Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1461  1462  1464  1465  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.368 / Heute: 4.863
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@G`schreiber

3
05.02.14 22:04
all die nichtwamulongs bitte ich schon mal um entschuldigung, das die basis dieses verfahrens sehr lange dauern wird.

aber da es hier um werte für die wmih geht, sollte das ergebniss dann auch euch interessieren, vor allem, wenn es gemainsam mit dem wahrheitserzähler (breites grins) erarbeitet wurde.

und für heute verabschiede ich mich, und seliges kommen im himmelreich allen, die ich heute bewusst unhöflich angesprochen habe.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@ faster

5
05.02.14 22:12
...Danke für Deine Einschätzung. Ich bin vorallem auf die Escrows gespannt. KKR wird hier seinen Weg zeichnen. Leider kenne ich zu wenige Fälle von KKR wie und wann die Ihr Geld machen. Vielleicht gibt es dazu ja gute Referenzen.
Aber die Escrows...das wird die Story 2014/2015. Da steckt erstmal unser Potential.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

KKR

 
05.02.14 22:14
...KKR wird den Kurs pushen...leider kann ich nicht eischätzen ob der Kurs verwässert werden wird und wir unterm Strich ein zweites Mal still und leise enteignet werden.
Da warte ich mal ab...bei den Escrows stellt sich halt die Frage wo die Kohle herkommen soll.???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@G`schreiber

10
05.02.14 22:22
für die, die neben der erziehung von G`schreibern auch noch was anderes über die wmih lesen wollen, die sec archive haben die texte für die kkr deals, das wäre z.b. die pik bonds:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...-14-030869-index.htm

@jk75, eine kurze und prägnate aussage zu den aussichten der escrows, im moment schei..., und wenig aussichten auf besserung.
und ich bezweifle, dass kkr den kurs in der näheren zukunft angreift, die sind meiner meinung nach damit beschäftigt, die wmmrc und etwaige zukäufe zu präparieren.

und jetzt endgültig gn8
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

G´Schreiber ?

22
05.02.14 22:49

Guten Abend @all ,

Sorry , eigentlich mische  ich mich in
Personaldebatten nicht ein !

Aber , wenn ich immer wieder G. Schreiber lese...
Dann lässt hier wohl das Bahlsen-Syndrom grüßen !

Da gehen wohl bei einigen Gaunern die Nerven durch !

Nur mal nebenbei bemerkt...

Von Verschwörungstheorien können wir hier nicht abbeißen...
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant...
Dann bitte einen " Verschwörungstheorie - Thread a la faster etc.
eröffnen !...Danke !

Für mich persönlich geht es hier um WMIH und unsere Escrows !
Und um nix anderes !!!

Lese mir sehr gerne Spekulationen durch...
Hier und in anderen Foren !

Aber ohne plumpe Beleidigungen !!!

Und jetzt mal Hand auf´s Herz !
Wer versorgt uns denn hier im Forum noch mit ...
Wirklich wichtigen Info´s zu unseren Baustellen ???

Ein ungeliebter Stay !
Ein realistischer waswesich !
Ein pyramid ohne rosarote Brille !
Eine Südfrucht , die sich auch mit dem Kern beschäftigt !
Ein Odin , der uns mit seinen DOC´s immer auf dem Laufenden hält...
Auch wenn sie manchmal für uns uninteressant  sind !
Ein ranger , der ständig seine FAQ´s auf den neuesten Stand bringt !
Ein Krötendetektor , der uns mit seiner Chartanalye immer wieder überrascht !
u.v.m. !

So ...
Und jetzt schaut auch mal über den Tellerrand !

Wir sitzen alle im gleichen Boot !!!

Egal...
Ob wir uns lieben oder nicht !

Wir alle verfolgen nur ein Ziel !
Erfolgreich verdienen an der Börse !

Erfolg mit WMIH und KKR ...
Auch wenn hier noch etwas  Geduld gefragt ist !

In diesem Sinne...
Gute Nacht @all
















COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

jk75 - zu 36553

11
05.02.14 22:56
"...bei den Escrows stellt sich halt die Frage wo die Kohle her kommen soll... ???"

Ganz einfach: Aus den Rückstellungen welche "solche" Institute für "gewisse Geschäfte"
immer gebildet haben und permanent für den jederzeit möglichen Fall-der-Fälle bereit halten. Aus der eigenen Historie / (Kriminal-) Statistik wissen die genau, wie viel prozentual aus alten, krummen Geschäften so im Schnitt entschädigt werden müssen und / oder mit Strafzahlungen belegt werden bzw. womit diesbezgl. permanent gerechnet werden muß ! Außerdem, haben Sie auch nur ein einziges mal mit bekommen, daß eine Straf- oder Entschädigungszahlung unabhängig von der Höhe wegen Liquiditätsmangel nicht sofort beglichen wurde ? So weit ich weiß, nie !

Gruß
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ein Betthupferl für Gauner-Jäger (off-topic) ;-)

 
05.02.14 23:05
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Escrows

4
05.02.14 23:15
Auch wenn es mittlerweile einen separaten Thread hierzu gibt (in dem es momentan so gut wie keine neuen Diskussionen gibt), so wünschte ich mir eigentlich trotzdem auch hier wieder mehr diesbezüglich zu lesen. Am besten wäre wohl ein Filter der alle Beiträge mit KKR ausblendet. Vielleicht denken ja andere auch so, dass die KKR im Vergleich zu den Escrows eher langweilig sein müsste :-) Bin mir nicht sicher, ob der spezielle Escrow-Thread von allen Experten genutzt wird und irgendwann dann vor sich hin "dümpelt".

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Escrows / man muss zwischen den Zeilen lesen ..

3
05.02.14 23:31
Beitrag #36554 :-)

Danke Faster.

Immerhin mal wieder paar Worte zu den Escrows.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Also ich weiß nicht, warum manche User

24
05.02.14 23:39
als sogen. "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet, besser gesagt diskreditiert werden,
denn wie ist denn die Grundsatzfrage, wurden hier die größten Wirtschaftsverbrechen
tatsächlich begangen oder nicht bzw. ist alles Geschehene absolut korrekt verlaufen,
letztendlich zu beantworten. Also besteht da noch überhaupt irgend ein Dissens ?  

Jemanden als "Verschwörungstheoretiker" zu bezeichnen, bedeutet zu behaupten, dass er irrational, paranoid oder pervers ist. Oft scheint die Vorstellung zu sein, dass Verschwö-rungstheorien nicht nur suspekt, sondern völlig unglaubwürdig sind - zu absurd, um den Aufwand einer ernsthaften Widerlegung zu verdienen. Es ist ein verbreiteter Trick seitens Andersdenkenden, kritische Vorwürfe abzutun, indem sie diese als Verschwörungtheorien bezeichnen.

In unserem Fall liegen eben eindeutig rechtliche Entgleisungen bzw. ganz umfangreiche Entartungen vor und wie ich schon des öfteren schrieb besagt das fehlen einzelner
klarer Beweise auch nicht, daß absolut alles in Ordnung war. Auch ein nicht oder nicht
vollständig belegter Wirtschaftsbetrug ist und bleibt dadurch trotzdem eine Straftat !    
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

Verschwörung

21
06.02.14 03:30
....da hast du sehr recht man sollte sich auf diese versuchten diffamierungen garnicht einlassen und sagen wie es wirklich ist:

wenn wir heut zu tage etwas wirklich brauchen, dann sind das VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER !!!

Bei all den Verschwörungen denen wir alle schon beiwohnen durften ist es wichtig, dass es theoretiker gibt die die zukünftigen(oder aktuellen) rechtzeitig aufdecken : Die Verschwörungstheoretiker !

...und nicht die naivlinge die sich die nicht vorstellen können - die sind keine grosse hilfe


Wie sagte Adam Smith noch sinngemäss : Wenn zwei geschäftsleute sich unter ausschluss der öffentlichkeit unterhalten, vergehen keine 5 min und sie überlegen sich , wie sie sich gegen den rest verschwören können.


also lasst uns dieses wort doch einfach nehmen wie es ist - positiv

....dann müssen sich jene eben einen neuen begriff der polemik suchen!

gute nacht !  träumt süss- jeder wie er kann  ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

prosecution,100% Zustimmung von mir.

29
06.02.14 04:31
Ich selbst blicke auf 40 Jahre börsenerfahrung zurück,
und stelle fest:
Hier bei wamu konnte ich wie nie zuvor hautnah verfolgen mit welchen dreckigen Tricks
bei so einer Verschwörung gearbeitet wird.
Ich könnte manchmal kotzen wenn ich diese scheinheiligen Kommentare vom Goldmann
Büro lese.

Meine Hochachtung an  hier investierte wie faster,
die sich solch bezalten Schreibern endgegen stellen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

so isses...

11
06.02.14 07:28
ich bin überzeugt das Faster ehrlich schreibt und ne Ahnung hat. Manche andere schüren wie auch gestern bei fallenden Kursen den negativ Trend. Das hat einen beigeschmack und müsste doch der dümmste kapieren.
Aber ... Danke Ihr Basher und Co...ich benutze Euch zum nachkaufen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen jk75

6
06.02.14 08:24
Wir hatten zwei Tage in Folge Verluste gesehen, daraus aber einen negativen Trend zu erkennen, dem kann ich nicht folgen.
Für mich sind die Abschläge verständlich, einige Anleger ziehen ihr Geld aus der Aktie, weil sie sich mehr versprochen haben. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir uns auch mehr erhofft.
Doch die meisten User haben noch eine Pufferzone, sie haben ihren Zukauf vor 1 Dollar getätigt. Ich jedenfalls sehe hier keinen Abschlag der mich beunruhigt, wie du richtig schreibst, es ist ein guter Kurs zum nachkaufen- wenn man so will-
Wem meine Einschätzung/Posting zu lang wurde, bei dem möchte ich mich entschuldigen, ich konnte meine Einschätzung/Ansicht leider nicht kürzer fassen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

Diese Worte...

4
06.02.14 09:13
...kommen mir irgendwie sehr bekannt vor:

"...Ich jedenfalls sehe hier keinen Abschlag der mich beunruhigt, es ist ein guter Kurs zum nachkaufen wenn man so will..."

So konnte man das von ana auch schon im Phönix lesen! Conergy hat inzwischen Insolvenz angemeldet, der Kurs ist bei 1 Cent!

Ich hoffe, dass hat hier keine Bedeutung!

Im übrigen sind es 3 und nicht 2 Tage in Folge mit Verlusten, wie man am Chart erkennen kann. Ich glaube mit den Zahlen hat er es nicht so...
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 691636
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

video chart wmih

 
06.02.14 09:27
www.greedorfear.com/investing-strategies/...ing-chart_9192013/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wmih shortable stocks

2
06.02.14 09:29
Shortable Stocks for United States

www.interactivebrokers.com/en/...mp%3Bb%3DWMG%26amp%3Be%3DXAR
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

 
06.02.14 09:37
Suretrader geht auch... ;-)

p.s. Aber lieber nicht Leuten wie jk75 sagen, denn ich befürchte, die wissen nicht, was sie tun... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Du solltest mich nicht analysieren

5
06.02.14 09:38
extrachilli, sondern den Kursverlauf und was du von der Aktie in Zukunft erwartest.
Ich bin vollkommen uninteressant, ein Kleinanleger, dennoch habe ich eine Meinung. und Verantwortung, denn ich halte meinen Buckel hin damit du darauf springen kannst.
Es ist unanständig wenn du Threadübergreifend deinen Privatkrieg gegen mich fortsetzt.

WMI Holdings (WKN A1JV64, ISIN US92936P1003) - Historische Kurse - Aktien, Aktienkurse - ARIVA.DE
Infos über WMI Holdings (WKN A1JV64, ISIN US92936P1003), Historische Kurse, Aktien, Aktienkurse und mehr
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Ich habe

2
06.02.14 09:54
Gestern die Anteile in DE. verkauft,  warum ich verkauft habe , nur Baugefühl.

Es war mir danach. ( 1,83) 131,6% Gewinn , hätte mehr haben können , hätte ich auch frühr verkaufen sollen wie Union gemacht hat.
In USA habe aber noch alle.

Also weder pushen noch bashen



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

never

2
06.02.14 09:56
der video chart ist doch uralt ;-)

jag mir keinen Schrecken ein ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ja

2
06.02.14 09:59
ja der chart ist zar von gestern, aber zeigt was altes im Bereich der 1,38. sorry.

chilli: die 22 sternchen für deinen Beitrag hast du dir echt verdient, sehr aussagekräftig, nur einer merkts nicht so ganz ;-)

bin auch am überlegen wie ich weitermache mit meiner Trading posi die ich bei 1,84€ ein Tag vor Verkündung des Deals mache. mal sehen. echt schwierig aktuell.

schau ma mal.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

ana, ein paar...

5
06.02.14 10:19
...spitze Kommentare zu Deinen redundanten Beiträgen solltest Du schon ertragen können. Kritik als Frechheit zu beschreiben, ist ziemlich stupfsinnig und wird von Dir als Affront gegen Dich gewertet! Zu Glück leben wir hier in einem liberalen Land, indem man seine Meinung sagen und Kritik ausüben darf!

Z: "...dass würden ich denjenigen raten, die nicht alle Postings lesen wollen, sie aber dennoch frecher weise kritisieren. Doch ich glaube einige User wissen gar nicht wie sie einen Grauen aktivieren können..."

Ich empfehle Dir, Deine eigenen Ratschläge auf Dich selber anzuwenden! Du hast die Möglichkeit, graue Balken einzusetzen. Ariva hilft Dir bestimmt dabei, sie zu aktivieren!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Glaskugel

2
06.02.14 10:20
Nach unten hin wird die ganze Woche eingesammelt....
Am Wochenende wird das Geschäftsmodel vorgestellt....
Am Montag ist der Kurs über 4 USD....


schöne Gedanken ;-)


Geh jetzt zum Frühschoppen...

Prost...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Morgen Jungs und Mädels

15
06.02.14 10:42
Was für ein Tag...habe massive Probleme mit der deutschen Rechtschreibung...dazu noch Kopfschmerzen...(Manchmal helfen auch keine Tabletten)...habe jetzt drei Seiten zurückgeblättert und muss wieder euere Kleinkriege lesen...Was meine Kopfschmerzen im übrigen nicht besser macht...

Dabei habe ich gerade in meine BM´s geschaut und habe doch tatsächlich ein Lob des Users PF erhalten...ich glaube er fasselte irgendwas von (anfangen...nachdenken...usw)

Das macht meine Kopfschmerzen auch nicht besser...sollte ich mir jetzt gedanken machen...da ich von der "dunklen Seite der Macht" verführt werden...wohl eher nicht...bin schon früher nicht dieser Versuchung erlegen...(Wurden ja wie prophezeit auch ausgebucht).

Ich denke das größte Problem bei uns allen und das kenne ich leider auch ist die wachsende ungeduld...Wie lange machen wir jetzt schon dieses Spiel mit...und umso mehr sich abzeichnet...das die WMI in Zukunft wieder aktiv wird...umso mehr häufen sich wieder die streiterein...weil wieder alles zu langsam geht...

Ich lese auch wieder vermehrt, dass wir keine Informationen erhalten oder andere diese schon haben...

Mal ehrlich Jungs und Mädels lasst mal das letzte Jahr revue passieren und ihr werdet feststellen das sehr wohl was passiert ist und in meinen Augen nicht gerade wenig...

Von daher...denke ich sollte etwas mehr optimismus was die nächsten 24 Monate betrifft angedacht sein...

Gruß Orleon

Seite: Übersicht ... 1461  1462  1464  1465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--