Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 683  684  686  687  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.328.687 / Heute: 2.182
Mr. Cooper Group. 73,60 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +1356,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

ja ist es

 
14.03.13 15:13

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Hintergründe zur Trust-Arbeit

37
14.03.13 15:54
Danke wwxx, das Du beim Thema bleibst, und interessante Beiträge zur Sache bringst.

Eine Sache sehe ich derzeit als überaus "unterdiskutiert". Und zwar geht es um die Trust-Motion (Ihr wisst das hoffentlich noch), in der der Trust, schon in einem erst noch zu genehmigenden Antrag, Goldman&Sachs heftig angegriffen hat. (wwxx hat diese Motion mal übersetzt ( http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=397#jumppos9937 )).
Wenn Ihr sie aufmerksam lest, werden Euch die Anschuldigungen seitens des LTs gegen GS sehr deutlich und scheinen auch schon mit Fakten belegbar zu sein...

Jedenfalls ist diese Motion nicht ohne (meine Gedanken dazu steht in: http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=622#jumppos15563 ). Mary Walrath sollte darüber kurz vor Weihnachten entscheiden, ob sie diesem Antrag auf Untersuchung zustimmt. Also geht es im ersten Schritt erst einmal nur um ein "ok" oder "nicht ok" zu diesem Antrag. Mehr nicht.
Und jetzt wurde diese Entscheidung der Richterin (einfach ein "Ja" oder ein "Nein" zu beschließen) sogar bis in den April verschoben (wir haben diese Mehrfach-Verschiebung ja mitbekommen).

Was mir aber jetzt hier fehlt, sind Eure Gedanken zu dieser Geschichte.
Wieso wird dieser Antrag des Trusts vor Gericht so oft verschoben? Wieso sollte eine einfache Entscheidung zu einem "Ja" oder "Nein" so schwer sein, dass MEHRFACH verschoben wird?

Ich bin auf Eure Gedanken gespannt! Denn Ihr seid ja nicht auf den Mund gefallen... und den Fall kennt Ihr auch.

Also was meint Ihr?


Liebe Grüße,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

@union

28
14.03.13 16:24
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gericht und auch s&g eine doppelte verschiebung um fast 5 monate zulassen, ohne dass im hintergrund fruchttbare gespräche (die eben zeit benötigen) stattfinden ...

meiner meinung nach wird es wohl auch im april zu keinem hearing kommen, ich denke entweder wieder eine verschiebung (wozu ich leider tendiere) oder kurz davor eine einigung mit gs über summe x.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

sry

2
14.03.13 16:28
ersetze 5 monate durch 4 monate ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Hi Wamuianer

45
14.03.13 16:37
Ist zwar nicht meine Meinung (100 % ausschliessen kann man es aber auch nicht , nur zu
99 % ) , aber Ich habe bei den Amis ne Theorie gelesen die ....na, ja.

Also gut.......nur damit die Jungs auf WO was zum laestern haben.

Die Geschichte dauert deshalb solange, weil im Hintergrund klar Schiff gemacht wird. Es verhandeln alle mit. GS, JPM, FDIC, die rating Agenturen , einfach alle, weil diese in den geforderten Docs auftauchen wuerden.Es wuerde ein allumfassendes Settlement geben.

Na , ist das wahrscheinlich ? Eher nicht, oder.......um die Spekulationen ein bischen anzufachen, die Mediation hat nur 3 Monate gedauert, auch mit vielen Parteien.


Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

@waswesichxx

18
14.03.13 16:52
ob das wahrscheinlich ist, weiß ich nicht..

in den geforderten docs würden mit sicherheit viele unschöne dinge auftauschen, welche auch wieder jpm und fdic zurück ins spiel bringen..

ob das gewüscht ist? glaube nicht, daher werden wir diese docs wahrscheinlich auch nie zu gesicht bekommen. also ich könnte mir schon vorstellen, dass vorallem jpm den ein oder anderen dollar bei einer gs-vergleichszahlung dazugeben würde, wobei natürlich nie etwas davon an die öffentlichkeit käme..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Aha

10
14.03.13 17:00
Na, na, nicht das du die Infos demnächst auch nur an noch bestimmte Personen per BM weiter gibst. ;-)

Gedankengänge sind ja schön und gut. Aber was bringt es, wenn doch im Endeffekt alles nur Spekulation ist. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist weiterhin die Glaskugel herumzureichen. Traurig genug was alles so passiert ohne das wir eingreifen können. Das vertrauen ist dahin und das Wallrath noch auf dem Stuhl sitzt verwundert mich auch. Sie sollte doch schon längst in Rente sein. Oder ist der Fall auch für Sie lukrativ? Merkwürdig das kein anderer diese Frau ersetzt. Ich persönlich habe zumindest gestrichen die Nase voll von dem Affentheater, was da bei Gericht abgeht. Mehr sage ich auch nicht dazu, sonst ist die Versuchung groß hier abzudriften in verunreinigte Gewässer. :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

waswesichXXL

25
14.03.13 17:02
Hi wwiXXL,

um unseren "Freunden" noch ein wenig mehr Bezin in deren Feuer zu gießen:
Also ich würde diese Version bei weitem nicht zu 99 % ausschließen !
Ich sehe die Chancen dazu, -und nicht nur wg. der lg. zeitl. Verzögerung-, 50 : 50.
Entweder es ist so oder eben nicht. Ausschließen kann man weder das FÜR noch
das WIDER, zumindest nicht solange, bis man es genau weiß ... !
Und solange gibt es keinerlei Grund, die eine oder andere oder was für eine
Meinung auch immer, zu kritisieren oder gar anzugreifen.

Und sollte tatsächlich bereits durchschlagendes "auf dem Tisch liegen", dann
wissen die beteiligte Parteien sehr wohl, warum sie sich am runden Tisch
zusammen setzen und ausgiebig verhandeln. Jeder will in dem Falle doch
das Maximum bzw. Minimum für sich `raus holen ...

B.G.
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument

15
14.03.13 17:12
11127   Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: 1) Order Scheduling Omnibus Hearing Dates; 2) WMI Liquidating Trust’s Limited Objection and Objection to Motion of Chandan Sharma for Order Granting Leave to File Amendment to Proof of Claim No. 2539 or, in the Alternative, Allowing Chandan Sharma to Assert Alternate Argument Regarding Claim Based on WaMu Severance Plan; and 3) WMI Liquidating Trust’s Limited Omnibus Objection to Certain Employee Claimants’ Motions to Amend [Docket Nos. 11038, 11039, and 11040]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130314000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument

16
14.03.13 17:22
11128   BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction re: Hearing Held on March 7, 2013 [Docket No. 11064]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130314000000000002.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

Union#17102

22
14.03.13 17:46
Danke für Deine Einlassung, zu welcher ich kurz meine Meinung/Gedanken darlegen will.

Wenn dieser sehr wichtige Termin ( schließlich geht es gegen GS und somit um unser Geld) so weit nach "hinten" geschoben wird, hoffe ich, dass Sie GS die Möglichkeit einräumt, UNS entgegenzukommen.

Sollte die Vorwürfe gegen GS so stichhaltig sein, dass Sie zahlen müssen, ist es wohl kaum im Interesse von GS ein Urteil gegen Sie von Mary zu erhalten.

Ein Urteil geht natürlich gegen die "Ehre" von GS und würde die Öffentlichkeit sensibilisieren, was sichlerlich eine nicht von GS gewollte Medienpräsenz auslösen könnte.


Ich kann auch noch ein bis zwei Jahre warten , wenn es wirklich zu einem Urteil gegen GS kommt und wir davon partizipieren


Gruß
ercoan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

JAWOHL....

7
14.03.13 18:20

 

Mary wird sich eine Mutpille einwerfen, wird mit dem Hammer furchteinflößend durch den Gerichtssaal sausen, die bereits erhaltenen Millionen für die bisher gute Zusammenarbeit öffentlich im Saal verbrennen,  JPM und Goldman/Sachs jetzt einmal weis machen was Sache ist und schwupps.....

.....sind unsere escrows im Geld !

Da der durchschnittliche Escrowshalter (200k)  aufgrund der enormen Stückausschüttung trotzdem die 10 $ im Gesamten nicht erreichen wird, werden eben wieder nur die ganz Großen davon profitieren.

So wie eben ich einer bin.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wer spricht denn von mary und gerichtsaal?

5
14.03.13 19:54
... hoffe doch dass GS/JPM und konsorten solche kinkerlizchen im alleingang entscheiden können - geht ja im endeffekt nur darum die geldbörse zu öffnen ... *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Test

2
14.03.13 21:22
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aSt23
aSt23:

Ich kann mir vorstellen,

35
14.03.13 22:10
dass GS Zugeständnisse gemacht hat, damit der Termin verschoben wurde. Dies aber mit dem Ziel, alle möglichen Optionen, da wieder herauszukommen, zu beleuchten und für sich ein Ergebnis zu finden.
Wäre es unbedenklich, die geforderten Dokumente herauszugeben, hätten sie Mary entscheiden lassen. Dem war nicht so.
Meine Logik sagt, es gibt etwas zu verbergen. Wäre es nur ein Machtspiel, hätte unsere Seite nicht zugestimmt.
Würde aus irgendeiner verschwörungstheoretischen Richtung ein zu großer Druck bestehen, wären wir nicht so weit.
Ich vermute, dass nach jeder "Runde" etwas mehr an "Entgegenkommen" signalisiert wird, dass uns erstmal beruhigen soll.
Im Hintergrund sitzen vielleicht ganz andere am Tisch und verhandeln und überlegen in alle möglichen Richtungen. Da würde ich unsaubere Lösungen nicht ausschließen.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass einige Parteien sich sehr bewußt sind, Dreck am Stecken zu haben. Ihr Ziel sollte es sein, den Dreck möglichst unentdeckt von ihrem Stecken zu entfernen.
Bei der scheinbar weißen Weste ist er wiederum scheinbar noch nicht angekommen.
Andererseits scheint es einige Institutionen nicht mehr interessieren zu müssen, ob sie in der Öffentlichkeit eine "reine" Weste haben.

Ich glaube nicht, dass unsere Seite groß an Verhandlungen teilnimmt. Ich glaube und hoffe, dass den Schlimmen eine Zahl genannt wurde (eine Pistole auf die Brust gesetzt wurde) und diese nun verhandeln, wer für welche Teilsumme zuständig ist.
Meine momentane Meinung und Fantasie, ohne Gewähr.
Gute Nacht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

immerhin

3
14.03.13 22:11
...mal wieder auch tageshöchst geschlossen - das stimmt zumindest etwas positiv.
zudem hält sich der kurs auch ohne news erstaunlich gut.
alle anderen indikatoren tendenziell negativ mit ausnahme des fibo retracements bei 0.70$ welches bisher erstaunlicherweise gehalten hat.
scheint dass der markt noch immer auf etwas (positives?) wartet.
lassen wir uns überraschen ... *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@aSt23

3
14.03.13 22:13
auf den punkt gebracht würde ich mal sagen *kompliment*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Bei all diesen Spekulationen

8
14.03.13 22:40
solltet ihr aber auch ein Verhaltensmuster nicht außer acht lassen, das mir auch schon bei jpm aufgefallen ist.

Alles verschleppen und verzögern, selbst wenn es keine Chance auf Erfolg gibt !

Das warum ist mir allerdings ein Rätsel.


Gute Nacht zusammen

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

@ranger

10
14.03.13 23:03
...der Erfolg ist, dass man den "kleinaktionären" nichts zahlen muss und diese Taktik wird weiter verfolgt (musste JPM für ihren " Bankraub" was an die Aktionäre zahlen!? Antwort bisher nein!!! Und das wird weiter so gehen..... Oder glaubt hier wirklich jemand, dass viele von uns escrows halter auf einmal Millionäre werden!? Ok wir sind noch im Rennen.....dank einer starken Gemeinschaft, aber mehr auch nicht. Mein Gefühl zur Sache GS ist, dass an einer Lösung "gebastelt" wird, den "altaktionären" so wenig wie möglich zukommen zu lassen... Dann werden halt die vom wmih trust gut "geschmiert" und den escrow haltern vielleicht ein Brotkrümmel zugeworfen, aber mehr auch nicht.....da wird auch leider, wie wir schon mehrmals erlebt haben, das Engagement von einigen hier (z.B. Faster) etwas zu Unternehemen und Eingaben bei Gericht einzureichen leider nichts ändern....das ist meine Meinung und die Erfahrung aus den letzten Jahren mit Wamu....Leute denkt daran.... GS regiert die Welt... Wünsche allen ein erholsames Wochenende
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

17
15.03.13 01:43
11129   Notice of Service re: Michelle McCarthy"s Witness List Pursuant to Agreed Order Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceeding

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130314000000000024.pdf

11131   Notice of Service re: Patricia Schulte"s Witness List Pursuant to Agreed Order Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceeding

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130314000000000022.pdf

11132   Notice of Service re: Randy Melby"s Witness List Pursuant to Agreed Order Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceeding

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130314000000000023.pdf

11133   Notice of Service re: Scott Shaw"s Witness List Pursuant to Agreed Order Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceeding

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130314000000000020.pdf

11134   Notice of Service re: Steve Stearns" Witness List Pursuant to Agreed Order Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceeding

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130314000000000021.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Danti aus IH (WOW, I'M TOTALLY LOST/confused!! I r

9
15.03.13 08:22
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=85711868

WOW, I'M TOTALLY LOST/confused!! I received 1099 amended statement from Scottrade last week on the 6th; it shows as below:
SHORT TERM TRANSACTIONS NOT REPORTED ON FORM 1099-B
REPORT ON FORM 8949, PART I, with boX C CHECKED
Description/cusip/ symbol
Date of sale QUANTITY Proceeds of stocks,bonds Date of Acquisiton COST basis Gain LOSS NOTES
UTS-WASHINGTON MUT INC .CUSIP 939IN894/SYMBOL:WAHU.C3
03/27/2012 1000 0.00 11/17/2011 5040.00 -5040 GAIN OR LOSS C

AM I SUPPOSED TO RECEIVE ANOTHER 1 FROM KCC WHICH I've not received any YET today?
From scottrade's it shows a loss... and if I will receive another one shows a proceeds as 70% of the balance, how the heck AM I going to report MY TAX RETURN....and besides I haven't rec'd any $ or check...and why should we report it....for the year 2012? Come on is it like an OID THEY REPORTED ON 1099-B AND WE'VE NEVER REC'D ANY $ AT ALL!!
PLEASE ANYONE, REC'D FROM SCOTTRADE LAST WEEK AND NOW REC'D FROM KCC??? SHOWING DIFFERENT AMOUNT OF THE PROCEEDS FOR THE WAHUQ (PIERS) SHARES?
THANKS IN ADVANCE...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

4

 
15.03.13 09:16

1) 10k

2) Bussines Plan

3) Kapitlaisierung

4) Merger

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Guten Morgen,

4
15.03.13 09:47
die Uhr tickt und die Umsätze sind gleich null. Man könnte wirklich vermuten, es kommt schon wieder nix :-(
Naja, positiv denken und weiter warten!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

umsätze

3
15.03.13 10:15
ehhhhmmmm

2 Stück in München
und
1 Stück in Berlin....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

da geht ja echt was ... ;P

4
15.03.13 10:20

Seite: Übersicht ... 683  684  686  687  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--