Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 776  777  779  780  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.413 / Heute: 982
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zu Odin

4
28.04.13 09:28

Hi,

es ist ein guter Anfang des Sonntags, dich -geschätzter Odin - hier wieder an Bord zu haben.

Nun zum Inhalt: Wovon - frag ich mich - soll denn die neue Holding einen Kauf der Rückversicherungssparte finanzieren?

Oder könnte das als Kompensation denkbar sein (ich weiß - wilde Spekulation!!!!).

MfG und sonnigemn Sonntag


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@gerusia

7
28.04.13 10:39
ziat:
Oder könnte das als Kompensation denkbar sein (ich weiß - wilde Spekulation!!!!).

hallo gerusia,

ich kann dir leider auch nur so viel schreiben, wie du zitierst hast.
aber, im amiland ist alles möglich (wir kennen die gesetzlichen voraussetzungen nicht) um so eine firma wie wmih zu seinem recht zu verhelfen. ich schreibe "es könnte jedoch ein vorteil sein, jetzt hedgies an board zu haben um uns wenige (ich gehe jede wette ein) dass die meisten inhaber von 2008/2009 schon verkauft bzw. abgeschrieben haben.

zu bmg1900 und kesi231..
danke für das einstellen und bitte macht es weiter, es ist für mich immer noch zu anstrengend.

zu ranger100 besten dank für das archivieren um so einen besseren überblick zu haben.

wie geschrieben, nochmals danke für die besserungswünsche....

odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

odin

9
28.04.13 10:41

WMI Litigation Trust --- June 3rd: employee claims hearing day 1
WMI Litigation Trust --- June 4th: employee claims hearing day 2
WMI Holdings Corp. --- June 5th: shareholders meeting
WMI Litigation Trust --- June 17th: Objection deadline ... Examination of Goldman Sachs

--------------------------------------------------

Nehmen wir an GS vergleicht sich mit WMILT.

Vereinbarung zwischen GS & WMILT, Kohle geht an den Trust.

--------------------------------------------------

Nehmen wir an GS Verkauft  seine Rückversicherungssparte an WMIH.

Kaufvertrag zwischen GS & WMIH, Kohle geht von der Holding an GS.

--------------------------------------------------

Beide Sachen wären doch getrennte Fälle. Die Kausalität leuchtet mir noch nicht ein. 

Eine Vereinbarung über Entschädigungszahlungen an den Trust mit einem Verkauf einer Unternehmenssparte an eine andere Holding zu verknüpfen!? Tangiert das nicht die Ansprüche der LTI/Escrow Besitzer? Rein rechtich gesehen!???

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

odin10de - zu 19425 - Translation

9
28.04.13 11:06
3. Juni:  Mitarbeiteranhörung Tag 1
  4. Juni:             dto.            Tag 2
  5. Juni: Hauptversammlung
17. Juni: 3 x verlängerte Widerspruchsfrist f. WMILT-Entschließungsantrag 2004
             Prüfung GS : Entscheidung    

Es ist möglich, daß alle Ansprüche der Arbeitnehmer vor dem 5. Juni SHM beglichen
und es dann eine Siedlung am 17. Juni geben wird. Ich glaube nicht, daß der Termin
für die GS-Entscheidung zum 4. Male verschoben werden kann.

Beachten Sie, daß GS den Verkauf der Sparte Rückversicherung seit Mitte Januar
verkündete und diese seit 4 Monaten nun immer noch nicht verkauft ist, obwohl
es bereits mindestens einen potenziellen Käufer gab. Es ist nicht zwangsläufig so,
daß WMIH der Käufer sein wird, aber ist das mit den Verzögerungen nur ein Zufall ?


Nur grobe Übersetzung - ohne jede Gewähr ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) thegerman
thegerman:

5.6.2013

16
28.04.13 11:14
Der Tag an dem wir wohl mehr wissen !(hoffentlich)
Ich sehe es ähnlich wie Gerusia - wovon will die Holding eine Rückversicherung
finanzieren ? Bei der eigenen Kapitallage ist soetwas eigenständig nicht
möglich , aber als Anteilspartner oder bei einer Fusion schon .
Vorteil - bei Ansprüchen gegen GS kann man sich natürlich intern gut vergleichen
indem man Anteile verschiebt .
Voteil für GS sie verlieren in dem Fall einer Entschädigung Anteile an ihrer Rückversicherung
,aber sie bleibt GS erhalten . Die Anteilsmehrheit wohl auch .Jetzt stellt sich nur die Frage
ob eine GS/WMIH-fusion die NOLs verwerten kann/darf.
Wenn ja wird WMIH zwar entschädigt und GS fängt einen Großteil über die Verlustvorträge wieder auf .Aber ob es so kommt oder wie es kommt erfahren wir frühestens am 5.6.

Steinigt mich jetzt nicht aber jetzt würde ich gerne Van Delft und Fasters Meinung hören .

Schön daß es Dir besser geht Odin

Solong thegerman
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@polisson

10
28.04.13 11:40
zitat:
Nehmen wir an GS vergleicht sich mit WMILT. <----  ist auch meine meinung...

Vereinbarung zwischen GS & WMILT, Kohle geht an den Trust. <---- siehe bemerkung:

bemerkung:

..Wir ,damit sind die besitzer der escrows und neuen aktien sind ja an beiden beteiligt...

wie wäre es wenn ein teil der zahlung an die lti/escrow besitzer und ein teil der zahlung an die holding ginge....

wir sind an beiden instutionen dabei (deshalb die neuen aktien).

da ja gs nur einen teil seiner rückversicherung verkauft (angenommen an die holding) und gleichzeitig mittels aktienkäufe sich an der holding beteiligt würden wir bei einem steigenden kurs dabei sein.

je nach höhe der zahlung an den trust wären wir auch dabei.

spekulation von meiner seite..
die andere hälfte der rückversicherung von gs könnte ja nach und nach von WMIH (anteilmäßig nach steuerlichen gesichtspunkten) übernommen werden.

wie immer, bei den banken haben sogar die steuerbehörden probleme die verschachtelung zu erkennen und zu verfolgen (besonderst im amiland wo die politik die garanten der finanzinstutionen sind).

für mich ist eines klar...  ich bin dabei (wie schreibt faster so schön) grins,grins

das, ist meine persönliche meinung und es soll nicht zum kauf oder verkauf der aktien ermuntern.

odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@thegerman

2
28.04.13 11:43
danke für deinen gruß.

Ja, wäre auch interressant die meinungen der besagten zu hören.
das könnte zu neuen resultaten führen.


so, bin aber jetzt weg, der arm fängt an zu schmerzen

odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

interessante meinungen zur hv

9
28.04.13 12:03
jin61st

Why are they even having a shareholders meeting? Is it because of SEC requirments ? Then all they are asking is to continue the present members to be on the Board. They have the arrogance to tell us that even if the shareholders vote against the compensation that vote is nonbinding and they can do whatever they want to. They have kept us in the dark. Mike Willingham does not control the board, the Hedge Funds run the show . Mike got a sweet job earning close 200,000 + dollars and and he is in bed with many of them. Many Retailers think he is the MAN who is going to save them and have the share price in double digits,but if push comes to shove he will throw them under the Bus to protect his Job. My vote is against him,.We need another Joyce or Nate to represent us. Less


   
mrbusiness1982

Appolusa only has 8.7% of the company. Most of the hedge funds sold their preferred shares on insider info and got into bonds and got 125 cents on the dollar. We are no longer hedge fund dominated. They got cashed out compliments of the judge. As far as I know, most of WMIH is now owned by people who were pre-seizure shareholders. Right now as far as we know there is no leadership running the company. Until the BoD proves otherwise the logical assumption is that nothing is happening other than the board getting a nice full time salary for a no time job. This might not be entirely their fault because of IRS restrictions the company can't do anything for 24 months to use the NOL in any signficiant way without losing it. However the BoD could still be updating shareholders about some specifics of their plan to capitalize the $6B NOL. Less
   

   
jin61st

Appaloosa owns 8.5 %, Grey Wolf 7.4 %, I am not sure what other members of AAOC still own , may not be as high as Appaloosa but below 5 % to fly under the radar. Mr. Renoff ,his Bio says he works for Scoggins ,which has three funds Scoggins World wide, Scoggins Capital Management, Scoggins International Fund, they all own shares in WMIH,. Then there is TPS ? so my bet is majority is in the hands of Institution than Retail.if he continues to be Chairman of the BOD then I am sure he has the support and blessings of Tepper and his friends. I am sure Appaloosa and Centerbridge have very detail account what Blackstone and our Board is upto? Another insider leaks ? But who cares for the lowly Mom and Pop Investors as long as they suck on WMIH Teats. I expect a quick raise as soon as the meeting is over.Now the question is what can we effectively do to convey our feeilings to the board. Less
     


   
mrbusiness1982

   Last time I was in contact with Joyce she was very disappointed in the job that Willingham did. After she explained to me all the things that happened (which she said I cannot disclose) I have to agree, Willingham doesn't really know what is going on. He simply got a nice job because he showed up to Delaware at the right time and ended up on the EC. Most of the EC dropped out because early mistakes completely crippled their ability to win in court and were tired of wasting their lives and time on something no one believed in. Willingham stayed on and went through the motions. Nate was the only one who did something of value for shareholders. Willingham was able to benefit greatly from that because as lead of the EC he was able to negotionate to be on the BoD and get a nice paycheck. Willingham lost $200K in common stock but you see already he's already gotten that much back in pay for a job that is likely to contiune unless shareholders boot him. I know lots of hard working people who are just as intelligent and only make $50K a year. Willingham is making 4x that much and as far as we know, the entire BoD could be at home doing "meetings" once a month over Skype. I have served on two BoDs and I can say from experience that no more than a few hours of time is spent on it each month. Blackstone, if they are doing anything, are the ones doing the heavy lifting/thinking. The BoD simply waves their hand and signs the checks.

In the complete absence of information, one can only assume that nothing is happening and the above is quite accurate.

The BoD could fix that, you know, by a single press release which only costs $499. All they have to do is say that they will release business specifics at the shareholders meeting and then follow through with just that at the meeting and I would be happy.

Yet they don't even do that. What DO they do? Less
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

odin

5
28.04.13 12:49
ich habe auch "escrows und neuen aktien"

der Trust und die Holding sind aber unabhängig Subjekte.

Die Führungen haben im Interesse der jeweiligen Rechteinhaber zu handeln.
Wenn jetzt der Trust "verhandlungstechnisch" Forderungen an die Holding durch Verabredung abtritt, dann verletzen die mMn Ihre Pflichten gegenüber den Escrow-Haltern.

wir werden sehen was passiert.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

13
28.04.13 13:34
GS verkauft  seine Rückversicherungssparte an WMIH für sagen wir einmal
ca. 25 Millionen $, dafür stellt der LT alle Forderungen gegen GS ein!
Die Infos von GS verhelfen dem LT einen weiteren Vergleich gegen JP zu erzielen, der Gewinn daraus bringt die Escrows gewaltig ins Geld!
Hätten da nicht alle gewonnen?
GS steht nach Außen als völlig sauber da und JP denen macht das bißchen Treck am Stecken nicht viel aus, sind ja imun dagegen!
Wäre doch möglich mit etwas Phantasie oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

GS Rückvers. oder Settlement

5
28.04.13 13:40
... egal welche Möglichkeit wir in betracht ziehen, sollte man überlegen, das GS sich das Ganze auch von Ihren Großeignern absegnen lassen müssen...

Denn auf Zuwendungen/Geschenke etc. an andere, stehen die nicht wirklich drauf!

Wie kann soetwas in der Öffentlichkeit vor der Welt vertreten werden, ohne krumme Dinger des Deals vermuten zu lassen.

"Das" denke ich, ist der Knackpunkt.....!

schönen Sonntag
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

5
28.04.13 13:48
Was wollen wir Aktionäre?
Unser Unternehmen soll möglichst viele Gewinne machen, denn erst dann steigen unsere Aktien und es gibt Dividendenzahlungen.
Ist der Ruf unseres Unternehmens in Gefahr, gehen die Gewinne und der Kurs zurück, folglich habe ich als Aktionär auch den guten Ruf meines Invests im Blick und bin oftmals bereits das zu tun, was ich sonst nicht tun würde.
Oder wie seht Ihr das?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Etwas zum heutigen Thema

2
28.04.13 15:24

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=87333771

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Thema Banken ....

3
28.04.13 17:50
Steuern: Banken nutzten Schlupfloch für Milliardenbetrug

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...rdenbetrug-a-897029.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

bin mal gespannt

6
28.04.13 18:53
hallo zusammen

ob unsere Wmih zu ihrer 1 HV - Endlich rechtzeitig dann ihre Hompage freischaltet !!!

hätte zumindest eine gewisse Aussage, was denn in der nächsten Zeit passieren könnte, da wir als Shareholder, dies auch gerne wissen möchten!!

gruss
rocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

vor ca 2 wochen

12
28.04.13 20:07
versuchte ich einen anstoss zu geben ob man darüber mal nachdenken sollte sich für den fall einer hv zusammen zu tun um die stimmrechte zusammen zu legen. leider waren die reaktionen im thread fast 0 und per bm musste ich mir anhören was das soll denn bis es eine hv gebe dauert es noch ewig nun steht ein termin fest und das wichtigste schein hier in der letzten zeit zu sein wer welchen ek hat wobei jeder anders rechnet, der eine mit der ander ohne escrows.
wie gesagt sollte es jemand ausser mir versuchen wolllen ich bin dabei, denn die hier gepostetten inhalte machen mich schon ein wenig skeptisch, wie wir sollen vorschläge bringen?
Desweiteren ist es mir ein wenig sonderbar wie sich der kurs die letzte woche verhalten hat, hatten wir umsätze von ca 150000stk pendelte der kurs um ca 6cent, jetzt sind die umsätze ca  das dreifache und der kurs pendelt um die 2cent.
schönen rest we abend
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

um nachfragen vorzubeugen

11
28.04.13 21:18
werde künftig eher im hintergrund 'aktiv' sein und zum stillen mitleser mutieren.
für direkte kontakte bleibe ich selbstverständlich gerne per BM bzw. direkte e-mail erreichbar.
allen viel spass beim investieren *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@paketix

4
28.04.13 21:37
Sehr schade!
Warum?
Persönliche Entscheidungen muss man wohl akzeptieren, wirklich sehr schade.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

@paketix

2
28.04.13 21:44
Dachte Du wolltest erst nach der Auszahlung der Escrows in Rente gehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Gedanken von Large Green aus I-Hub

13
28.04.13 22:53

xoom, of course this is AIMHO as anything  into the future is either discussion based on current/past events or one  has inside information which I certainly do NOT.
 
With that said this is what could happen based on trying to see past what the players are doing.
 
  I have long thought since G.S started this discussion on selling their  insurance unit, that this G.S. insurance unit is the deal. There are  too many similarities that coincide with the very easily and agreeable  Susman.
 
One does not make two public announcements such as  G.S. has and then go dark without a word about their insurance unit and  in the meantime WMILT is agreeing to delays that will push on until  claims are all settled/expunged. This could be an easily way to solve  all of G.S. illegalities with the former WaMu and kill all future  litigation involving third party claims regarding same.
 
I  believe when this all ends, WMILT will end up with (example 20%)  ownership in the G.S. insurance unit with WMIH owning the rest and then  WMILT will sell their part after WMIH capitalization back to WMIH,  freeing up big money for the escrow shares. If this is it and when it is  finally announced, it will  relatively all  happen at the same time.
 
 With that said, one can see why Susman has to agree to delay until all  claims are expunged/settled or otherwise they will continue to hold  hostage the overall deal. Also notice how much Susman has billed during  this time which also tells me he has been working far more diligently  with G.S. than most people realize. Time will tell but there will be a  very favorable outcome for WMIH IMHO.
 
I will also add to some  naysayers that claim there are very few tax atttributes here and even,  even, even if there is only one billion, not five, not ten and not thiry  billion, but only one billion worth of tax attributes, this will make  this little company very, very valuable.
 
I also believe that  WMIH is being set up from the foundation in a professional way that will  spell future success in a large way and again AIMHO!
   
 

Gruß und eine interessante Woche

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Goldman Sachs/Ariel Re/Susman

5
29.04.13 09:55

Ich habe ja schon viel Lächerliches hier gelesen, aber die neuen "Hirngespinste" rd. um die Ariel Re und Goldman Sachs schlagen dem Fass den Boden aus. GS ist ein börsennotiertes Unternehmen. Die können nicht mal eben eine Firma, die im vergangenen Jahr einen Ertrag von rd. einer Milliarde $ erwirtschaftet hat, "verschenken" oder für 25 Mio. $ "verkaufen". Das ist doch völliger Mumpitz. Ebenso wie die Gedanken von Large Green. Wovon bitteschön soll die WMIH denn 80 Prozent der Ariel Re (die 20 Prozent des WMILT lassen wir jetzt einmal außen vor) erwerben...?

p.s. Zu Susmans Rechnung: Hier eine "Abschlussrechnung" zu "fingieren" ist totaler Blödsinn. Wäre es nämlich so, wäre das "Settlement" doch in Sack und Tüten und mit Sicherheit schon verkündet, oder...?

p.p.s. Drei Möglichkeiten bez. der Höhe der Rechnung: Intensive Verhandlungen im Hintergrund, intensives Sichten von Dokumenten, die GS übergeben hat, evtl. die Vorbereitung einer Klage gegen eine andere "third party"... Alles wie immer IMHO!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@apple, @zion und @justnormal

3
29.04.13 10:00

Wenn ich euer Geschreibsel der letzten Tage so lese, dann kommt mir wirklich das kot..n. Außer andere Leute zu diskreditieren, bekommt ihr nichts auf die Kette (kleine Ausnahme justnormal, der zumindest in der Lage ist, Ihub-Beiträge zu kopieren). Da wundert es mich nicht, dass gute Leute wie paketix hier das Handtuch werfen. Ihr solltet euch was schämen. Ende der Durchsage.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

stay

4
29.04.13 10:05
Glückwunsch stay für den Mut und die Angriffskraft - am Montag früh.
Du bist (leider) der Letzte. Vergiss nicht das Licht auszumachen, falls auch Du gehen solltest. Dann stehen die Meisten im Dunkeln oder werden von Irrlichtern geleitet.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@oldwatcher

 
29.04.13 10:21

Bin gut ausgeruht nach einem wamufreien WE... ;-)

Aber im Ernst: Man muss sich wirklich unweigerlich die Frage stellen, ob das alles überhaupt Sinn macht. Aber die Erkenntnis scheinen andere ja auch zu haben, wie sonst sollte der Ruf nach VD zu interpretieren sein...? ;-) Bei einigen gibt es ja auch positive Entwicklungen, womit ich nicht die Einstellung zur WMIH meine, sondern vielmehr das kritische Hinterfragen einiger "Gedankengänge". Bestes Beispiel ist für mich Navora, den ich diesbezüglich völlig falsch eingeschätzt hatte. Auch das muss einmal gesagt werden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

klarer-Kopf - zu 19441

5
29.04.13 10:26
"Desweiteren ist es mir ein wenig sonderbar, wie sich der kurs die letzte woche
 verhalten hat.  Hatten wir umsätze von 150.000 stück, pendelte der kurs um ca. 6 cent,
 jetzt sind die Umsätze das dreifache und der Kurs pendelt um die 2 cent."

Hi k-k,

da Sie hier ja schon seit über 3 Jahren (wenn auch mehr im Hintergrund) anwesend
waren, haben Sie zu diesem Thema ja auch vielleicht meine mehrfachen Ausführungen
gelesen, in welchen ich grob zusammengefaßt einerseits immer sagte, der Kurs wird
künstlich so weit als nur möglich unten gehalten, damit ein paar "Große" (dabei wurde
mit von einem Mitglied der anderen Fraktion auch entgegen gehalten die gäbe es nicht,
heute sieht man das anders) denn ich gehe davon aus, daß man zunächst den Löwen-
anteil in den eigenen Depots haben wollte, b e v o r  man evtl. Entschädigungen auszahlt oder jetzt in neuerer Zeit die neue Fa. gestartet wird und spart damit den allergrößten Teil ein. Hätte man den Kurs absolut ohne jede Beeinflussung an der OTC den wirklichen Marktkräften überlassen, stünde dieser (n.m.M.) -(trotz Verkleich / Marktkap.)-, n.m.M. nicht auf einem derart niedrigeren Level wie jetzt. Und um Widersprüchen gleich vorzubeugen, warum sprechen alle Aktienanalysten denn wohl so oftmals davon, daß viele DAX-Papiere und nat. auch andere, -bei Betrachtung des Kurses-, weit unterbewertet seien ?
Ganz sicher nicht weil, -wie hier oftmals behauptet wurde-, ganz ausschließlich der Kurs
das Maß aller Dinge ist ! Hierzu tragen viele unterschiedliche Faktoren bei ! Was spricht also dagegen, daß es hier bei unserer "Perle" (ob die echt ist werden wir sehen) ebenso läuft ?

Und zu meinem Einleitungsstatement bzgl. unten halten des Kurses :

Das hat sich durch den Kursverlauf über die gesamten Jahre durch den sukzessiven
Kursverfall, der sich wie eine rote Linie über die Jahre verfolgen ließ, nachhaltig bestätigt !

Durch die (auch "k-k" aufgefallenen Kurs-Manipulationen) schrieb ich auch, daß ich
skeptisch dahingehend bin, was die Aussagefähigkeit des Chart, -speziell bei dieser(n) Aktie(n) (WaMu/WMIH)- angeht. Wie ich schon oft schrieb, ist überall nachzulesen,
daß selbst Experten der Ansicht sind, daß das tatsächliche Zustandekommen der Kurse
von an der OTC - gehandelten Papieren, höchst undurchsichtig seien und im übrigen
selbst Warren Buffett selbst (den aussagefähigeren Charts bei an den regulären Börsen gehandelten Papieren) nicht traut und nicht mit ihnen arbeitet !!
Ein weiteres, bestätigendes Beispiel von Kursmanipulation hatte "k-k" ja dargelegt.

Nicht nur aus diesem Grunde, sondern auch wegen anderer noch bestehender Ungereimt-heiten wegen der Meldungen der letzten Tage, welche daraus resultierenden Tatsächlich-keiten erst einmal abgewartet werden sollten und nicht schon vorab Interpretationen getätigt werden sollten, welche Schlüsse daraus sich vielleicht später ganz anders darstellen (andererseits ist ja auch diskutieren und spekulieren nicht untersagt), lasse wenigstens ich mich nicht bzgl. Zukunftsaussichten, -zumindest noch nicht-, verunsichern, selbst wenn der Kurs nochmals (ein wenig ?) weiter fällt.

Wünsche Euch allen eine gute Woche and good luck,
Gruß
SW.

Seite: Übersicht ... 776  777  779  780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--