Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 908  909  911  912  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.086 / Heute: 655
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki

 
25.07.13 21:03

Was hat das denn mit Stänkern zu tun? Dann erkläre Du doch bitte der Allgemeinheit, wie die offenen Claims ohne zusätzliche Gelder aus Klagen gegen Dritte bedient werden sollen! Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Kannst Du das nicht, solltest Du Dich mit Deinen vorlauten Äußerungen lieber ein wenig zurückhalten, ansonsten müsste man ja glatt annehmen, das Du in Wahrheit ein "stänkernder Besserwisser" bist... ;-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Stayednevercool

2
25.07.13 21:04

außerdem schreiben die Amis den Monat als erstes du super Englischversteher. Man man und du wilst hier die Aktion erklären.

Geh erst mal in den first grad english course. Du bist einfach nnur ein Schwätzer. Ich glaube auch langsam das du das was du schreibst von jemand anderem zugeschoben bekommst.

So ein dummer Fehler begeht kein "PROFI"

LOL

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@unnormal

 
25.07.13 21:05

Ich sprach von der letzten Auflistung und habe diese Zahlen aus dem Doc KOPIERT! Also, Superuser unnormal weiß es demnach besser als der Trust, der diese Summen abrechnet. Alle Achtung!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Stayednevercool

3
25.07.13 21:10

kannst auch keinen Fehler zugeben HOHEIT.

Dein Zitat:

 

"Ich sprach von der letzten Auflistung und habe diese Zahlen aus dem  Doc KOPIERT! Also, Superuser unnormal weiß es demnach besser als der  Trust, der diese Summen abrechnet. Alle Achtung!"

Das habe ich nie behauptet. Der Unterschied von dir zu mir ist einfach nur ich kann eine Datum Angabe aus dem US-Englischen lesen und verstehen im Gegensdatz zu dir.

DU schreibst in den letzten 7 Monaten sogar mit Ausrufezeichen.

5/1/13 bedeutet der erste Tag im MONAT MAI du Schwätzer.

Das bedeute nochmals lansam für diech die Abrechnung ist vom 1. MAI.2013 BIS ZUM 31.07.2013 (nun in Deutsch) und das sind 3 Monate.!!

Du Schwätzer.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Stayednevercool

 
25.07.13 21:17

du kannst ja super kopieren wie (W)inner aber mit dem Verstehen hapert es ja seit Jahren

Wie deine Kumpels (W)inner und Astra

Die haben den gleichen Horizont.

Man könnte annehmen es ist eine Person oder?

Vielleicht noch eine kleine Briese VanDelftchen dazu

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@unnormal

 
25.07.13 21:17

Doch, Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen habe ich KEINE Probleme damit, einen Irrtum zuzugeben:

Also, Ich habe mich bei dem ersten Datum verlesen und User Justnormal hat meinen Fauxpas dankenswerter Weise korrigiert. Es waren drei Monate und NICHT sieben!!!

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Stayednevercool

 
25.07.13 21:26

wo bitte liegt mein Fehler??? den ich zugeben soll ???

Das ist nun mal deine hinterfo..e Art vor deinem Fehler eingestehen erst mal den anderen grundlos angreifen.

Nun ja Gott sei Dank habe ich nicht deinen Charakter wenn man das so bei dir nennen darf.

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@justnormal

2
25.07.13 21:46

Das bezog sich nicht auf die völlig korrekte Korrektur mit den Monaten, sondern auf zahlreiche Postings aus der Vergangenheit. Noch unlängst als Du mich wegen der Hochberg-Sache angegangen bist. Und führe Dich hier bitte nicht als Moralapostel auf. Du gehörst doch hier zu der Handvoll Leuten (schöne Grüße auch an rübi & Co.), die zu 99 Prozent andere (anders denkende) User anranzen, ansonsten aber herzlich wenig zum eigentlichen Threadthema beitragen. Insofern bin ich ganz Deiner Meinung und bin ebenfalls heilfroh, dass ich nicht Deinen Charakter habe. Du hattest eben Deine Genugtuung, genieße sie, kommt ja nicht allzu oft vor... ;-)

So, habe fertig (hätte übrigens meine Beiträge mit den falschen Zahlen komplett löschen lassen, ist durch Deine Zitate aber hinfällig. Auch damit habe ich keine Probleme).

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Stayednevercool

2
25.07.13 21:53

es geht nicht um Moralapostel sonder wenn einer wie du meint immer unbegründet austeilen zu müssen dann solte er nicht rumjammern wenn er einstecken muss !! Und das kannst du anscheinend nicht !!!

Aber sich über andere lustig machen und sie in den Dreck ziehen da biste SPITZE.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@justnormal

 
25.07.13 22:00

Ich ziehe niemanden durch den Dreck. Ich denke, da verwechselst Du mich mit einigen "Guten-Longs" (zumindest Ex-Longs), die hier Beleidigungen en masse vom Stapel gelassen haben. Kann Dir gerne die Links schicken. So etwas wirst Du bei mir nicht erleben, allenfalls ironische Seitenhiebe. Und einstecken kann ich, keine Sorge. Ich hatte sogar Spaß daran zu sehen, was Du für einen Spaß an einem einfachen Zahlendreher hattest. Ist doch o.k. Ich würde mir nur wünschen, dass Du Dich hier auch zum Thema einbringst, anstatt nur immer bestimmte Personen anzumachen. Setz' Dich doch einfach mal mit Unions These auseinander. Vielleicht habe ich ja wieder einen Zahlendreher drin und die Rechnung geht doch auf. Ich kann das bis jetzt aber nicht erkennen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

..am Bodensee binde ich..

25
25.07.13 22:06
Euch beide an einen Tisch und gebe ein Bier nach dem anderen aus,
bis Ihr die Klappe haltet--hahaha

Gruss Euer
fiat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) der_erste_klon
der_erste_klon:

manmanman

5
25.07.13 22:46
logisch geschlussfolgert haben "unsere" jungs nicht so richtig viel zu tun , respektive gehalt eingestrichen , weil die vereinbarung zwischen "uns" und goldman schon etwas länger beschlossene sache ist .

imho können die claims abgearbeitet werden .
es gibt betrag x welcher verfügbar ist und dann können die claimanten sich entscheiden ob sie den angebotenen betrag x nehmen oder nicht und auf ihren vollen ansprüchen bestehen wollen und noch weitere 5 jahre mit "uns" streiten wollen und ihren betrag x für anwaltsrechnngen verbraten wollen .

nachdem der letzte claim gesettled ist wird die nachricht kommen : wir haben da noch ein bisschen geld gefunden das uns netterweise von goldman (und ggf. anderen) zur verfügung gestellt wurde .

fertig ist die laube .

so sehe ich den grund für das elendige verzögern .


und sobald ich mal grau modus für einen moment ausschalte um ihn schnell wieder anzumachen ...

wirkt es leider umgehend wie ein wamusanddkasten in dem ein mit fachwissen ausgestattes , arrogantes und trotziges kleinkind welches sich mit den anderen im wamusandkasten um die meinungsschauffel der anderen streitet weil die eigene nicht genügt ...

"nein nein nein , alles nicht möglich . claims werden erst bedient wenn ich das sage .
ich sage zwar nicht warum nicht und wann nicht und überhaupt nicht ...
aber trotzdem werden die wamu beteiligten genau das tun was ich hier im forum festlege .
dazu ich hab escrows ohne ende und deswegen bashe ich jeden tag aufs neue meine eigenen interessen und gehe der kleinen wamuwelt damit kräftig auf die eier und mache mich ganz doll beliebt bei meinen wamu mitstreitern und wundere mich auch nicht wieso viele so gut auf mich zu schreiben sind ...

alle werden wertlos ausgebucht . hail mir .  ;-) "

falls sich jetzt jemand angesrpochen fühlt ... :D

fang mal an die meinung anderer zu akzeptieren wenn du kannst und hör auf zu versuchen alle von der seite anzulabern und in ihnen deine meinung aufzudrängen .
eventuell kannste dann auf sympathischere art die leute weiter bearbeiten ...

was passiert denn wenn es niemals weiteres geld gibt von niemandem ?
bleiben die claims dann etwa bis ans ende aller zeitrechnung bestehen und es wird sich nie geeinigt weil alle unbeweglich auf ihren forderungen bestehen bleiben oder was ?
wird dann solange mau mau gespielt bis alle aus langeweile und altersschwäche am verhandlungstisch zusammenbrechen ?

nein , es wird maximal das x verteilt was da ist bzw angeboten bzw auf was sich geeinigt wird und mehr gibt es leider nicht für die restlichen claims .
weniger von x ist besser als x von gar nichts .

goldman ist doch auch nicht so bescheuert und zahlt "uns" geld solange das geld noch in die claims fliesst welche noch im raum stehen , anstatt "gemeinsam" mit uns abzuwarten bis die luft rein ist und sich am ende zumindest 10-20% wieder zurück in die eigene tasche zu überweisen und schadensbegrenzung zu betreiben .

aber alles nur meine meinung und ohne gewähr .
ich kann leider nicht , wie einige andere , in die zukunft schauen .


bin mir halt doch unsicher ob nur 1mrd oder doch 4,6mrd oder doch noch mehr . :P

gute nacht ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) der_erste_klon
der_erste_klon:

ich

 
25.07.13 23:01
mache auch den schiedsrichter wenn sie denn anstatt bier tequila trinken wie echte männer :

https://www.youtube.com/watch?v=5EbJdleiV2U

jetzt aber gute nacht :D
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Klonkrieger

2
25.07.13 23:12

Daran sieht man, dass Du zwar andere anranzen kannst, aber nicht die geringste Ahnung hast.

Dein Szenario gilt für die Claims der Ex-Angestellten. Entweder gibts ein Settlement oder aber die Geschichte wird durchgeklagt. Ersteres erscheint mir wahrscheinlicher, spätestens nachdem die FDIC auf den Plan getreten ist.

Dummerweise rangieren aber selbst nach Abarbeitung der Ex-Angestellten-Claims etliche Claims VOR den Escrows, allen voran die Piers. Und die werden nicht abgespeist, nein, die haben Ihre Ansprüche schwarz auf weiß, daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Und nach den Piers kommt die Class 18, nebst Marta Claim. Und jetzt, lieber "Klonkrieger-Erklärbär", sage uns doch bitte, wo das Geld für die Auszahlung dieser Ansprüche herkommt? Deswegen ist Deine GS-These schlichtweg nicht haltbar. Ich weiß, nur Deine Meinung, ohne Gewähr, aber auch ohne belegbare Zahlen. Schaumschläger ohne Substanz.

p.s. Was passiert, wenn es niemals weiteres Geld gibt? Steht auch im PoR, dann wird der Trust aufgelöst...!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@staykurz

4
26.07.13 00:54

Hallo Herr Stay,

ich verfolgte gerade Ihren Disput mit Justnormal und muss mich nur sehr wundern, dass Sie keinen Fehler zugeben können und hier so auftreten, als wüssten Sie die Antwort auf ALLES !

In bezug auf Letzters kann ich Ihnen aber nur sagen, dass wir Ihre Anwesenheit hier in diesem Forum an sich nicht mehr benötigen, denn auch wir kennen die Antwort auf ALLES bereits !

Die Antwort lautet: "42" !

Die Antwort ist mit absoluter Sicherheit korrekt, denn sie wurde vom größten existierenden Computer namens "Deep Thought" nach einer Rechenzeit von 7,5 Millionen Jahren errechnet.

Also ... Ende der Disskussion und Besserwisserei !

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

rüttelrüttelrüttel

4
26.07.13 01:24
du fühlst dich also angesprochen? :D
ich hab hier ja wohl niemanden "angeranzt" , ich hab es allen freigestellt sich angesprochen zu fühlen , da kann ich nichts für wenn du dich "angeranzt" fühlst lieber staylongstacy.

erkläre du mir mal lieber wieso du gerade schon wieder dein eigenes investment runter gemacht hast ? ;
und woher das geld für deine escrows kommen mit dem du ja wohl rechnen müsstest nachdem du dich schwersten reininvestiert hast ... zumindest nach deinem bald 2500er-posting-dauerlauf zu urteilen ... würde ja wenig sinn machen , so viel dazu zu schreiben wenn man gar keine anteile besitzt ... ? ;
und warum wir diese escrows denn überhaupt bekommen haben .. was haben die sich nur dabei gedacht ?! ;
und warum hat goldman sachs letzten winter einen so lieblich geschriebenen antrag auf documenten herausgabe bekommen ?
das haben die susmänner bestimmt nur aus jux in deren weichnahtssocke gepackt .
und goldman wird bestimmt auch nix zahlen müssen , deswegen wird das auch nicht mit kürzer werdenden abständen verschoben oder ?
die haben keinen dreck am stecken deswegen haben die auch direkt alle documente rausgerückt . ach was da hab ich mich bestimmt schon wieder unhaltbar vertan sorry.


und nur weil du behauptest , dass da nix zu rütteln ist , heisst das noch lange nicht , dass da nix zu rütteln ist .
da ist ungefähr so viel zu rütteln bis ein 40mrd$ marta claim bis ziemlich wenig runtergerüttelt ist zb und angestelltenclaims ebenfalls runtergerüttelt sind zb etc. pp..

du versuchst deine festgefahrene "hiergitsnixzuholenbitteweitergehenundichhabechtgnazvieleanteileu­nddeswegenbinichauchsogarnichtnegativwasdieseganzewamusacheangeht­"-meinung anhand öffentlichen informationen zwanghaft zu beweisen und hast überhaupt keinen plan was hinter dem vorhang abgegangen ist .

du lässt grundsätzlich das alles was (noch) nicht auf offiziell steht komplett aus deiner ansicht raus .
du guckst auschliesslich auf die vergangenheit ohne auch nur den hauch von phantasie was denn da noch kommen könnte .
so denkt einfach keiner der in diese wahnsinnsstory eingestiegen ist .
das würde gar keinen sinn machen .
ausser man steht auf psychosadomaso .

und jetzt hau mal raus warum du überhaupt investiert bist wenn alle mittel des trust niemals ausreichen werden um jemals bis zu den escrows zu kommen und was überhaupt die chancen deines investments sind , sag mal an was haltbar ist ,
wenn du schon grösstenteils mit meiner version , dass am ende was rumkommt , nicht zufrieden bist . :)

und vielen , vielen dank für das gar nicht "angerantze" kein ahnung habenden schaumschläger ohne substanz und den unhaltbaren klonkrieger-erklärbär , ich fühle mich geehrt . dito btw . aber den klonkrieger-erklärbär lasse ich mir lizensieren . :D
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@jhonny

 
26.07.13 01:26

Wenn Du gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich den Zahlendreher zugegeben habe.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

:D

 
26.07.13 01:34
im namen ein deftiges "KLONK" , das ist mir erst beim erstellen meiner neuen existenz hier aufgefallen ,
KLONKriegererklärbär .

das grenzt doch schon an göttliche ironie hier :D

DANKE STAYLONGSTACY DAS DU MIR GEHOLFEN HAST ZU MEINER WAHREN IDENTITÄT ZU FINDEN :D
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@klonkrieger

3
26.07.13 01:46

Viele viele Fragen und natürlich wieder KEINE Antwort.

Aber seis drum, ich erkläre es Dir:

Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht nur Ex-Commons, sondern auch Ex-Prefs und Ex-Piers. Im Gegensatz zu Dir weiß ich auch, dass es an den Piers-Ansprüchen nichts mehr zu rütteln gibt, ich habe das vom Trust nämlich schwarz auf weiß (übrigens so wie der von Dir hoch verehrte faster auch). So etwas nennt sich LTI (Liquidating Trust Interest). Du hast Escrows, das sind nichts weiter als Platzhalter. Erst wenn diese Escrows ins Geld kommen können, werden aus diesen Escrows LTI's. Ich hoffe, Du konntest mir bis jetzt folgen. Bevor Du aber jemals Deine LTI's bekommst, müssen die vorrangigen Klassen (z.B. Piers) vollständig bedient sein (das nennt sich Waterfall, haste bestimmt schon einmal gehört). Und wenn diese Piers-LTI's ausbezahlt sind, wäre ich mit meinem Investment bereits im Plus, da meine LTI-Anspüche so ziemlich genau den Gegenwert meines kompletten Geldeinsatzes ausmachen (also Piers+Prefs+Commons). Ganz exakt kann man das wg. des Dollar-Kurses natürlich nicht sagen. Ein etwaiger Verkauf meiner WMIH's wäre dann mein Gewinn. Sollten die Escrows, besser gesagt die Ex-Common- und Ex-Prefs-LTI's jemals ins Geld kommen, wäre das ein weiteres schönen Zubrot. Hast Du es jetzt verstanden...?

p.s. Ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, dass ich keine "Phantasie" habe. Ich habe nie behauptet, dass es bei GS nichts zu holen gäbe. Allein an Deine avisierten Milliarden-Zahlungen glaube ich nicht. Ich weiß auch, dass es eine laufende Klage gegen Dritte gibt. Ich habe deshalb auch lediglich gesagt, dass die Escrows OHNE Geld aus Klagen gegen Dritte kein Geld sehen werden. Wenn Du anderer Meinung bist, dann belege das doch bitte mit Zahlen. Und was den Marta Claim angeht: Ich gebe dem Claim keine großen Chancen, bin aber überzeugt davon, dass er wieder auf den Tisch kommen wird. Das kann aber erst der Fall sein, wenn die Piers ausbezahlt sind, da der Claim vorher NICHT "refiled" werden darf. Und jetzt stelle ich noch einmal die Frage: Woher soll Deiner Meinung nach, wenn nicht durch Klagen gegen Dritte, das Geld für die Auszahlung der Piers sowie der Class 18 (dort sind noch andere Claims als Marta) kommen...? Und diesmal bitte ich um eine Antwort und nicht um weitere Fragen. Gute Nacht!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

na ja ,

 
26.07.13 02:08
zur Klärung der Angelegenheit hätten wir noch round about 4,5 jahre... bis dann
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

na dann stay

15
26.07.13 03:23
zu erst mal interessant das du glaubst , dass du bescheid weisst was ich im depot habe und was nicht . :D

und danke für die erklärung des lti ablaufes , jetzt bin ich endlich im bilde ich weiss gar nicht wie ich dir genug danken kann , ich bin den tränen nahe stacy . :D

halten wir fest ,  
angestellten ansprüche werden zum minimalpreis abgearbeitet ;
40mrd$ marta claim hat so gut wie keine chance ;
die restlichen claims sind so gewaltig , dass du sie nicht weiter erwähnenswert findest ;
und alles was uns dann noch im "weg" steht sind "nur" die piers bis es zu den p/u kommt ?;
dann können wir ja tiefenentspannt auf die auszahlung der ltis warten . :)


jetzt halte dir/euch allen mal vor augen welche dimension die susmansche "anklageschrift" hat und dann guck dir/ihr die gewinnzahlen von goldman sachs an und überlege wie viel die durch die illegalen naked shorts und das vernichten der 5 grössten us bank verdient haben und dann ob die 1-4,6 mrd dollar schweigegeld wirklich so unrealistisch sind und weniger weh tut,  als der gegensatz zur documentenherausgabe inkl. gesichtsvelust und gefahr eines kursrutsches bei goldman sachs .
4,6mrd/1$common wäre leider ein verdammtes schnäppchen für goldman sachs .
das ist kein verlust das is am ende ein 15mrd$ gewinn ...
+ gewinne aus 5 jahre 15mrd$ anlegen in der grössten bullenmarktblase der geschichte .
das sind bis jetzt pi mal daumen minmum 30mrd$ gewinn mit dem wamu beschiss .

und dann glaubst du nichtmal an 1mrd$ schweigegeld ...
und dann fragst du mich wie ich darauf komme , dass es dir an phantasie mangelt ...

und um deine frage zu beantworten ... natürlich wird (leider) der löwenanteil durch die klagen reinkommen müssen ... die höhe dessen wird imho allerdings rekordverdächtig sein.
es handelte sich schliesslich um eine der grössten organisierten pleiten/diebstähle der weltgeschichte .

wenn man eine "anklage" von imho minimum 20mrd$ an goldman schickt dann erwartet man als anwalt keine 100mio$ , dann erwartet man einen mrd$ betrag zurück oder ggf die angeforderten documente ,womit goldman sachs ja wohl irgendwie ein problem zu haben scheint ... ich gehe davon aus , dass die susman leute alle benötigten documente , um goldman sachs heftigst zu verklagen , schon lange auf dem tisch liegen hat .

und genau diesen mrd$ betrag werden "wir" , für 1-2-3-4-5 jahre festsitzendes kapital und durchhalten und teilweise auch kämpfen und schlussendlich drankriegen der mächtigsten  arschlöcher der welt , auch bekommen .

dann kommen hoffentlich noch einige weitere klagen richtung dritte und dann hab ich langsam auch abgeschlossen mit der wamu sache .


und wenn bei dieser sache am ende wirklich keinerlei "recovery" rumkommen sollte , dann werd ich mir von der wmih kohle ne schöne rundreise durch new york leisten und gewissen leuten mal ordentlich einen vor den bahnhof klatschen , dass denen die gesichtszüge aber dauerhaft entgleisen . nicht . aber wollen würde ich schon gern . auch bei eingetroffener "recovery" . :P

die dimons und blankfeins etc. pp. werden hoffentlich alle gemeinsam, nach platzen der derivateblase , im central park , vom wütenden mob gehängt .
goldman 50 billiarden$ / jpm 70 billiarden ausstehend . siebzigtausendmilliarden! ...
na auf den rettungsschirm bin ich dann mal gespannt ...
darfste keinem alien erzählen , dass unser planet insolvent ist :D , weil ein paar spielsüchtige alle volksvertreter geschmiert haben mit zahlen aus einem computer .

btw verehre ich nur und ausschliesslich den KLONKriegererklärbär . :P

jetzt hat der KLONKriegererklärbär aber genug erklärt .

GUTEN MORGEN  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

zu eurer Debatte

5
26.07.13 04:54
Klonk`s Glas ist halbvoll, Stay`s halbleer !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument

8
26.07.13 05:42
11323 Certification of Counsel Regarding Order Directing Distribution of Allowed Claim Amounts
68 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130725000000000017
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andylein
Andylein:

Oh

4
26.07.13 06:23
Hier lagen letzte Nacht die Nerven blank.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

heute morgen konnte ich wegen gestern

5
26.07.13 06:57
nicht so richtig schlafen, denke guck mal was so abgeht.
Zunächst will ich allen postern hier unbedingt Fachwissen bescheinigen, welches ich überhaupt nicht habe. Hier werden so viele Dinge gebracht, ich befürchte, hier sind nicht nur einfache Anleger dabei!!!
Und schon haben wir die nächste Verschwörungstheorie parat!
Und da ich nur ein einfacher Anleger hier bin und nicht mitreden kann, aber gerne Hintergründe erroiere ist es mir äußerst angenehm in so einer illusteren Runde teilzuhaben.
Die Pöbeleien sollten etwas zurückgefahren werden, was bleibt dürfte ein Konsens sein, welcher aber uns auch nicht nur ansatzweise weiter ins Geld bringt.
Man sollte mal etwas " globaler" alle Wahrheiten oder Theorien sehen und dann mit den Protagonisten verbandeln und sich fragen, was hat der Protagonist davon, hier Dinge zum Besten zu geben, wie er sie sieht. Er muß es von irgendwo her haben und vor allem mindest einen ziemlich hohen IQ.
Ich habe nie vehement etwas verfolgt was ich nicht zumindest in Aktien beeinflussen konnte.
Aber ich war und bin meist bemüht, Hintergründe für mich selbst zu verstehen.
Deshalb fällt mir auch schwer, einiges zu verstehen womit man meint Freude zu haben.
Wie gesagt mache ich mir Gedanken wo die Protagonisten sind, welche die ganze Nacht Zeit haben. Kann ich auch nicht begreifen, wenn man früh um fast 7 schon solche Sachen " gute Sachen" lesen muß
Danke und Euch allen einen schönen Tag. Gestern und heute hat mir nicht nur gefallen, ich habe auch ein klein wenig mitbekommen. Ich bin nicht alleine!
Gruß ans Board  

Seite: Übersicht ... 908  909  911  912  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--