Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 676  677  679  680  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.774 / Heute: 1.343
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@Faster

9
10.03.13 17:42
Du schreibst.

"
du schreibst fast nur heisse luft,
"

Faster es mag sein das ich viel heisse Luft schreibe, aber mal im ernst wir nähern uns jetzt alleine hier Beitrag Nr.: 17000

Was denkst du wieviele heisse Luft ich die letzten Drei Jahre schon geschrieben habe und selbst lesen musste.

Wenn du denkst das WMI neu, irgendwo Milliarden auftreiben kann, sei es jetzt durch Kredite, Vorzugsaktien oder auf andere art. Dann ist es deine Meinung, du vergleichst auch wirklich viel mit deinen dir zu Vergügung stehenden Informationen ab.

Deine Meinung, Auslegung der Fakten und deine Szenarien lasse ich auch dir, auch wenn sie sich nicht unbedingt den meinigen decken.

In drei Jahren habe ich schon einiges mit "Washington Mutual" erlebt.

Meine Meinung ist das es ein Geschäftsfeld geben wird, in dem sich WMI positionieren und arbeiten wird, ich glaube aber nicht daran das uns hier die Milliarden nur so zufliegen werden.

Wenn es so kommt schön, aber ich glaube halt nicht dran.

Dieses rumgestocherere im fabulösen Nebel "hätte, wenn, aber, könnte, sollte, müsste usw" das bringt uns doch im moment eh nicht weiter. Ich wüsste auch im moment ehrlich gesagt nicht was es hier zu diskutieren gibt. Da ich keine NEWS hier sehe die uns ein Neue Diskussionsgrundlage bringen könnte.

Faster ich aktzeptiere dich und deine Meinung, aber ich würde mich auch nicht gerne in die Ecke der "Pfandbriefs" stellen lassen.

Gruß Orleon

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ja, sind wir denn hier bei den

4
10.03.13 18:11
Gebrüder Montgolfier?  :-)

Ist nun mal eine news-arme Zeit.

Interessanterweise bei  der Pfandifraktion will keiner sein.

Da besteht Einigkeit.

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Milchmann

3
10.03.13 18:11
Auf den Golanhöhen gibt’s auch noch Grundstücke. Die müssen allerdings selber verteidigt werden.

Die Frage die sich wahrscheinlich jetzt der Leser selber stellt könnte sein. Woher weiß er das alles? Warum hilft er nicht? Boah, der Kerl hat ja richtig was auf den Kasten. Auf den zweiten Blick wird er aber bemerken, dass der Schreiber abdriftet ins Tal der toten und jeden Bezug zur Realität verliert.

Wirtschaftskunde vom feinsten. Hat aber Haken und Ösen die leider nicht der Realität endsprechen. Wenn doch alles so einfach wäre, dann wäre der Milchmann mit seiner Kuh jetzt ein gemachter Mann, ohne finanzielle Sorgen und könnte seinen Ruhestand genießen.

Ohne Sicherheiten und ordentliches Einkommen läuft heutzutage schon mal Garnichts. Und wenn auch noch eine Fabrik gekauft werden soll, muss die Raiffeisenbank genauso nein sagen wie jede andere Bank auch. So einen Vergleich überhaupt anzustellen ist einfach nur absurd.

Glaube was du möchtest. Meiner Meinung nach solltest du, wenn schon Berlin genannt wird, dich für den Flughafen einsetzen und den Steuerzahler einmal erklären wie so was passieren konnte. Nicht Straßenzüge kaufen, sondern gleich den ganzen Flughafen. Die Milliarden werden dir ja regelrecht hinterher geworfen. Und weil alles so einfach ist, die Griechen auch gleich mit aus den Sumpf ziehen. Auf ein paar Milliarden mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das kannst du ja als Verluste der Finanzbehörde melden. Schrei!

Jeder normaldenkende Bürger wird sich doch so was nicht servieren lassen. Und erst recht nicht ohne zu wissen was in Wirklichkeit in den USA hinter unseren Rücken passiert. Bis die Tage!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi Pino

9
10.03.13 19:39
So falsch ist Fasters Vorstellung nicht.
In Deutschland kann ich ein Mehrfamilienhaus Haus
Ohne Eigenkapital erwerben, wenn die Mieteinnahmen
die laufenden Kosten decken. Es wird auf den normalen
Zins ein Zuschlag von ca 1% genommen. Desweiteren
Wird eine Restschuldversicherung abgeschlossen. Im
Gewerblichen Bereich (Firmenkauf) geht das auch,
ist Allerdings etwas schwieriger, jedoch machbar.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

doch einige möchten

2
10.03.13 20:05
gerne in der PFfraktion sein, hier und die (Menschenverachtenden Sarkasten) auf w o
Informierter usw.
Gottseidank nicht alle.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Aus Yahoo

17
10.03.13 20:11

HEDGIES/MUTUAL FUNDS BUYING IN WMIH

                                                                                                                                             

Institutions(Hedgies)
Appaloosa Management LP 17,029,994

GAM International Management Limited 985,089

Catalyst Capital Advisors LLC 1,044,477

Hartford Fire Insurance Company 396,012

Hartford Life and Accident Insurance Co 297,009

Hartford Accident and Indemnity Company 297,009

Flaherty & Crumrine Inc 278,199

UBS Global Asset Management, Chicago 187,115

Columbia Management Investment Adv LLC 75,459

Capital Research and Management Company 46,987

Total: Top 10 institutions 20,637,350

Mutual Funds
Catalyst Value A 1,044,477

Flah&Crum Pref Secs Common 240,577

Columbia Intermediate Bond Z 53,957

American Funds NVIT Growth-Income II 46,987

Fort Dearborn Income Common 25,741

Strategic Global Income Common 19,801

Columbia Corporate Income Z 21,286

Flah&Crum Preferred Income Common 19,801

Flah&Crum Pref Income Opps Common 17,821

Fidelity Advisor High Income Advantage A 17,318 Less

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Nachtrag

6
10.03.13 20:12
Denkt doch nur mal an einen Existenzgründer.
Was hat er, er hat ein Konzept im Kopf.
Mit Diesem geht er zu seiner Hausbank.
Er erläutert seinem Berater Gleiches.
Die Bank stellt ihm Geld zur Verfügung.
Sicherheiten, außer seiner Arbeitskraft hat er nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Justnormal

4
10.03.13 20:28
Noenough fehlt auf der Liste

...isch doch rischtich, odäh
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pfandbriefkollektiv

18
10.03.13 20:42
da schreibt einer dieser kerle:

" ... Auf den Golanhöhen gibt’s auch noch Grundstücke. Die müssen allerdings selber verteidigt werden. .... "

heisse luft

und weiter:

" ...Die Frage die sich wahrscheinlich jetzt der Leser selber stellt könnte sein. Woher weiß er das alles? Warum hilft er nicht? Boah, der Kerl hat ja richtig was auf den Kasten. Auf den zweiten Blick wird er aber bemerken, dass der Schreiber abdriftet ins Tal der toten und jeden Bezug zur Realität verliert. ....-  "

heisse luft

und weiter:

" ...  Wirtschaftskunde vom feinsten. Hat aber Haken und Ösen die leider nicht der Realität endsprechen. Wenn doch alles so einfach wäre, dann wäre der Milchmann mit seiner Kuh jetzt ein gemachter Mann, ohne finanzielle Sorgen und könnte seinen Ruhestand genießen.  .... "

keine einzige tatsache, nichts zum nachrechnen, aussschliesslich heisse luft.

und weiter:

" ...  Ohne Sicherheiten und ordentliches Einkommen läuft heutzutage schon mal Garnichts. Und wenn auch noch eine Fabrik gekauft werden soll, muss die Raiffeisenbank genauso nein sagen wie jede andere Bank auch. So einen Vergleich überhaupt anzustellen ist einfach nur absurd. ....."

ach ja? und warum hält appaloosa dann noch die aktien? heisse luft, setzten, denken lernen.

und weiter:

" ...Glaube was du möchtest. Meiner Meinung nach solltest du, wenn schon Berlin genannt wird, dich für den Flughafen einsetzen und den Steuerzahler einmal erklären wie so was passieren konnte. Nicht Straßenzüge kaufen, sondern gleich den ganzen Flughafen. Die Milliarden werden dir ja regelrecht hinterher geworfen. Und weil alles so einfach ist, die Griechen auch gleich mit aus den Sumpf ziehen. Auf ein paar Milliarden mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das kannst du ja als Verluste der Finanzbehörde melden. Schrei! ..... "

berliner flughafen? was da passiert ist? ganz einfach, zwei sachen, aber da kommen wir wieder in nden bereich der gaunereien, und die gibts ja laut pfandbriefkollektiv nicht. oder?

für alle anderen, bei einem bauprojekt der öffentlichen hand muss man, um es realisieren zu können, erstmal die kosten niedrig darstellen. das reicht vom entwurf bis zur kostenschätzung, einfach weil man, wenn man zum budgetausschuss des landtages geht, und dem erklärt, wir brauchen 2000 mio um den flughafen zu bauen, wird jeder sagen, klasse, wie billig, machen wir, obwohl jeder weiss, dass es mindestens 3000 kosten wird.

und zweitens, weil dann nochmal 10% draufkommen, für korrupte politiker und beamte, die dann ihre hände aufhalten. weil es ja alle so machen. und wer mir da nicht glaubt, dann recherchiert mal den frankfurter bauskandal, da waren mal um die 80% aller angestellten des bauamtes angeklagt.

und weiter:

" .... Jeder normaldenkende Bürger wird sich doch so was nicht servieren lassen. Und erst recht nicht ohne zu wissen was in Wirklichkeit in den USA hinter unseren Rücken passiert. Bis die Tage! .... "

dazu kann ich nicht mal heisse luft schreiben, weil da sogar die luft fehlt. eine ansammlung von platitüden, ohne sinn und wert.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@orleon

16
10.03.13 21:01
ich habe einen zeil deines beitrages als heisse luft bezeichnet, weil er es auch ist.

und zur pfandbriefecke, wenn ich schreibe, dass bei der wmih die möglichkeit von null bis 25+ dollar besteht, kritisieren alle nur die 25+ dollar, aber keiner nimmt die 0 zur kenntniss.

und, zu pfandbrief und seinem kollektiv, manchmal bringen die lügen, die uns da aufgetischt werden, auch interessante diskussionen, und neue erkenntnisse aus eigenen recherchen. aber meistens sind es, wie gerade eben, nur zeitverschwendung, heisse luft.

und wenn du meine zahlen kritisiersst, mit hohnlächeln auf milliarden herumreitest, dann akzeptiere auch, dass ich darauf deutlich reagiere.

und um es klarzustellen, du stehst damit in der pfandbriefecke. und brauchst dich darüber nicht aufzuregen.

und um im einzelnen auf deine kritik einzugehen:

" ... Hallo Faster,

dein Post in allen ehren!

Leider funktioniert Börse so nicht!

Mal im ernst, welche Bank gibt einem neuen Unternehmen das aus der Konkursmasse eines anderen "entstanden" Ist solche Kredite? ..... "

wer redet davon, dass die wmih kredite kriegt?
ich nicht. also, heisse luft von deiner seite. wir diskutieren hier vorzugsaktien,

" .... Was die neue WMI betrifft, hier werden in Zukunft keine Brote sonder Brötchen gebacken und die werden noch kleiner ausfallen, wie wir sie kennen.

Hier werden Luftschlösser gebaut die bar jeglicher realität an der Wirklichkeit vorbeigehen. .... "

ja, tatsächlich? meine meinung, dass es durchaus passieren kann, dass die hedgefundgauner versuchen uns auszuhungern, und die verwertung der verluste zu verschleppen, sind also luftschlösser? oder nur der teil, wo ich den wert der verluste feststellen will?

oder ist es nicht so, dass ein paar gauner ein paar andere gauner dafür bezahlen, den wert der wmih verluste kleinzureden, damit möglichst viele kleinstaktionäre den hut draufhauen, und aussteigen, zu einem spottpreis?

dass du schreibst:

" ... Ich warte lieber ab, welches Geschäft die WMI in Zukunft betreiben wird...ich denke allerdings nicht das wir es hier nicht mit Milliarden Beträgen rechnen müssen.... "

hast du ja schon korrigiert, man sollte aber trotzdem darüber spekulieren dürfen, ob dir da nicht eine freudsche fehlleistung unterlaufen ist.

und sollte der schlechteste fall tatsächlich eintreten, und diese gauner (ich nenne da mal david tepper, und ich würde mich freuen, wenn der gauner mich endlich mal verklagt, wegen vermeintlicher rufschädigung, ich würde zugerne den wahrheitsbeweis antreten, grins) versuchen uns auszubremsen, dann würde allen raten, sich ein beispiel an wlfgrdnr zu nehmen, die mit ihrer arbeit die einsetzung eines aktionärskomittees erreicht hat, und das in guter "zusammenarbeit" mit den anwälten von venables.

wir werden nur dann eine kleine bude mit einem langfristinvestment erleben, wenn wir es zulassen. und zeigt allen arschlöchern, die euch erzählen, es nützt ja alles nichts, wir können nichts machen, den finger, und fangt an, euch darauf vorzubereiten, stunk zu machen.

bis hin zu den schmiergeldmillionen in berlin, wobei sich da die frage stellt, wer finanziert den flughafen? würde mich nicht wundern, wenn es goldman sachs, jpm und eventuell die coba wäre, breites grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pfandbriefkollektiv

23
10.03.13 21:13
und meine fragen sind immer noch nicht beantwortet:

wie gross sind die verluste der wmi, die die wmih vor sich herschiebt, und in den nächsten 20 (5, falls es capital losses sind) jahren verwerten kann?

warum hält der hedgefunds appaloosa etwa 8% der aktien der wmih, wenn die nur 425 mio in den nächsten 20 jahren machen kann?

warum hat wmih die ausgabe von vorzugsaktien vorgesehen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pfandbriefkollektiv

34
10.03.13 21:46
zum abschluss eines netten wochenendes ein paar zahlen, was zum ärgern für unsere manipulatnten:

da schreibt einer, der informiert ist, sowas:

" ... "Wenn WMIH in den nächsten Jahren durch kluge Akquisitionen und Wachstum mit ihren 65 Mio Eigenkapital und 125 Mio Kreditlinie also zB bis 2030 durchschnittlich 25 Mio Gewinn pro Jahr macht (am Anfang weniger, später vielleicht mehr), dann sparen sie durch die NOLs bei 35% Federal Corporate Tax ca 8 Mio Steuern pro Jahr.

Wenn man diese 8 Mio Ersparnis pro Jahr bis 2030 annimmt, ergibt das nach meiner Schätzung (Diskontsatz von 12,5%) eine Wert der NOLs per heute von circa 50 Mio. Und da in dieser Rechnung die gesamten, jemals nutzbaren NOLs nur circa 425 Mio (17 Jahre x 25 Mio Profit) betragen, ist es Sicht der Aktionäre egal ob die WMIH per heute NOLs von 6, 20 oder 30 Mrd hat." ...."

also, dann mache ich mal folgende feststellungen:

1. nach der ansicht dieses informierten macht wmih in den nächsten 17 jahren insgesamt etwa 425 mio gewinn aus den nols.

2. appaloosa hat etwa 8% der wmih stammaktien

3. das sind bei etwa 200 mio aktien etwa 16 mio aktien.

4. die sind nach heutigem wert bei 0,74 dollar etwa 16 x 0,74 = 11,84 mio dollar wert.

5. die 425 mio gewinn aufgeteilt auf die stammaktien machen pro aktie etwa 425 mio/ 200 mio = 2,125 dollar

6. tepper würde daher mit der appaloosa am ende der 17 jahre, im jahr 2030, etwa 2,125 x 16 mio aktien = 34 mio dollar zusätzlich besitzen.

7.wenn dann tepper im jahr 2030 verkauft, würde das insgesamt etwa 45,84 mio dollar bringen.

8. nun gehen wir in einen zinseszinsrechner, uns sehen uns an, wie hoch die verzinsung dann wäre:

www.zinsen-berechnen.de/zinsrechner.php

eingabe startkapital 11,84 mio
laufzeit 17 jahre
endkapital 45,84 mio

macht etwa 8,2 % verzinsung.

und dann schau ich mir mal die zahlen von tepper an:

im jahr 2012 24% return, im schnitt von 1993 bis 2010 30% anual return.
die 30% dürften sich etwas verschlechtert haben, im jahr 2011 hat er angeblich 3% verloren, aber er dürfte trotzdem bei über 20% liegen.

und der kerl soll also aktien halten, die ihm laut informierten maximal 8,2% verzinsung bringen?

weit unter seinem üblichen durchschnitt, oder? aber was macht man als ehemaliger goldman sachs angestellter nicht alles, um die auftragsschreiber der goldmänner zufreidenzustellen.

ps: mir ist aufgefallen, das einige hier folgendes schreiben: " eine Wert der NOLs"
jungs, wenn da einer unter verscheidenen pseudonymen schreibt, es heisst "der" wert, wert ist im deutschen männlich. und das ist kein angriff auf fremdsprachler, ich weiss, wie ich am anfang, und zum teil auch heute noch, mit dem englisch auf yahoo probleme hatte, grins. nur ein hinweis für die goldman angestellten ......

zu teppers zahlen:

www.hedgefundletters.com/category/appaloosa/
www.businessinsider.com/100-top-hedge-funds-in-2012-2013-1?op=1

bei den top 100, tepper ist an 6. stelle.

und jetzt wünsche ich allen noch ein schönes restwochenende, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

sry

3
10.03.13 22:26
faster sollte ein gut analysiert werden. meine Finger sind zu groß für die handytastatur. Nacht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) punto155
punto155:

Empört euch !

4
11.03.13 08:53
Buch  3,99 Euro
Hessel, Stéphane :   Empört Euch! .  
"Neues schaffen heißt Widerstand leisten. Widerstand leisten heißt Neues schaffen." Mit eindringlichen Worten ruft Stéphane Hessels zum friedlichen Widerstand gegen die Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft auf. Gegen die Diktatur des Finanzkapitalismus, gegen die Unterdrückung von Minderheiten, gegen die ökologische Zerstörung unseres Planeten.
"Die schlimmste Haltung ist die Gleichgültigkeit" (Jean-Paul Sartre)
"93 Jahre. Das ist schon wie die allerletzte Etappe. Wie lange noch bis zum Ende? Die letzte Gelegenheit, die Nachkommenden teilhaben zu lassen an der Erfahrung, aus der mein politisches Engagement erwachsen ist." Stéphane Hessels Streitschrift bewegt die ganze Welt. Der gebürtige Berliner war Mitglied der Résistance, hat das KZ Buchenwald überlebt und ist einer der Mitautoren der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen. Mit emphatischen Worten ruft der ehemalige französische Diplomat zum friedlichen Widerstand gegen die Unzulänglichkeiten unserer Gesellschaft auf. Er beklagt, dass der Finanzkapitalismus die Werte der Zivilisation bedroht und den Lauf der Welt diktiert. Er prangert die Lage der Menschenrechte an, kritisiert die ökologische Zerstörung unseres Planeten und verurteilt die Politik Israels im Gaza-Streifen als Demütigung der Palästinenser. Stéphane Hessel ist das Gewissen der westlichen Welt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Snowcat
Snowcat:

Eine Frage

 
11.03.13 09:35
an die Finanzexperten.

Ich besitze Wamu Aktien seit Dez. 2008  (Jetzt natürlich WMIH  und Escrows)
Der Kauf war vor der Einführung des Gesetzes, Versteuerung von Aktiengewinnen.
Sind  evtl. Aktiengewinne der WMIH oder Auszlg. der Escrows  steuerfrei ??

Ich glaube ,daß es auch einige hier interessieren könnte.

Schönen Wochenbeginn
SC
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@punto155

3
11.03.13 09:35
Hallo,

Wolltest Du mit diesem Klappentext in einen Rezensionsthread ?

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@snowcat

 
11.03.13 09:40
Ich bin leider kein Finanzexperte, aber ich glaube darüber kann man trefflich streiten. (Umfirmirung, Aktientausch etc.)

Siehe auch FAQ Punkt 16 (der letzte Satz), das war IMHO auch nicht ok, wurde aber so gemacht...

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

punto

2
11.03.13 09:52
Davon einmal abgesehen, dass das posting vielleicht interessant für den Einen oder Anderen ist - hier haben Buchbesprechungen nur im Falle WMIH Platz.

Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen:
Zitat: "Stéphane Hessel ist das Gewissen der westlichen Welt."

Schon wieder eine einseitige Betrachtung? Was oder wer ist "westliche Welt"? Wer schreibt  m i r  vor, von  welcher Art  m e i n  Gewissen zu sein hat? Und was hat ein spezielles Problem (die "Judenfrage") in einer Globalbetrachtung zu suchen?

OW entschuldigt sich für OT ("mach´ich nie wieder...")
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

good morning fans

 
11.03.13 10:57
könnte wichtig sein! Kann es leider, leider nicht verstehen.
Gruß ans Board

http://www.youtube.com/embed/Li0no7O9zmE
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Sos137
Sos137:

@Snowcat Aktienkauf vor 01.01.2009

31
11.03.13 12:21

dazu habe ich einen passenden Artikel in der WirtschaftsWoche 09/2013 vom 25.02.2013 gefunden :

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 586505
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

Neue Facebook-Gruppe

2
11.03.13 16:03
www.facebook.com/#!/groups/...p;offset=0&total_comments=3
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Snowcat
Snowcat:

Danke Sos137

 
11.03.13 16:31
Lebe jetzt in Ösiland,  wird wohl hier auch so sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

von mgmuc aus ihub

11
11.03.13 17:29
schlüssiger denkansatz.


We are in the same boat as hedgies ... holding WMIH ... !

Also BOD has converted WMIH shares ... and received also a nice amount as incentive payment (165.000 per/BOD Member) ... so they are also planning to get zero?

No way this will end in zero! Never ever!


mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Es ist schon

6
11.03.13 17:54
zermürbend, wenn man so lange auf News warten muss. Hier wird man echt auf die Probe gestellt, ein gutes Training um Geduld zu üben. Das wir hier nicht lehr ausgehen, und der
Tag kommen wird auf den wir alle so sehnsüchtig warten, davon bin ich aber überzeugt :-)

Dann warten wir halt weiter ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Tachschen

15
11.03.13 18:56
Hmmm, auch aus I-Hub

Da ist einer , der im, November schon mal Tel Nummern gefragt hat, und jetzt wieder.
Er haette angeblich versucht jemanden vom BOD zu erreichen. Alle Nummern, die irgendwo mal gepostet waren, oder in irgendwelchen Fillings standen, wuerden nicht funktionieren.


tcs5 Friday, March 08, 2013 12:03:54 AM

Again I will ask if anyone has a correct telephone number to our company BOD or just the company. I have tried all numbers posted by our company even the ones on the filings K8 or other and none are working numbers. The BOD should be able to answer some of our questions without a problem. That's where answer should come from. Thanks to anyone for there help in advance.


Lg

Seite: Übersicht ... 676  677  679  680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--