Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1215  1216  1218  1219  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.436 / Heute: 5
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Das wir uns nicht einfach freuen

15
13.12.13 23:04
über das was kommt nach den vielen Jahren der Resignation,Frustration,des wartens,ausharren.

45 Monate nach dem März 2010 sieht man endlich ein Lichtblick,was geht jetzt wieder ab!?

Es ist Weihnachtszeit und jeder sollte bei der ganzen Prahlerei mal an jene denken die auf dem langen Weg auf der Strecke geblieben sind,es werden wieder Sprüche geklopft und wer den grössten hat,wer am meisten hat usw.

Auf die paar Monate kommts auch nicht mehr an,lassen wir uns einfach mal gelassen zurücklehnen,einen schönen Rum trinken und hoffen das aus dem abgeschriebenen Geld einfach mehr wird.

Salut

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Einige Klarstellungen/Anmerkungen

11
13.12.13 23:18

Kaum ist man mal unterwegs, geht es hier schon drunter und drüber wie in einem Hühnerhaufen, lol... ;-)


zu Koma: Sein Beispiel fand ich auch unangemessen, aber ansonsten stelle ich fest, dass ihm niemand ein echtes Gegenargument liefern konnte. Ich persönlich halte es für unmöglich, dass die NOL's vor dem Verfall voll ausgenutzt werden können. Das ist meine persönliche Meinung.



zu faster: Daran schließt sich gleich die erste "Korrektur" an. Die NOL's sollen 25 Jahre lang nutzbar sein? Nun, dass ist des "Gauner-Jägers" exklusive Meinung, das BOD sieht das gänzlich anders. Ich zitiere aus dem 10-K:
"On March 19, 2012, WMIHC emerged from bankruptcy. Prior to emergence, WMI abandoned the stock of WMB, thereby generating a worthless stock deduction of approximately $8.37 billion which gives rise to an NOL for the year ending December 31, 2012. Under Section 382 of the Internal Revenue Code, and based on the Company’s analysis, we believe that the Company experienced an “ownership change” (generally defined as a greater than 50 percent change (by value) in our equity ownership over a three-year period) on March 19, 2012, and our ability to use our pre-change of control NOLs and other pre-change tax attributes against our post-change income was limited. The Section 382 limitation is applied annually so as to limit the use of our pre-change NOLs to an amount that generally equals the value of our stock immediately before the ownership change multiplied by a designated federal long-term tax-exempt rate. Due to applicable limitations under IRC Section 382 and a reduction of tax attributes due to cancellation of indebtedness, a portion of these NOLs were limited and will expire unused. We believe that the total available and utilizable NOL carry forward at December 31, 2012 is approximately $5.97 billion. At September 30, 2013 there was no limitation on the use of these NOLs. These NOLs will begin to expire in 2029. The Company’s ability to utilize the NOLs or realize any benefits related to the NOLs is subject to a number of risks..."

zu Ranger: Die Aussage "Wer die WMIH Shares aus dem Splitt bekommen hat kann davon ausgehen das sie in den USA gelagert sind" trifft nicht zu. Ich hatte meine Commons bei der DiBa und kann bzw. könnte meine WMIH's ohne Lagerstellen-Wechsel z.B. in Stuttgart verkaufen, demzufolge müssen sie bei Clearstream lagern.

zu Odin: Du hättest mal das gesamte Posting von WithCatz einstellen sollen. War vollumfänglich lesenswert. Für mich der mit Abstand beste Ami-User.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) johnmurat
johnmurat:

sehr interessanter Artikel über KKR

5
14.12.13 03:43
DATUM:vom 08.02.2009

www.welt.de/wams_print/article3166780/...n-in-Deutschland.html  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Large Green from i-hub:

2
14.12.13 05:24

rockie, yes, IMHO they have always been, otherwise there would have been absolutely no reason for them to take the extreme measures they did with ensuring no trading, bartering, selling of escrow shares. In fact, the only thing one can do is will them.

Quite frankly, this also explains why the former WAHUQ holders who were wanting the Newco so bad for. I always knew there was another reason they wanted it so bad and it was not just tax attributes that would have taken so long to see a return, rather assets that are more immediate such as cash.

Keep in mind, they were almost ready to go to prison for insider trading in order to get this bounty and I have NEVER believed it was just for NEWCO and tax attributes. All we did at the very end and approval for the POR was to exchange shoes with the WAHUS who were capped at ten plus dollars a share and COULD NOT receive escrow shares. They were penalized in other words and now we get what they fought so hard for. All of the good stuff is sealed.

All of the bogus, amended and allowed claims past the bar date explains all Walrath is doing is letting her criminal bosses at JPM/FDIC keep the money longer before paying. Unfortunately, for us, several years longer. Courts just do not allow claims past the bar date and bogus claims to boot. Think about this.

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=94962256

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andiz66
Andiz66:

Sbroker und WMIH-Shares

 
14.12.13 07:27
Auch bei Sbroker sind die WMIH-Shares aus dem Splitt ebenfalls ohne Lagerstellenwechsel
handelbar in Deutschland. Es muss lediglich ein Währungswechsel von US $ auf Euro durchgeführt werden, der dauert ca 2-3 Tage und ist bei Sbroker kostenlos.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

NOLs-Nutzung ohne Eigenkapital. Wie? siehe unten:

15
14.12.13 09:14
Eine Firma gibt WMIH $20Mrd. Es wird ein Vertrag aufgesetzt in denen die Verwendung und Gewinnvereinbarungen getroffen werden, Notariell, abgesichert gegen Tricks und alles Mögliche. Es werden keine Aktien oder dergleichen ausgegeben. Es fließt Geld für eine Dienstleistung.

WMIH kauft von diesem Betrag eine Firma die Gewinne macht.

Die Steuerrückvergütung kann fließen und nach Beendigung der NOL"s-Verwertung fließt die gleiche Summe wieder zurück.

Wer muss mitspielen:
        1.§Ein Investor
        2.      WMIH§
        3.§Die zu kaufende Firma

Die zu kaufende Firma muss das Geld dem Investor als Verwalter übergeben. Auch hier wird ein Dienstleistungsvertrag in abgesicherter Form  geschlossen.

Der Wert kann $20Mrd, $200Mrd oder $2000Mrd sein. Wer hindert einer Firma daran Gelt auf den Tisch zu legen und der Auftraggeber sagt: "Danke schön, wir machen für Geld alles."

Nach Beendigung kann alles wieder zurück fließen oder erst danach werden Aktien dem Käufer ausgegeben.

Also die IDEE: Erst wird eine vertragliche Dienstleistung ausgeführt um die NOL"s zu nutzen und anschließen wird eine Rückabwicklung oder eine Beteiligung durch Akten getätigt.


Ich wünsche alle eine "besinnlichen" Tag.

:-)))))))))))))))))))))))


PS: Ich habe meiner Bank auch schon Geld gegeben und nach Beendigung des Vertrages habe ich das Geld mit Zinsen zurück bekommen.
Ich war nicht automatisch Miteigentümer der Bank und Aktien habe ich auch keine bekommen.
So was gibt es tatsächlich schon. Um uns herum und mitten unter euch.

:-))))))))))))))))))))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Ohne

3
14.12.13 09:23
Haus .......Na Ihr wisst ja selber Gelle!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Hallo Orakel #30406

7
14.12.13 09:33
Deine Betrachtung halte ich grundsätzlich für möglich allerdings würde ich in Deutschland den Verdacht missbräuchlicher Vertragsgestaltung haben (Verdacht). Ich bin kein Jurist und dieser Vorgang handelt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, persönlich gehe ich davon aus, das eine ausgklügelte Vertragsgestaltung des von Dir beschriebenen Weges erfolgt und auch im Rahmen der örtlich zulässigen Möglichkeiten durchgeführt wird. Hauptnutzniesser werde die Kapitalgeber und natürlich Führungskräfte bei den "Unterstützern" sein. Welche Krümmel für uns Aktionäre der WMIH bleiben wag ich noch nicht einmal zu vermuten.
Allen ein schönes Wochenende
Rasmus!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

zu viel schwätzer...sorry

12
14.12.13 10:10
diese theorien die hier manche aufmalen...echt göttlich. im privat leben vor lauter theorie vermutlich versager und nicht lebensfähig, wo man sich auch fragen muss ob die schwätzer dann echt eier haben und wirklich so richtig investiert sind. wer bei 50 cent mit 50 TEUR rein ist...kann sich jetzt mal um 100.000 TEUR reicher fühlen. wer von den schwätzer hat das? dann geht doch raus mit eurer fetten kohle und tschüss!

!FASTER ist einer der wenigen der echt ne ahnung hat! und der rest...naja.

hat sich schon mal jemand gedanken gemacht ob bestimmte kursschwankungen auch mit insider wissen zu tun haben könnten? unsere gegner sind in der WMI vermutlich besser investiert wie wir! wer sagt denn das die am tag x nicht mit ihrem raubzug sich nochmal ne goldene nase verdienen. wisst iht wer heute wirklich eigentümer der neuen WMI ist. auch JP hat ja das recht sich anteile zu kaufen! wenn JP morgen bekannt gibt das sie z.B. 10 Mrd. locker machen...dann macht das eine knall auf eine gute zweistellige summe pro share!

wer clever war, hat bei 50 cent einmal richtige nachgelegt ...auch der jetzige kurs kann noch interessant sein...und wartet jetzt einfach nochmal ein paar jahre ab! ob wir mit escrows oder mit einem steigendem kurs belohnt werden..spielt doch keine rolle.

der ehemalige wert der WAMU und die damaligen machenschaften war vermutlich hoch kriminell. das jetzt evtl. KKR einsteigen wird halte ich für ein wahnsinnig gutes zeichen. die WMI zum leben zu erwecken kann nur eine "heuschreckenfirma" die sich mit solchen machenschaften auskennt und auf dem level von JP ist und davon lebt. davon werden auch wir bis zum tag x massiv profitieren. mit lauter "Mutter Theresas" im boot kommt die WMI nie, nie, niemals aus der pütte!

die einzige frage ist für mich...für welchen preis die WMI diesen laden KKR oder auch ein anderer herein lassen muss und was das dann für meine shares bedeuten wird.
das ist für mich das entscheidende wie lange ich die WMI halten werde!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

...

2
14.12.13 10:13
!meine vorherige auffassung ist natürlich keine kaufempfehlung sondern meine meinung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

und übrigens...

3
14.12.13 10:20
die WMI und die WAMU vorher auch schon...sind übrigens wenn man gut getradet hat ein absolute geldmaschine. die welche 5 jahre hier dabei sind wissen von was ich rede. stattdessen reden immer alle von escrows und sonstigem käse. escrows sind kalter kaffee...entweder man hat jetzt welche oder man hat eben keine.

Worin seht ihr die konsequenzen für die WMI wenn KKR einsteigt?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

@jk75: Wenn der einer der größten Finazinverstoren

5
14.12.13 10:35
(oder ist KKR der größte Finazinverstoren) bei WMIH einsteigt, werden andere aufmeksam. Man kann ja was verdienen und der Kurs schnellt nach oben. Durch welche neuen Gegebenheiten auch immer.

Wie Wamu Wolle schon bemerkt hat: Ein Split der Aktie ist dann sicher auch möglich.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1201#jumppos30047

Gruß


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

An Ranger...

24
14.12.13 10:39
... möchte ich an dieser Stelle meinen besten Dank übermitteln!!! Er hat mit vermutlich großem Zeitaufwand viele Informationen betreffend WAMU/WMIH für unsere "Gemeinschaft" gesammelt und in sehr gut verständlicher Weise zugänglich gemacht. Sogar als ich KKR-Infos suchte habe ich Basisinfos bekommen die ich bei Führungskräften der Wirtschaft abgleichen konnte. Mir hat er viel Zeit und dadurch"innere Unruhe" gespart.
Super Ranger, besten Dank nochmals!!!
Viele Grüße
Rasmus
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) S-Adv
S-Adv:

Konsequenzen

24
14.12.13 10:50

Vorab möchte ich sagen, das hier einige Ahnung haben und zum Glück die Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Dafür an dieser Stellen ein herzliches Dankeschön.

Nun zu den Konsequenzen für die WMIH wenn KKR einsteigt. Bisher besteht ja wohl nur eine Absichtserklärung. Ich glaube, das da wieder mehr im Hintergrund läuft, von dem wir keine näheren Informationen haben (Aufkauf eines Unternehmens). Um dies zu stemmen wird die KKR benötigt. Die Finanzierung muss also parallel zudem Aufkauf laufen. Nun ist KKR nicht soo naiv, nach dem Motto das wird schon alles klappen, sondern als erster Schritt die Absicht zum Geldzuschießen.
Demzufolge gehe ich auch davon aus, das wir einen Unternehmensaufkauf recht zeitnah mit dem definitiven Einstieg der KKR bei der Wmih sehen werden.
Wie die weiteren Konsequenzen aussehen, wird mMn auch davon abhängen was für ein Unternehmen (oder mehrere) es sein wird.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

S-Adv,
der die eigentliche Entschädigung bei den  Escrows sieht  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Stay....

2
14.12.13 10:55
Zitat:
zu Odin: Du hättest mal das gesamte Posting von WithCatz einstellen sollen. War vollumfänglich lesenswert. Für mich der mit Abstand beste Ami-User.


Das werde ich auch bei dem nächsten mal machen....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Morgen @all

11
14.12.13 11:13

Aus FB...

I found this Post from Catzi some days aggo and posted hopefully because was public doesn't matter for the privacy rules.

Rockie, please. The Escrow accounts were set up -- it was in the Disclosure Statement, the Plan of Reorganization, ~and~ in the Press Release as 'markers' for IF and/or WHEN monies came in to the WMI Liquidation and Litigation trust sufficient to reach former equity.

Further, the press release stated that Litigation was going to take up to 6 years.

Lastly, the math has been clearly documented -- and it was from the beginning -- that only through Litigation would any monies make it to former Equity.

** NOW -- normally, because of this -- there are creditors, still, unpaid from the former estate... in any OTHER bankruptcy, then equity would have gotten NOTHING. NO Escrow Shares, and NO shares in the new company WMIH.

But, you DID get WMIH shares -- *THAT* is quite unusual in a bankruptcy -- for their to be unfed mouths and Equity still to get shares in the new company.

{If you sold your WMIH shares, and are solely expecting Escrow shares to be your profit -- I think you are mistaken on how things work}

As far as the Escrow Shares though, None of this is a surprise. So until and unless you see settlements or lawsuit wins from the WMILT -- you should not be expecting anything to reach equity in the Escrow shares there.

There are several classes remaining to be paid before Equity Escrow -- and more litigation in Walrath's court as well. And certainly you know just how 'fast' that happens. Snails pace to wind its way through the court.

While this is difficult information to absorb -- it was fully disclosed, and has not changed.

Do I want something different? Sure. Do I hope the D&O lawsuit to be productive -- you betcha. Do I hope the WMILT initiates other suits -- absolutely.

But until then... and 'then' is 6 years. So sit tight. You've got a long time to wait for Escrow. You haven't been through even half of it.

The WMIH saga will be long moving forward, with KKR investment and acquisition and mergers well before Escrow shares are concluded.

And this board is about the WMIH bus -- which just got it's first, of hopefully many, tankfulls of gas.
...Catz
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Guten Tag lieb' KIRRY

5
14.12.13 12:55
Danke für das einstellen eines Berichtes!
und da habe ich doch schnell den Translater angeschmissen und stelle folgendes Zitat ein!!!!!!!

Was habe ich dieser Tage denn gefragt?????


{ Wenn Sie Ihren WMIH Aktien verkauft , und werden ausschließlich erwarten Escrow Aktien um Ihren Gewinn zu sein - ich denke, dass Sie , wie die Dinge funktionieren irren }


Ist das nun falsch wenn man fragt ob denn die Escrows weiter gültig sind, wenn man seine shares abgibt und nur noch die Escrows hält?
Denke das die Escrow eine Art Urkunde/ Pfandbrief/ Gutschein ist/ sind, das Du was erhalten kannst wenn Du die WAMU ob preffs,commons oder sonstige Urkunde vorlegst. Die haste aber verkloppt?

schönen Tag noch die Damen und Herren!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

charly

 
14.12.13 13:18
Versteh ich nicht : die kannst du doch nicht verkaufen !
und meine wmih sind im übrigen in 2 verschiedenen Lagerstellen - die wamuq in deutschland und die ehem. prefs in amiland...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

KKR

4
14.12.13 13:29
Dollar General (NYSE: DG) shares are on watch Friday following reports that two notable investors decided to exit a large stake in the company.

KKR & Co. (NYSE: KKR) and Goldman Sachs' (NYSE: GS) private equity unit have both exited positions in the discount retailer, the WSJ said late Thursday. The firms sold 4.2 million Dollar General shares in a block sale at $60.71 apiece.

The move comes four-years following Dollar General's IPO, which priced at $21 per share in 2009.

While the overall stake in small, it underscores the melt-up movement in Dollar General shares since its public debut. Reasoning behind the move was immediately available.

Shares of Dollar General are lower in early trading.
www.streetinsider.com/Insider+Trades/...+Position/8976495.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

dieser Tage gab es

 
14.12.13 13:30
Mitteilungen von Usern, welche der Meinung sind, ich verkaufe jetzt alles denn die Escrows bleiben mir eh!
Ich verstehe User Catz insofern er wie er schreibt, ihr hättet den Sinn der Escrows und seiner Bedeutung, wenn die Aktien WMIH verkauft wurden, nicht verstanden. Das die Dinger nicht veräußerbar sind, ist klar, aber ich bin der Meinung, es ist zu den Aktien eine Art Bindung, die Escrows welche im portfolio per preffs und commons ausgewiesen sind, behalten zu können, wenn Du auch die WMIH hälst. Ich kann mich täuschen.
Gruß der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich hatte preffs in D

 
14.12.13 13:34
aber bin nicht sicher, ob die nach der realaeses Geschichte, wo die Dinger also alleshares commons wie preffs nach Amiland gingen, wieder auf meinem heimischen Boden sind.  Konnte noch nicht nachfragen, die Telefone laufen derzeit heiss!
Gruß der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

KKR

4
14.12.13 13:35

KKR, Highbridge Co-Founder Bid For JPMorgan Commodities Biz.

Dec 13 2013 | 12:08pm ET

Kohlberg Kravis Roberts and Highbridge Capital Management co-founder Glenn Dubin are making a run at JPMorgan Chase's physical commodities business.

The private-equity giant and Castleton Commodities International—the former Louis Dreyfus Highbridge Energy, acquired by Dubin and others, including Tudor Investment Corp. founder Paul Tudor Jones last year—are working together on a bid for the business, which JPMorgan has valued at $3.3 billion. KKR and Castleton are among about 20 initial bidders for the business, which includes eight divisions.

Whoever buys the commodities business will have to assume its liabilities. JPMorgan is said to want a final deal announced by the end of the year.

Dubin stepped down from Highbridge in July, although he remains the hedge fund's chairman. Highbridge is owned by JPMorgan Chase.
www.finalternatives.com/node/25584
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Wie versprochen, so gebrochen,

4
14.12.13 13:38
Ja ich bin noch da, und das ist gut so. Sonst wäre mir diese oberpeinliche Lobdudelei  von jk75 # 30409 entgangen. Ich halte überhaupt nichts von solchen unnötigen Belobigungen, warum auch. Der User faster wird auch für uns nicht zaubern können, und der Rest...naja.
Doch ich möchte es mir mit dem User jk75 nicht gänzlich verderben, darum habe ich seinen Herrn einen kleinen Song geschrieben...ihn zu Ehren!

Wie man es so allgemein sagt, verbindet die Musik die Völker, stiftet Frieden, spendet Trost und macht auf Probleme aufmerksam. Musik ist auch ein humanes und friedvolles Instrument um Wünsche auszudrücken. Darum habe ich alle meine Wünsche für 2014 in
einen Rap eingepackt, sozusagen als Abgesang auf unsere gemeinsame Vergangenheit.

Hier der Text:
faster, faster, mach Schluss mit dem Desaster, Desaster…
faster, faster, wir warten auf den Zaster,  Zaster….
Master faster, ich kauf mir schon ein Laster, Laster…..Dort füll ich auf den Zaster, Zaster…
faster, faster, dann ist Schluss mit dem Desaster, Desaster und die Gauner gehen im Knaster, Knaster…
Master faster, faster, wenn nicht kommt der Zaster, Zaster, mach ich einen Raster, Raster und komm vielleicht selbst im Knaster, Knaster….
faster, faster, sorge für die Kasper, Kasper…..alle Kasper haben einen Laster und wollen doch nur Zaster, Zaster…..verstehst du das Desaster, Desaster…

Und jetzt alle im Refrain, damit uns jeder hört……

faster, faster, wir wollen unseren Zaster, Zaster, mach voll unseren Laster, Laster….
Das ständig wiederholen, bis jeder User – der mitsingt- heißer ist oder Zähne spuckt…

Danke für`s mitsingen, nun aber Schluss, mir tun schon meine Ohren weh.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tobsta
tobsta:

... WMI commons und alte wamu escrows...

2
14.12.13 13:47
wollt kurz mal einen Gedanken hier einwerfen zu der Panik mache wer die wmi commons traded und nicht eisern hält...

ich hab wie alle releases erteilt für die alt wamus... hab somit neue anteile einer neuen gesellschaft erhalten als abfindung... zum glück sind die alt wamus: escrows noch gelistet , denn wer hätte damit noch gerechnet ... aber da laufen ja noch motions etc... deswegen auch noch gelistet und nicht vollständig liquidiert...

 und wenn ich nun sagen wir 10000 wmi neu bekommen hätte (als abfindung) und mal 20000 wmi neu dazu kaufe und dann wieder 20000 wmi neu abstoße sind gemäß dem deutschen steuerrechtlichem bewertungsverfahren, kein wahlrecht^^, Firs in First out... alle meine als abfindung erhaltenen wmi anteile weg und ich habe nur noch 10000 wmi neu vom letzten kauf übrig... ich habs so gemacht und alles ist noch gut ^^ ... sind doch 2 verschieden angelegenheiten, wamu will noch geld für verlorenes und wmi will verlorenes verwerten...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Schon Weihnachtsmarkt besucht?

2
14.12.13 13:48
Der Glühwein wärmt, aber auch ...trallallahh und .......

Seite: Übersicht ... 1215  1216  1218  1219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.04.24 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--