Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2451  2452  2454  2455  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.330.788 / Heute: 4.283
Mr. Cooper Group. 78,85 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +1358,43%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Wenn der fehlgeschlagene Versuch...

2
31.07.16 12:34
...im Oktober 2015 tatsächlich eine der 3 zum Verkauf stehenden GE Sparten gewesen sein sollte, die kleinste davon mit über 9 Mrd. Dollar, dann wäre ja die Everbank ein kleiner Fisch dagegen. Aber wie gesagt, Gallaghers Aussage klang ziemlich sicher, dass es diesmal ein privates Unternehmen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Hier denkt einer, dass die TD Bank...

3
31.07.16 12:36
...der Käufer der EverBank sein wird

news.wjct.org/post/everbank-financial-sale
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Da würde meiner Meinung nach...

2
31.07.16 12:52
...auch viel eher die Bezeichnung "well-respected financial services company" zutreffen als auf WMIH
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Spekulationen sind keine Tatsachen !

2
31.07.16 12:53
Das sollten alle immer im Hinterkopf behalten und nicht anfangen “das Fell des Bären zu verteilen, bevor er erlegt ist“. Ideen von Large Green gab es in der Vergangenheit schon öfter. Ich kann mir auch einen anderen Grund für diese US Spekulation vorstellen(auch wenn den niemand hören will). Auch die Fixierung auf ein bestimmtes Datum halte ich für Kontraproduktiv. Deshalb wird sich meine Enttäuschung bei einer weiteren geplatzten Seifenblase auch in Grenzen halten....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Seid mir nicht böse, aber....

11
31.07.16 13:20
...ich bleib bei meiner Meinung von Anfang an:

"Washington Mutual" als beliebteste "Hausbank" in den USA wird wieder so auferstehen wie sie einst war (incl. Banklizens!)

Es ging nur darum "Die Chinesen auszustechen"!!!

Wir werden sehn....hab kein Problem falls ich mich irre!

Grüße ans Board von Poly §:-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Der gute Large spekuliert weiter ... :-)

10
31.07.16 14:39
"Looks like EverBank is not even going to solicit higher offers. Read EVER's filing closely and I will underline. It appears they do NOT want any other offers or interested parties other than their so-called secret one they are talking with presently. Very interesting to say the least.

Looks like to me this is WMIH's deal and could very easily be announced on Monday Aug. 01, 2016 but there must be some sort of decision by EverBank self-imposed deadline of midnight 8/8/2016."

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1502749/...ssrelease63016.htm

Weiter auf:
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=124219849

Also ich liebe Spekulationen (speziell dann), wenn sie sich in unserem Sinne bestatigen ... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@Schwarzwälder

 
31.07.16 19:17
Ich persönlich teile deine Meinung nicht.

Wenn ich mir die Umsätze da alleine anschaue und den Börsenwert, das noch mit Vereinbarungen mit KKR vergleiche, dann wird der Kurs bei einem Merger sich nicht dort hinbewegen, wie wir es uns wünschen!

Nur meine Meinung.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Keine Umsätze?

11
31.07.16 20:38
Kommt immer drauf an, wie weit man über den Tellerrand schauen will. Seit Jahreswechsel wurden immerhin über 83 Millionen Stück ( mher als 1/3 des gesamten Aktienbestands) durchgehandelt, nicht zu vergessen, dass davon Ende Juni noch 20 Millionen Stück über den Tresen gingen, 8 Millonen geshortet, damit es nicht zu teuer wird. Hier wurde und wird aufgesaugt was nur geht...

Im P&F-Chart ist der letzte Balken der höchste (!) von allen...

stockcharts.com/freecharts/...ANRNO[PA][D][F1!3!7.69231!!2!20]
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 930322
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@orleon ...

7
31.07.16 20:44
Natürlich akzeptiere ich jede, so auch Deine Ansicht ... !

Wie lange warten wir bereits auf eine(n) M/A, und daß das nicht nur wegen der Mitbieter sondern auch der Abhängigkeit verschiedener Parameter geschuldet ist, welche natürlich auch im Verhältnis zu unseren Möglichkeiten einfach passen müssen, dürfte unbestritten sein. Daß das, -wie die letzten beiden gescheiterten Versuche zeigten-, nicht gaanz so einfach ist, haben die bisherigen "Ergebnisse" gezeigt ! Ist es aus dieser Perspektive heraus dann nicht besser, zunächst einmal überhaupt mit einem (vielleicht auch nur ersten) Ü.-Kandidaten zu starten, als weiter ins Ungewisse hinein auszuharren anstatt erste Nols zu nutzen, was uns u.a. dann durch die Steuerersparnis auch schneller als andere ohne diese wachsen ließe ? Unstreitig ist, daß EVER vielleicht nicht der optimale Kandidat mit den besten Zahlen wäre, aber sicher einer, der unter der Aktionären sicher viel eher Akzeptanz finden würde, als eine weitere Wartezeit mit ungewisser Ausganglage bzgl. in absehbarer Zeit (sicher) einen besseren Kandidaten (mit wieder notwendigerweise passenden Parametern) ausfindig zu machen + was auch wichtig ist, dann  auch tatsächlich mit diesem, dem nächsten Kandidaten, auch dann zu einem Abschluß zu gelangen, was auch wieder von großer, durch Mitinteressenten entstehenden Ungewißheit geprägt wäre ...

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ein ggf. durchaus akzeptabler Deal ...

   
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

Moin Zusammen

 
31.07.16 21:58
hab länger hier nichts gepostet. Hier die News zu Everbank. www.wsj.com/articles/...-acquired-for-19-50-a-share-1469530622
Gruß B.A.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@Schwarzwälder

2
01.08.16 03:32
auch ich akzeptiere deine Meinung.

Wenn was passiert, ist es auch besser, als wenn nichts passiert.

Ich denke aber nicht das einer hier zufrieden sein wird, wenn nach dem Merger der Aktienkurs bei 2 Euro stehen sollte.

Man darf nicht nur vom schönen Kurs dieser besagten Firma ausgehen, den nach einem Merger wird die Aktienstruktur auch eine andere sein.

entweder bei dieser besagten Firma, oder bei uns weil dann wieder gesplittet wird.

Und jetzt sag mir keiner, dass sich dann 6 Jahre warterei gelohnt haben.

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@orleon

 
01.08.16 07:18
Das hängt vom EK ab. Obwohl meiner klar unter 2 € ist, wäe auch ich enttäuscht. Was sind nach 6 Jahren schon 10-20% Gewinn.
Aber ändern kann ich nix dran.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61313

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@orleon # 61311

8
01.08.16 12:05
Du Brauchst keine zu Angst haben, daß nach einem (viell. ja nur ersten ?) Merger der Kurs um
~ € 2 bleibt, außerdem pendelt er (bewusst in akt. Bereich nach unten abgegrenzt (Nasdaq)
und nach oben viell. doch blockiert) bereits seit längerem um diesen Wert trotzdem der theoretische / rechnerische Wert weit niedriger wäre gem. dem reinen Eigenkapital der WMIH im Verhältnis zur Aktienanzahl !

Im weiteren stellen die ~ $ 6 Mrd. Nols = ~ $ 2 Mrd. Nettoabschreibungen bzw. reiner Steuerer-sparnisse (auch wenn die erst einmal mittels Gewinnen zu Barem gemacht werden müssen), bereits jetzt einen vorhandenen WERT dar welcher nach pö-a-pö / schrittweiser Verwertung der Nols in den Kurs einfließt und diesen zusätzlich zum jeweiligen Gewinn befeuern wird !

Außerdem, Kurse resultieren (wie in Abs. 1 belegt) nicht nur aus reinen Zahlen u. Fakten, sondern AUCH aus Erwartungen, Performance, Aktieninteresse, Spekulationen, etc. (s. die vielen Hedge-Fonds welche mit deutl. besserem (Insider-) Wissen als wir "kleinen Pinscher" in die WMIH gingen), und in unserem Falle aus dem zum Leben erwecken der NewCo, -welche bisher ja lediglich künstlich im "Koma" gehalten wird-, sowie einer dann "QUALIFIZIERTEN" (heißt belegt mit nachhaltigen gt. Ergebnissen unterlegten) Übernahme, welche im weiteren die Nols von der Theorie dann garantiert nach-und-nach in die Praxis (ergo Bilanz-Bruttogewinn in Nettogewinn) umwandeln !

Außerdem sehe ich alleine schon den Einstieg von div. Fondcompany`s als relativ gute Chance wenn nicht sogar Beleg für ein späteres gt. Gelingen after the Start an ... Daß diese lediglich ihre Nols-Bestände aufstocken wollen wird ja wohl niemand annehmen u. auch sicher nicht, daß diese nur wg. 10-20 % + irgendwo investieren und vor allem nicht in`s Blaue hinein ! :-)))

Die aktuellen US-Handeslumsätze im Minutentakt von 100,200,300 Stücke sehe ich differenziert:
Lediglich nur zum kleinen Teil als echten Handel und zum großen Teil als linke-Tasche-rechte-Tasche Verschiebungen um Quasi "einen bestehenden, gewissen Handel zu belegen" / suggerieren (Nasdaq) ! Ob die steigenden "Umsätze" der letzten Zeit vielleicht doch als ein kleines Indiz für etwas Bevorstehendes zu betrachten sind, will ich jetzt `mal dahin gestellt sein lassen ... ?

Sollte die nächsten Tage DIESER Merger mit Ever bekannt gegeben werden, rechne ich schon mit einem direkt darauf folgenden, moderaten Anstieg des Kurses und im weiteren um den einen oder anderen weiteren Dollar an Kurssteigerung bis zum einem Kurs im noch einstelligen $-Bereich zumindest im weiteren Verlauf von 2016 ... - je nach Entwicklung ...

Wie immer nur meine unmaßgebliche Meinung ...
und diese bedeutet keine Aufforderung eventuelle Investment- oder Aufstockungs-Mistake
im weiteren Verlauf hier nicht zu unterlassen ... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Court Docket: #12276

7
01.08.16 14:25
 
Document Name: The transcriber has requested a standing order for all hearings in this case for the period 8/1/2016 to 8/16/2015. To obtain a copy of a transcript contact the transcriber Veritext. Telephone number 516-608-2400 Ext. 238. (AJL)
www.kccllc.net/wamu/document/list?nh=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Fehlerteufel

 
01.08.16 15:58
auch dort sehe ich einen Dreckfuhler - 2015 statt 2016
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Im Dezember 2015...

 
01.08.16 16:37
...ist der Kurs vom aktuellen Level nach einem ähnlichen Anstieg dann innerhalb von 2 Tagen bis auf $2.94 gelaufen.

ih.advfn.com/...riod=5&drawmode=0&size=19&volume=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Gäääääääähhhhnnnnnnnnn

 
01.08.16 16:46
Also, immer noch nix neues, das Spiel bleibt das gleiche wie seid Jahren :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@esnawaj

 
01.08.16 17:00

Nur mit dem Unterschied....... höhere Umsätze..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und mehr Stücke im Depot ;-)

5
01.08.16 17:05
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Nach zwei einfachen Fragen an die FDIC

13
01.08.16 21:19
habe ich mir erlaubt konkreter zu werden:

How is it possible, that a bank with $307 Billion in assets, $188B in deposits, 2239 branches, 4,932 owned and branded ATMs at the time of seizure, can be sold for only 1.88 billion to JPMorgen? And why is there no 3.1a asset list of Washington Mutual?

Die Antwort hätte ich mir ausmahlen können! Kurz zusammengefasst, es besteht immer ein grosses Risiko wenn man (JPMorgan) für eine, sich im Konkurs befindliche Bank bietet...

na klar, das Risiko mit den vielen Assets war enorm gross ;-)

Hier die offizielle Antwort:
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 930495
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Ja, die Antwort musste sogar so aussehen...

8
01.08.16 21:37
...sonst hätte der Bearbeiter seinen Job verloren.

Interessanter wäre eine noch aggressivere Vorgehensweise. Z.B.: Wieso die damalige FDIC-Cheffin Bair nachweislich J. Dimon den Kauf zugesagt und über Nacht von Donnerstag auf Freitag dingfest gemacht hat? Denn das einzige Risiko, das damals tatsächlich bestand war, dass der Deal Bair-Dimon auffliegen und platzen konnte, weil die Presse schon an dem WaMU Fall dran war.

In solchen Fällen wird die Wahrheit immer mit den Füßen getreten und die Ausreden erscheinen in den offiziellen Dokumenten.

Wir haben es live miterlebt!

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hm .... `mal sehen ... ??

 
02.08.16 07:03

bkshadow Member Level   Monday, 08/01/16 05:17:09 PM
Re: Large Green post# 457269
Post # of 457424
          §
***WMILT/WMIH 8K*** All coming together tonight...


...since it did not happen today during open session hours?

..."literally hours" was asserted.

...as was the Series B preferreds were converted!

...accounting for the 20M common shares traded.

...any update on why there is no record of Series B preferred conversions, no change in the outstanding shares of commons as a result ?


investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=124246281

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

junge junge

 
02.08.16 08:10
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wurly
wurly:

Jury Trial ?

2
02.08.16 09:19
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=124245321

bzw.

www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu_amended_complaint.pdf

Seite: Übersicht ... 2451  2452  2454  2455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--