Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Beiträge: 1.516
Zugriffe: 554.754 / Heute: 32
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

olle Kamelle

4
22.07.16 06:07
Moin zusammen,

der Ausstieg von Spektra ist News von Vorgestern. Die brauchten wohl einfach Geld und haben in der News-losen Zeit durch ihre Notverkäufe den Kurs ordentlich belastet.
Interessanter wird sein, wer in letzter Zeit gekauft hat und demnächst wohl auf der Liste der meldepflichten Insider auftaucht.

B.F!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven S0urce
S0urce:

Spektra

 
22.07.16 08:50
Das ist richtig, die großen Umsätze der letzten Wochen und der dadurch eingebrochene Kurs kann man auf den großen Abverkauf von Spektra zurückführen.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Colt dreht

2
22.07.16 11:41
Bzw. hat schon gedreht. Wenn ich mir mal anschaue was die Handels-Fakten sind, dann sehen die wiefolgt aus.
Aber Millionen Aktien wurden am bisherigen Tiefpunkt (5-7 ct Cad) gehandelt. Von einer Seite zur anderen. Über beide Seiten wurde in den letzten Posts spekuliert. Das Bid Ask wurde schön manipuliert über Wochen. Doch seit drei Tagen ist es zumindest auf der Ask Seite vorbei mit dem unechten zustellen. Meinen Beobachtungen zu Folge stehen da jetzt echte Verkaufsaufträge und die wurden die vergangenen Tage auch bedient mit der Folge dass der Kurs die 6,5 gesehen hat.
Für mich ein klares Zeichen, dass hoffentlich aufkommende Nachfrage zu steigenden Kursen führen sollte. The wind has changed....



Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

stelle mal einen Kaufauftrag

 
24.07.16 14:33
für 50 oder 100 k zu 6 Cent rein in Kanada. Wird und wurde prompt bedient. Für nächste Woche kann ich dazu nichts sagen, da ich kein Hellseher bin. Fakt ist, dass die letzten Wochen kein Engpass an Colt Shares zu sehen war.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

lale94

 
25.07.16 07:16
kann du natürlich machen, aber bei colt verbilligten die Anleger bereits bei einem Kurs um die 50 Cent, da ist es mMn besser man wartet mal, dass colt mal etwas positives liefert, dann reicht auch, wenn man bei 10c verbilligt.
Der Verkäufer scheint noch nicht fertig zu sein, mMn!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

Spektra

 
26.07.16 10:56
der Verkäufer scheint tatsächlich noch nicht fertig zu sein.

Anhand der bisherigen Stückzahlen und der neuerlichen Stückzahlen habe ich Zweifel ob das alles nur Spektra sein kann - dies ist doch schon eine Weile her!?

"Geplant" scheint es ja weiterhin zu sein --> das Material wird ohne nennenswerte Kursverluste aufgekauft.

....jetzt würde man sehr gerne "Mäuschen" sein

dann hoffen wir mal, dass der Aufkäufer viele besser Bescheid weiß wie der Verkäufer
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven München13
München13:

Einstieg

 
26.07.16 14:03
Gibt es hier Meinungen zu einem geeigneten Einstiegskurs? Derzeit sehen wir zwar "ordentliche" Umsätze, allerdings bergen diese die Gefahr, dass hier tatsächlich nur ein Verkäufer am Werk ist und der Wert für viele Käufer augenscheinlich so günstig wird, dass die angebotenen Shares einfach aufgekauft werden.

Rein charttechnisch sieht es derzeit tatsächlich so aus, als wenn sich aktuell ein Boden abzeichnet, allerdings sehe ich dies gerade im Hinblick auf möglicherweise nur EINEN potentiellen Verkäufer als risikoreich an. Ich werde hier wohl noch ein paar Tage warten, da ich durchaus noch die Möglichkeit sehe, dass die 0,04 nach unten durchbrochen werden. Dann wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, sich das Volumen anzuschauen um dann zu entscheiden, ob überhaupt noch ein Markt für einen Einstieg vorhanden ist.

Meinungen?
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven S0urce
S0urce:

Meine Meinung,

2
26.07.16 14:11
dazu ist, dass es egal ist, ob man jetzt zu 0,045, 0,04 oder 0,035 kauft. Bei einem Explorer würde ich keine Gewinnmaximierung anstreben und bei einer kursreleventen News treibt das den Kurs schon ziemlich nach oben. Du könntest es ja so machen, das du jetzt die hälfte des von dir angestrebten Investments anlegst und nach einiger Zeit der Kursentwicklung die andere Häfte. Somit könntest du bei weiter fallenden Kursen nochmal verbilligen und bei steigenden Kursen hättest du schonmal einen Fuß in der Tür. Ich persönlich habe bei 0,045 nochmal verbilligt und das soll es jetzt auch mal gewesen sein. Es wird eben Zeit das Colt mal liefert...was nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte! :-)  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven München13
München13:

News...

 
26.07.16 14:30
Leider wartet man hier schon wieder recht lange auf News... Gerade wenn ich noch auf der Suche nach Investoren bin, ist sowas doch absolut kontraproduktiv...
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

München13

 
26.07.16 14:49
Wieso willst du in Colt investieren? Was sind deine Argumente pro Colt?

Diese Frage gilt es zuerst zu beantworten.
Generell stimme ich S0urce absolut zu.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

S0urce

 
27.07.16 11:42
du scheinst richtig zuliegen, es wird im Bereich 0,04 bis 0,045 eingesammelt.
Die saure Gurkenzeit (ohne News) scheint in Kürze vorbei zu sein!
Jetzt müssen Finanzierungen auf den Tisch, damit die colt Aktie eine zweite Osisko wird  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

Wer Colt bei diesen Witz

 
27.07.16 12:58
Kursen verkäuft, ist selbst schuld !!!

Auf News und steigende Kurse  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven München13
München13:

@Vulkanbezwin

 
28.07.16 16:27
Zur Deiner Frage:
Finde Explorer durchaus interessant und sie versprechen oft einiges an Potential.

Ich bin mir hier allerdings nicht so sicher... Zwar gibt es immer wieder Probebohrungen und Analysen, allerdings sehen die Financial Reports nicht wirklich einladend für ein Invest aus.

Positiv finde ich allerdings, dass diese trotz Defizits regelmässig und rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden, was leider heutzutage wirklich nicht selbstverständlich ist. Ausserdem sind sie recht ausführlich.

Ob ich hier investieren will? Ich weiss es, um ehrlich zu sein, noch nicht. Wenn hier nicht bald positive News kommen, die endlich generierten Umsatz versprechen, sehe ich hier durchaus noch den einen oder anderen Rücksetzer, bzw. Ankündigungen von Kapitalerhöhungen.

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

München 13

2
28.07.16 16:54
Ich finde deine Antwort durchaus gut und vernünftig.
Okay, Explorer gibt es wie Sand am Meer und sicherlich bessere als Colt hinsichtlich der aktuellen Projekte und Cash Situation. Wenn man auf den Chart schaut und die hohe Anzahl an ausstehenden Aktien sieht, spricht auch nichts für Colt.
Ob die Portugal Projekte jemals Weltklasse Potential bekommen sei dahin gestellt. Da muss noch einiges passieren.
Du sprichst aber einen für mich zentralen Punkt an. Die Zuverlässigkeit des Management. Die Reports werden in der Tat seriös abgeliefert und der CEO glaubt an den Erfolg der Firma. Er kauft ja immer wieder mal zu.
Bei Explorern sind zwei Dinge wichtig. Ein gutes Management und gute Projekte. Aus meiner Sicht ist ein gutes Management allerdings essentiell. Haben wir das bei Colt? Ich denke ja und daher vertraue ich Colt.
Und dann haben wir ja auch noch einen Joker.
Und der heißt CRME. Daran hält Colt derzeit fast 15% und es hieß immer mal, dass die  Beteiligung auf 25 - 30% hoch gefahren werden soll. CRME versucht eine Milliarden Bewertung zu erlangen. Und 30% von 2 Milliarden ist glaube ich nicht so schlecht.
Daher sind viele bei Colt drin. Top management und etwas in der Pipeline was ganz ganz groß werden könnte.
Jetzt kommt es auf die Risiko Strategie eines jeden einzelnen an,ob er jetzt einsteigt zu 0,07 ct oder nach einer Meldung bei (z.B.) 0,3 ct oder wie S0urce geraten hat sukzessive einsteigt. Stell dir zuerst die Frage ob den Colt Leuten vertraust....
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Finazierungen und Projekte

2
28.07.16 17:31
Moin zusammen,

#Vulki: bis auf deinen Verstolperer mit den 0,07ct und den 0,3ct (2 Fehlerpunkte am Doppeloxer) am Ende bin ich bei dir.

Finanzierunge gehören zur Natur von Explorern. Wichtig ist nur, dass sich irgendwann abzeichnet, dass diese sich überpropotional amortisieren.

Grüße
B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Cad statt ct

 
28.07.16 17:49
B.F.
Danke für den Hinweis. Da habe ich ct und CAD vertauscht.
Und auch ich stimme dir voll zu.
Ohne Finanzierung keine Explorer.
Denn...
...Ohne Finanzierung keine Projekte.
...Ohne Finanzierung keine Bohrungen.

Gruß Vulki
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven niespe
niespe:

Lake Resources, Partner von Colt ME

5
29.07.16 09:36
Zitat aus dem heutigen Jahresbericht:

During the previous year, the company entered a joint venture for its Chagai Project in Balochistan, Pakistan. The project is situated in the Tethyan magmatic arc, which extends from Turkey, through Iran into Pakistan and hosts a number of world-class copper gold deposits including the Saindak copper-gold mine and the giant Reko Diq copper-gold deposits.
Under the terms of the joint venture, Colt Resources Middle East (CRME) can earn a majority interest in the project through exploration expenditure of US$1.9 million within 3 years and a further US$3.1 million within a further period of 3 years.
During the year under review, no significant exploration activities were undertaken on the project
pending approval of government security clearances for key project personnel – the security
clearances were granted in June 2016.

niespe
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven NewAccount
NewAccount:

Endlich...

5
04.08.16 22:56

...rollt der Colt-Zug los! Schöner Kursanstieg mit ordentlich Volumen heute in Deutschland und Kanada! Wer noch ein paar Colt-Shares haben wollte, konnte diese heute fast nur aus dem Ask kaufen...Glückwunsch an alle, die tatsächlich heute noch ein paar günstige Stücke zu 0,04x - 0,05x EUR ergattern konnten...sollte sich in den kommenden Tagen/Wochen ordentlich auszahlen...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine schöne News, die den Kursanstieg auch fundamental mit etwas mehr Substanz untermauert bzw. den Anstieg noch zusätzlich befeuert!

Es kann jetzt jedenfalls alles sehr schnell gehen, denn das Ask ist praktisch leergefegt...bis 0,16 CAD standen da eben nur noch lächerliche 250K...schauen wir mal, wo wir morgen nach Handelsende stehen...ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch, dass die 0,085 CAD von heute zum WE noch getoppt werden können...

Gruß Newi

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

NewAccount

 
04.08.16 23:05
Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Kannst Du mir erklären wieso bei L&S RT um 22:51 Uhr der Kurs wieder bei 0,047€ geführt wird?

Grüße
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

NewAccount

2
05.08.16 07:24
Nicht gleich jubeln, denn im Plus sind bei colt mMn zur Zeit wenige!
Viele sind bei 50 cent eingestiegen!
Die Mutigen haben verbilligt, in Vorfreude  auf die kommende colt news!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

das

4
05.08.16 09:59
Sieht doch alles schon mal sehr gut aus :-)!

Fehlt halt noch ne News und der Deckel fliegt aber sowas von weg!!!!

Auf geht's Colt  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Hi wieni,

8
05.08.16 10:04
auch wenn viele einen hohen Einstandskurs haben so darf man sich doch sicherlich über den aktuellen Kursanstieg freuen, oder?

Also ich tue es!

Auf das wir endlich belohnt werden für unsere Geduld :-)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

bradetti

 
05.08.16 10:21
ich freue mich auch, ich war bei den Mutigen dabei ;)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Na dann,

 
05.08.16 10:32
auf gehts, wie lewwer immer so schön schreibt ;-)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

ich sachs mal so

 
05.08.16 10:53
der EK war schon mal höher...

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--