Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?

Beiträge: 1.044
Zugriffe: 163.358 / Heute: 5
Melior Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Frank64
Frank64:

eigentlich ganz gut !

 
23.11.09 16:19

haupsache es geht auch so weiter, nicht das es nur eine Zweitagsfliege ist. Bei den News müsste es doch mit dem Belzebub zugehen wenn es nicht von dauer ist.

Gegenvorschläge ?

Frank


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Realist45
Realist45:

Solange

 
23.11.09 16:36
Coal nicht an der Nasdaq zündet sind die Gewinne hier überschaubar. Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Amis sich so zurückhalten. Die zocken doch sonst jeden Pennystock bis zum Stillstand der Pupillen! F.G.Realist
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? girlpower321
girlpower321:

Übersicht Coalcorp

 
24.11.09 11:40

Hallo und Guten Morgen, einen tollen Link habe ich auf wo gefunden. Hier sind viele Informationen aufgelistet.

http://www.de.sharewise.com/aktien/CA1901354003-coalcorp-mining/analyse/2009081310035901#rating

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Frank64
Frank64:

Watt nun, wars das ?

 
24.11.09 13:59

Ich denke nicht. Es wird mit großer Warscheinlichkeit hier bald weiter hoch gehen. Erinnern wir uns an die "Firma IDEENREICH gmbh & co kg ohg kg bla bla bla) was sollte das denn ? Das macht doch niemand ohne Grund, stell sich doch mal einer vor die finden genug "Idioten" Ruck zuck haben die ein paar Millionen stücke vor der Tür liegen und müssen diese auch noch bezahlen (0,20 €cent) Das macht doch keiner wenn er nicht absolut 1000%ig sicher ist das dieses Papier abgeht wir die Sau.

Ich habe nochmal nachgelegt und das ist auch gut so. Ich kann warten und ich glaube nicht das ich lange warten muss !

dies ist keine Empfehlung für irgentwas.

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? dzi67
dzi67:

Frank64

 
24.11.09 14:27
anscheinend hast Du das immer noch nicht richtig kapiert bzgl. Umtauschangebot - aber das war und ist
überhaupt nicht entscheidend.
CCJ wird seinen Weg gehen, dafür sorgt Pala schon
uns Allen eine grüne Woche
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Frank64
Frank64:

Dieser gepflegte Umgang miteiander

 
24.11.09 14:32

ist das was mich hier hält. Hast DU das kapiert.

kommt doch alles aufs selbe raus, man man

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? alesDM
alesDM:

locker bleiben

2
24.11.09 14:49

Regel Nr.1 - 100%-ige Überzeugung

Regel Nr.2 - Vertraue nur sich selbst

Regel Nr.3 - Es zählen nur Fakten

Regel Nr.4 - Locker bleiben

Über Coalcorp. möchte ich nur sagen dass sie die interessanteste Aktie nach Aricom und Teck Cominco ist in der ich investiert bin.

 

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? dzi67
dzi67:

alesDM

 
24.11.09 15:20
sehe das so wie Du  -
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? vollnoob
vollnoob:

kurskorrektur

 
24.11.09 20:05
alles normal! Die vergangenn 2 Tage haben uns doch 40% Plus oder so gebracht....Jetzt gibt es halt ein paar, die ihre Gewinne mitnehmen....Also WARTEN!.....
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Embudu
Embudu:

News von gestern !

 
25.11.09 06:32

Coalcorp Settles Arbitrations with Glencore and Dispute with Prodeco

TORONTO, Nov. 24 /CNW/ - Coalcorp Mining Inc. ("Coalcorp" or the "Company") (TSX-CCJ) announced today that Coalcorp and its indirect wholly owned subsidiary Compania Carbones del Cesar ("Cesar") have entered into a Deed of Settlement and Release with Glencore International A.G. ("Glencore") in connection with the current arbitrations in respect of the sale and purchase of coal agreements known as Contract 7927 and Contract 15109. Coalcorp, Cesar and Glencore have agreed, to a full and final settlement of any and all claims and counterclaims in the arbitrations with respect to these two coal Contracts, without any admission of liability, on the terms set out in the Deed of Settlement of Release. Coalcorp and Prodeco have also resolved the disputes in connection with the Prodeco IV Contract that were previously press released by Coalcorp on October 27, 2009 and October 28, 2009. Coalcorp and Prodeco have entered into a settlement agreement which provides that all differences existing amongst the parties in connection with the Prodeco IV Contract as of the date hereof are fully settled without admissions of liability and that performance of the Prodeco IV contract shall continue on a FOT basis.
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? girlpower321
girlpower321:

auf Deutsch

 
25.11.09 08:01

Guten Morgen, na wenn es heute nicht Richtung Norden geht...

Coalcorp Mining Inc. gab heute bekannt, dass Coalcorp und ihre indirekte hundertprozentige Tochter Compania Carbones del Cesar ("Cesar") sich zu einem Abfindungsvertrag mit der mit Glencore International AG (Glencore) im Zusammenhang mit dem laufenden Schiedsverfahren bezüglich des Verkaufs und der Kauf von Kohle-Vereinbarungen(bekannt als Contract 7927 und Contract 15109) geeinigt haben. Coalcorp, Cesar und Glencore haben sich auf eine vollständige und endgültige Beilegung von jegliche Forderungen und Gegenforderungen im Schiedsverfahren mit Bezug auf diese beiden Kohle-Verträge geeinigt. Coalcorp und Prodeco haben die Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Prodeco IV Vertrag beigelegt, die zuvor durch Coalcorp am 27. und 28. Oktober 2009 veröffentlicht wurden. Coalcorp and Prodeco gehen eine Abfindungsvereinbarung ein, die vorsieht, dass alle Differenzen zwischen den bestehenden Parteien im Zusammenhang mit dem Prodeco IV Contract ab dem heutigen Datum vollständig bereinigt sind, ohne Zugeständnis/Einräumung der Schuld. Die Leistung der Prodeco IV-Vertrag gelten weiterhin auf FOT Basis

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Embudu
Embudu:

Na ja ... sieht nicht so gut aus !

 
25.11.09 08:13
Außerbörsliche Handelsplätze zu Coalcorp Mining - Aktie
Handelsplatz
Symbol / Währung
Kurs
Letztes Vol.
+/-
%
Zeit
Datum
Bid
Ask
Vortag
Erster
Hoch
Tief
Volumen
Umsatz
TradeGate
/ EUR

0,111

5.000

-0,027

-19,57

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? 6967317img.wallstreet-online.de/x.gif" style="max-width:560px" alt="" />  07:55:38
 25.11.09
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? sekko1982
sekko1982:

Ich finde

 
25.11.09 09:39
auch, dass die aktuelle news sehr positiv ist, denn es wurde der Rechtsstreit beigelegt, sodass weiter mit erfreulichen Folgenews zu rechnen ist.

Gefällt mir wirklich gut die newspipline der vergangenen Tage, weiter so und der Kurs wird sich dem wahren Unternehmenswert anpassen.

sekko1982
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Motobiker84
Motobiker84:

Neu hier....

 
25.11.09 10:03

Hallo liebe Mitaktionäre und Interessenten :-)

 

Bin seit gestern hier mit an Bord, weil ich überzeugt bin das diese Mine noch viel Potential birgt und ordentlich rocken wird.

Was sich mir noch nicht ganz erschließt, ist dieser Rechtsstreit der hier beigelegt wurde. Umso besser wenn das positiv ist! Aber worum gings da kann mir das einer kurz schildern? :-)
Danke!

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? girlpower321
girlpower321:

Information über coalcorp

 
25.11.09 10:18

Guten Morgen,

hallo Motobiker, ich stell dir nochmal den Link rein, da erfährst du alle relevanten Informationen über unser Invest:

aufgelistet.

http://www.de.sharewise.com/aktien/CA1901354003-coalcorp-mining/analyse/2009081310035901#rating

Gruß

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? cropop
cropop:

girlpower 321

 
25.11.09 12:31
Danke für die Info's.....:-) :-)
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Reise
Reise:

Naja,

 
25.11.09 12:46
man sollte nicht vergessen zu erwähnen, daß es um eine Klage in Höhe von 160 Mio. $ ging. Sprich Coalcorp hätte bei positivem Ausgang die Kasse gefüllt. Nur hätte sich das noch eine ganze Zeit hinziehen können und das mit ungewissem Ausgang.
Diese Einigung ist sicher ein positiver Schritt, denn es wird ohne Hindernisse produziert und das ist nun mal das wichtigste. Und der Schmusekurs mit dem Riesen Glencore ist auch der richtige Weg.
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Frank64
Frank64:

@ cropop

 
25.11.09 12:46

Deine Kette scheint genau so lang zu sein wie meine, reicht genau von WaMu bis hier her.

Frank

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? cropop
cropop:

Frank64

 
25.11.09 13:00
...:-).....ja sieht so aus.......nur hier ist meine Posi nicht ganz so groß wie bei WAMU......
......vielleicht ist die kette ja noch länger....
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? cropop
cropop:

Reise

 
25.11.09 13:03
...bin deiner Meinung...die Einigung ist sehr Positiv zu sehen.Jetzt kommt man endlich in ruhigere Gewässer und kann sich endlich 100% seiner Arbeit widmen ....
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Frank64
Frank64:

wow wow wow

 
25.11.09 15:59

das Ding geht ja ab wie Zepfchen, alter Schwede.

Nun beginnt das hoffen das wir nicht wieder abstürzen, ich denke aber mal nicht

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? cropop
cropop:

Frank64

 
25.11.09 16:20
...denke es wird rücksetzer geben nur die richtung stimmt und das ist gut so...
wenn so auch die andere abgehen würde....du weist was ich meine..:-) :-)
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? Frank64
Frank64:

cropop

 
25.11.09 16:28

ohhh jaaahhhh ich weiss wen oder was du meinst. Ich denke aber auch da positiv. Wo hat man sonst eine 50:50 chance mit rel. geringen Einsatz einen ernormen Gewinn zu erziehlen.

Hier gefällt es mir momentan sehr gut, nun heist es Daumen drücken.

Frank

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? cropop
cropop:

Frank64

 
25.11.09 16:37
hast ne BM
COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? sekko1982
sekko1982:

Aufwärtstrend

 
25.11.09 16:39

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? 6970644

Einfach geil, dass der Kurs den kurzfristigen und langfristigen Abwärtstrend nach oben verlassen hat!

sekko1982


Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Melior Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Coalcorp Mining Mega Zock ! David Benz hammerbuy 25.04.21 00:31
11 1.043 COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? nebnas krypton123 24.02.11 15:18

--button_text--