Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Cleantech-Play

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 857.117 / Heute: 816
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cleantech-Play Aquilacorax
Aquilacorax:

@solve....

 
10.10.11 11:19

Das hatte ich in der vergangenen Woche auch schon mal geschrieben, weil ich ebenfalls beobachtet habe, dass der Kurs hier mit Kraft ( kleinsten Stückzahlen...) bei 2,00 € ( alt 0,20 € )gehalten wird.

Hier wird die Geduld der Anleger ganz schön auf die Probe gestellt:-((

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Cleantech-Play rummi
rummi:

@fliege77

 
10.10.11 12:03
broker wechseln, bei comdirect hats nix gekostet.
Cleantech-Play zorro007
zorro007:

Wert des Unternehmens

 
10.10.11 12:06
Bei 7,1 mio Stück und einem aktuellen Kurs von 2 EUR ist das Unternehmen gerade mal 14,2 mio wert. Bei den aktuellen Zahlen mit Zielerreichung Umsatz und Erreichen Gewinnschwelle im lfd. Geschäftsjahr ist das doch echt günstig bewertet.

Ich denke, dass einige der strategischen (Alt-) Investoren hier und da Kasse machen möchten, die haben sicherlich weniger als den aktuellen Kurs bezahlt. Wäre mal interessant zu erfahren, wer NICHT vom Lock-Up betroffen ist.
Cleantech-Play Solventzo
Solventzo:

fliege77

 
10.10.11 12:09
über die Höhe kann ja diskutiert werden, aber dass man für eine
bestellte Dienstleistung bezahlen muss ist doch unstrittig, oder?

Was für Kosten hinter dem "Computer" stehen, brauch ich dir als
versierten Börsianer doch auch nicht sagen.
(Software, Lizenzen, kaufm. Abwicklung, Energie-, Raumkosten,
Miete, Steuern und und und...)
Erst hieß es, wir sind übern Berg, und jetzt geht´s plötzlich abwärts.
Cleantech-Play mo1es
mo1es:

Spirit

 
10.10.11 12:30

dafür haben wir uns aber gehalten als der DAX abrauschte.

AUf der 20 waren wir schon vorher

Cleantech-Play Solventzo
Solventzo:

Stimmt:

 
10.10.11 12:47
Cleantech-Play 11787482

12-Monats-Outperformance Greeny : DAX: + 25,8%
und die 2,0 €-Unterstützung hält eisern.
Erst hieß es, wir sind übern Berg, und jetzt geht´s plötzlich abwärts.
Cleantech-Play ionsheiks
ionsheiks:

1,90 € im xetra. ich könnt kotzen

 
10.10.11 15:14
Cleantech-Play spiritaustralia
spiritaustralia:

!

 
10.10.11 15:16
Geht mir auch so!!!!!
Cleantech-Play glasbau
glasbau:

!

 
10.10.11 16:01
diese Aktie kennt seit Wochen nur noch Stagnation oder den Weg nach unten, mehr kann man hier nicht feststellen. Aufgrund der ständigen Terminverschiebungen sehe ich hier einen erheblichen Vertrauensverlust und dies kann man nicht einfach durch Durchhalteparolen weg diskutieren.
Cleantech-Play Tycoon1111
Tycoon1111:

..

 
10.10.11 16:39
Also das es jetzt noch tiefer gehen wird, denke ich nicht da wir jetzt schon eine lächerliche Bewertung von ca. 14 mio. € haben. Da wir bereits jetzt schon über 12. mio € Umsatz haben und über 20. mio € angepeilt werden, ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es hier endlich abgeht. Bei 2g Bio sah es genauso aus, als der Kurs Monate lang bei 10-11 € und nichts passiert ist.
Cleantech-Play Marlemann
Marlemann:

Jawollja

 
10.10.11 16:50

Nein nein...ich werd diesmal nicht wieder den Fehler machen und mit Verlust verkaufen - das habe ich zuletzt woanders einmal zu oft getan. Ich bekam Angst und hätte doch nur noch ein wenig warten müssen...aber diesmal nicht, nee nee! Keine andere Aktie in meinem Depot hat so viel Potential wie Greeny.
Und sollte sie noch weiter fallen, dann kauf ich eben nach - bin jetzt im Schnitt bei 2,30 und senke dann eben auf 2...umso mehr Gewinn mach ich dann eben. Und bei 4 Euro hab ich dann einen schönen Verdoppler 

Cleantech-Play FLeXx112NL
FLeXx112NL:

News

3
10.10.11 16:52
Mit Besuch aus Xingtai
Zum zehnten Mal findet in diesem Jahr der "Tag der Wirtschaft" in Schmalkalden statt. Dazu wird eine Delegation aus China erwartet.
Von Erik Hande

   Zum 8. Tag der Wirtschaft wurde im TGF die neue Turbine der Greenvironment eingeweiht. Unser Bild zeigt den stellvertretenden finnischen Botschafter, Vertreter der Firma Greenvironment, Schmalkaldens Wirtschaftsförderer René Killenberg und TGF-Chefin Roswitha Lincke. Archivfoto: Erik Hande

vergrößern

Schmalkalden - Die Idee entstand im Haus, berichtete Roswitha Lincke. Junge Unternehmen aus dem Technologie- und Gründerförderzentrum (TGF) mit heimischen Firmen in Kontakt bringen und daraus gemeinsam neue Projekte, Produkte oder Dienstleistungen kreieren - das war schon beim 1. Tag der Wirtschaft das wichtigste Ziel, schilderte dessen Geschäftsführerin. Am 19. Oktober findet dieses Event zum zehnten Mal statt. "Wir sind uns bis heute treu geblieben, an diesem Tag wirtschaftliche Themen und neue Technologien in den Mittelpunkt zu stellen, ohne uns auf eine Branche oder eine einzige Zielgruppe festzulegen", erklärte Roswitha Lincke das Erfolgskonzept.

Nachdem die Premiere in Eigenverantwortung realisiert wurde, band das Team vom TGF Schmalkalden Gesellschafter und örtliche Partner der Einrichtung aktiv mit ein. Neben der Wirtschaftsförderung des Landratsamtes Schmalkalden-Meiningen, vertreten durch Ulrike Erdmann, waren das die Fachhochschule Schmalkalden und die Stadt Schmalkalden. Gemeinsam erfüllte man den Anspruch, zum "Tag der Wirtschaft", stets darauf einzugehen, was sich am Markt ereignet. Die Ausrichtung war dabei national wie auch international zugleich. Unter anderem weilte bereits der stellvertretende finnische Botschafter beim "Tag der Wirtschaft", auch eine Abordnung aus Dänemark war schon vor Ort und zum 10. Tag der Wirtschaft erwarten die Veranstalter ab 14 Uhr eine Delegation aus der chinesischen Region Xingtai. Hier werden der Bürgermeister von Xingtai und Landrat Ralf Luther am Ende der Veranstaltung eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnen. Der Kreischef berichtet zuvor über das Potenzial der Zusammenarbeit mit der Region Hebei, zu welcher Xingtai gehört. Ein Vertreter der chinesischen Delegation stellt die 400 Kilometer südwestlich von Peking gelegene Region detailliert vor. Danach präsentieren regionale Firmen in Fachforen ihre Produkte als Grundstein für eine Zusammenarbeit mit der Partnerregion. "Technik zur Nutzung regionaler Biomasse" steht dabei ebenso im Mittelpunkt wie "Energieeffiziente Wasser- und Abwasseraufbereitungs-Anlagen" oder die "Entwicklung, Vertrieb und Aufbau von Photovoltaikanlagen und Elektromobilität".

In den vergangenen Jahren habe es sich bewährt, neben den allgemein interessierenden Themen stets verschiedene Fachforen anzubieten, damit die spezifischen Interessen der Teilnehmer zur Sprache kommen können.

Dass dieses Konzept angenommen wurde, beweisen die konstanten Teilnehmerzahlen. Regelmäßig kommen etwa 150 Vertreter aus Wirtschaft, Forschung und Politik zusammen, um sich über Trends und Herausforderungen am Markt auszutauschen. So standen in der Vergangenheit Themen aus den speziellen Bereichen der Medizintechnik, des Werkzeugbaus, der Kunststofftechnik und der dezentralen Energieversorgung im Mittelpunkt. Außerdem allgemein wirtschaftliche Themen wie Changement oder Zukunftstrends. "Innovation ist und bleibt der Schlüssel für die Zukunft", betont TGF-Geschäftsführerin Roswitha Lincke. Daher sieht sie auch die Zusammenarbeit mit der chinesischen Region als Chance, Technologien und Know-how zu exportieren. "Ein Ziel wäre, in China so etwas wie Joint Ventures zu gründen", nannte Ulrike Erdmann einen Grund für das Engagement der Wirtschaftsförderung des Landkreises. Denn auf diese Weise würden auch Arbeitsplätze in der heimischen Region gestärkt. Anmeldungen für eine Teilnahme am "10. Tag der Wirtschaft" sind im TGF Schmalkalden noch möglich. Dort wird am 19. Oktober zudem der Innovatorenpreis 2011 vergeben.

Quelle:
www.insuedthueringen.de/lokal/schmalkalden/...art83450,1773935
Cleantech-Play mo1es
mo1es:

Schaut mal

 
10.10.11 17:08

auf Xetra und Frankfurt. Die 5000 Stücker und die für 990 Stücke  immmer wieder. Zufall ?

Cleantech-Play Emi1
Emi1:

Entry Standard

4
10.10.11 17:29
Hier die Antwort auf meine Anfrage:


Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

Der Wechsel in den Entry Standard steht nach wie vor auf unserer Agenda. Die Vorbereitung der Hauptversammlung, insbesondere die Arbeiten rund um die Aktienzusammenlegung inklusive Koordination mit den Anwälten und der Deutschen Börse, haben viel Zeit gekostet. Darüber hinaus wurden eine Reihe von Gesprächen im Hinblick auf das Thema Projektfinanzierung geführt. Im Zuge dessen musste auch umfangreiches Datenmaterial vom neuen Finanzvorstand aufgearbeitet werden. Nach Abschluss dieser wichtigen Arbeiten hat der Wechsel in den Entry Standard für den Finanzvorstand nun höchste Priorität. Der Wechsel sollte aller Voraussicht nach im Laufe des vierten Quartals 2011 erfolgen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team

Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin

Phone +49 (0)30 ? 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 ? 311 67 12-59
Cleantech-Play Emi1
Emi1:

Und noch etwas aus dem Nachbarforum.

3
10.10.11 19:34
Man versucht preiswert in der Aktie heranzukommen.
Die Abteilung IR von Greenvironment bestätigte mir, dass die Transaktion mit RWE noch in Oktober die Genehmigung vom Kartellamt kriegen solle. Das wäre ein (kingsize) Hammer. Dann, Adieu tristesse... lol
Cleantech-Play wolfson
wolfson:

ein link für die jenigen, die

5
10.10.11 22:07
nicht nur dummes zeug erzählen, sondern sich mal richtig informieren wollen....


www.nachhaltigwirtschaften.at/nw_pdf/...ologieportrait_kwk.pdf

ich kann es nicht haben, wenn leute ohne ahnung nur dummes zeug erzählen, erstmal sollten alle leute, die nichts stichhaltiges erzählen (90% hier) sich informieren... worüber sie philosophieren ...
Cleantech-Play mo1es
mo1es:

Wolfson, Danke.

 
11.10.11 06:34

Bin zwar noch an der Hälfte am lesen.

Aber das bestätigt doch das positive Denken zur Greeny .

Oder ?

Cleantech-Play spiritaustralia
spiritaustralia:

!

 
11.10.11 10:28
Was Greeny für ein mögliches Potenzial hat, wissen wir doch alle. Frage mich nur, warum es keine Infos zum Thieme - Meeting gibt? Nach den letzten, sehr offenen Mitteilungen des CEO macht mich das ein wenig stutzig. Ein wenig Vertrauen durch die mehrmalige Verschieberei hat Greeny schon verspielt. Das sehen wir nun an dem aktuellen Kurs. Wie heißt es so schön, der Markt hat immer recht, oder ????????
Cleantech-Play Emi1
Emi1:

Thieme - Meeting

 
11.10.11 10:41
Was meinst du denn mit Thieme - Meeting?
Nie was von gehört.
Cleantech-Play plueschteddy
plueschteddy:

RT

 
11.10.11 10:48
10:40:46 0,086 A 60.000
Cleantech-Play glasbau
glasbau:

spiritaustralia

 
11.10.11 10:50
da kann ich Dir nur absolut zustimmen, Vertrauen bekommt der Anleger nicht dadurch das immer wieder zugesagte Termine wochenlang dann wieder nach hinten geschoben werden, mit den tollsten Ausreden. Dafür sollten in solchen Unternehmen Fachleute beschäftigt sein die wissen was es heißt Termine zu benennen.
Cleantech-Play spiritaustralia
spiritaustralia:

Heiko Thieme

 
11.10.11 10:59
Es gab am Wochenende des Splits eine Investorenkonferenz von Small Caps unter der Leitung von Heiko Thieme ( einer der sogenannten Börsengurus ). Dort war auch unser CEO vertreten um Greeny möglichen institutionellen Anlegern vorzustellen. So wurde es zumindest auf der Homepage angekündigt. Ich denke schon das er auch dort war, nur hat nichts mehr davon gehört !!!!
Cleantech-Play Solventzo
Solventzo:

# 3316

2
11.10.11 11:00
bevor du "90%" derjenigen, die hier über Greenvironment diskutieren, beleidigst
(wenn leute ohne ahnung nur dummes zeug erzählen) solltest du dir überlegen,
ob du wirklich sofort zu den oberen Gescheiten "10%" zählst, wenn du unkommentiert wissenschaftliche Abhandlungen hier einstellst.

Das kann wirklich jeder, der ein bisschen googelt. Es gibt noch jede Menge Literatur
über KWK, die du uns nun laufend darbieten kannst.

Habe selten so einen arroganten Beitrag gelesen.



Erst hieß es, wir sind übern Berg, und jetzt geht´s plötzlich abwärts.
Cleantech-Play Emi1
Emi1:

spiritaustralia

 
11.10.11 11:11
Dann schreib doch mal eine Mail an Greeny.
Ich habe immer eine sehr schnelle Antwort erhalten.
Auch kürzlich wegen des  Entry Standards. Also das muß
man ihnen lassen, sie reagieren sehr schnell.
Versuche es doch mal. Hier ist die Adresse: IR@greenvironment.com
Cleantech-Play Orbea
Orbea:

@spirit und glasbau

8
11.10.11 11:21
Sorry, aber was meint Ihr mit "Vertrauen verspielt" und "tollsten Ausreden"??? Das ist doch lächerlich, guckt Euch mal das Handelsvolumen an...Ist schon witzig, wie manche Leute sich den Alltag eines noch relativ jungen an der Börse notierten Unternehmen vorstellen...Lehnt euch mal ein wenig zurück, wer kein Vertrauen in dieses Unternehmen (mehr) hat, sollte sich von den Aktien trennen, alles andere wäre unsinnig...Und hier tagtäglich irgendwelche "News" zu erwarten, die den Kurs nach oben treiben sollen, ist irgendwie auch Fehl am Platze...

Just my 2 cents...

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--