Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1133  1134  1136  1137  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.230 / Heute: 799
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@reaktionen

 
21.11.13 14:10
mehr oder weniger, auf meine aufrufe zum aktionismus, breites grins.

wie erwartet haben die G`schreiber diese aufrufe nicht besonders empfohlen, grins. bei einigen dieser dämpfbacken (achtung, das ist kein schreibfehler, und sollte nicht dumpfbacken heissen, dieses mischwort leitet sich von dämpfen ab, grins) kann ich aber nicht widerstehen, und darf ganz kurze antworten schreiben:
@herrscher: du denkst?
@G`schreiber: A,B,C,D,E, ...., und wenn du durch die volksschule durch bist, und lesen gelernt hast, dann können wir uns über links unterhalten.

längere antworten zu G`-schleimern gibts im nächsten beitrag.


"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Gegenseitige Aufrechnung

2
21.11.13 14:20

Hi,

diese hier angesprochene gegenseitige Aufrechnung  im letzten Satz des Abschnitts -s. Link von Ananas - müsste doch möglich sein. Über Schätzungen ist ja hier im Forum bereits spekuliert worden.

 

 

“I don’t think there is any question that the FDIC would argue that JPMorgan has unclean hands in this process,” he said. “JPMorgan does have an argument that it shouldn’t be responsible because it had nothing to do with the activity. The flip side of that argument is that if you get the benefit, you get the liabilities.”

MFg

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@union

 
21.11.13 14:24
leider bin ich gezwungen, einem der miesesten manipulatoren hier wieder mal zu antworten, union hat sich wieder gemeldet.

und union (ob das wohl ne anspielung auf die kriminellen gewerkschaften in den usa und deutschland ist?) ist sich nicht zu blöd, sowas zu schreiben:

" .. In meinen Augen sehe ich keinen wirklichen Grund, wieso ich mich beschweren sollte. Oder? ... "

ich finde es wirklich bemerkenswert, wie pünktlich union wieder am agieren ist, jedesmal wenn ich mit einer aktion komme, die den gaunern in den usa druck macht, ist dieser schleimer hier, und schreibt entweder dagegen, oder schlägt selbst "aktionen" vor, die aber garantiert so gestaltet sind, dass sie seinen freunden goldman sachs und jpmorgan nicht schaden.

dass wir jetzt seit märz 2011 auf unser geld warten, das ist natürlich für "unseren" union kein grund, sich zu beschweren. was natürlich die frage aufwirft, woher kriegt union sein geld? von wamu ja offensichtlich nicht, könnte es einer der kriminellen gewerkschaftsfonds sein?

und dann schreibt dieser "unser" union":

" ... Bei den Escrows tappen wir ja nicht so im Dunkeln. Hier wissen wir zumindest, in welchem Abwicklungsstadium wir uns befinden und welche Faktoren dafür verantwortlich sind, wieviel Zeit wofür genau benötigt wird. .... "

ahnungsloser, da wurdest du von deinem kumpel union aber klar übertroffen. der hat offensichtlich genau kapiert, wieviel zeit wofür genau benötigt wird.

ich gehe ja davon aus, das man bei goldman sachs genau weiss, wieviel zeit man wofür genau benötigt, und deswegen gibt es für ich auch nur zwei erklärungen,m entweder es schneit in berlin, oder aber union verfügt über insiderwissen von goldman sachs.

ich würde es als dringendes warnsignal für alle wamulaner sehen, dass aktionen notwendig sind, wenn jemand wie "unser" union keine beschwerden hat.

und, für alle G`schreiber, seid nicht alzu enttäuscht, wenn ich auf eure verteidigungbeiträge für eure kumpels nur selektiv reagiere, meine zeit ist mir einfach zu schade, sie für jeden schleimer zu verschwenden, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@aktionen

4
21.11.13 14:27
ich entwerfe gerade ein schreiben an die eu abgeordneten, mit der bitte, mit zuhelfen, die gaunerbanden und gaunerbanken jpmorgan und goldman sachs in der eu zu verbieten.

ich würde mich freuen, wenn ihr da beispiele für die verbrechen und für die freikaufspraktiken von jpm und gs, sowohl mit als auch ohne schuldeingeständniss, schräges grins, hier reinstellen würdet.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@G`schreiber

2
21.11.13 14:51
er schreibt:

" ... Bald ist es für faster einfacher, wenn er Leute namentlich erwähnt, die keine GS/JPM-Schreiber sein sollen. Selbst Union wurde von ihm ja schon diesbezüglich "abgestempelt". Absurdistan lässt grüßen... ;-) ...."

für die, die nicht am anfängerkurs für medienmanipulation mitgemacht haben, ein paar anmerkungen, was damit bezweckt wird.

1. mit dem ersten satz erreicht er gleich mehrere ziele, einmal setzt er sich gemein mit den leuten, die nicht für die gaunerbanden jpmorgan und goldman sachs schreiben, und dann unterstellt er, dass ich an verfolgungswahn leide.

naja, von jemandem, der mit vandelft gemein war (grins) ist das eine gehörige portion unverfrohrenheit. aber wer von euch hat sich den überlegt, das ich etwa 10-15 ids als mithelfer für die gaunerbanken anspreche, und das ist eine verschwindende minderheit, wenn man sie mit all den anderen vergleicht, die hier lesen und schreiben.

vandelft, monica, staylong, union, herrscher, novarra sind mal genau fünf, und da könnt ihr noch fünf dazu zählen, dann hat sichs schon.

ich gebe ja zu, dass diese bande genug lärm für 100 macht, mit ihren lügen, aber es sind nun mal nicht soviel.

also, lieber G`schreiber, ich werde weiterhin die schreibhelfer für jpmorgan und goldman sachs einzeln aufführen, grins.

und, ich stemple niemanden ab, der hier ehrlich seine meinung schreibt, ich nenne aber mit vergnügen jemanden einen manipulator, wenn er solchen blödsinn wie union verzapft. wenn du dass als abstempeln bezeichnest, nenne ich das als einen billigen trick zum ablenken davon was union und du wirklich machen.

ich darf an unions erguss erinnern:

".. Bei den Escrows tappen wir ja nicht so im Dunkeln. Hier wissen wir zumindest, in welchem Abwicklungsstadium wir uns befinden und welche Faktoren dafür verantwortlich sind, wieviel Zeit wofür genau benötigt wird...."

das, du ahnungsloser, ist entweder ein geständnis über insiderwissen von goldman sachs, oder aber ein geständniss, das der schreiber unter einem massiven einfluss von schneeblindheit leidet, grins.

und damit ist für mich jede weiter ediskussion über union, den ich übrigens schon auf meiner berüchtigten ignore liste hatte (gutes näschen, grins), übrig.

lasst einfach seine worte für ihn stammeln, äh, sprechen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

einfach nur krank.... grins

4
21.11.13 14:54
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@die quintessenz

5
21.11.13 14:55
nochmal zur erinnerung:

" ...im jahr 2007, drei jahre nachdem jpm angefangen hat, die uebernahme der wamu zu organisieren, hat eine gruppe von kriminellen gewerkschaften und pensionsfonds in den usa klagen gegen die wamu eingebracht.

warum kriminell?

diese klagen waren in einer hoehe von 39000 mio dollar, und haben damit verhindert, das sich die wamu 2008 erfolgreich einen partner sucht, oder aber verkauft. wer kauft schon ein unternehmen, dessen halber wert durch klagen belastet ist.
nur, waren es tatsaechlich 39000 mio an schaden?
sehr unwahrscheinlich, denn die klagen wurden im herbst 2011 mit einem vergleich beendet. und die summe dieses vergleichs war etwa 372 mio. 372 mio zu 39000 mio, kriminell oder nicht? fuer mich eindeutig kriminell.

warum gewerkschaften? nun, das organisierte verbrechen in den usa hat seit jeher gute bis beste kontakte zu den demokratischen gewerkschaften, wenn ihr das nicht glaubt, siehe wikipaedia und jimmy hoffa und dessen ermordung in den 70 jahren. dessen sohn hat uebrigens jetzt die gewerksschaftsfuehrung "geerbt". der grund fuer die engen beziehungen sind die gewerkschaftskassen und die kontrolle darueber.

im detail gibt es da den pensionsfonds der chicagoer polizei. die haben unter anderem diese irrsinnsklagen von 39 mrd eingebracht. und die haben 8 vorstandsmitglieder. 4 davon werden vom buergermeister der stadt chicago nominiert. beurgermeister der stadt chicago war zu dieser zeit richard daley. nachdem neben den kriminellen leerverkaeufen auch diese kriminellen forderungen zum zusammenbruch der wamu beigetragen haben, ist daley ein paar jahre spaeter von seinem amt als buergermeister zurueckgetreten.

und hat einen neuen job angenommen. er wurde senior advisor, berater bei ....... trommelwirbel .....

jpmorgan.

bei genau der bank, die die beschlagnahmten gewinnbringenden teile der wamu von der aufsichtsbehoerde geschenkt bekommen hat, weil wamu sich nicht selbst verkaufen konnte, und am meisten von der kriminellen klage profitiert hat, ist der anführer der klaeger mit einer lukrativen anstellung belohnt wurden (wem das an diverse praktiken von kanzlerkandidaten in deutschland erinnert, ach wo, nie, absolut keine korruption nicht, grins).

al capone wäre stolz auf die us kleptokratie. ..."

ich habe die einzelnen punkte nochmal durchgesehen, und überprüft:

a) die jpm wollte seit 2004 die wamu übernehmen. quelle: klage der usversicherungen anico gegen die fdic und jpm

b) die pensionsfunds der chikagoer polizei und die pensionsfunds der marta haben unter anderem eine klage gegen die wamu in höhe von 39000 mio, oder 39 mrd dollar eingebracht. quelle: gerichtsprotokolle der wamu.

c) diese klage hat erfolgreich verhindert, dass die wamu im sommer 2008 neues kapital aufnehmen konnte, und hat einen verkauf der wamu als ganzes verhindert. quelle: protokoll der beschlagnahmung der wamu.

d) diese klage wirde dann um die hororsumme von sage und schreibe 372 mio, oder 0,372 mrd, dollar verglichen. quelle: gerichtsakten des gerichts in seattle.

e) für die besetzung von 4 der 8 vorstandsposten bei dem chikagoer pensionsfund war richar daley verantwortlich, der 2008 bürgermeister von chikago war. quelle: satzungen des chikagoer polizeipensionsfunds.

f) nachdem richard daley von seinem posten als bürgermeister zurückgetreten ist, hat er einen neuen job bekommen, den als senior berater bei jpm. quelle: presseaussendungen von jpm.

und der schluss daraus ist doch wohl auch erlaubt, nämlich dass eine klage, die für 39 mrd eingebracht wird, und dann um 0,372 mrd verglichen wird, kriminell ist.

und das richard daley ein unappetitliches naheverhältnis zu jpm hat, das ich als korrupt bezeichne.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@die quintessenz 2

7
21.11.13 14:59
da hier goldman schreiber wie waldgeist als trolle dafür sorgen, das die beiträge, die sich mit dem thema "wmih, wamu und die gaunerbanken jpmorgan und goldman sachs" beschäftigen, immer wieter nach hinten gereiht werden, nehme ich für mich das recht in anspruch, diese wesentlichen fakten immer wieder mal in den vordergrund zu stellen, sprich neu reinzubringen.

ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis unsere gaunerschreiber aufjaulen, und wen sie diesmal reinschicken, ich habe pinot schon lange nicht nehr gelesen, grins, wurde der bei goldman entlassen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Meine Güte wamufan- Pöbler # 28350

 
21.11.13 15:07
Durch deine infamen Pöbeleien – wamufan- wird der Text zwar nicht besser, doch dein Nichtverstehen wird massiver.
Die  Platitüde  in deiner Interpretation des Text >> dass JPM mit dem Kauf der WAMU einen Keller voller Leichen erworben hat. Hat wieder nichts mit irgendwelchen Entschädigungen an uns zu tun << ist kaum zu überbieten, genauso wie deine Pöbelei.
Dir fehlt es an vielen, sonst hättest du schon längst festgestellt, dass die verschiedenen Medien die Zerschlagung von Washington Mutual- und die Folgen- unterschiedlich Interpretieren, und das mein lieber, ist für mich und auch vielleicht für andere Interessant.
So, nun bist du wieder dran.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 4Blatt
4Blatt:

steigt zu Kopf

8
21.11.13 15:43
einige hier sollten sich mal eine Auszeit gönnen um mal wieder die Reale Luft zu atmen.

Das kann nicht gut sein ständig schizophrenen Irealen Gedankengängen nachzugehen.
Faster ganz ehrlich so langsam aber sicher wird es echt bedenklich...

ich habe nichts gegen dich aber mit genug abstand den ich inzwischen trotz massig escrows im depot habe lassen sich deine Texte nicht ohne ein zucken in der Hinteren Kopfgegend lesen.

Mach doch einfach mal eine Pause auch wenn du in mir nun auch einen Gauner schreiber vermutest meine ich es wirklich nur gut mit dir.

Gruss an alle alteingessesenen und das wird schon gut ding will weile haben!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Man

4
21.11.13 15:53
Merkt förmlich wie hier einigen die Nerven nach der langen Wartezeit blank liegen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

#28353

11
21.11.13 15:53
Tut mir leid faster ...aber du Spinnst !!!!

lass dich bitte mal auf Paranoia untersuchen ....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

@28355

12
21.11.13 16:26
faster, vor Jahren hab ich deine Beiträge noch gerne gelesen. Mittlerweile muss ich sagen, dass du krank bist! Mich als G'schreiber zu betiteln sagt mir alles, nur weil ich
ab und zu stay zustimme, oder man mal nach all den Jahren und der Durststrecke seine
Meinung ändert oder überdenkt oder seine Zweifel bekommt......?
Mittlerweile muss ich sagen, kennt man einen Beitrag von dir, kennt man alle! Sorry, ist aber leider so. Vielleicht bist du besser auf yahoo aufgehoben.
Ich kann es immer wieder nur betonen; hoffentlich hat das hier alles bald ein Ende.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

zu Bitcoin ist ein KLON

2
21.11.13 16:36
im Gespräch welches fastcoin genannt wird. Ähnlichkeiten sind im Moment noch nicht zu erkennen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

@faster und alle die denken was besseres zu sein

10
21.11.13 16:58
Ich habe schon viele von deinen Beiträgen gelesen. viele von deinen Zahlen durch den Kopf gehen lassen. Und ich merke, dass du eher zu den schlaueren Menschen gehörst, die sich in der Finanzmaterie auskennen. Doch irgendwann mal musst auch du die Tatsache sehen, dass diese Zahlen die du schreibst und diese Träumerei die du hast nie Wirklichkeit werden.. Ich bin schon ein paar Jahre hier dabei und halte noch meine Escrows und WMIs und ich muss zugeben, dass ich vor der WMI Zeit an all diese Fakten und Zahlen geglaubt habe.. Aber wer noch heute daran denkt und sich Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr an die Zahlen festhält, ist meiner Meinung nach sehr Naiv, oder leidet an Realitätsverlust, weil zuviel Geld, somit zuviel Hoffnung reingesteckt wurde.

Das du die Banken von drüben nicht leiden kannst, kann ich verstehen.. Das du das System von drüben nicht leiden kannst, verstehe ich auch.. Ich kann das Land auch nicht leiden, aber sich jeden Tag über dieses Land aufzuregen und über dieses System, müsste doch jedem eigentlich klar sein, dass es die totale Zeitverschwendung ist und das schöne Leben viel zu kurz dafür ist um wegen diesen Leuten das eigene Leben über dieses Thema zu verschwenden. Man kann mit der Zeit, die man für so etwas investiert viele schöne dinge machen, die noch gut für die eigene Gesundheit ist. Das Leben ist einfach viel zu kurz und schön und sollte nicht wegen Hass verschwendet werden, da man sich damit nur vergiftet.

Was ich auch noch nicht ganz bei dir verstehe ist, dass du so ein Hass gegen diese "Gauner" hast, schreibst Tag für Tag irgendwelche Verschwörungstheorien, siehst in jeder Situation die hier passieren, die ganzen Bankster und Gauner und was weiß ich was, aber ist es nicht so dass du dein Geld, was du hier in deinen schönen Rechnungen widergibst und die Summen genau von diesen "Gaunern" haben willst? Ist es nicht so, dass genau du, der diese Leute wie alles andere auf der Welt hasst, drauf wartest von diesen Banken Geld zu bekommen, damit du besser Leben kannst?
Vor dem Wamu Fall, als die Amerikaner ihr Geld in die Wamu investiert hatten und dass doch ihre mehr oder weniger Rentenversicherung war, diese Leute verstehe ich, wenn sie so ein Hass auf dieses Pack haben, aber genau du sollst eher ruhig sein, da genau du dir die kaputt gegangene Wamu gekauft hast und genau du keine Ahnung hast wie es war, die Rentenversicherung etc auf die man gehofft hat auf einmal zu verlieren, müsstest genau du deine Zunge mal zügeln, da ich dich als Aasgeier sehe, sogar noch schlimmer, weil du erstens nach dem Fall Wamu gekauft hast, zweitens jetzt noch so tust, als ob die "Ganuer" dir was schlimmes getan haben und drittens du noch von diesen "Gaunern" Geld verlangst.  Ich bitte dich, kann doch wohl nicht dein ernst sein?!

Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, will ich noch erwähnen, dass ich ein Aasgeier bin und darauf wartet, von diesen Banken Geld zu bekommen.
Und die User die hier Tag für Tag rumschreiben, sollten sich mal überlegen, ob nicht genau ihr das selbe seid. Sich selbst belügen ist das schlimmste was man machen kann.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

@faster

8
21.11.13 17:26

 

Ich fühle mich geehrt, dass Du mich in einem Zuge mit diesen Bordgrößen nennst - aber bitte glaube mir. Ich bin nur ein lobbyloser Mann der eine Menge Kohle in die alten commons gesteckt hat und einfach nur zutiefst frustriert ist.

lg Herr Scher ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Wer versorgt uns mit Infos wenn Faster pausiert ??

11
21.11.13 17:31
Also von dem her gesehen sollte er keine Pause machen, auch wenn ich es ihm gönnen würde :-) Aber Faster hat trotzdem immer die wertvollsten und wichtigsten Informationen hier beigesteuert. Den wirklichen Unterschied zwischen Stammaktien, Vorzugsaktien und Anleihen kenne ich erst seit Faster damals darauf hin gewiesen hat und ohne Faster hätte ich bestimmt keine H's gekauft. Also Pause von mir aus, aber dann bitte nicht so lange wie sie schonmal war. Ohne Faster ist das Forum " leer! ". Sehe ich doch bei Fannie und Freddie. Da gibts hier in dem Forum wesentlich mehr Fachwissen zu lesen. Dank u.a. dem Faster.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

KeyKey

 
21.11.13 17:43
du meinst scherlich mit "Verschwörungstheorien"!!;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Das ist doch Blödsinn KeyKey

7
21.11.13 17:48
Hast du dir mal die überspannten Posting deines faster durchgelesen, dieser Typ ist doch nicht von dieser Welt. Er pöbelt hier den User Union - und andere - auf das schlimmste an, spielt sich wie ein Zambano der schlimmsten Sorte auf, und du hast nichts Besseres zu tun als ihn noch zu belobigen.
Er diffamiert User, und bemängelt die fehlende Schulbildung, ich will den ganzen geschrieben Mist hir nicht noch mal aufbereiten. Doch du solltest dich fragen, ob dir die Information von Union , waswesichxx  und meinetwegen Staylongstay  nicht reicht.
Auch der guter faster kann nur das weitergeben, und interpretieren was wir alle schon kennen.
Seine persönliche Befindlichkeiten und seine mimosenhaftes Verhalten, dass ist alles für die Tonne.
Ich bin wirklich von deinen Posting/ Stellungnahme enttäuscht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Objektivität ist echt eine Gabe!

2
21.11.13 17:52
Objektivität ist nicht jeder Mannsache, Subjetivität aber schon , ist quasi eingeboren!

Na ja auch ich bin nicht ganz frei, aber!

Der Mench der Herr seiner Selbst ist , könnte sehr wohl  Objetiv sein

Grüße  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

....und da Du mich namentlich angeführt hast....

5
21.11.13 17:53

 

Mr faster - also soetwas Absurdes habe ich schon lange nicht gehört - als G-Schreiber - sage ich:

  • die G-Männer haben die griechischen Bilanzen gefälscht
  • die G-Männer haben präzise kalkuliert, wohin dieses finanzverseuchte Land Europa bringen kann
  • die G-Männer haben uns Draghi geschickt, der in ihrem Namen mitten unter uns die Fäden zieht
  • die G-Männer weisen die ratingagenturen an, uns das (Über) Leben immer schlimmer zu machen
  • die G-Männer haben den IWF an ihrer Strippe und die korrupte Lagarde gegen uns aufgehetzt
  • die G-Männer inszenierten, inszenieren und werden weiter (hoffentlich doch nicht) Kriege durch Lügen und Manipulation der halben Weltbevölkerung - 9/11 -  inszenieren
  • usw. usw. usw.....

Wer, außer sie selbst, sollte bitte auf deren Seite stehen ?????

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andrej12683
Andrej12683:

@faster

8
21.11.13 18:08
Fang nicht an hinter jeden Person hier eine gekauften Manipulator zu sehen.

Union ist alles andere als das.
Deine Vorgehensweise erinnert mich an die EU.
Jeder der dagegen oder gegen Regierung ist ist ein Nazi.

Hör auf damit!


Oder kann es sein, dass du ein Manipulator bist und lenkst nur von dir ab  ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Auch nochmals zu Faster :-)

3
21.11.13 18:26
Klar wundert es mich manchmal auch, wo er seine Theorien her nimmt.
Wirkliche Beweise gibts ja nicht :-)
Und natürlich lese ich die Beitröge von Union, Pfandbrief, VanDelft, Staylong etc trotzdem auch immer gerne. Manchmal auch die von ID, auch wenn ich zumindest damals seine etwas überhebliche Art nicht mochte. Und insbesondere das muss ich eben dem Faster hoch anrechnen. Ich kenne Faster aus dem Forum schon lange Zeit. Und ich hatte nie den Eindruck, dass er von "Anfängerfragen" genervt war. Er hat immer hilfsbereit geantwortet. Und meistens achtet Faster auch auf die Rechtschreibung, was bei vielen Postings von anderen leider vernachlässigt wird. Naja, auch Kleinigkeiten machen es eben manchmal aus.
Wo er jetzt seine Theorien her nimmt weiss ich nicht. Bisschen unfair ists natürlich schon, sofern es nur Vermutungen diesbezüglich gibt. Ich finde es aber auch sogar oft amüsant und lustig. Müssen die "angegriffenen" User eben drüber stehen und die Leser sich selbst Ihre Meinungen bilden. Trotzdem ist und bleibt Faster wichtig für dieses Forum, zumal er ja auch schon ewig mit dabei ist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi @all

12
21.11.13 18:36
Kommt mal alle wieder runter, und lasst Faster in Ruhe.
Wer hier für wenn schreibt können wir kleinen Lichter
so wie so nicht realisieren. Das ist Internet = Anonymität.
Hier versucht nur jeder sein Schäfchen ist ins Trockene zu bringen.

Was mich ehrlich erschreckt, ist das Niveau welches hier
einige User an den Tag legen. Wie soll das mal enden,
wenn wir uns mal am Bodensee treffen. Auge um Auge,
Zahn um Zahn. Da habe ich keinen Bock drauf.

Der Eine oder Andere sollte viell. mal den PC ausschalten
und sich um schönere Dinge im Leben kümmern. Verpasst
wird im Moment so wie so nichts.

LG Koelner der immer noch an den Erfolg glaubt

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

Hallo schnuckies!

23
21.11.13 18:49
unsere nerven liegen alle blank auch meine
aber,

wir können eh nix machen der kurs geht hoch oder runter oder er bleibt halt stehen
wie er es z.Z. gerade macht!

auch 150dausend docs haben nix geholfen
aber zum guten glück steht das ding noch bei 1dollar u. 15centli!

aber mein wamu-keller isch zugemauert und sicher verschlossen da kommt nix mehr raus oder rein................. isch gefüllt bis zur decke!

und wenns so weiter geht werd ich hier noch opa oder rentner!

wie sagte Bernd,

alle zusammen tanzt das brot!


isch doch richtig oder!?

Seite: Übersicht ... 1133  1134  1136  1137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--