Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 447  448  450  451  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.185
Zugriffe: 2.759.928 / Heute: 466
Citigroup 57,60 € +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   -78,44%
 
Citigoup - wann einsteigen ? risikopaulo
risikopaulo:

@Twenty

 
30.09.09 22:36
das ist ja schon den ganzen Nachmittag bekannt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Citigoup - wann einsteigen ? muenther
muenther:

@all

2
30.09.09 22:38
Sorry aber ich bin so froh, dass ich vor ca. 4 Woche bei der Citi ausgestiegen (3.58 €) bin.

Es wird noch ewig dauern bis Citi den Sprung schafft und ob ich dann einen Einstandswert von 2 €, 3 €, 4 € oder 5 € habe spielt dann keine Rolle mehr. Momentan ist Citi Geldverschwendung weil man nichts verdient. 0,20 € hoch und 0,20 € wieder runter.

Btw. bin in der Zwischenzeit bei Guard Dog Inc. Kürzel (GRDO) eingestiegen und habe jetzt in 12 Tagen

186,39 % + gemacht. Heute hat der Wert wieder mit +50% geschlossen und die so ersehnten News stehen noch aus.

Nichts für ungut!
muenther
Citigoup - wann einsteigen ? Cityboy
Cityboy:

...

2
30.09.09 22:53
die Entwicklung der Citi im Oktober wird einige noch verwundern. Von OTC Aktien (wie bei Guard Dog) würde ich in jedem Falle die Finger lassen.
Citigoup - wann einsteigen ? flotji1
flotji1:

Danke Cityboy

 
30.09.09 23:19

du stärkst mich in meiner Meinung. In nenn nur ein Beispiel aus Österreich her, ist nicht solange her, wo Analysten über Immoeast in Österreich nichts gutes geredet haben, war im nov 08 bei 0,25 Euro und ist heute bereits bei 4 euro und ein paar cent. Interessanterweise schreiben jetzt die Analysten, das sich der Einstieg lohnt! Damals wurde noch eine Verkaufsempfehlung geraten. Paulson John ist nicht um sonst in C mit 2 % eingestiegen, wenn es ein Verlustgeschäft wird.

Ich glaube auch das Citi noch einiges aufholen wird.Wenn nicht heuer. Nächstes Jahr wird schon einiges kommen.

Citigoup - wann einsteigen ? flotji1
flotji1:

Guard Dog

 
30.09.09 23:21
dort werde ich auch nicht einstiegen, ist mir zu riskant!
Citigoup - wann einsteigen ? genNorden
genNorden:

Grüsse aus Seoul...

2
01.10.09 03:15
Heute (gestern) nach Seoul geflogen, deshalb melde ich mich erst jetzt. Also Schuld am Absturz an den Börsen (europäische kurz nach halb vier) war der unerwartet schwach ausgefallene Chicagoer Einkaufsmanagerindex. DOW etc alles runter, auch Citi abgestürzt! Danach wieder schön aufgeholt, was mir wiederum gefällt und für das rege Interesse an der Citi-Aktie spricht, nicht zuletzt (wie schon so oft hier erwähnt) wegen der bevorstehenden Q3-Zahlen. Da wollen die Anleger halt mit an Bord sein, wenn es up geht, das merkt man. Auch dass Goldman Sachs ihre Q3-Zahlen einige Tage vor Citi rausbringen wird, ist ein Grund mehr, bei einem Finanztitel mit derartigem Aufwärtspotenzial wie Citi dabei zu sein. Wenn Goldman Sachs so weiter macht, wie bei den Q2-Zahlen, gibt das einen zusätzlichen Schub für Citi! Wer hier kurzfristig guckt, muss natürlich weiter mit recht starken Schwankungen rechnen, logisch. Nur mittelfristig geht das mit Citi step by step genNorden, denke ich. Langfristig eh kein Thema. Nur meine bescheidene Meinung...
Citigoup - wann einsteigen ? Mischka1981
Mischka1981:

Der Anstieg....

 
01.10.09 03:59

könnter dieser Grund sein: http://www.businesswire.com/portal/site/cnnmoney/...0618&vnsId=33

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde da von einem Verkaufspreis von ca. 7 Mrd. gerechnet. Jetzt sind es 8,7 Mrd geworden. Und die Erholung des Dow. am späten Abend.

Denke das heute (01.10.09) ein hoher Verkaufsdruck bei Citi besteht, könnte aber durch die Nachricht eine gewisse Stabilität auf den Kurs ausüben. Wer noch nicht in Citi investiert ist, sollte heute bei fallenden Kursen mit 60% Kapital einsteigen.

Meine persönliche Meinung.

Mischka

Citigoup - wann einsteigen ? Mischka1981
Mischka1981:

PS..

 
01.10.09 04:05
Bin gestern bei 3,28 Eur mit 1000Stk. ausgestiegen, werde versuchen heute bei 3,18 bis 3,22 Eur wieder meine Zocker Pos. aufzubauen.
Citigoup - wann einsteigen ? uhuj
uhuj:

wie 19998 ps schiffsmotor wa?=????

 
01.10.09 05:35
Citigoup - wann einsteigen ? twenty o nine
twenty o nine:

info

 
01.10.09 06:57

http://www.cnbc.com/id/33110486/for/cnbc/

NEW YORK (Reuters) - Citigroup  completed the sale of its Japanese brokerage Nikko Cordial Securities to Sumitomo Mitsui Financial Group <8316.T>, one more step in the U.S. bank's plans to shed non-core assets.

Citigroup said on Wednesday the sale to Sumitomo Mitsui (SMFG), Japan's third-largest bank, had a total cash value of $8.7 billion, including retained cash and debt payments.

Citigroup, the third-largest U.S. bank, said it will book an immaterial after-tax gain during the fourth quarter.

Citigoup - wann einsteigen ? swissgalaxy
swissgalaxy:

unheimlich

 
01.10.09 08:03
die ganzen wochen kommt die citi nicht aus dem tee. immer 10cent hin 5cent her.
dann nach solchen abschlag solch zugewinne und vor allem in letzter minute machen mich stutzig.

habe schon mal eine hasenfalle erlebt und genauso werden diese gespannt:

zuerst rufen die analysten "kaufen kaufen kaufen" ziel da und da...
dann geben die emitenten richtig gute calls und die kurse steigen wirklich.
von heut auf morgen ohne nachricht macht es patsch!!!! knock out! game over!
Citigoup - wann einsteigen ? uhuj
uhuj:

bist du flipperspieler?

 
01.10.09 08:18
Citigoup - wann einsteigen ? seyf
seyf:

Citigroup wird mittelfristig enorm steigen!

 
01.10.09 08:48
Wenn Quartal zahlen in ornung ist, dann wird die Rakete zünden.
Citigoup - wann einsteigen ? genNorden
genNorden:

Swissgalaxy,

 
01.10.09 09:38
wo ist eigntlich dein problem? Nenn mir bitte irgend eine Aktie eines namhaften Konzerns, die seit Tagen nur am steigen ist??!! Die Märkte sind nun mal volatil im Moment, von daher weiss ich nicht, was dein Gejammer hier soll?!
Citigoup - wann einsteigen ? pacorubio
pacorubio:

@gennorden

 
01.10.09 09:40
swissi am Jammern?
hääte ich nicht gedacht der ist doch der absolute Aig-Freak
Citigoup - wann einsteigen ? genNorden
genNorden:

Wenn für dich

 
01.10.09 09:42
Citi derzeit nichts hergibt, dann lass doch einfach die Finger von und hör auf, hier ne miese Stimmung zu verbreiten, die letztlich nur dein Aufmerksamkeitsdefizit outet!
Citigoup - wann einsteigen ? pacorubio
pacorubio:

i love citi bac aig abk

 
01.10.09 09:44
ami Aktien sind schneller und heisser
Citigoup - wann einsteigen ? Kranichfeld
Kranichfeld:

Ich weiss nicht was Ihr da quaselt, aber

 
01.10.09 10:07

für mich heisst das die Citigroup die 20milliarden vom verkauf von nebensparten reinholen wird (Bsp. Gestern 8,7 milliarden von Japan Sparte), das heisst wiederum das die verwässerung der Aktien weniger sein wird und das heisst wiederum das die C Aktie steigen wird.........................:-)

also ich vermute das die 8,7milliarden auch im 3 Quartal hinzu gerechnet werden. Ihr wisst ja im letzten Quartal wurden auch  ca. 6 Milliarden von Spartenverkäufe Gewinn hinzu gerechnet.

Also für die 20Milliarden die Sie zurück Zahlen werden gibt es wahrscheinlich keine verwässerung.................................:-)

also wie ich schon mehrere male gesagt habe, 1-2 Wochen vor dem Quartalsbericht wird C aktie sehr hoch steigen. Und wie es im Moment aussieht, wird es mit grosser wahrscheinlichkeit danach weiter steigen.................:-)

 

Citigoup - wann einsteigen ? pacorubio
pacorubio:

ich brauche noch einen

 
01.10.09 10:36
Optionsschein für citi hat jemand einen Tipp
natürlich ein call one keinen put
Citigoup - wann einsteigen ? plusminus 1
plusminus 1:

Nimm halt diesen OPCall

 
01.10.09 10:49
Citigoup - wann einsteigen ? pacorubio
pacorubio:

danke dir

 
01.10.09 11:08
plusminusnull
Citigoup - wann einsteigen ? Mischka1981
Mischka1981:

@Kranichfeld

 
01.10.09 11:13
Im Bericht steht, dass die  Zahlen (Erlös) ins 4 Quartal übernommen werden. Tauchen im dritten garnicht auf
Citigoup - wann einsteigen ? swissgalaxy
swissgalaxy:

bin raus

2
01.10.09 11:18
mir ist die sache zu heiß und parke mein geld lieber erstmal bis klarheit kommt.

meine beweggründe habe ich oben vorgetragen und zum anderen habe ich die hotline von heiko thieme angerufen der meine meinung nochmal unterstützt.

ich gehöre gewiss nicht zu den angsthasen jeder der nachliest kann sehen das ich beim tief von 4.12$ und erholung auf 4.25$ der erste war der zum kauf geschriehen hat und den einstieg bei 4.29$ machen konnte. die nummer die gestern gelaufen ist hat mich aber sehr stutzig gemacht da es erinnerungen hoch ruft. bei citi muß es nicht zutreffen doch das muster macht mich stutzig! es gibt kein frühstück umsonst an der börse.

zu thieme dank dem heiko thieme bin ich überhaupt im april rein gegangen.
heiko thieme spricht von einer konsolidierung von 5-8% am dow und momentan kann er keine titel empfehlen da der markt technisch überkauft ist.
Citigoup - wann einsteigen ? swissgalaxy
swissgalaxy:

mag sein...

 
01.10.09 11:24
das ich mich irre und dies für meine lieblingstitel:

aig, citi, mgm mirage und der legg mason nicht in frage kommt aber für meine wenigkeit ist sicherheit an vorderster stelle zumal sich schon putzfrauen auf dem wc wieder über aktien unterhalten.
Citigoup - wann einsteigen ? Kranichfeld
Kranichfeld:

ok im 4. Quartal, aber

 
01.10.09 11:34

das spielt ja keine Rolle schlussendlich haben Sie das Geld, um die 2o Milliarden zu bezahlen...............................:-) das ist die wichtige Information..................:-)

ohne die Aktie zusätzlich zu verwässern......................:-)


Seite: Übersicht ... 447  448  450  451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.184 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 12.01.24 17:37
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--