Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.734 / Heute: 1.303
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi Leute, how are you ?

8
23.06.12 15:09
Das Motto des Tages lautet: Erst `mal gewinnen wir die EM, wenn auch nur als
2.,3., oder 4. "Sieger" und im Anschluß irgendwann dann auch mit der WMIH ! :-)

Also ich freue mich schon auf die Bodenseeparty, wenn sich dann alle "Feinde" als echte und -wie nicht anders zu erwarten-, als wahre, treue Freunde entpuppen, endlich sich als solche   -wenn auch schweren Herzens-, zu erkennen geben und outen und sich gegenseitig in die Arme fallen, sich wechselweise mit Einladungen überschütten, den ganzen Tag dann zusammen trinken und feiern und dann erkennen:

"Freundschaft ist das höchste Gut u. nicht nur das, sondern auch die frühere, stillschwei-
gende Übereinkunft zweier ehemaligen Feinde,  welche im Grunde doch immer nur an
ein- und derselben Beute interessiert waren".


Einige (vermeintliche ?) Basher hätten die ganze Zeit auch nach einem anderen,
vielleicht klügeren Rezept vorgehen können, nämlich:
"Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig !"


Andere unter den allerdings ganz, ganz wenigen hier anwesenen kleinen Dauer-Zoffern
sagten sich hingegen:

"Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen
 Freunden".


Ich hingegen bin der Ansicht:

"Wahre Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du
 gerade eben beim Segeln gekentert und/oder mit Wamu baden gegangen bist".  

Und letztendlich haben durch "Wamu" doch alle "gewonnen" !
Die einen etwas Geld und die anderen ein hohes Gut, nämlich neue Freunde !

Vielleicht ist es aber auch so und das kann jetzt noch nicht vorher gesagt werden:

"Beide Seiten, Pusher sowie auch Basher haben gewonnen und Kohle gemacht !
Die Basher weil sie wohlweislich durch eine hellseherische Spitzleistung rechtzeitig mit
satten Gewinnen verkauft hatten und das dann (im Nachhinein) "gut analysiert" den
anderen gegenüber sehr, sehr einleuchtend als "Können" deklariert verklickert hatten  
u n d   die Pusher, weil sie eisern durchgehalten hatten und  a u c h  sie wider Erwarten
der Gegenfraktion gaaanz am Ende vielleicht d o c h  noch etwas Gewinn gemacht haben" !!

Also Leute, was wollen wir mehr ???

Allen noch ein schönes WE.,
Schwarzwälder

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@ Hi Friends,

4
23.06.12 15:24
klickt doch mal auf das Bildchen links und vergrößert es !

Sehe ich da vielleicht doch irgendwelche Parallelen zu Wamu / WMIH ????

Na, ich würde sagen, warten wir`s erst `mal ab und heben nicht schon das Grab aus
bevor der Patient an innerer Austrocknung verstorben ist !
Denn: Noch blinkt beim Bewegungsmelder ab- und an, wenn auch nur sehr schwach,
das grüne Lämpsche !

Gruß
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

das schreibt Cat

36
23.06.12 15:26
Herzliche  Grüße Alle

Nun, da die Dinge ein wenig weniger hektisch sind, wollte ich einen Moment nutzen um   "hallo"  zu Ihnen von hier aus in Deutschland zu sagen!
Es ist schwer zu glauben, dass wir hier bereits mehrere Wochen.sind .. und es sieht aus, dass  wir noch einige weitere haben,  wir planen die Heimreise Ende Juli. Chelsea gehts  sehr gut! Nie hatte  ich jemals davon geträumt , daß es durch Zusammenarbeit bei Wamu, dass die  deutschen  Leute   die Lösung  finden und den Weg, der ihr Leben gerettet .
Ich wünschte, dass ich Wörter zum Ausdruck bringen könnte, wie viel das für uns bedeutet. Ich danke Ihnen, mehr als Sie wissen.

Genau wie die Arbeit an Bemühungen zur Teilnahme an diesen Fall (Wamu), gibt es viele Menschen, die gearbeitet haben, ohne  einen Lohn, ohne  meiner Tochter gesehen zu haben.,
Hilfe erhalten, die sie brauchte .
So wie ich vereint bin mit  Menschen in US  Sie alle (United)  haben Chelsea in unserer Zeit der Not  geholfen. Wir konnten nicht besser auf    Menschen  hoffen ,
und wir haben es sehr genossen, hier zu sein und neue Dinge zu sehen, was dieses Land zu bieten hat. Es ist schon erstaunlich, zu treffen und sprechen  mit Mitgliedern und wollen den  Leuten danken, die so unterstützend und hilfsbereit gewesen: Muršili, Aboutback, Lou, the_hope, Odin, Bescheiden, Biotechler...(Es tut mir Leid nicht zu kennen, alle Nicknamen)... und so viele andere, und wir hoffen, dass wir  viel mehr von euch  treffen!

Wir hoffen auch, dass Deutschland das nächste Spiel gewinnt, weil ich Pläne habe  zu einer öffentlichen Party zu  gehen und zu beobachten das Finale 1. Juli und denke, dass wäre es sehr aufregend, hier zu sein und mit den deutschen Leuten  zu sehen!

Ich weiß nicht wie die Wamu-Geschichte enden wird und was passieren wird, mit der neuen Wamu... aber ich weiß, ohne diese Geschichte, dass wir noch in den USA wären und nachdenken, wie man Chelsea helfen kann.

Mit Liebe von Cat und Chelsea
Tschüs!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Geheime FDIC & JPMorgan Chase Bank 118 Page Kauf u

20
24.06.12 06:11

Geheime FDIC & JPMorgan Chase Bank 118 Page Kauf und Übernahme-Abkommen für Washington Mutual Bank Uncovered

piggybankblog.com/2012/06/22/...hington-mutual-bank-uncovered/

 

Wo sind die Spezialisten ????????????????

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

The JPMogan v. Deutsche Bank v. FDIC Fight- Just W

10
24.06.12 06:21
The JPMogan v. Deutsche Bank v. FDIC Fight- Just What Assets Did JPMorgan get in the WAMU Purchase?

mattweidnerlaw.com/blog/2012/06/...n-get-in-the-wamu-purchase/

Das wurde, glaube ich noch nicht hier eingestellt ???

Auch hier sind bestimmte Leute gefragt zu übersetzen.

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

P & A Extension - @ Odin

2
24.06.12 10:02
Moin,

nur ganz kurz, da ich keine Sonntagsschicht habe ;-)) und gleich ausm Büro verschwinde:

Die P & A-Version, von der gesprochen wird, soll m. E. Interna zum Handling der (WMB-)Kundenbeziehungen enthalten.

Dies bedeutet, die eventuell hieraus führbaren Prozesse (sofern diese überhaupt führbar wären), beträfen nicht die ex-WMI-Shareholder, sondern die davon (eventuell) betroffenen Darlehensnehmer.

Ich zitiere nur auszugsweise auf die Schnelle : "........And if so, what can be done to help these homeowners who were possibly victimized by judges who unwittingly relied on the purported 39 page PAA to seize and sell their homes? What will these judges have to say about this serious misrepresentation of the PAA if found to be true? Will these victimized homeowners be recompensed for the damage caused to them financially and personally? Will the courts take another look?......"

Aber grundsätzlich: Vorsicht mit solchen Blog-Beiträgen !
Da ist m. E. viel Beschäftigungstherapie für gewisse Anwälte im Spiel.

Schönen Sonntag

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paradax
paradax:

kleine hilfe

2
24.06.12 10:31
www.online-translator.com

MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Kleinbanken in den USA geben auf

28
24.06.12 12:14
In den USA zeichnet sich ein neues Bankensterben ab. Die Neuregulierung der Finanzszene nach der Pleite der Investmentbank Lehman Brothers 2008 sollte das Phänomen des „Too big to fail" beenden. Stattdessen hat es ein Neues geschaffen: „Too small to live". Die Großbanken sollten durch höhere Auflagen so zur Verkleinerung gezwungen werden, dass sie bei einem Zusammenbrechen nicht mehr vom Staat gerettet werden müssen.

Doch während diese immer größere Marktanteile im Privatkundengeschäft zusammenraffen, sind die Institute am unteren Ende der Größenskala offensichtlich zu klein, um angesichts der neuen Belastungen zu überleben. Immer mehr Regional- und Lokalinstitute geben derzeit auf, weil die Kosten und der Aufwand der Regulierung für sie zu hoch werden. „Die kleinsten Banken merken, dass die Sache gegen sie läuft, weil es ihnen schwergemacht wird, noch vernünftige Renditen zu erwirtschaften", schrieb Mitchell Sacks, Fondsmanager bei Grand Slam Asset Management zuletzt in einem Brief an seine Kunden. Er glaubt an eine Welle neuer Fusionen und deckt sich derzeit mit Aktien kleiner Banken ein.

In diesem Jahr gab es bereits 90 Fusionen. 2012 könnte das Jahr mit den meisten Bankenzusammenschlüssen seit 2007 werden. Und die Zahl könnte nun schneller steigen als bislang erwartet. Denn vor wenigen Tagen erreichte die Lokal- und Regionalinstitute eine neue Hiobsbotschaft. Die US-Notenbank Fed entschied, dass auch sie die Kapitalanforderungen nach Basel III erfüllen müssen. Die erhoffte Ausnahmeregelung ist damit faktisch vom Tisch. Die Bankenverbände können zwar noch Einspruch einlegen, aber die Fed kann autonom entscheiden, ob sie darauf reagiert oder nicht.

Vielen kleinen Banken dürfte es daher ähnlich gehen wie der Western Reserve Bank in Medina im US-Bundesstaat Ohio. Der Chef des Instituts, Edward McKeon, hat die Nase voll. „Ich führe keine Bank mehr, ich laufe nur noch herum und reagiere auf Regulierung", sagte er dem „Wall Street Journal". „Offen gesagt, das macht keinen Spaß." Er verkaufte daher sein zwei Filialen umfassendes Institut an die Konkurrenz und erzielte dabei einen Aufschlag von mehr als 100 Prozent auf den Aktienkurs der Western Reserve Bank.

„Wirtschaftlich gesunde Banken werden derzeit mit Anfragen von verkaufswilligen Konkurrenten überschwemmt", sagte Craig Mancinotti, Geschäftsführer bei der Austin Associates LLC, die die Western Reserve Bank beim Verkaufsprozess beriet. Die Zahl der Banken in den USA dürfte also weiter fallen, nachdem sie sich seit 1970 auf knapp 6300 mehr als halbiert hat.

Für die USA und ihr Finanzsystem muss das allerdings nicht unbedingt ein Nachteil sein. Zwar waren es die Großbanken wie Lehman Brothers oder Bank of America, die in der Finanzkrise mit ihren Problemen die Schlagzeilen bestimmten. Doch das wahre Drama fand nicht an der Wall Street, sondern in der amerikanischen Provinz statt.

Über 500 Institute mussten seit dem Ausbruch der Krise 2007 schließen oder rutschten in die Pleite. Der Hauptgrund: Sie hatten den Baulöwen vor Ort zu viele Kredite gegeben. Als die Immobilienblase platzte, konnten diese ihre Darlehen nicht mehr bedienen. Die Banken ihrerseits hatten aber nicht genügend Kapital, um die Abschreibungen zu verdauen. Entsprechend mussten sie schließen und von der Einlagensicherung FDIC aufgefangen werden. In einem bereinigten Markt mit weniger Kleinbanken dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder passiert, kleiner sein.
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...en-auf/6773582.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

Odin`s Link in 4204

5
24.06.12 12:25
Lese das ähnlich wie VD auf die Schnelle.
Was mir jedoch noch aufgefallen, ist der eine comment am Schluss von einem mrcook. Was der geschrieben hat, kann bei Ariva gar nicht reinkopiert werden. (Sofern die Mods english verstehen) Anscheinend ist man in amerikanischen Blog`s nicht so zart beseitet wie im erlauchten deutschen Sprachgebiet, da wird man nämlich schon gelöscht, wenn man den Verfasser eines Push-postings als Pusher tituliert!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich misch mich hier mal ein,

 
24.06.12 13:08
obwohl ich keine Ahnung weder von der Materie noch vom englisch habe.
Iiich werde das dumme Gefühl nicht los, das man Warnungen, eventuell andere Seiten liest, die ja bekanntlich eine völlig andere Version verschiedenster Ereignisse darstellen, als sie die Öffentlichkeit durch die " öffentlich Rechtlichen" weder erfahren soll, noch kann aber es existieren, wie wieder einmal aus den oben gelesenen Beiträgen eben Unstimmigkeiten, welche aber ein einfacher Anleger überhaupt nicht wissen kann.
Und so frage ich mich die ganze Zeit, woher hier im Board einige wirklich herausragenden Schreiber, ihr Wissen haben, besser, beziehen?
In den letzten Tagen geht es hoch her im Konflikt an der türkischen Grenze.
Wem man auch zuhört oder liest, es war vielleicht ein Unfall beiderseitig!
Aber, wenn ich schon im Clinch mit dem Nachbarn liege, vermeide ich schon mal bestmöglichst jede Nähe solcher brisanter Zonen, oder etwa nicht?
Und so frage ich mich auch zum Invest, was die neuesten Erkenntnisse hier im Forum denn nun bringen sollen?
Wir haben keine Chance am Rad zu drehen, ist doch richtig oder?
schönen Sonntag noch,
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Bild und Chelsea,

11
24.06.12 17:21

Hallo zusammen,

Wer (wie ich) vergeblich in der kostenlosen Jubiläumsausgabe der Bildzeitung nach einem Beitrag über Chelsea geschaut hat - die Redaktion hat sich scheinbar dann doch für eine andere Auswahl an Fällen entschieden. Dazu ein paar Zeilen aus dem Facebookeintrag:

http://www.facebook.com/UnitedBehindChelsea

June 23rd

Sorry everyone... It turns out that Chelsea wasn't included in the Bild's 60th Anniversary Edition article on Ein Herz für Kinder. :(

Übersetzung:

23. Juni

Entschuldigt bitte alle...

Es sieht so aus als ob Chelsea nun doch nicht in der Jubliäumsausgabe zum 60.ten der Bild Zeitung in der Rubrik "Ein Herz für Kinder" erschienen ist. :(

 

Schade auch von mir, aber was solls - man kann halt nicht alles haben....

 

Schönen Sonntag noch

(Mein Tipp für heute abend England -Italien  3:2 )

 

ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hast Recht ranger 100,

5
24.06.12 17:37
die Wurstseiten hätten sie sich sparen können.
Einer meiner Nachbarn hält mir ganz stolz seine für die  Frau und sich adressierten roten Couvert hin und meint, er hätte wie doch sicher alle braven deutschen gegen den Erhalt gestimmt, eben keine  Zeitung erhalten, weil er derart Infos lieber in anderen Zeitungen liest!
Was für eine farce, da stand so gut wie nix drin, nur Reklame für 60 Jahre Bild.

So ist das halt, wenn man still protestieren will, Kosten verursacht welche woanders besser hingesendet weit mehr bewirkt hätten.
Das alleine hätte unserer Chelsea weit besser geholfen!
So ist das nunmal.
Gruß und es sind ganz alleine meine Gedanken.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Post Confirmation Bankruptcy Fraud - Ours still u

3
24.06.12 20:17
messages.finance.yahoo.com/...tid=972838&mid=972838&to

Post Confirmation Bankruptcy Fraud - Ours still under 180 days

www.susmangodfrey.com/content/documents/...st_Confirmation.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Wamu Gedanken

46
24.06.12 21:31

Ich grüße alle verbliebenen Wamuaner ganz herzlich.

Schön zu sehen, dass die "Gedankenmacher" nicht ausgestorben sind. Das ist nämlich eine Fähigkeit, durch die man intellektuell flexibel bleibt. Denn wir Gedankenmacher bestehen nicht darauf, dass es immer so passieren muss, wie wir es vermuten.

Und so gehen wir nun durch eine News-arme Zeit, die den Einen oder Anderen ganz schön an den Nerven zehrt.
Aber seht diese Zeit doch etwas lockerer. Der Hauptstress ist doch längst vorbei und wir werden automatisch von unserer Firma hören... aber denkt nicht, dass unser Chef die Fakten vor der 180 Tage Frist rausbringen wird. Denn wenn diese Neuigkeiten einigen Altbekannten zu gefährlich werden könnten, dann könnte man alles mit einer rechtmäßigen POR-Anfechtung zunichte machen.
Nee, nee Leute. Willingham wird frühestens ab Ende August mit den wichtigen Dingen hantieren. Und die Veröffentlichung dieser könnte dann noch etwas dauern... also alles zu seiner Zeit.
Wir haben schon mehr, als wir je hätten (regulär) erwarten können. Also übt noch ein wenig Geduld...

Unsere Fakten derzeit sind, dass unsere Firma in den oberen Etagen mächtig mobil macht. Auch wenn die Lästerer hier deren Einkommen gleich wieder ins Lächerliche ziehen, so ist eindeutig eine solide Firmenleitung inkl. Organisation aufgebaut worden. Und das deutet für mich auf etwas hin, was ich hier nicht wiedergeben brauche... Denn wer sein Hirn am rechten Fleck hat, weiß, was ich meine!


Aber auf ein Zitat will ich doch noch eingehen. Da wurde behauptet:"Das Ergebnis der Mediation ist der POR7, über den dann abgestimmt und  der schließlich angenommen wurde. Da steht ALLES drin, HAARKLEIN. Das  muss auch so sein"
Und da wäre ich doch fast zusammengebrochen. Wer auch nur ein wenig Ahnung und Erfahrung in der Politik hat (Charly, Schwarzwälder usw. versuchen uns ja immer wieder darauf zu stoßen...), der weiß, dass der POR7 der OFFIZIELLE Teil ist. Aber im Hintergrund der ach so tollen politischen Entscheidungen existiert eine Welt, von der WIR NIEMALS etwas mitbekommen dürfen. Und das ist bei dem POR7 genau so... da gibt es in meinen Augen Entscheidungen, die in keinster Weise im POR7 erwähnt werden.
Aber ich denke, die meisten von uns haben das im Verlaufe des WaMu Falles mitbekommen.

Na dann können wir uns ja überraschen lassen, was von diesen Hintergrundgeschichten in unserem Sinne entschieden wurde.

Ganz liebe Grüße,
union

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Union - zu 4214

25
24.06.12 22:48
Sehr gutes Posting Mr. Union,

welches ganz unmißverständlich darlegt, daß in den USA, ebenso wie in vielen andern
Ländern der freien und unfreien Welt, gerade aber in den USA Dinge auf der politischen
Ebene gibt, welche wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

"Und da wäre ich doch fast zusammengebrochen. Wer auch nur ein wenig Ahnung und Erfahrung in der Politik hat (Charly, Schwarzwälder usw. versuchen uns ja immer wieder darauf zu stoßen...), der weiß, dass der POR7 der OFFIZIELLE Teil ist. Aber im Hintergrund der ach so tollen politischen Entscheidungen existiert eine Welt, von der WIR NIEMALS etwas mitbekommen dürfen. Und das ist bei dem POR7 genau so... da gibt es in meinen Augen Entscheidungen, die in keinster Weise im POR7 erwähnt werden."

Wie Union in dem obigen Auszug schon erwähnt, hatte ich über einen Zeitraum von über
zehn Jahren direkte Kontakte zur einer dt. Landes- & der Bundesregierung, einer dt. Botschaft im Ausland mit dort mehreren in best. Zyklen wechselnden Botschaftern und Konsulen, sowie in der EU mit Herrn Verheugen persönlich. Außerdem auch zu mehreren ausl. Botschaften und Konsulaten hier bei uns.
Somit kann ich sagen, daß ich doch ein ganz klein wenig Einblick bekommen habe,
auch über "private" Gespräche und in diesen über viel Wissenswertes aufgeklärt wurde.
Was mir da teilweise zu Ohren gekommen ist, wie man z.B. vieles ohne großes Aufsehen und Wissen der Allgemeinheit "regelt", u.v.a.m. ! Als ich davon früher hier an dieser Stelle
schon einmal anrißweise darüber berichtete, glaubten mir viele nicht und schrieben mir
das per BM. Nach meiner Erläuterung hatten diese User mir seither nicht mehr mißtraut,

was mein Einblick in die politischen Untergrundhandlungsmöglichkeiten anbelangten.
Und dabei bleiben -wenn notwendig-, ergo, es dem politischen Interesse dient, im entsprechenden Falle eben das geltende Gesetz ein wenig außen vor ! Ich habe das am
eigenen Laib leidvoll erfahren müssen. "Mein" Land ließ mich nach langem Hickhack dann
einfach fallen !

Beispiel: Einmal hatte ich ein Gespräch mit dem Management eines großen Unternehmens
aus Kuala Lumpur (zu deutsch, schlammige Flußmündung) / Malaysia. Es ging darum, dort ein Produktionsunternehmen zu errichten, ebenso wie ich an einem solchen beteiligt war. Auf meine Frage hin, wie es mit dem Verbot derartige Kommunikationseinrichtungen in deren Land zu vertreiben und aufzustellen denn aussähe, lächelte der stellvertretende Generalmanager mich an und meinte sinngmäß: "Da machen sie sich mal keine Sorgen,
wir haben zum Informationsminister einen sehr guten Draht und sind uns sicher, mit unseren Möglichkeiten die notwendigen Grundlagen hierfür auch schaffen zu können, unterschätzen sie nicht unsere Kontakte und die Kraft unserer Gesellschaft !"  

Und gerade die Staaten sind ja als eine der Hochburgen der westlichen Welt bekannt,
in denen die Regierung das Wort Opportunismus besonders groß schreibt.
Dieser Grundsatz gilt wohl für mehr-oder-weniger alle Regierungen dieser Welt !
Jedoch liegt lt. Transparancy International je nach Detailstatistik die BRD aktuell etwa
auf Platz 14 - 16, die Staaten auf Platz 19 ! Am besten, also ganz vorne liegen unter
einigen anderen die Skandinavier !

Somit kann man den Ausführungen was die "Machbarkeit" auf allen US-Amerikanischen
privaten und politischen Ebenen anbelangt und was alles an Undenkbarem auch und
gerade dort drüben -nicht zuletzt auch unterstützt mit großen finanziellen Mitteln-,
möglich ist, voll und ganz zustimmen. Und  n i e m a n d  sollte der Naivität erliegen,
dies- oder jenes sei dort einfach nicht möglich, oder anderslautendende Vereinbarungen
könnten dort nicht getroffen worden sein oder unvollständige Verlautbarungen gäbe es
dort einfach nicht, weil das diesen oder jenen gesetzlichen Regelungen oder anderen
Bestimmungen unterläge. Das könnt ihr alles vergessen ! Das Einzige was diese ganzen
Gesetze und Regelungen so ziert ist der Anschein, daß es ja anders nicht ginge !

Also an das ganze Gerede über Mediation, Vereinbarungen, Urteile und, und, und
sowie er absolute Glaube an deren Unverrückbarkeit und Endgültigkeit, ist alles bei Vorliegen von "höherem" Interesse völlig uninteressant und unterliegt nur noch dem Sammelbegriff der Borniertheit des Außenstehenden !

Gruß
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Little_GER
Little_GER:

@Union...

 
24.06.12 23:27
just signed !

VG

Little
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

OT, wie das ausgeht können wir uns denken...

4
25.06.12 01:28
Wulff zahlte 10 000 Euro
Preisgeld auf
Privatkonto ein

www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/...823708.bild.html

Auszug:
Die Behörde prüfe, „ob aufgrund der Verwendung des Preisgeldes ein strafprozessualer Anfangsverdacht besteht”, zitierte der „Spiegel” einen Sprecher der Staatsanwaltschaft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Schon eingestellt ????????

5
25.06.12 01:35
The US Congress: Change the Corporate Bankruptcy laws to be inclusive of shareholders.

www.change.org/petitions/...ws-to-be-inclusive-of-shareholders
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Re: Secret P&A between FDIC & JPM

11
25.06.12 02:09
I will give this till July 30th to see what comes out of the case about the COMPLETE P&A Agreement. If it turns out that there was indeed a different version of P&A Agreement then Sussman & Godfrey are guilty of WILFULLY misleading and misrepresenting our interests and I read somewhere that can be grounds to getting them DISBARRED forever.

messages.finance.yahoo.com/...=-1&rt=2&frt=2&off=1


Da hat wohl jemand den Verdacht dass es eine  andere Version von P & A-Abkommens gibt.

Warten wir mal ab.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Wirtschaftsführer fordern kräftige Deregulierung

7
25.06.12 08:38

inem Brief an die Gipfelteilnehmer fordern 50 Chefs europäischer Großkonzerne, Mitglieder eines exklusiven Zirkels namens "European Roundtable of Industrialists" (ERT), einen "sofortigen Stopp all jener unternehmensbezogenen Regulierung, deren unmittelbarer Nutzen für Wachstum nicht erwiesen ist".

Die Botschaft des Schreibens, das "Welt Online" vorliegt: Wenn die EU wolle, dass die Industrie Arbeitsplätze schafften, dürfe sie sie im Gegenzug nicht zu streng beaufsichtigen.

www.welt.de/wirtschaft/article107259591/...-Deregulierung.html

Meine Meinung....

Ha, ha, und wenn der Markt nicht mehr hergibt, dann geht es an das gesparte der Bürger, Senkung der Löhne/Renten, was ja zum Teil jetzt schon ist.

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Beispiel "kräftige Deregulierung"

8
25.06.12 08:45
Ölmultis kassierten im Mai 189 Mio. Euro zu viel

Berlin – Neue Zahlen zur Benzin-Abzocke!

Autofahrer in Deutschland haben im Mai pro Liter Benzin 10 Cent mehr bezahlt, als durch die Entwicklung der Währungs- und Rohstoffpreise gerechtfertigt wäre. Das hat Günter Reisner von der CDU/CSU-Mittelstandsvereinigung für BILD berechnet.

Demnach haben die Mineralölkonzerne durch die überhöhten Preise allein im Mai 189 Mio. Euro zusätzlichen Gewinn gemacht.

Auch der Staat verdient kräftig mit. Wegen der höheren Preise stiegen auch die Mehrwertsteuer-Einnahmen um 36 Mio. Euro.

Reisner zu BILD: „Der Verbraucher ist immer der Dumme und der Staat schaut seelenruhig zu, weil er über die Mehrwertsteuer bei steigenden Preisen kräftig mitverdient.“

www.bild.de/geld/wirtschaft/benzinpreis/...-24829258.bild.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

odin10de - zu 4219

9
25.06.12 09:02
Rough Translation without quarantee:

Ich werde bis 30. Juli sehen, was aus dem Fall über die komplette Vereinbarung (Abkom-
men, Vertrag) heraus kommt. Sollte sich herausstellen, daß es in der Tat eine andere Version der P & A - Vereinbarung gibt, dann hätten sich Sussman & Godfrey schuldig gemacht, vorsätzlich irreführend und falsch unsere Interessen. (.....vertreten/gehandhabt zu haben ). Ich habe irgendwo gelesen, das wäre ein Grund, für immer aus der Rechtsanwaltskammer ausgeschlossen zu werden / die Anwaltslizenz entzogen zu bekommen.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@schwarzwäld. Danke

7
25.06.12 09:09
Zu Posting: #4222

Wenn das so wäre (was ich nicht Glaube) wäre wieder mal ein Sumpf trocken gelegt.
(Ich erinnere an Watergate).

Das kommt dabei heraus (Thema Deregulierung). Wir werden immer mehr zu Marionetten herabgestuft.

Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

mfg

Martin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

na Schwarzwälder

3
25.06.12 09:10
sollte er aber doch zu unserem Vorteil gehandelt haben, lässt du Beitrag Nr 4222 löschen,
bin eher der Meinung die Verschwörungstheorien passen besser für Rosen & co, als für Susman.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

apple888 - zu 4224

7
25.06.12 09:38
Hi und guten Morgen verehrter apple888,

ganz sicher werde ich das nicht tun, denn erstens ist dieser Beitrag nicht von mir,
ich habe diesen lediglich mit meinen sehr dürftigen Uraltenglischkenntnissen übersetzt
(viele hier können das deutlich besser als ich) und zweitens wurde dieser Beitrag von
mir auch nicht bewertet bzw. als richtig oder falsch, glaubwürdig oder seriös
oder eben nicht, dargestellt oder interpretiert !

Ich gebe Ihnen recht in Ihrer Annahme, daß solche Mutmaßungen/Äußerungen, welche zumindest vorläufig noch mit äußerster Vorsicht betrachtet werden sollten und ein solcher
Verdacht aus unserer  b i s h e r i g e n  Erfahrung heraus, schon eher den Herren im
Dunstkreis um Rosen herum zugeordnet werden könnte.

Aaaaber andererseits möchte ich rein nichts ausschließen was im Nachhinein
untermauert,  was, wie, warum eben ganz genauso gelaufen ist wie es gelaufen ist,
ohne damit groß "Verschwörungstheorien" bemühen zu müssen. Weiß man`s ?
Sicher nicht ! Also meine unmaßgebliche Meinung ist nach-wie-vor :
Erst einmal abwarten ob sich da was heraus kristallisiert und bestätigt oder eben nicht
und vor allem keine vorschnelle, unbegründete Vorfreude, dann gibts auch nachher
keine Enttäuschung !

Gruß
SW.

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--