Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1427  1428  1430  1431  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.342 / Heute: 4.837
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

wer ist realist?

4
31.01.14 09:08
faster ist realist....weil er immer gesagt hat das das alles gauner bande und corrupte gericht sind....
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

...Spiel des lebens

6
31.01.14 09:10
Stellt euch mal vor...

Heute wird kein Deal bekannt gegeben...und dann...

WMI wird dann bestimmt noch Strafe zahlen müssen!

Für manche artet die WMI zum Spiel des lebens...

Auch wenn das ein wenig zynisch klingen mag...

Ich habe manchmal das Gefühl das die WMI geschichte seit 2008 eine einzige Marktanalyse ist...

Wie oft und wie lange lassen sich Aktionäre verarschen...

Auf einen grünen Handelstag:-)

Gruß Orleon
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Na die hat er sich auch verdient

2
31.01.14 09:12
Spitzengehalt: Goldman-Sachs-Chef verdient 23 Millionen Dollar im Jahr

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-dollar-a-950312.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

@whiskeyandco

3
31.01.14 09:13
Stimmt die tausende von Mrd (Zahlensalat mit Spagetti) und 48 Dollar pro Escrow aufwärts waren sehr realistisch..  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

selbst

3
31.01.14 09:14
selbst wenn KKR abspringt (was sind bei der wmi-welt schon 2 Millionen), und der Kurs kurz einsackt, die Möglichkeiten bleiben bestehen, die NOLS usw sind immer noch da. An der Troy Racki Rechnung kann man sehen welches Potential die "hätten". Ok, bis 15.30 Männer dann Trommelwirbel!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Nun muss es bitte

6
31.01.14 09:15
nicht wieder so los gehen:
Enttäuschung - Spitzeleien - Pöbeleien - Beleidigungen

Ich hoffe hier bewegen sich gestandene Leute.

Wir warten alle auf die Entwicklung der WMIH nach den 31.12.14.

Positives Denken ist angesagt. Unser Glas ist halbvoll und nicht halbleer.

Den heutigen Tag in Ruhe beobachten und die schönen Dinge des Lebens genießen.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

zocki55 #35671

6
31.01.14 09:16
entschuldigung liebe Aktionäre von Wmih!!!

aber Ich hatte nur dieses GS ausscheiden aus ihrer (Schuld ) die Wamu zu shorten...

wir hatten doch gedacht dass diese Verbrecher zahlen müssten ... und wieviel ´??
es waren ja hier schöne Zahlen im Umlauf ... Ich bin so mit  2 Mrd $ ausgegangen und
nun kommt der  Escrows und Wmih  vergleich ...

1. 2 Mrd $ in unserem Escrows Calculator wären für mich          ca. 60 000 $

2. Wmih bekommt diese 2 Mrd $ als Cash und kauft 1 Fa mit einem Gewinn von 300 Mill $
sind dann - 35 %   ~~~ 205 Mill $  für die Wmih an Gewinn : 280 Mill Aktien und einem sehr Guten KGV von 10  sind dass ... 7 $ !!
so und wenn ich die Gratis Wmih Aktien da reinrechne habe ich dann nur 42 000 $ ...

shit happens
freund erst mal nachdenken und dann schreiben ..... und wir hatten immer 2 Gleisig gerechnet
>>>>>>>>>>  ESCROWS  --    WMIH  <<<<<

schönen Tag

zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) al56hg
al56hg:

Wenn man nichts erwartet,

3
31.01.14 09:18
wird man nicht enttäuscht.....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

@pyramid danke

20
31.01.14 09:21
das k-filling ist im sinne von KKR bzw. im sinne von wmih das wird dem kurs (demnächst) gut tun, denn die entwicklung bzw. der aufbau der wmih wird systematisch fortgeführt.

desweiteren werte ich es positiv : es hätte ja auch eine löschung der escrows vermerkt werden können, dem ist aber nicht so !

alles in einem ist es eine "einfache"  inhaltsangabe das gewisse gerichtsbarkeiten  weiterhin schritt für schritt abgearbeiten worden sind und weiterhin werden !

eine kleine einschätzung meinerseits

...dass hier seit letzter zeit sehr viel manisch depressiv visualisiert wird liegt in der natur der sache ... foren hinsichtlich aktien/börse ändern sich nie dies ist einem gewissen zyklus zu verdanken

liebe grüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Moin

6
31.01.14 09:23
ich versteh die Ungeduld nicht, über die Escrows werden wir einen langen Atem haben müssen.

Die werden über kurz oder lang ihren Zweck erfüllen, warum sonst das ganze Theater, mit den releases, das hätte man sich sonst glatt sparen können.

Die stehen im Depot und werden nicht schlecht.

Gruß WL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

Quartalszahlen kkr

2
31.01.14 09:24
nachrichten.finanztreff.de/news_termine.htn?id=260239
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@rübi

10
31.01.14 09:25
Bist du dir sicher...

"
Wir warten alle auf die Entwicklung der WMIH nach den 31.12.14.
"

15 oder 16 oder 17 oder 18 oder 19 oder 20 oder 21 oder 22 oder usw...

Ich Frage mich langsam was ist mit der "real recovery"...

Warum dieses Spiel, wenn es den Aktionären nichts bringt...

Warum wurden wir nicht ausgebucht, wenn trotz des langen wartens, ein ernüchterndes Ergebnis bei rumkommt...

Auch wenn sich das vielleicht jetzt negativ anhören sollten...gilt die Frage an alle, was soll das?

Könnt ihr euch dieses Gehampel noch erklären...ich persönlich kann es schon lange nicht mehr...

Hätte gedacht das mit KKR der Schwung in die Sache kommt, den sich so viele Wünschen...hoffe für alle beteiligten, dass wir nicht entäuscht werden...

Es heisst also mal wieder Warten...

2009...das waren noch Zeiten...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Willkommen in der Wirklichkeit

10
31.01.14 09:27
Kein fertiger GS-Deal hinter verschlossenen Türen (wie unsere Melonen-Mütze messerscharf geschlussfolgert hatte) und leider (damit hatte selbst ich nicht gerechnet) wohl auch keine weiteren Klagen gegen Drittparteien (wie z.B. Deloitte & Touche). Wenn die Klage gegen die D&O-Insurer (der Sachstand ist ja schon seit längerem den fleißigen Mitlesern bekannt) scheitern sollte, wird selbst für die Piers-LTI's die Luft dünn werden, zumindest, was eine komplette Auszahlung VOR der langwierigen Abarbeitung der Steuerrückvergütungen betrifft... :-(

p.s. @Kirry: Das Facebook-Posting des Amis ist totaler Quatsch. Es gibt keine Assets in Höhe von 1,1 Milliarden $. Der hat die Zahlen vom Effective Date genommen und nicht die vom 31.12.2013 (stehen beide nebeneinander)... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jajco1
jajco1:

kann mir auch nicht vorstellen

5
31.01.14 09:32
das hier vielean  den großen deal mit den Escrows  geglaubt haben. vielmehr woh an die neuen geschäfte der wmi!

alles andere ist beifang!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) andreosi
andreosi:

...

7
31.01.14 09:39
wenn man als aktionär nicht an die escrows glaubt, warum hat man dann releases erteilt?

beim erteilen hat doch jeder daran geglaubt und ist hier eingestiegen, weil man über eine entschädigung an das große geld kommen könnte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

GS Sache, ganz ruhig miteinander

14
31.01.14 09:43

wir fassen mal zusammen
1. für mich ist eins klar, GS hat Dreck am stecken und das nicht zu wenig, war doch an den  Anschuldigungen so heraus zu lesen oder nicht?

also was folgt dann??

natürlich Verhandlungen und das bis sich die Balgen biegen, jeder will ja das max. raus holen.

Wir wollen Milljarden und was will GS dafür??

stimmt,... die wollen eine weiße Weste und die haben Sie ja bekommen.
Siehe Mitteilung , die Untersuchung wurde eingestellt , wegen bla bla bla....

wir fassen mal zusammen
1. für mich ist eins klar, GS hat Dreck am Stecken und das nicht zu wenig, war doch an den  Anschuldigungen so heraus zu lesen oder nicht?

also was folgt dann??

natürlich Verhandlungen und das bis sich die Balken biegen, jeder will ja das max. raus holen.

Wir wollen Milliarden und was will GS dafür??

stimmt,... die wollen eine weiße Weste und die haben Sie ja bekommen.
Siehe Mitteilung, die Untersuchung wurde eingestellt, wegen bla bla bla....

So und jetzt sind wir an der Reihe,  wie viel Milliarden wir tatsächlich bekommen werden, werden wir nie öffentlich erfahren, dass ist  klar, sonst würden die nie Ruhe bekommen,
weil sonst könnte es wieder Klagen geben bis zum aufrollen des ganzen Untergangs der WMU. Das wäre dann ein langjähriger Prozess der unglaubliche Ausmaße annehmen würde. Unser WAMU war ja mal über 300 Milliarden schwer und an dem Untergang möchte bestimmt keiner Schuld sein oder?

Deshalb wird es für uns schon Milliarden geben, aber halt bisschen verschleiert,
wie und wo und was sich die Jungs da alles für tolle Tricks haben einfallen lassen, da fehlt uns dem einem oder anderem bestimmt bisschen Fantasie, aber wir, die ständig am Ball sind, werden es in absehbarer Zeit bestimmt sehen, da bin ich mir fast sicher.

Ist alles nur meine persönlich Meinung, aber so kann ich mir den Ablauf ganz gut vorstellen.


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

@andreosi

8
31.01.14 09:43
... um an der wmih beteiligt zu sein.

Mal zu den escrwos: Die Dinger habe ich immer als eine gemütliche Angelegenheit gesehen. "Bezahlt" sind sie, handeln kann man sie nicht und wenn mal (möglichst zeitnah) paar Cent (pro Stück bitte) abspringen freue ich mich. Also im Verhälntis zur wmih (Kaufen, Verkaufen, wie entwickelt sich der Kurs, was ist heute Abend, was ist morgen, was machen die Amis, etc.) absolut stressfrei.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@m_chef

7
31.01.14 09:49
Ganz ehrlich: Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. GS hat die "Absolution" erteilt bekommen und zwar schwarz auf weiß im 8-K. Was soll der Trust noch machen, eine Eidesstattliche Erklärung abgeben? Mannomann, ich dachte immer, wer in Aktien investiert, wäre dem Kindergarten-Alter schon längst entwachsen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trottel
trottel:

mal ehrlich,

6
31.01.14 09:49
wer hat denn wirklich geglaubt das für die Escrows viel rum kommt. Ich denke wir werden höchstens 10-20 Cent sehen, noch wahrscheinlicher ist es im Wandel für Escrows neue Aktienscheine zu bekommen.
Ich denke wirklich eher die Phantasie liegt in der Entwicklung der neuen Firma und damit dem dann entstehenden Aktienkurs. Zerfleischt euch nicht so heute keine Meldung mit den Unterschriften erscheint. Wer weis was im Hintergrund noch wirklich läuft.

Think positiv guys
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

sorry, ein Teilabschnitt war doppelt

 
31.01.14 09:53
wir fassen mal zusammen
1. für mich ist eins klar, GS hat Dreck am Stecken und das nicht zu wenig, war doch an den  Anschuldigungen so heraus zu lesen oder nicht?

also was folgt dann??

natürlich Verhandlungen und das bis sich die Balken biegen, jeder will ja das max. raus holen.

Wir wollen Milliarden und was will GS dafür??

stimmt,... die wollen eine weiße Weste und die haben Sie ja bekommen.
Siehe Mitteilung, die Untersuchung wurde eingestellt, wegen bla bla bla....

So und jetzt sind wir an der Reihe,  wie viel Milliarden wir tatsächlich bekommen werden, werden wir nie öffentlich erfahren, dass ist  klar, sonst würden die nie Ruhe bekommen,
weil sonst könnte es wieder Klagen geben bis zum aufrollen des ganzen Untergangs der WMU. Das wäre dann ein langjähriger Prozess der unglaubliche Ausmaße annehmen würde. Unser WAMU war ja mal über 300 Milliarden schwer und an dem Untergang möchte bestimmt keiner Schuld sein oder?

Deshalb wird es für uns schon Milliarden geben, aber halt bisschen verschleiert,
wie und wo und was sich die Jungs da alles für tolle Tricks haben einfallen lassen, da fehlt uns dem einem oder anderem bestimmt bisschen Fantasie, aber wir, die ständig am Ball sind, werden es in absehbarer Zeit bestimmt sehen, da bin ich mir fast sicher.

Ist alles nur meine persönlich Meinung, aber so kann ich mir den Ablauf ganz gut vorstellen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Zu GS - habe ich so nicht erwartet

18
31.01.14 09:53
Ich hätte in Puncto GS vom WMILT jetzt eher mit weiteren nebulösen Aussagen oder Weglassung letzterer gerechnet. Aber dass hier erstmal Sackgasse ist, müssen wir dann wohl akzepztieren.

Nun gut, die fast zeitgleiche Veröffentlichung des Timing WMILT-Quartalsbericht und der geplanten offizielle Entscheidung bzgl. KKR-Deals ist schon interessant, möglicherweise nach den Prinzip, der schlechten dann die gute Nachricht folgen zu lassen.

Der Tag ist noch lang, und es ist ja auch nicht verboten, dass GS mal in irgendeiner Weise mit WMIH Geschäftsbeziehungen aufnimmt, rein zufällig versteht sich (also ohne einen Bezug zur Vergangenheit herstellen zu müssen)...

Grüße

kroetendetektor

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cliffhanger
cliffhanger:

Moin @ All,

13
31.01.14 10:01
hatte ich gestern geschrieben, dass die erst mal die "ESCROW-Sache" abschließen und dann weiter machen. Nur hatte ich damit gerechnet, dass Geld an die WMILT fließt und GS das Geld über die WMIH durch Kauf der Rest-Versicherungssparte zurück erhält.
Nun denn. Vielleicht hat KKR (gut verbandelt mit GS) ja einen Passus drin, dass GS "sauber" bleibt, die Versicherungssparte dann aber für wenig Geld an Uns geht (verschleiern, warum dieser Deal so günstig ist, können die ganz sicher aus jahrelanger Übung). Dadurch hat KKR, die ja keine Escrows besitzen, auch mehr davon (höherer Aktienkurs).
Warten wir es ab. Für mich ist derzeit nur wichtig, dass der Deal über die Bühne geht UND zeitnah dargestellt wird, was KKR und WMIH in Zukunft vor haben um die NOL's und NCL's zu verwerten.

Gruß
Cliff
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Ich versteh nicht, warum ihr

3
31.01.14 10:01
den Thread von union so ignoriert, dort kann man doch seine Escrow gesteuerten Gedanken freie Lauf lassen.
Hier wird- so auf die Schnelle- wieder alles durcheinander Gewürfelt.
Das WMIH Portofolio bleibt wohl erstmal leer. Dieses so grottenschlechte Quartal ist doch längst in dem jetzigen Kurs der WMIH- Aktie eingespeist. Der Kurs ist weiterhin stabil, warum also diese unnötige Aufgeregtheit. Die Ambivalenzen, welche man hier liest, machen die Situation auch nicht erträglicher.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@body + wolle

10
31.01.14 10:14
Gerngeschehen.

Konnte ja eh nicht mehr schlafen.
Dachte, ich mach was sinnvolles bis zum Frühstück :))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

zu geil ;-)))

7
31.01.14 10:17

Seite: Übersicht ... 1427  1428  1430  1431  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--