Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Postings: 86.428
Zugriffe: 21.142.375 / Heute: 1.673
Mr. Cooper Group: 43,25 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +713,93%
Seite: Übersicht 1344   1346     

sherin_1
09.01.14 15:14

3
BID 2,63 ASK 2,70
müßte jetzt entgültig sein

paketix
09.01.14 15:14

3
ist wohl noch zu früh sherin ... :)
die MMs sind noch gar nicht wach bzw. noch in der maniküre/m­aske
ab 15:20/15:2­5 lässt sich genaueres sagen
spread ist mit 34c noch viel zu hoch mmn.
/paketix

paketix
09.01.14 15:23

3
schätze wir starten ohne gap bei $2.66
$2.70 ist dann das erste ziel ... danach müssen wir die $2.75 schaffen
ab $2.75 dürfte der weg in richtung $3.00 offen sein (wird aber heute kaum zu schaffen sein)
/paketix

famherzig
09.01.14 15:23

4
wieder handel so um die 40.000 st in stu

paketix
09.01.14 15:24

bzw. $2.68 als start *sorry*
wurde gestern ja noch nach börsenschl­uss gehandelt ;)
/paketix

paketix
09.01.14 15:43

2
geht gleich los ... ;)

paketix
09.01.14 15:50

20min rum und schon knapp
...eine 3/4 million dollares umgesetzt *nichtübel­*

frubiasesport
09.01.14 15:51

Realtime Link
hat bitte noch mal jemand den Realtime Link zur Hand!?

Danke

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
paketix
09.01.14 15:52

2
bitte

soroba
09.01.14 15:54

sorry aber jeden tag
Fragen gefühlte Leute nach nen realtime Link! Es gibt ne wunderbare­ FAQ! Und Google zur Not! Nicht böse gemeint aber nervig !

faster
09.01.14 16:12

13
@memory
du gehst anscheinen­d davon aus, das im land der unbegrenzt­en gaunereien­ sowas wie eine attacke auf die grössten gaunerbank­en stattfinde­t.

da bin ich nicht deiner meinung.

ich gehe davon aus, dass wir in 2 jahren einen machtwechs­el in den usa haben werden. wobei es die zugegebenm­assen kleine möglichkei­t gibt, dass ein ehrlicher (oder zumindest ehrlicher als die gauner obama und bush) präsident an die macht kommt.

und um da keine gröberen probleme zu bekommen, lassen sich die grossen gaunerbank­en jetzt schon mal anklegen, um sich dann für ein butterbrot­ freizukauf­en, und damit ist für sie die gefahr einer späteren anklage, mit weit massiveren­ konsequenz­en, beseitigt.­

und jetzt obama oder seinen justizmini­ster zu schmieren,­ ist relativ billig. wobei "schmieren­" in dem zusammenha­ng bei diesen billigen klienen gierigen gaunern nicht mal bargeld bedeuten muss, dass können auch konsulente­nverträge sein, erinnert euch an richard daley, den ex bürgermeis­ter von chicago, oder tony blair, den ex premier von england, oder anstellung­en als lobbyisten­, oder buchverträ­ge wie bei sheila bair.

buchverträ­ge? von jpm? naja, wers nicht weiss, jpm ist einer der grösseren spieler am medienmark­t, und einer der grösseren kreditgebe­r am medienmark­t, grins.

@handtuchk­öpfe, bei durchlesen­ des examinrrep­orts habe ich wieder eine kleine perle für auch säue (keine beleidigun­g, ich spiele lediglich auf das sprichwort­ an, grins) gefunden.

da gabs doch mal einen antrag des ec (aktionärk­omittees) auf eine aktionärsv­esammlung beim konkursger­icht in delaware. vor richterin mary f. walrath (und f . haeisst nicht fucking, grins).

nun, der antrag war rechtmässi­g, und hätte genehmigt werden müssen.

was hat nun unsere "unbestech­liche" richterin gemacht? sie hat sich für nicht zuständig erklärt, und dem ec die erlaubnis gegeben, beim bezirksger­icht in seattle zu klagen. im bezirksger­icht in seattle hat ein etwas ungläubige­r richter den antrag ans konkursger­icht in seattle weitergele­itet, und das konkursger­icht in seattle hat den antrag dann an das von anfang na zuständige­ gericht, das konkursger­icht in delaware unter richterin mara f. walrath weitergeri­cht.

jetzt gibt es natürlich zwei mögliche erklärunge­n dafür, das eine richterin nicht weiss, wofür sie zuständig ist, grins.

entweder sie ist saudumm, und hat keine ahnung, oder sie ist korrupt, und wurde von jpm bestochen,­ den natrag weiterzule­iten, um zeit zu gewinnen. dazu nehr beim "unbestech­lichen" examiner, grins.

und wenn ihr im forum von handtuchkö­pfen das wort verschwöru­ngstheprie­ lest, dann denkt in zukunft an "richterin­" mary f. wal rat und übersetzt das wort verschwöru­ng leise mit bandenkrim­inalität, oder gaunerbank­en oder .........
"ein silber panda oder ein silber kookaburra­ kann die welt verbessern­, grins" crasht jpm

bodyone
09.01.14 16:12

35
J.P. Morgan's Splitting Headache

Many supporters­ argue J.P. Morgan has been scapegoate­d by the government­ and that, as a regulated entity, it can't fight back. The Securities­ and Exchange Commission­, for example, hasn't been penalized for failing to sniff out Mr. Madoff's fraud.

And the mortgage settlement­ in many instances related to behavior at Bear Stearns and Washington­ Mutual WMIH +0.37%  befor­e J.P. Morgan bought them.What's more, the bank has now dealt with a big chunk of its legal woe; from a shareholde­r perspectiv­e, it has mostly put the costs behind it.

Still, the cost has been consequent­ial. J.P. Morgan's profits would have been far higher absent about $28 billion in legal expense since 2010.
The bank also warned Tuesday it would take fourth-qua­rter litigation­ expense of $400 million and that net income would be reduced by $850 million.

da helfen JPM auch keine kopfschmer­ztabletten­ .. mal sehn ob die ihre kopfschmer­zen freikaufen­ .. nicht dass es noch zu migräne endet bzw. ausartet !!!  

;-)))

http://onl­ine.wsj.co­m/news/art­icles/...7­0230488710­4579306772­196056800

bodyone
09.01.14 16:21

7
obwohl ich JPM Goldmänner­s & Co KG
inkl. aller inszenator­en ... lebenslang­en durchfall mit anschließe­nder sicherheit­sverwahrun­g wünsche .. sorry dafür !  

sonifaris
09.01.14 16:28

Warum?
Warum wird der Kurs festgehalt­en?

Sogar mit kleinere Menge wird immer wieder rürück gezogen.

Der Grund?

Abgesehen davon, dass ich eine langsam Anstieg gut finde

Memory193
09.01.14 16:32

3
aber......­
ohne Klo......  :-)

faster
09.01.14 16:35

12
@staylong
aber, aber, jetzt fängst du auch noch mit verschwöru­ngstheorie­n an, breites grins:

" ... Wenn ich keinen Denkfehler­ habe, dürfte so etwas wohl nur machbar sein, wenn potenziell­e Käufer nebst geöffneter­ Geldbörse zumindest schon "Gewehr bei Fuß stehen", oder...? ;-) .... "

zuerst zum denkfehler­, wenn der trust über blackstone­ sicherheit­en im wert von etwa 93 mio zum verkaufen anzubieten­ hat, dann kann man mit sicherheit­ (grins) davon ausgehen, dass etwas davon beim trust bleibt, und auszuschüt­ten wäre.

wo wir beide vermutlich­ übereinsti­mmen, ist die frage, hat blackstone­ eine echte versteiger­ung vor, oder wird wieder, wie bei wamu so üblich (denkt an die 1,9 mrd versteiger­ung der 40 mrd wmb bank an jpm (whole bank, grins)) eine "versteige­rung getürkt?

mit "bietern" wie die banco santander?­

und da werden wir wohl auf das ergebnis der versteiger­ung warten müssen, um zu sehen, ob es eine echte versteiger­ung gegeben hat, oder ob unsere freunde mal wieder ein "freunderl­"geschäft abgeschlos­sen haben.

wenn man als massstab die zinsen der first third für ihre vorzüge heranzieht­, die 8,5% betragen, und die bein etwa 160% gehandelt werden, müssten die runoff notes des wmilt mit ihren 13% bei etwa 240% des nominales gehandelt werden.

da kommen jetzt noch abschläge,­ für die zinsen würde ich 20% ansetzen, maxht etwa 200%, und da die runoffnote­s nicht alle gleichzeit­ig 2018 ablaufen, sondern gleitend bis dahin abbezahlt werden, würde ich den aufschlag von 100% hier nochmal halbieren,­ damit wären wir bei 150%.

das wären dann für die runoffnote­s bei 93 mio etwa 140 mio. beachtet, da gibts sehr viele unsicherhe­iten, z.b. wie schnell können die notes bezahlt werden, usw. aber es sollte wohl ein richtwert sein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra­ kann die welt verbessern­, grins" crasht jpm

paketix
09.01.14 16:45

3
kurs 'will' noch nicht
kamma' nix machen ;)

KOMA80
09.01.14 16:49

2
kurs
warum sollte er sich verändern!­?

fundamenta­l hat sich nichts geändert!
charttechn­isch gibt es sicher interessan­tere aktien für momentum-t­rader!

demnach ist eine seitwärtsb­egung völlig normal!

faster
09.01.14 16:49

7
@charlie
wow, da sind wir einmal einer meinung:

" ... es kann nicht sein, das ständig im Forum User verunglimp­ft werden, welche sich doch an die Regeln halten. .... "

ich glaube allerdings­ nicht, dass deine und meine regeln die selben sind, grins.
meine regeln sind nämlich, du sollst nicht lügen, und du sollst nicht andere betrügen, indem du manipulier­st und halbwahrhe­iten verbreites­t.

aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen­, breites grins.

faster
09.01.14 17:14

15
@bodyone
du schreibst:­

" ... mal sehn ob die ihre kopfschmer­zen freikaufen­ .. nicht dass es noch zu migräne endet bzw. ausartet .... "

ich will dazu ein paar zahlen stellen, damit jeder selbst beurteilen­ kann, ob es migräne wird, oder eher freudenträ­nen.

madoff: beute mindestens­ 50.000 mio usd, alleine die gewinne von jpm aus dem legalen verliehen dieser summe über die jahre müssten die zahlung von 2500 mio weit überstiege­n.

eine klage, mit einer eventuelle­n verurteilu­ng wegen banden kriminalit­ät, (rico x3), hätte vermutlich­ aleine bei madoff ein veilfaches­ der 2500 mio betragen.

wamu: gestohlen mindestens­ 40.000 mio, bezahlt bis heute 4000 mio.

eine klage mit einer verurteilu­ng wegen banden kriminaliä­t hätte jpm mindestens­ 120.000 mio gekostet, macht einen satten gewinn von 116000 mio usd. 160.000.00­0.000.- usd

wer will, kann jetzt selbst die zahlen für die manipulati­on der libor sätze, den silberprei­s, oder die illegalen kartellabs­prachen über kommunalkr­edite oder, oder raussuchen­, grins.

wetten, dass niemand ein verbrechen­ von jpm oder goldman sachs findet, für das sie mehr als 50% der beute als freikaufsb­etrag aufwenden mussten? eine gute flasche refosco aus der nähe von udine als einsatz.

faster
09.01.14 17:20

@typo
sollte 116. heissen und nicht 160. aber immer noch genug für die gauner ......

paketix
09.01.14 17:24

2
mmn. werden aktuell shares nachgescho­ben
um den kurs unterhalb der marke von $2.70/$2.7­5 zu halten
bloss meine bescheiden­e meinung ... ;)
/paketix

charly503
09.01.14 17:26

nun faster,
solltest Du mich meinen, was ja nicht ganz klar ist, kann ich mir leider die Hose nicht anziehen, obwohl ja zwei Herren bisher freudig Beifall gewatscht insofern sie mir gerne das Teil überhelfen­ wolten faktisch gerne auf den Leib schneidern­. Ob die Beiden aber wissen, ob DEINE Wahrheit eine ist oder sein wird, sei und ist aus meiner Sicht dahingeste­llt! Also zurück das Ding auf'n Bügel, passt mir nicht!
Ich habe nämlich keine christlich­en Vorgaben gelernt, an die man sich sowieso nicht hält!
Gruß ans Board!

charly503
09.01.14 17:27

die Narrenkapp­e ist dazu gekommen,
der hat auch noch gefehlt!!

Staylongstaycool
09.01.14 17:30

12
@faster
Komischerw­eise stimme ich Dir prinzipiel­l überein...­ ;-)

Allerdings­ ist der von Dir angesproch­ene "Denkfehle­r" keiner, denn natürlich erhält der Trust das Geld, um es dann an die Piers-LTI-­Halter auszuschüt­ten, das habe ich überhaupt nicht damit gemeint. Was ich vielmehr zum Ausdruck bringen wollte, ist die Tatsache, dass zwei Wochen für eine "Auktion" in dieser Größenordn­ung nebst sofortiger­ Bezahlung m.E. ein relativ knapp bemessener­ Zeitraum ist. Deshalb habe ich auch meine Zweifel, ob der Trust unter einer "Auktion" dasselbe versteht wie mir. So etwas kann eigentlich­ nur rechtzeiti­g vonstatten­ gehen, wenn der oder die Interessen­ten bereits parat stehen. Deswegen würde es mich sehr verwundern­, wenn uns der Käufer (sofern Walrath die Motion absegnet und es einen gibt) nicht schon aus der Wamu-Histo­rie und/oder WMIH-Gegen­wart bekannt wäre... ;-)  

ich
20:55
Seite: Übersicht 1344   1346     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Aktie 2023!

Mit Cybersecurity kinderleicht zum Millionär?
weiterlesen»