COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10%

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.329 / Heute: 2
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% BWLer
BWLer:

COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10%

 
19.02.01 21:32
#1
Wirklich beeindruckend, wie tief Comroad stürzt, und das so ganz ohne negative Meldungen. Vor ein paar Tagen noch bei 53,45 jetzt schon bei 36,50 Euro. Was wissen die Fonds schon wieder, was wir noch nicht wissen? Vielleicht eine Reduzierung der Erwartungen für das komemnde Jahr? Zugegeben, die Zahlen am Montag werden super. Aber was wird passieren, wenn man Wachstumsraten von über 100% bei der fallenden Automobilknkunktur mit Telematik nicht länger erreichen kann?!

Im März steht Comroad unter 20!!!

Und Förtsch hat wieder mal seine Spürnase für die allergrößten Underperformer unter Beweis gestellt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% zombi17
zombi17:

bwler coo lbleiben

 
19.02.01 21:47
#2
die masse träumt vom reichtum , laß sie träumen und ihre kohle verjubeln.
wir deutschen sind ein volk , das auf märchen steht.
je mehr gewinn versprochen wird ,um so schöner ist das märchen.
ich muß zugeben, auch ich habe dich belächelt.
ok, du hast den hang zum dramatischen, aber es liegt auf der hand ,es geht bergab.
hätte ich im mai auf dich gehört ,wäre meine geldbörse heute voller.
alle noch ein bisschen pessimistischer, dann haben wir bald einen boden gefunden und dann geht es mindestenz ein jahr seitwärts.


mfg zombi   COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% 271295
COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% Banker 3
Banker 3:

Servus BWLer

 
19.02.01 21:48
#3
Willst du nicht mal ein Musterdepot einrichten, um uns mitzuteilen wie sich die Verluste bei deinen vorgestellten Werte entwickelt haben.

MFG banker 3
COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% Peter Pan
Peter Pan:

@BWLer

 
19.02.01 22:03
#4
Vielleicht gibst Du uns ja einaml den Inhalt Dines eigenen Depots preis. Deinen häufig negativen Postings nach zu schließen dürften in diesem ja eigentlich nur eine Masse an diversen "PUTS" liegen, womit Du dann ja wohl auch "steinreich" sein müßtest....
Gruß,
           P.P.
COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% taos
taos:

Was ist ComRoad wert?

 
19.02.01 22:19
#5
COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% 271319
Dies ist das High Tech Produkt der Firma ComRoad.

Dafür hat die Firma eine Marktkapitalisierung von 733 Mio. Das bauen bei Siemens oder VDO die Werkstudenten.

Also so eine Lösung, selbst gebastelt im Auto mach ja recht nett sein, aber sowas verkaufen? Da ist noch einiges zu tuen, bis es verkaufsreif ist.

Ach ja, da gibt es ja noch die Kontakte in aller Welt. Ja, alles prima Urlaubsländer. Würde ich auf Spesen auch gerne machen.

Was ist ComRoad wert, wenn sie nichts verkaufen?

Taos


COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% ZIEGE
ZIEGE:

Wo sind die .......

 
20.02.01 14:32
#6
....nur die Leute hin, die Ahnung von der ComROAD Techologie haben. Jetzt weiß ich auch, warum es in der IT-Branche an Fachkräften mangelt. Leute wie Taos oder BWLer verstehen wahrscheinlich noch nicht einmal die simpelsten Windows Anwendungen.
@Taos: zum laaannggssaammeenn mitschreiben und kapieren, ComROAD verdient sein Geld NICHT, NICHT, NICHT mit Hardware, sondern mit SOFTWARE (vielleicht hast Du ja ein Screenshot davon), die sie an Partner verkaufen, desweiteren an Lizenzeinnahmen für die angebotenen Dienste.
Fragst Du Dich eigentlich manchmal, womit Mobilcom, D2, D1 oder VIAG ihr Geld verdienen, wenn die Handys für eine Mark anbieten?. Die verdienen nicht an der Hardware, sondern an ihren Diensten.

Jetzt hoffe ich, Du verstehst das langsam mal.

Gruß
ZIEGE  
COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% tetsuo
tetsuo:

fortgesetztes Bashing durch BWLer, 3ter Tag! o.T.

 
20.02.01 16:06
#7
COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% Makelo
Makelo:

mhhhh...

 
20.02.01 16:25
#8
Wenn der BWLèr etwas objektiver wäre, hätte er bemerkt das Comroad vor einigen Tagen charttechnisch ein klares verkaufssignal generiert hatte und dazu noch das negative Marktumfeld kam.
Aber wir werden ja sehen wann Comroad endlich bei 20E wie von ihm prognostiziert stehen.
(wie bereits erwähnt, kann das bei einem Split schneller gehen als man denkt)

@taos
Ist auch einer derer, die sich durch ihre objektive Bewertung gepaart mit viel Hintergrundinfos auszeichnet. Er drückt immer wieder auf eine andere Schiene und erzählt einmal er könnte das auch, die anderen hätten das auch gekonnt, die Software ist doch so simple, die Partnerschaften sind doch nichts wert, um dann auf die Hardware ist alles was sie haben und nicht verkaufen und weiteres blabla.

Es stellt sich nur die Frage woher die Umsätze von Comroad eigentlich kommen???

Aber da haben beide sicher wieder eine simple Erklärung, die uns allen die ASugen öffnen wird und die von Fakten und Hintergründen nur so strotzen wird. *gähn*

Da Taos, wie von ihm selbst geäussert, ja aus der Branche der Unternehmensberatung, oder was war es doch gleich???, kommt, wird er sicher bald eine ausgeklügelte Wendung in seiner Berichterstattung vollziehen und uns eine Aufstellung von Fakten hinlegen, die uns sofort umhaut. Oder???

MfG Make

Ich bin übrigens nicht mehr in Comroad investiert, bei 33,xx E rein bei 48 raus, da diese Konsolidierung absehbar war. bei entsprechendem Marktumfeld und technischem Kaufsignal, bin ich wieder dabei.
COMROAD schließt auf Tagestief -> auch Morgen -10% Makelo

nur noch -15% und BWLèr hat wieder recht *gähn* o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  5 Hallo an alle! Bin wieder aus dem Urlaub zurück! ernesto guevara ernesto guevara 25.04.21 00:01

--button_text--