Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1047  1048  1050  1051  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.047 / Heute: 2.542
Mr. Cooper Group. 73,56 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1356,06%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Hatte ich nicht gesagt

4
02.10.13 19:37
alle guten Dinge sind 7 ?

POR 7 und die 7te Verschiebung....

Fröhliche Weihnachten ;-)


ranger100

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@charly

 
02.10.13 19:40
Du musst nur lesen, dann wird Dir auch geholfen (siehe link im Posting):

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1046#jumppos26158
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

aber, ranger 100,

2
02.10.13 19:44
User Koma hat doch ausdrücklich vom wiki abgeraten? Ich dachte wirklich schon es wäre geheim was da gepostet wird!

Man macht aber auch grundsätzlich alles falsch!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

ranger100 - zu 26201 - Verschiebung

7
02.10.13 19:50
Verschiebung auf den 4. Dezember ....

ist doch nun wirklich kein Beinbruch ...

Wartet doch ab, bis wir erst einmal das genaue Jahr  D E F I N I T I V   wissen ...

dann sieht`s doch gleich viel freundlicher aus ... :-)))


Wie heißt`s doch immer so schön:
Erst werden die Termine verschoben, dann die Kohle und dann wir ... :-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Schönen Abend Herr Schwarzwälder ,

4
02.10.13 19:57


dazu eine Beitrag von meinem FB - Freund :-)

And than get postponned again till next march so th IRS is gone and the claims have been caped to certain amount or settled so nothing stand in between to have a good distribution from their procedings It smell all the way to the bank on a Fatty settlment

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

DD

 
02.10.13 20:07
Hallo zusammen

Koma....
Habe gar nicht gewusst , dass W Buffet auch nun bei Dynamo  Dresden eingestiegen ist !!

Wünsche euch Allen ,noch einen Schönen
Tag der Deutschen Einheit
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

@zocki

 
02.10.13 20:25

Gut analysiert ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

na ja

 
02.10.13 20:37
KFZ-Kennzeichen "DD" = ? na

Schönen Abend ringsum


OT/ Gibt es schon Meinungen zur Verschiebung?


Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Hope :-)

6
02.10.13 20:45

Aus FB...ja !
Und man beachte DD ;-)

Goldman Sach MAtter have and don't have to do with Claims.First if my DD is correct and Goldman Is giving their Insurance Branch to us Than this should be postponed to Beyond March and of course with Claims taped and limited to certain level Goldman Sach can go ahead even if they are around.I still think that we are heading to the 5$-6$ share price valuing the 1B$ the Insurance Company that Goldman have put for Sale last December when we shot them with Discovery 2004 request them.Everything fits 100% with my DD and am happy to see through all the mountain of Dust and all those mirros around  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

vielleicht

2
02.10.13 20:51
wurde dieser Termin soweit verschoben -

um genug Zeit zu haben ,die Angestellten-Claims dann in einer Akzeptablen Höhe zu bedienen...

damit diese nicht von einer ENTSCHÄDIGUNG bei der  GS Verhandlung...  Partzipieren können.


so Fussball lässt grüßen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ich werd' mal Lotto spielen...

6
02.10.13 21:10

..., die jüngste Verschiebung hatte ich ja auch "vorausgesagt", lol... ;-)

Mal im ernst: So langsam aber sicher gerät das Ganze zu einer Farce. Die ganzen Mutmaßungen "until IRS is gone" oder "until claims taped" ist doch absoluter Mumpitz. Was mir vor allem nicht einleuchtet, sind die doch relativ kurzen Zeiträume zwischen den Verschiebungen. Ich kann mir da absolut keinen Reim mehr darauf machen. Ob wir es jemals erfahren werden...?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Ob wir es jemals erfahren werden...?

2
02.10.13 21:24

Guten Abend Stay,

I don´t know ?

Aber eine ganz große Farce ( Komödie )...
lässt hier sicherlich grüßen !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@goldman schreiber

9
02.10.13 21:33
" .... Ich frage mich dann nur, warum JPM um alles in der Welt die Haftung für die Wamu-MBS mit in das angestrebte Settlement mit dem Justice Department einfließen lassen will, wenn die doch so toll waren. Klingt für mich extrem logisch... ;-) .... "

tja, logik ist so ne sache, kann nicht jeder.

aber mal ganz einfach: wenn jpm die mbs (hypothekengesicherte wertpapiere) mit dem justizministerium "settled", also vergleicht, nimmt das der deutschen die chance zu prozessieren. alles vertuscht, mit freundlicher mithilfe von barack obama und seinen mithelfern in der regierung der united states of chicago.

verstanden? falls nicht, ich kanns auch ausführlicher erklären, falls notwendig, breites grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

dass

 
02.10.13 21:48
ist MONOPOLY im grossen Stil ...
Kaufen dürfen nur die Banker und wir gehen einfach nicht über dass LOS ....

um Endlich die Tausende an € zu erbekommen!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Wie dem auch sei...

2
02.10.13 22:04

Geduld ( ich kann es kaum noch schreiben ) ...ist bei unseren
Escrows angesagt ...

Wie auch bei WMIH !

Gute Nacht @all...
Und einen schönen Feiertag ! :-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

3
02.10.13 22:05

tja, logik ist so ne sache, kann nicht jeder.

aber mal ganz einfach: wenn jpm die mbs (hypothekengesicherte wertpapiere) mit dem justizministerium "settled", also vergleicht, nimmt das der deutschen die chance zu prozessieren. alles vertuscht, mit freundlicher mithilfe von barack obama und seinen mithelfern in der regierung der united states of chicago.      verstanden?

falls nicht, ich kanns auch ausführlicher erklären, falls notwendig, breites grins.

Bitte, bitte, solche Späße nicht am späten Abend, sonst komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf. Selten so viel Blödsinn gelesen. Du meinst also, wenn JPM settled, dann stampft Collyer die Klage ein...? Mach' Dich bitte nicht lächerlich. Nein, Du hast den Knackpunkt immer noch nicht verstanden: Die Deutsche Bank darf natürlich weiter prozessieren. Was also ist die Intention von Deinem "Erzfeind" JD? Ist doch klar: Er drängt darauf, ein allumfassendes Settlement zu bekommen, sozusagen einen Freibrief für alle MBS-Geschichten. Dummerweise steht da aber bez. Wamu die Klage der Deutschen Bank im Weg. Na, macht es langsam klick...? Dieser "Gordische Knoten" ist natürlich nur dann zu lösen, wenn das Justice Department eine schriftliche Zusage erhält, dass die FDIC für die Wamu-MBS-Liabilites gerade steht, womit JPM in diesem Fall aus dem Schneider wäre. Dann wären die 11 Milliarden $ ein wahrhaft günstiger Preis. Die Deutsche Bank würde dann im Falle des Obsiegens von der FDIC bezahlt werden. Da die dummerweise aus der WMB-Receivership (derzeitige Assets rd. 2,75 Milliarden $) nicht über genügend Geld verfügt, dürfte dann wohl die Allgemeinheit die Zeche zahlen. Verstanden...? ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waldgeist

12
02.10.13 22:15
schöne aufstellung der daten zu den jetzigen jpm und ehemaligen wamu papieren.

und:

" ... Fitch modeled losses of 4.2% of the remaining pool; expected losses on the original pool balance total 0.4%, including $1.2 million (0.2% of the original pool balance) in realized losses to date...... "

" .. fitch (eine rating agentur) erwartet verluste von 4,2 % aus den verbleibenden papieren (einige sind bereits abgelaufen, mit der rückzahlung der kredite der häuslbauer werden diese papiere dann obsolet); die erwarteten verluste aus dem gesamten bestand sollten etwa 0,4% betragen, einschliesslich etwa 1,2 mio dollar an bis jetzt aufgetretenen verlusten (etwa 0,2 % des originalen bestandes)...."

hmm, 0,4% verluste übers gesamte, wer da wohl noch von den ach so schlechten krediten spricht, ausser levin, obama und kollegen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@goldman schreiber

8
02.10.13 22:24
du schreibst im beitrag 26216 um 22.05: " ... Die Deutsche Bank würde dann im Falle des Obsiegens von der FDIC bezahlt werden. .... "

danke für die erklärung, da habe ich mal etwas schneller als das licht verstanden, breites grins.

mein beitrag 26189 von 14.57:" ... da gibts die üblichen lügen der jpm, und die haben nichts mit einem heiss gestrickten vertrag zu tun, so gerne das auch du als goldman schreiber der öffentlichkeit unterjubeln würdest, sondern einfach nur der versuch der gauner von jpm, die fdic als öffentliche anstalt für ihre gaunereien haftbar zu machen.... "
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

faster.....#26217

 
02.10.13 22:34
....wäre das mit den Krediten nicht ein Angriffspunkt den Susman nutzen könnte?

Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

3
02.10.13 22:53

Du suggerierst damit, dass JPM die FDIC mit dem Agreement reingelegt hätte. Nun gehe ich einfach einmal davon aus, dass beide Parteien den Wisch "erarbeitet" haben. Fakt ist nämlich, dass es noch höchst umstritten ist, wer für die Liabilities aufkommen muss. Wie Du weißt, laufen da mehrere Klagen. So weit ich weiß, haben sowohl die FDIC als auch JPM Motions to Dismiss eingebracht, die aber beide abgelehnt wurden. Die Klage, die anfangs meines Wissen nach nur gegen die FDIC lief, ist späterhin um JPM als Defendant erweitert worden. Nun ja, warten wir einfach ab, ob sich das Justice Department auf diesen Taschenspieler-Trick einlässt bzw. so viel Druck auf die FDIC ausübt (oder ausüben kann), dass diese einknickt. Ehrlich gesagt sehe ich das noch nicht. Ich denke eher, dass man die Wamu-MBS explizit ausklammern wird, bis die Liability-Frage vor Gericht geklärt ist (ganz so einfach scheints ja nicht zu sein, das ganze Ding läuft ja schon ne Weile, gelle?). Aber das ist nur meine Meinung.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@memory

 
02.10.13 22:56

Könntest Du noch ganz schnell erklären, was Goldman Sachs mit den Krediten zu tun hat...?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) eddyeddy
eddyeddy:

Abend zusammen. Weiß nicht ob es schon gepostet wu

8
02.10.13 23:25
www.fondsprofessionell.de/news/...der-kippe/gid/1011868/ref/4/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paradax
paradax:

Stay@

2
03.10.13 00:09
Kannst du mir sagen welche Hadgefonds in Wmi Holdings investiert sind?
Bestimmt keine, oder?
Deine frage an memory kommt mir auch bekannt vor.
Du bist doch einer der wissenden hier.
Mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Verschiebung

11
03.10.13 09:21
Meine Meinung - Was soll der Dreck?! Wenn man das Ergebnis erst im Dezember 2016 bekannt geben möchte/kann, dann soll man dies doch einfach sagen und gut ist! Aber nein, die machen sich scheinbar einen "Spaß" daraus, uns mit den Verschiebungen zu nerven.

Sollen wir diesmal um 4Wochen verschieben? Nee, komm wir verschieben auf Anfang Dezember, dann freuen sich die "Deppen" wieder ein Loch in den Bauch und fasel'n was von Weihnachtsgeschenken. Ha,ha,ha ok und im Dezember verschieben wir dann auf Ostern 2014!

Schönen Feiertag noch
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Guten Morgen,

4
03.10.13 09:34
das blöde ist, dass wir nur abwarten und zusehen können :-(
So langsam kommt man sich wirklich verar..... vor!

Schönen Feiertag
navora

Seite: Übersicht ... 1047  1048  1050  1051  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--