Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 440  441  443  444  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.517 / Heute: 86
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

the greek

4
02.01.13 10:38
Da stimme ich voll zu.
Bei den "blue-chips" geht es heute ab. Nur auf WMHI hat die Steuerfrage überhaupt keinen Einfluss.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@Schwarzwälder

3
02.01.13 10:40

genau Schwarzwäder, du hast es jetzt  endlich genau richtig erfasst:

Für die LTI wird irgendwann, irgendwas passieren in der Größenordnung von Null bis Unendlich. Genau das ist die Aussage von IDP (Wert).

Aber für eine so unbestimmte Aussage wird man hier dann gerne als "Held" gefeiert....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Man sucht verzweifelt die Begründung.....

4
02.01.13 10:42
......für den Kursanstieg ! Nun denke ich , daß man diesem "Geheimnis" eher auf
die Spur kommt, wenn man diesen "Anstieg" nicht als solchen sieht, sondern als
"Korrektur"!
 Das heißt , man sollte sich eher mit den Gründen des vorhergegangenen Kursrückganges beschäftigen. Aber was könnte der Grund gewesen sein ?
 Nun hat man ja in der Zeit von April bis November nicht gerade viel gehört
oder gelesen von "unserer"Firma. Viele heben sich wahrscheinlich gedacht : "Man
sieht sie nicht , man hört sie nicht,......sind sie überhaupt noch da?"
 Und seit Anfang Dezember wissen wir : "Ja,.....sie sind noch da!"
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

wer an die IDP "Einigung" glaubt

2
02.01.13 10:44
sollte sich wenigstens mal die Frage stellen, warum zB auf dem Yahoo Boards in den USA davon niemand redet - oder informieren die gehimnisvollen Insider, die alles schon wissen, nur Leute aus Deutschland, damit die einen Informationsvorsorung haben?

Aber 50 grüne Sternchen für ids "Vorhersage" zeigen ja, dass solche Sachen von vielen sehr geschätzt werden, auch wenn sie (wie immer) nicht eintreten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

oldwatcher .... - zu 11024

 
02.01.13 10:51
"Da war die Vorhersage des "Weltuntergangs" präziser, oder ?"

Hi lb. oldwatcher,

Ja, die "Vorhersage" schon, nur der Zeitpunkt des Eintreffens der Vorhersage nicht,
denn die von ID wird in einem doch etwas überehbareren Zeitrahmen eintreten.  
Aber ebenso wie ID`s Aussage, wird auch diese Vorhersage ganz sicher auch
irgendwann einmal zutreffen !
Oder liege ich auch damit falsch ? :-)))

B.G.,
Schwarzi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

guten Tag liebe Streiter zum

2
02.01.13 10:52
ersten Handelstag an den Börsen in D.
Iiist im Grunde gar nichts passiert, aber hier wird gestritten, das die Fetzen fliegen.
Zu allen Deutungen fiel mir heute beim lesen nur eine ins Auge.

"Zur deutschen Atomobilbranche hift in 2013 nur beten"

Ob das denn hilft?

nur mal so als Einstand, weil ja im Prinzip wollte ich nur das Board und deren Diskutanten mit einem Gruß begrüssen.

Den Wert an sich werde ich wachsen lassen wie es ihm beliebt.

schönen Tag noch
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Haweye7 - zu 11027

 
02.01.13 11:01
Hi Habichtauge,

Sie schreiben:
"Aber für eine so unbestimmte Aussage wird man hier dann gerne als "Held" gefeiert...."

Also in Falle Sie ein bessere Information haben, welche zudem noch `en Detail
bis ins Einzelne fundiert und nachvollziehbar - und auch noch mit den entsprechenden
namentlichen Quellen versehen ist, bin ich sehr gerne bereits "Besseres" von Ihnen
auf- und anzunehmen. Aber so lange das nicht der Fall ist, lieber nach fundierten
gegenargumenten Suchender, .... wie wär`s übergangsweise mit etwas mehr
Zurückhaltung - zumindest solange, bis Gegenteiliges bewiesen ist.
Hoffentlich werden Sie darüber nicht allzu alt, viele würden Ihre Kommentare
schon sehr vermissen ...

Einen schönen Tag noch wünscht Ihnen,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

Ja, ja, Schwarzi

6
02.01.13 11:07
schon klar....

Es ist hier wie immer, so lange es "positiv" ist darf man hier den größten Müll von sich lassen, aber alle anderen sollen doch lieber die Klappe halten.

Es gibt z.Zt. weder etwas postives noch negatives.

Was es gibt ist eine Kursbewegung bei WMIH ohne (news-) background.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Umsätze

2
02.01.13 11:17

 

Guten Morgen

Wenn mich in der letzten Zeit etwas an unserer neuen Wamu (WMIH) beeindruckt, dann sind es die den gehandelten Stücken zugrunde liegenden Dollarbeträge.

Die können sich durchaus sehen lassen.(umgerechnet auf die alte Wamu wäre hier vermutlich das Forum aufgrund des Spekulationsdruckes verglüht)

Man hat bei 8 Cent kräftiger zugegriffen als bei 4-5 Cent. Ob das ein Handel ins Leere ist....??

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Centbeträge....

 
02.01.13 11:25

natürlich x 10

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Informierter

2
02.01.13 11:41
Du sagst also, daß es keine Einigung geben wird mit GS. Was denkst Du,wie
wird der Prozess gegen GS ausgehen ? Werden sie verurteilt? Wie denkst Du darüber?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

schnurrstracks

 
02.01.13 11:49
Wieso soll ich gesagt haben, dass es keine Einigung mit GS geben wird?

Ich habe nur gesagt, dass selbst wenn es im Moment Verhandlungen mit GS geben sollte (wofür es keinerlei Anzeichen gibt) die eventuell in solchen Verhandlungen erzielten Ergebnisse ganz bestimmt nicht von den Teilnehmern ausgerechnet an deutsche Forenposter weitergegeben werden, die gerne so tun, als wüssten sie was.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Warum gibt es " keine Anzeichen " für .....

 
02.01.13 11:57
.....einen Verhandlung ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

schmurrstracks

 
02.01.13 11:59
Es gibt keine Anzeichen dafür gibt, dass sie verhandeln.

Alles was es gibt, ist der Antrag an das Gericht, bei GS Dokumente anfordern zu dürfen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Informierter

2
02.01.13 12:00
Was denkst du darüber, warum WMILT die Einspruchsfrist bis Februar verlängern ließ ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

bei mir hüpfen zur Zeit

9
02.01.13 12:07
so schöne Haubenmeisen durch die Bäume.
Aber leider immer nur dann, wenn ich OHNE Foto auf dem Balkon bin. Und zum auf die Lauer legen ist es mir zu frisch.
Bergfink
www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/003/.../HWG00268-Bergfink.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

sorry - falsches Forum :-((((

7
02.01.13 12:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

schnurrstracks

2
02.01.13 12:09
Ich weiss nicht, ob es überhaupt der LT war, der die Einspruchsfrist verlängern liess.

Es können zB auch die Anwälte von GS gewesen sein, die länger Zeit haben wollen, um zB einen Widerspruch gegen diesen Antrag zu schreiben.

Jede einzelne der vielen Verzögerungen in diesem gesamten 4jährigen Prozess ist immer wieder benutzt worden, um ein baldiges "Settlement" mit Milliardenzahlungen vorherzusagen, so wie es auch jetzt wieder passiert - auch wenn es sich um ganz simple andere Gründe gehandelt hat.

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass sie definitiv im Moment nicht verhandeln (woher sollte ich as auch wissen) - nur, dass es dafür von aussen keine Anzeichen gibt.

Dass es Leute geben soll, die schon mal Ergebnisse dieser (eventuellen) Verhandlungen ausgerechnet an deutsche Forenposter weitergeben, halte ich dagegen für definitiv ausgeschlossen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Informierter

 
02.01.13 12:16
Wie kann jemand wissen , wer ein Forenposter ist oder nicht ? Gibt ja nur Nicknamen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

36
02.01.13 12:22
Happy new Year 2013!!!
Erst einmal wünsche ich allenl Lesern, ein gutes neues Jahr 2013, mögen sich unsere Wünsche erfüllen.
Zum Post von ID:
Er hat mir dankenswerterweise via BM geantwortet und es hat mich sehr zuversichtlich gemacht, dass meine Escrows in nicht allzuweiter Ferne im Geld sein werden.
Könnte mich heute noch ärgern das ich nicht für alle Releaset gab, war aber meine eigene Entscheidung und obwohl einige im Forum uns/mich  über vieles aufgeklärt haben, habe ich aus freier Entscheidung einen Teil zurückgehalten, die dann wirklich ohne eine Entschädigung, plötzlich aber nicht unvorhersehbar, weg waren.
Die nach dem Umtausch erhaltenen WMI, mußte ich dann in einer bestimmten Situation verkaufen, leider nicht wie PF bei 1$. Nutzte aber die Zeit danach, wo es wieder mit mir aufwärts ging, zum Nachkauf und werde auch heute noch einige kaufen, damit eine runde Zahl im Depot liegt und der Dinge die kommen werden harrt.
Die BM von ID Payback, gab mir große zuversicht und wenn diese sich bis jetzt noch nicht erfüllte, auf jeden Fall einen sehr guten Jahresübergang, besser als letztes Jahr.
Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen, dass wir direkt im Januar da etwas erfahren werden. Wir alle haben einige Höhen, aber viele Tiefen mit der Wamu durchgemacht und sind teilwseise zu einer Gemeinchaft geworden und wollten sogar eine Bodenseeparty feiern, mich hat dies beeindruckt. Und sollte, das was ID in seiner  BM an mich nicht eintreffen, bin ich nicht sauer auf Ihn, sondern höchstens auf mich selbst. Trotzdem hat mir die Aussage in der BM einen Auftrieb gegeben, den ich nicht missen wollte, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin mit Sicherheit nicht leichtgläubig und habe ein gesundes misstrauen, was sich oft bewehrt hat, trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, ist wohl öfters so bei ehemaligen Komapatienten.
Schade das meine Escrows sich nicht in der Erde vermehrt haben und werde mit dem was durch die reinkommt zufrieden sein, zuviel ist evtl. auch nicht gesund.
Was meine WMI Anteile angeht, bin ich eierseits zwar etwas am 31.12. enttäuscht worden, andererseits verbilligt sich dadurch mein Kauf, leider braucht die Überweisung doch länger über die Tage, denke aber das ich noch vor US-Eröffnung noch die anvisierte Zahl billiger bekommen werden und was danach passiert, hoffe ich nur eines: Aufwärts, Aufwärts usw. !
Ob es wirklich weiter Aufwärts gehen wird, kann ich nicht sagen, aber ich wünsche dies mir und allen investierten.
Die OTC macht alles möglich, in die eine oder andere Richtung.
Dies ist wie immer keine Aufforderung zu handeln.
Persönlich möchte ich in keinem Post andere beleidigen auch wenn diese anderer Meinung sind, dass gehört zur freien Meinungsäußerung dazu.
Werde mich jetzt wieder zurückhalten und das Feld für die "Wissenden" überlassen.
Viele Grüße und die besten Wünsche für unser Portemonaie.
Der Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

7
02.01.13 13:27
Wollte eigentlich nicht mehr so schnell wieder schreiben, aber die witzige/nicht witzige
Wertung, will ich nicht so stehen lassen.
Eigentlich sollte alles ohne Sternchen abgehen.
Die BM von ID kam nach meinem Post kurz nachdem ID gepostet hatte und ich mehr von Ihm wissen wollte. Stehe weder ID nahe, noch kenne ich Ihn persönlich und ich werte in der Regel nie nach der Person, sondern nach dem Inhalt, allerdings muss dieser mir auch zusagen. Mit meinem letzten Post, wollte ich keine Wertung für ID oder sonst jemanden abgeben, sondern nur meine persönliche Empfindung dazu allen mitteilen. Und wenn ich nach der BM positiv gestimmt war, war ich dies schon beim Lesen von ID erstem positiven Post, einige Stunde vorher.
Aber all das ist für mich Nebensache, denn egal wer einen Menschen positiv Stimmt und besonders dann, wenn er dieser Aufmunterung bedarf, empfinde ich dies persönlich als lobenswert, besonders wenn seine so geliebte Schwiegermutter zu Gast ist.
Was die Escrowsvermehrung angeht, war dies witzig und als solches zu verstehen.
Auch wenn ich mir jetzt laufend einrfede meine Escrows werden etwas wert sein, ist dies für mich positiv und hebt meine Stimmung und immer nur zu lesen oder im Depot zu sehen 0,00€ Wert empfinde ich nicht positiv und ich bin erstmals seid Jahren wieder positiv ins Jahr gestartet und dies nicht zuletzt durch das Posting von ID. Hätte PF oder V das gepostet, wäre meine Stimmung ebenfalls positiv geworden und ich hätte mich bei denen bedankt, durch Sternchen oder durch ein Posting. Ehrlich gesagt, ich will inzwischen keine negativen Postings mehr lesen, egal in diesem Thread oder im Winnerthread oder in sonst einem Forum. Verrückt oder?
Nein, wamugeschädigt.
Egal, jetzt denke ich für die nächste Zeit positiv und morgen ist die Beißzange wieder weg, wünsche allen nur gute Schwiegermütter und viel Erfolg mit unserem Invest.
Das wars.
Der Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chesterfield
Chesterfield:

@ alle

2
02.01.13 13:45

Mir geht schon die ganze Zeit eine Sache nicht aus dem Kopf.
Als WaMu von JPM für knapp 2 Mrd. gekauft wurde, was ist mit dem Geld passiert?
Ist das Geld in die Insolvenzmasse mit eingegangen?
Und wenn nicht, warum?

LG
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@ alle

3
02.01.13 13:57
Warte immer noch auf eine Antwort auf meine 2 x gestellte Frage:
Wie werden die Escrowhalter an Ihr Geld kommen, sollten die einmal mit mehr als 0.00€ in meinem Depot liegen?
Interessiert mich, da man diese ja nicht an der Börse verkaufen kann.
Für Aufklärung wäre ich dankbar. Jetzt gebe ich endlich Ruhe.
Der Schladi 1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ha bestimmt bar per flaschenpost

4
02.01.13 14:08
Sonst fallen mir gerade keine Möglichkeiten ein Geld zu transferieren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

chesterfield

3
02.01.13 14:09
Der Kaufpreis ist von JPM nach der Uebernahme an die FDIC gezahlt worden, und mE verwendet worden, um die Anleihe-Investoren bei WMB (nicht WMI) zu entschaedigen.

Laesst sich auf der FDIC Webseite irgendwo nachlesen.

Seite: Übersicht ... 440  441  443  444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.04.24 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--