Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 725  726  728  729  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.165 / Heute: 734
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

oldwatcher - zu 18149

10
03.04.13 21:49
"Es fehlt nur noch, dass stay noch hinwirft.
 Dann verkommt dieser Thread zur Selbstbeweihräucherung."


Hi geschätzter oldwatcher,


also ich glaube, jetzt übertreiben Sie doch ein ganz klein wenig ...

Zumindest ich kann mir hier durchaus einige Leute vorstellen,

welche trotz dem eintreten eines solchen Ereignisses, -zumindest vorerst noch-,

von einem Suizid Abstand nehmen würden ... ihn zumindest etwas hinausschieben würden !

Meinen Sie nicht auch ?


Gute N8 wünscht allen hier,
SW.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

mein Lebensmotto war immer,

7
03.04.13 21:56
viel mehr zu wissen zu wollen, als manch Anderer.

Jetzt weiß ich aber auch, viel Wissen, was andere nicht wissen, macht einsam.

Mal fix drüber nachdenken.

der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Stay

21
03.04.13 22:42
1. Nach Walraths D&O-Entscheidung könnten er ernsthafte Bedenken bez. Walrath Jurisdiction haben, da auch die Herausgabe der GS-Docs den Zeitraum VOR der Seizure betrifft. So ein Urteil könnte eine Verzögerung hervorrufen, die noch deutlich länger wäre, als die Monate, die jetzt durch die Verschiebungen verstrichen sind (wann wurde die D&O-Geschichte abgewiesen und wann wird sie vor dem Superior Court verhandelt...?)... ;-)


Jepp, auszuschliessen ist das nicht. Aber vor Marys Gericht ist die D und O Sache auch laenger gelaufen . Erst als es um die Klage ging, hat Mary auf Ihre Nichtjuristication hingewiesen. Kann auch sein, wie du mal erwaehnt hast, das GS in Ihrer eventuellen Objection darauf eingehen.
Aber es geht schliesslich darum, das GS dazu beigetragen haben soll, das die WMI ueberhaupt in Insolvenz ging. Da wird Sie als Richterin des Insolvenzverfahrens wohl schon nem Antrag auf Untersuchungen zustimmen koennen. Das Sie bei ner eventuellen Klage , in der dann die Beweise ins Betrugs oder Strafrecht fallen, dann sagt, darueber habe Ich keine Juristication, halte Ich fuer gut moeglich.
Ich hoffe/denke aber, das es soweit nicht kommt. Und wenn doch,   na ja, warum nicht, mal wieder Live Hearings usw. War doch manchmal wirklich lustig.
------------------------------

2. Geld. Susman ist klar, dass er es mit einem mächtigen Gegner zu tun hat, der (finanziell) mühelos durch alle Instanzen gehen und den Trust damit finanziell schwer schaden, wenn nicht sogar ruinieren könnte. Deshalb versuchen sie es zunächst mit Zuckerbrot und Peitsche, geben dem GS-Pferdchen aber im Moment noch etwas mehr Zuckerbrot (in diesem Fall Zeit)... ;-)

Hmm, o.k das Problem Zeit , noch haben wir max 5 Jahre. Ob das ein Problem werden kann, keine Ahnung. Ueber die finanzielle Seite mache Ich mir da momentan keine Sorgen. SG sagen auf Ihrer Homepage ganz klar , wie Sie das mit der Bezahlung am liebsten haetten.

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=670#jump15423425

Wir wollen auch gewinnen, weil unsere Anwaelte das Risiko mit unseren Klienten teilen.Wir bevorzugen es , auf Erfolgsbasis zu arbeiten , so das unsere Zeit und Anstrengungen nur bezahlt werden, wenn Wir gewinnen Unsere Interessen sind mit unseren Klienten verbunden , Wir wollen das beste erreichen mit dem geringstmoeglichen Kosten.
Susmanns Erfahrung hat gelehrt , was wichtig ist waehrend eines Prozess, und was sicher ignoriert werden kann. Wir begrenzen Documentenuntersuchungen und Verhoere auf das Essentielle. Fuer die meisten Verhoere und andere zum Fall gehoerende Ereignisse schicken Wir einen Anwalt alleine um die Angelegenheit zu handhaben.Nach 3 Jahrzehnten Prozesse wissen Wir, was Wir brauchen – und was nur Verschwendung von Zeit und Geld ist.

Dann schreiben Sie noch, das grosse Faelle nicht zwingend viele Stunden Arbeit bedeuten..
Das es eine ungewoehnliche Bezahlungsstruktur haetten.
Wir wollen auch gewinnen, weil unsere Anwaelte das Risiko mit unseren Klienten teilen.
Wenn unsere Klienten gewinnen, gewinnen unsere Anwaelte auch.(Praemiensystem)

Wie die Bezahlung von SG bei Uns aussieht........leider habe Ich noch keinen Vertrag gelesen.. Ich halte es aber fuer gut moeglich das..........

Hmmm, das sich GS nicht so leicht ins Bockshorn jagen laesst glaube Ich dir , aber Ich glaube auch das Susis Anwaelte wissen was Sie tun. Das GS sehr gute Anwaelte hat duerfte auch klar sein.  Deshalb, abwarten........Ich tue es sehr entspannt und optimistisch....kann aber auch danebenliegen

Ob Settlementverhandlungen im Hintergrund laufen.......kann Ich nicht sagen........,
aber 6 Monate lang....Wir haetten gerne diese und jene Docs, .... GS sagt, kriegt Ihr nicht.....weiss nicht ...was gibts da so lange zu verhandeln.

Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

 
03.04.13 22:58

Ich weiß ja nicht, inwieweit man das amerikanische Rechtssystem mit dem unseren vergleichen kann, aber sollten wir z.B. verlieren, weil Walrath sich für nicht zuständig erklärt, dürften von uns auch die gegnerischen Anwalts- sowie die Gerichtskosten zu tragen sein. Und die Mittel des LT sind nun einmal begrenzt. Ob es ein oder der Grund ist, weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen. Oder glaubst Du etwa, dass - falls es dazu kommt, dass Walrath entscheiden muss -, GS nicht sofort gegen ein für sie negatives Urteil Beschwerde einlegen würde. Die Burschen wissen doch, dass sie - was Zeit und Geld angeht - zunächst einmal am längeren Hebel sitzen. Deshalb könnten die Verschiebungen der einfachere, kürzere und günstigere Weg sein. Nur meine bescheidene Meinung. ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ich mal wieder ... zum aktuellen chart

10
03.04.13 23:03
um den 19. märz rum hatten wir ein kurzes überschwingen über die obere begrenzung der bullenflagge - OBV zeigt an dass der kaufdruck für kurze zeit leicht zugenommen hat. jedoch eine viel zu kleine zunahme um einen nachhaltigen effekt zu erzielen.
seither verlaufen wir negativ - auch der MACD 'verpisst' sich grad verstärkt ins negative .
aktuell interessant ist dass die $0.65 vor kurzem bereits zweimal getestet wurden und bisher gehalten haben - bin jedoch der meinung dass kurse unter $0.65 nur eine frage von tagen sein dürften.
der nächste interessante punkt (wie krötendetektor bereits geschrieben hat) ist bei $0.60 ... das nächste fibo retracement - hier liegt auch der ausreisser von ende februar plus die 200-tage linie.
die untere begrenzung der bullenflagge steht aktuell bei $0.55 ... sollte man im auge behalten (für einen allfälligen abstauber).
viel erfolg und geduld euch allen. *klonk*
/paketix
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 593850
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

korrektur

 
03.04.13 23:05
sollte heissen:
hier liegt auch der ausreisser von ende *januar* (nicht februar)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Navton
Navton:

Escrow

 
03.04.13 23:06
Kann mir eine sagen wann wir die escrow anteile auszahlungs bekommen .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

nein navton ... das kann dir leider niemand sagen

6
03.04.13 23:06
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Navton

2
03.04.13 23:27

Bevor Du bekomme Auszahlung, Du musse bekomme Post. Nix Post da, nix Auszahlung wird komme... ;-)

p.s. Die Wortwahl in Andenken an eine - leider gesperrte - "Signorina"... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Staylongstay

4
03.04.13 23:39
cooles Posting....

bis auf die "Signorina"... ;-)

Hier handelst es sich wohl um einen Ladyman...

Gute Nacht @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kirry

4
04.04.13 00:07

Eigentlich wollte ich damit nur einer weiteren "Verschwörungstheorie" (nein, ich bin nicht die "Signorina") vorbeugen sowie einen kleinen Seitenhieb auf die m.E. ungerechtfertigte Sperre abgeben. Schön, wenns jemand amüsant findet. ;-)

Gute Nacht!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18162

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Offshore-Leaks: Gigantisches Netzwerk der Steuerh

10
04.04.13 06:47
Offshore-Leaks: Gigantisches Netzwerk der Steuerhinterzieher enthüllt

Briefkastenfirmen, Offshore-Konten, dubiose Finanzdeals: Ein Journalistennetzwerk hat 2,5 Millionen Dokumente über Steueroasen in der ganzen Welt zugespielt bekommen. Die Daten offenbaren auch die Namen von 130.000 Steuerflüchtlingen - darunter viele Deutsche.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-enthuellt-a-892406.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Sorry für OT

5
04.04.13 08:03
www.n-tv.de/wirtschaft/...-Banker-gesteht-article10410671.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

@esnawaj

25
04.04.13 08:15
"Ein ehemaliger Goldman-Händler gibt zu, dass die Angst um seinen Bonus ihn dazu getrieben hat, einen von der Bank nicht erlaubten Milliardendeal abzuwickeln. Ihm drohen bis zu 20 Jahre Haft."

www.n-tv.de/wirtschaft/...-Banker-gesteht-article10410671.html

Der Mitarbeiter bekommt 20 Jahre Haft, wenn er die Bank betrügt! Wenn aber die Bank durch Zinsmanipulation, Goldpreismanipulation, ... Millionen von Bankkunden betrügt, dann gibt es eine "kleine Geldstrafe" für die Bank!!! Natürlich ohne ein Schuldeingestäntnis!!!

VG
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Test

4
04.04.13 11:55
Test
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

nachkauftipp

5
04.04.13 12:42
mMn erst mit den "positiven" News (falls es sowas je geben sollte) rein.
bis dahin räume auch ich mal das forumsfeld.

grüsse
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

neverenough - Veto ... !

9
04.04.13 13:58
Hi never,

warum nur wollen Sie uns so mutterseelen allein lassen ? Hatten Sie gestern bei der
2. Lottoziehung sechs Richtige m. Z. oder mit anderen Aktien groß abgesahnt und
machen jetzt erst `mal ein paar Monate Urlaub in der Karibik ?
Oder wollen Sie erst `mal Ihre Kohle vor uns Wolfangela in Sicherheit bringen ? :-)))

Das mit dem Nachkaufen sehe ich übrigends genau so !
Erst `mal noch abwarten, denn es ist ja nicht auszuschließen, daß der Kurs, solange
es keine New`s gibt, erst `mal noch weiter fällt. Allerdings sollte man vielleicht bedenken,
daß es u.U. bei bekannt werden der New`s bereits zu spät sein kann, wenn z.B.
über Nacht / WE. etwas passiert und der erste Kurs danach dann schon zu hoch ist.

Also danke für`s bleiben ...
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...ja ja....

5
04.04.13 14:15
...mein Mitgefühl ist auch bei all denen,
welche nach der ersten Ziehung die sechs
Richtigen hatten...
...geht WMIH's kaufen, vielleicht klappt's dort!

Gruß an alle
fiat_iustitia
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi @ all ....

10
04.04.13 19:00
also ich glaube, mein Pc muß wohl defekt sein, denn seit fiat_justitia`s
letztem Beitrag von 14:15 Uhr, werden bei mir die unendlich vielen
Folgebeiträge einfach nicht mehr angezeigt .... ☻ Why this is probably ?
Nehme an J.P.M. hat jetzt kalte Füße bekommen und Ihr seid alle heimlich
abgefunden worden ... :-))) und ich bleibe wie immer übrig, schluchz ... :-(((

Gruß,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

kleiner Scherz ;)

 
04.04.13 19:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

alle inne Krabbelgruppe,

2
04.04.13 19:11
schaue mal auf die Einschaltquoten, die da wären, 100% Tipper um die goldene Eichel,
3344 Sucher im Hauptthread nach Nahrungsnews und etwa 20 bei, DieWelt und WMIH Leser!


Gut so, man wird schlauer!

der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@Schwarzwäld.

2
04.04.13 19:27
Geht mir genau so, verspäteter Aprilscherz?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

Keine PalnikL,

 
04.04.13 19:44
Alles im Dre(ie)ck.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

Sollte eigentlich

 
04.04.13 19:47
Keine Panik heißen

Seite: Übersicht ... 725  726  728  729  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--