.17 07:38

..muss schon zugeben, ein sehr raffinierter Versuch sich selbst als "Spezies Experte" promoten zu wollen, besonders auf dem Spezialgebiet "Trumpismus". Sehr willensstark, nachdem als Fernanalyst nicht geklappt hat :)

Dem Anschein nach haben sich meine Bemuehungen deiner "Mutter Theresa"-Auffassung mehr Sinn zu geben nicht ganz gelohnt. Bitte erlaube noch die Kurzfassung: ich habe weder deine politischen Ab- bzw. Anlehnungen kritisiert noch einen Konsens gesucht, sondern lediglich auf deinen Irrtum mit den wiederholt geaeusserten "Mutter Theresa"-Parolen beantwortet sowie auf deine ungeschickte Naivitaet, deine Meinung regelmaessig mit peinlicher und manipulativer Berichterstattung des Spiegels zu belegen/unterstreichen, aufmerksam gemacht (aber das haben auch andere User hier erfolglos versucht).

Weiss zwar nicht was eine "sachliche Politik" umfassen soll, bin aber ueberzeugt, dass "fake news" eine ganz schlechte Voraussetzung fuer die Bildung eigener Meinung ist.

Nichtsdestotrotz, wie schon gestern ernst gemeint erwaehnt, denke nicht, dass ein unguter Kerl bist... leider deiner Verwirrtheit kann ich nicht helfen, denn auf Grund deiner starren Anschauung der "Trumpismus-Symptomenkomplex"-Befangenheit leider bedingungslos und hoffnungslos verfallen bist, nur du merkst es nicht :)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Na ja...

3
05.12.17 09:03
Wenn die Auszahlungen über den WMILT laufen, können sie auch gleich bis 2041 verlängern... Bedingung, jedes Jahr eine Fette Auszahlung :-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Alocasia

18
05.12.17 09:07

Der Antrag ist noch nicht von Mary unterschrieben, aber wie es aussieht, hat der Trust bei der IRS bereits ein PLR beantragt,  und die IRS hat dem Trust bestaetigt, das sich sein Status durch die Verlaengerung nicht aendert.
Das Hearing am 4 Januar findet statt, falls es eine Objection gegen die Verlaengerung gibt. Objections muessen bis 18 December eingegangen sein.

Ich wuerde sagen, das die Verlaengerung nur noch ne Formsache ist.
Mal so nebenbei. Ich halte das Delistinggespenst zwar fuer ein noch weit in der Ferne liegendes Problem, aber fuer diejenigen die es interresiert. Um die Nasdaq Requirements wieder zu erfuellen, muesste der Schlusskurs an 10 aufeinanderfolgenden Werktagen ueber 1 USD oder hoeher sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72425


Seite: Übersicht ... 2895  2896  2898  2899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--