Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Beiträge: 1.516
Zugriffe: 554.492 / Heute: 40
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Wenn Colt das

2
11.01.17 09:33
Weingut verkaufen würde hätten sie wohl mehr cash als der Wert der MK.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Weingut

 
11.01.17 09:46
Moin Bradetti,

da kann ich noch mal nachlegen: der Marktwert des Weingutes (nicht der Bilanzwert) liegt allein schon über der derzeitigen Marktkapitalisierung von Colt. So blöde kann Börse sein.

Beste Grüße
B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Hat sich überschnitten...

 
11.01.17 09:52
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Nochmal zum Bidding für Tanjeel in Pakistan

7
13.01.17 13:32
Wir reden bei Tanjeel offiziell über:
6 Mrd Tonnen mit durchschnittlichen Graden von
0,41% Kupfer und
0,22% Gold
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Ergänzung

5
13.01.17 16:17
Moin Bradetti,

bergbautechnisch und wirtschaftlich wichtig ist, dass diese Vorkommen oberflächennah liegen.
Man schiebt ein paar Meter an Oberflächenmaterial weg und kann an die Produktion gehen.
Natürlich ist die Berücksichtigung von Produktionskosten nichts für "Traderdenke",
für Value-Anleger jedoch schon.

Besten Gruß
B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Guten Morgen

 
16.01.17 06:35
wie schon angedeutet geht unsere Sichtweise bezüglich trader bei Colt auseinander. In erster Instanz geht der bescheidene Kursverlauf auf die miese Unternehmens-Performance zurück.

Vielleicht kommt mit Tanjeel ja etwas Bewegung rein. Ich weiß zwar nicht ob Colt da mitbietet, aber zumindest hätte man ja noch chinesische 30 Mio in der Hinterhand ;-)  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

bradetti

2
16.01.17 08:10
Ich sehe das genauso. Wenn news kommen ist es völlig egal ob trader und langzeitanleger, einem trader reichen 100 bis 1000€, aber die alte Börsenweisheit sagt!

Es ist möglich Geld und zwar beträchtliche Summen an der Börse zu verdienen.
Aber nicht durch Käufe und Verkäufe, die man aufs Geratewohl startet.
Die mächtigen Gewinne gehen dem intelligenten, sorgfältigen und geduldigen Investor zu.

Oder

Hin und Her macht Taschen leer  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven kitti
kitti:

Anstehende Sitzung heute,

 
16.01.17 18:30
Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage..
Mir tut es richtig weh,wie hier die AKTIEN VERSCHERBELT werden.
Hoffentlich hebt der Kurs mal demnächst ab!
,









Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Nochmal zu meinem Tanjeel-Post

5
17.01.17 10:30
Das macht umgerechnet ca.:

25 Mio t Kupfer und
400 Mrd oz Gold (bei dieser Riesenzahl befürchte ich, dass ich mich verrechnet haben muss - hab ich aber wohl nicht....). Wobei Tanjeel flächenmäßig (hab im Netz nichts gefunden) sicherlich "einige" Quadrat-km umfasst.

Wenn die Rohstoffe recht oberflächennah liegen, dürfte der CutOff-Grad recht niedrig sein.

Also rein vom Potential und dem Resourcenwert, der dahinter steht, kann in Tanjeel ein Rohstoff-Riese entstehen oder ein Riese noch riesiger werden :-)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Habe mir von der pakistanischen Website

4
17.01.17 11:57
www.bppra.gob.pk mal das Bidding Document bezüglich Tanjeel zu Gemüte geführt und hier kann man schon einige Sachen konkret ableiten.

        1.§Genau dieses Projekt umfasst eine indicated Kupfer-resource von 94 Mio t mit 0,73% Cu und CutOff-Rate 0,3%. In 2004 wurden nochmal ca. 30 Diamantbohrungen durchgeführt wovon alle Bohrungen mineralisierte Zonen trafen.
        2.§Machbarer Output wird mit jährlich ca. 40.000 t Kupfer angegeben.
        3.§Kriterien, um überhaupt mitbieten zu dürfen sind unter Anderem ein Jahresumsatz von mind. 500 Mio USD (oder anderer Währung equivalent) über jedes der letzten 3 Jahre, Eigenkapital von 1 Mrd USD und noch andere Kriterien.
Fakt ist hier also, wenn Colt im Spiel ist, dann zusammen mit einem Riesen der Branche.
        4.§Die Minenpacht läuft über 20 Jahre.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven dontoto
dontoto:

Frage zu CRME

 
17.01.17 13:47
Für die gut belesenen und informierten Kreise:

Kann mir jemand sagen, ob sich der Anteil von 14,22% an CRME zum 31.12.2015 geändert hat? Aus meiner Sicht die einzige Chance für Colt und deren Aktionäre bei entsprechenden News zu profitieren. Allerdings liegt die letzte News 1,5 Jahre zurück.

Zu der 30 Millionen Finanzierung: diese Option läuft für Colt noch bis 2018, wobei ich glaube, dass wir dann bei dem jetzigen Aktienkurs über 1 Milliarde Aktien auf dem Markt hätten. Das wünscht sich wohl keiner.

Vielleicht wäre ein Verkauf von Boa Fe mit kleinem Anteil interessant, sofern der Markt für andere Player hier interessant ist. Ich glaube derzeit nicht, dass Colt es schafft hier zum Producer aufzusteigen. Hoffe ich irre mich...


Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Hallo dontoto

 
17.01.17 13:52
im letzten Quarterly Report ist nachzulesen, dass der Anteil 14,22% beträgt (war vorher 12,81).
Wenn man sieht was Colt für diese Erhöhung bezahlt hat, komme ich auf einen ganz groben Wert für Colt ME von ca. 60 Mio Dollars.

Ich glaube irgendwie nicht, dass man mit Boa Fé soooo viel Geld in die Kasse bekommt, da die NI-konformen Gold-Resourcen zu klein sind - aber nur meine persönliche Meinung.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven niespe
niespe:

Avrupa Minerals

3
18.01.17 09:24

Da hatte sich Perrault wohl zu viel vorgenommen:

www.avrupaminerals.com/news/index.php?&content_id=259
Bericht von Avrupa Minerals Ltd

Maintained the validity of the Alvalade copper-zinc license while joint venture partner was unable to fund work commitments.

Erhaltung der Gültigkeit der Alvalade Kupfer-Zink-Lizenz, während Joint-Venture-Partner war nicht in der Lage, Arbeit Engagements zu finanzieren.
Amend the Alvalade JV situation to allow Avrupa to work the project itself or with an active partner and advance the successful exploration work from 2014 and 2015
Ändern Sie die Alvalade JV-Situation, damit Avrupa das Projekt selbst oder mit einem aktiven Partner arbeiten und die erfolgreiche Explorationsarbeit von 2014 und 2015 vorantreiben kann

Der Partner ist Colt Resources:
The Alvalade JV, with Colt Resources, covering one license in the Iberian Pyrite Belt of southern Portugal, for Zn/Cu-rich massive sulfide deposits.

Wenn man auf zuviel Hochzeiten tanzt und keine Kohle hat, dann wird es schwierig.

niespe

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Hatte Gravelle angeschrieben.

8
18.01.17 09:40
Er antwortete, dass er in Kürze eine "Note to our shareholder" rausgibt, die aufzeigt, wie und mit was Colt kurz- und mittelfristig weitermacht!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

So,,

 
24.01.17 18:23
Nach Monaten der Stille nun das erste Update nachträglich aus 2016 auf der Homepage! Hoffentlich dauern die nächsten News nicht nochmal solange;-))

Auf geht's Colt  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

Der

 
24.01.17 18:24
Link fehlt natürlich noch :-)

coltresources.com/wp-content/uploads/2017/...221-Colt-PR-1.pdf
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

Und

 
24.01.17 18:25
Noch einer !

coltresources.com/wp-content/uploads/2017/...n-resignation.pdf
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven EinColtFürAlleFälle
EinColtFürAlle.:

...

 
26.01.17 14:59
Servus.
Ist ja ganz nett, dass sie die HP aktualisieren.
Aber wo ist jetzt "Note to our shareholder"?
Ich will endlich die Marschrichtung wissen...
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Strategy update

2
31.01.17 20:07
Colt faces uncertainty over Turkish investment

2017-01-31 10:38 ET - News Release

Mr. John Gravelle reports

COLT RESOURCES PROVIDES CORPORATE UPDATE

Colt Resources Inc. has determined that the 500,000 euros it had invested in a Turkish company has been removed from the Turkish company's bank account without Colt's authorization. In 2016, Nikolas Perrault, the former president and chief executive officer, made the decision to incorporate and invest 500,000 euros in the Turkish company, with 250,000 euros of the funds provided from Colt's cash resources and the additional 250,000 euros borrowed from a shareholder of Colt. While the incorporation of and investment in the Turkish company and the borrowing of funds all required approval from the Colt board of directors, the former president and CEO did not seek board approval and did not inform the board of these actions when they were done. The company is in the process of determining the impact of these removed funds on its financial statements for the third quarter of 2016 and will make any required regulatory filings in this regard.

The company is continuing its investigation of the above and will take appropriate steps to collect any amounts owing to the company.

Since appointing John Gravelle as the interim president and CEO, the company has been revising its strategy. The company's strategy going forward is to focus on fewer projects, generate cash internally to finance these projects and significantly reduce administrative costs. Specifically, it will focus on financing for two assets: the Alvalade project in Portugal and the company's investment in CRME (see discussion available on the company's website).

Colt will continue to consider whether to invest further in Boa Fe, but has decided that it will not invest further resources in its other projects in Portugal. Tabucao is among the permits for projects in Portugal that will lapse unless a joint venture partner is found that will finance that project's expenses.

The company will set a conference call to discuss the company's strategy going forward. It invites all Colt shareholders to participate. The dial-in details for the conference call will be provided in a further press release.

We seek Safe Harbor.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

Trading

 
01.02.17 14:27
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Ja

 
01.02.17 14:33

2017-02-01 07:18 ET - Halt Trading
Colt Resources Inc. has been halted at the open on Feb. 1, 2017, pending clarification of company affairs.


Da gehts wohl um die widerrechtliche Entnahme der 250.000 vom türkischen Account....

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Ich meinte natürlich

 
01.02.17 14:33
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

München

 
01.02.17 14:57
wieso kann in München weiter gehandelt werden?
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Naja,

 
01.02.17 15:17

ist halt Bayern, was?  laugthing

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

bin

 
01.02.17 15:26
doch etwas erstaunt, dass der zugegebenermaßen nicht tolle Sachverhalt (500.000) zu einem halt geführt haben soll.
Ansonsten habe ich die News von Gravelle gar nicht so negativ empfunden. Zumindest sind die Projekte, die für Colt wichtig erscheinen, weiter im Focus.
Meinungen???

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--