Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 782  783  785  786  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Beiträge: 26.195
Zugriffe: 3.353.602 / Heute: 169
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Tatsächlich neu ?

 
03.09.15 09:18

Wenn man den Reiter "Funded Projects" auf der SIDEX-Seite* anklickt, sieht man, dass

- Förderungmittel ähnlich dem Gießkannenprinzip verteilt wurden

- CAD 200.000 für CCE wohl mehr symbolischen Charakter haben

- bei CCE als Datum 15.09.2009 vermerkt ist
Kann es sein, dass die Fördermittel bereits vor 6 Jahren geflossen sind und man erst jetzt offiziell Ashram besucht hat, weil es vorher außer ein paar Behelfsunterkünften/Bohrkernen nichts zu sehen gab ?

Zumindest liegt die Vermutung nahe, denn welche IR-Abteilung verzichtet in schwierigen Zeiten freiwillig auf die Meldung, dass der Staat die eigenen Aktivitäten fördert - auch wenn es Peanuts sind ?

* kleine Hilfe: Strg + F, dann unten links im Fenster Commerce Resources eingeben...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

@Kleimi: Hast du auch eine BM von tr bekommen?

 
03.09.15 10:13
Kann ich kaum glauben.
Oder hast du dich selbst bemüht?
;-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Schmidteinander

 
03.09.15 13:53
Ich find diesen Zug genial, ein Schmidteinander, wie Eric Smith, derjenige der zur Unit Offer keine 2-300k beisteuert, dessen Visitenkarte wird leider verloren gehen;-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

Lustig

 
03.09.15 16:17
hier...
wenns nicht langsam aber sicher in Richtung BEWUSSTE FALSCHMELDUNGEN
aus dem Jahr 2009 !!! geht.

Welchen Grund hast du dafür?

Eventuell Irgendwelche Anleger mit solchen Meldungen zu beeinflussen?

Sorry,dafür ist weder dieses noch das Nachbarforum da.

Und das wegen einer Bohrklitsche die seit Jahren nix gebacken bekommt...

Grundsätzlich hätte das Gebiet ja Substanz.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

2008

 
03.09.15 16:43
"Durch ein anschließendes Bohrprogramm im Sommer 2007 soll diese bestehende Ressource hochgestuft und nach Süden und Osten erweitert werden. Das Upper-Fir-Vorkommen ist für sich genommen bereits ausreichend, um einen Minenbetrieb einzurichten.
Die nächsten Schritte sind jetzt eine Wirtschaftlichkeitsuntersuchung, deren Abschluss für Herbst 2007 erwartet wird, die Umwelt- und dann die Bergbau-Genehmigung. Ab 2009 könnte dann Commerce pro Jahr ca. 1 Mio. Tonnen Erz zu Gesamtabbaukosten von ca. 15 USD pro Tonne abbauen und daraus 500.000 Pfund Tantal und 3,2 Mio. Pfund Niob gewinnen."


DAS WAR 2008!!!!


Quelle:www.financial.de/unternehmen/...-ex-technikchef-von-hc-starck/



Was hat sich seitdem getan?

Weiter "bebohrt"?

Kohle verbohrt?
 
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Kleimis einzig richtige Prognose CCE betreffend

 
03.09.15 21:51
www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=24076330
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

theirat

 
03.09.15 22:09
nochmals die Aufforderung:

seit WANN ist SIDEX!!! Aktionär! bei de CCE!

DAS IST EINE BEWUSSTE FALSCHMELDUNG!

AUs der Webseite geht dies nicht hervor!
Du kommst mit einem EINMAL Benefit aus dem Jahr 2009! daher!


Dein Handeln und Posten ist fast schon Kriminell!

Ich werde mich sofort bei dir Entschuldigen wenn sich meine Behauptung (die sich aber auf deinen Link bezieht) als Irtum herausstellt und SIDEX nun Aktionär bei der CCE ist!
DASSELBE HABE ICH AUCH IM NACHBARFORUM GESCHRIEBEN! DORT WURDE DEIN POST BEREITS ENTFERNT!

Schwabe
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

# 19581

 
03.09.15 22:46

Du postest eine Verlinkung nach Stockhouse, wo dein Jubel-Kollege „AllDutch“ mich wegen meiner Zweifel an der Aktualität deiner Behauptung „SIDEX – New CCE shareholder“  u.a. als CCE-Hasser bezeichnet.

Deine Antwort lautet: No false prognosis ;-)


Du wolltest ihm zustimmen und meintest wahrscheinlich „No false statement“ (Aussage, Feststellung).

Bei aller verständlichen Nervosität solltest du deine unsägliche Pusherei auf deutschsprachige Foren beschränken, obwohl  du auch hier deine  Probleme mit der Bedeutung von Wörtern hast.

Aber geschenkt. Auf Stockhouse posten/lesen zu ca. 80 % die gleichen user wie hier bzw. auf w:o.

Nenne doch einfach die Quelle, welche belegt, dass SIDEX kürzlich bei CCE eingestiegen ist oder räume ein, dass du dich geirrt hast.

Andernfalls muss man davon ausgehen, dass du hier wissentlich Falschinformationen verbreitest.

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Komischerweise

 
03.09.15 23:04

hüllt sich ex-horrorszenario in Schweigen. Weder stärkt er thairat den Rücken, indem er die geeignete Quelle liefert, noch holzt er entgegen seiner sonstigen Gepflogenheit gegen die „Feinde“ von CCE.
Er scannt doch täglich das www nach Meldungen, die nur im Entferntesten mit CCE zu tun haben könnten.
Findet er keinen Ansatzpunkt ?

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

User ohne Commerce Aktien?

 
04.09.15 02:17
Adele;-)
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 855178
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Unbequeme Beiträge ausgeblendet.....

 
04.09.15 06:16
Was für eine Leistung !!
Die typische Reaktion eines hilflos agierenden Traumtänzers,
der den Gegenwert einer Eigentumswohnung verzockt hat.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

Gute Argumente

 
04.09.15 07:43
oder die Wahrheit kann man nicht ausblendet, jedoch ist es natürlich der einfachste Weg, sich einer konstruktiven Diskussion zu entziehen oder Fehler nicht zugeben zu müssen. Eine äußerst schwache Leistung, aber mehr als "copy & paste" hat thairat eben nicht zu bieten, denn bisher ging er auf keine angebrachte Kritik ein, sondern ist immer nur ausgewichen (auf andere Foren oder durch Verweise auf irgendetwas). Die Qualität von Postings wird dadurch auch nicht besser oder ändert etwas an den Fakten. Sollte es bei CCE "demnächst" zu einem JV oder ähnliches kommen, dann hatte natürlich nur ER Recht, und die kritischen Punkte waren dann alles Lüge. Die Frage ist nur, wer hier einfach irgendetwas reinkopiert, ohne mal den Inhalt zu prüfen oder seine eigene Meinung kund zu tun. Von mir aus bin ich der nächste, der ausgeblendet wird, aber die Wahrheit tut manchmal weh....ich habe zwar CCE Aktien, aber das wird bei der auszublendenden Wahrheit dann auch außer acht gelassen.  
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

Nicht

 
04.09.15 08:34
das ich traurig bin.

Es kann ja jeder den anderen User ausblenden oder sperren.

Ich finde es nur DREIST wenn hier oder überall BEWUSST FALSCHMELDUNGEN gepostet werden.

Ich war bei der Commerce investiert,richtig.
Im Moment bin ich es nicht.. warum?
Weil die ganzen Versprechungen der Vorstände seit Jahren haltlos waren.

Das Fördergebiet sehe ich als erstklassig an,den Vorstand eher weniger.. sind halt Explorer..
Trotzdem habe ich die commerce immer auf dem Radar.

Ich hoffe nur das die anstende Verwässerung mit neuen Aktien,einigermassen geregelt abläuft...
und für alle Investierten,das es nicht ähnlich wie bei Northland res abgeht....

Schwabe
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

#19588

 
04.09.15 09:04
Natürlich kann das jeder und jederzeit frei entscheiden & machen, aber warum muss man um so etwas ein Bohei machen bzw. das in einem Posting verfassen? So etwas macht man still und leise, aber nicht mit großem Tamm Tamm. Das CCE Management hat glücklicherweise eingesehen, dass sie mit "shortly" nicht richtig lagen, aber meiner Meinung nach sollten sie weiterhin ihre Formulierungen etwas überdenken, denn das weckt immer neue Hoffnung und Euphorie, dass es bald etwas Schriftliches (Richtungweisendes) gibt. Die bisher vorhandenen oder entdeckten Ressourcen sind durchaus positiv zu werten, aber einzig und alleine ist entscheidend, ob CCE den Schritt vom Explorer zum Produzenten machen bzw. die vorhandenen Bodenschätze in bare Münze umwandeln kann. Darum ist Kritik durchaus angebracht, denn via Mail oder telefonisch lehnt sich CCE meiner Meinung nach immer viel zu weit aus dem Fenster. Das haben sie eigentlich bei den vorhandenen Ressourcen oder dem Interesse aus der Industrie nicht nötig. Sie sollen einfach solide weiter an dem Voranbringen an den Projekten Upper Fir und Eldor arbeiten, ohne "gekaufte Analysen", zu euphorische Kommunikation nach außen usw
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

Ghost

 
04.09.15 09:26
haben die denn wirklich Interesse ? weg vom Explorer hin zum Produzenten?

Haben die den das Know How diesen Schritt zu machen?

Mal ganz abgesehen vom Geld,Molycorp und Northland sollten als warnendes Beispiel gelten.

Oder warten die auf den richtigen Investor der Ihnen das Gebiet abkauft und erschliesst?
 
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

# 19590

 
04.09.15 09:30

Northland Res. kenne ich nicht, aber vermutlich ist das Ergebnis für den Anleger nicht so lustig gewesen.

Auch bei CCE wittere ich Ungemach, weil hier ein von ZIMTU eingesetztes Management agiert, obwohl diese Beteiligungsgesellschaft gerade mal CCE-Aktien hält im Gegenwert von rd. CAD 3,8 Mio bzw. € 250.000,-

Gerade von angloamerikanischen Aktiengesellschaften ist es bekannt, dass Top-Manager bei Übernahmen einen Goldenen Handschlag erhalten...


http://http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-a-1041790-3.html

Aber jetzt haben Zimtu und Management ja die beste Gelegenheit, sich bei CCE angemessen einzudecken. Schließlich ist man ja bestens über Interna informiert.

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Korrektur

 
04.09.15 09:32

ZIMTU hält 3,8 Mio Aktien im Gegenwert von CAD 380.000,- bzw. € 250.000,-

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

#15950

 
04.09.15 09:47
Jedem sollte klar sein, dass CCE das alleine absolut nicht stemmen kann, aber das wollen sie ja auch nicht. Das Interesse der Industrie an CCE ist nach wie vor vorhanden, mit CCE einen entsprechenden "Deal" einzugehen (Vorvertrag, JV, Abnahmeverpflichtung etc), aber das ist natürlich immer eine Frage der Konditionen. Ferner wartet die Industrie & Co auf den offiziellen Nachweis der Wirtschaftlichkeit, denn ohne den wird es zu keinem Abschluss kommen, da niemand gerne die Katze im Sack kauft, auch wenn die bisher entdeckten bzw. vorhandenen Ressourcen durchaus vielversprechend sind. Jedoch liegen sie nach wie vor "nur im Boden", aber weder ist derzeit klar, ob diese kostengünstig/wirtschaftlich abgebaut und der Industrie zugeführt werden können. Ich bin nach wie vor positiv gestimmt, dass (beide) Projekte wirtschaftlich sind, jedoch fehlt dazu der entsprechende Beweis.....wir werden sehen, was die Ergebnisse der Pilotanlage oder der Nachweis der Wirtschaftlichkeit bei der Industrie hervorrufen....weitere Zurückhaltung oder Nägel mit Köpfen = Vertrag.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

kleimi

 
04.09.15 09:49
Als erstes wird wieder mal Dringend Geld benötigt um überhaupt durch den Winter zu kommen.
Dazu benötigen die "Stupid German Money".

Es ist doch überall bekannt,das die Deutschen Anleger "leichter" in Explorer investieren als Nordamerikaner.

am 14.9 sind einige Warrants fällig,ganz abgeshen das im April 2016 noch einige Brocken hinzukommen.
Das mit Zimtu wusste ich so nicht,und muss mich noch reinlesen.

Zu Northland findest du genug im Thread,wenn du mehr wissen willt dann per BM.

Schwabe
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Kalorex zu Commerces Klingelbeutel

 
04.09.15 15:42
[url]www.wallstreet-online.de/diskussion/...ce-resources-corp[/url]
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Eller
Eller:

Ghost #19593

2
04.09.15 16:40
genauso sieht es aus.
Wir müssen abwarten....  aber ich habe bei der Sache ein gutes Gefühl, ansonsten hätte ich alle meine Stücke an kleimi verkauft :)

Falls es zu einem " Deal " kommt wird hier eben auf einem höheren Level gestritten.


COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

@ eller

 
04.09.15 17:01

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Sieh dir nur den Kursverlauf von ZIMTU's anderer Hauptbeteiligung WESTERN POTASH an:
06.07.: Zusage einer strat. Partnerschaft (51 %) erhalten zwecks Aufbau einer Mine 
25.08.: Aktionäre stimmen dem JV zu
http://www.westernpotash.com/de/nachrichten

Kursanstieg in diesem Zeitraum: Bestenfalls CAD 0,05
Wer glaubt, das Hodge + Co mit dem lächerlichen ZIMTU-Anteil die Spielregeln im Falle eines JV bestimmen, dem ist imo nicht zu helfen.

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

wie man hört

 
05.09.15 16:11
beugen gewisse Leute möglicherweise bald kommenden Ereignissen schon mal per Assoziation vor...

meistens kommt es erstens anders als man zweitens denkt ...
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

meistens kommt es erstens anders

 
05.09.15 17:18
als man zweitens denkt ...trifft insbesondere auf einen user zu:

Kleimiammors 14.08.  # 19269  S. 771
Ich wundere mich sowieso, dass noch kein PP erfolgt ist.
In der CCE-Kasse dürfte außer Staub - und damit meine ich keinen Goldstaub - nicht mehr viel zu finden sein.

daxcrash2000   17.08.    #19315
jaja die pfs / bfs - knete kommt bisweilen aus überraschenden quellen...
ganz ohne verwässerung - nur e bissi wodka/ sake

2 Wochen später war die Kapitalerhöhung da - inkl. Verwässerung. Und zur PFS folgt die nächste KE...

@ ex-horrorszenario:
Poste lieber den morgigen Wochentag, diese Prognose sollte doch gelingen COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) kiss

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

man muß die jungs beschäftigen

 
05.09.15 17:21
solln was tun für ihr geld....
sonntag wirds hart werden
viel zu tun
also auf der lauer bleiben....

Seite: Übersicht ... 782  783  785  786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--