Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Chinesisches Starbucks

Beiträge: 2.487
Zugriffe: 1.075.350 / Heute: 675
Luckin Coffee Inc. 21,53 $ +2,09% Perf. seit Threadbeginn:   +59,51%
 
Chinesisches Starbucks Mesias
Mesias:

Hier nochmal

 
19.05.20 19:38
#86 war mein Beitrag einer der ersten nach dem Skandal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Chinesisches Starbucks Coby1
Coby1:

Und wer bist du?

 
19.05.20 19:47
Welchen Grund sollte es geben vor ein paar Wochen auf dich zu hören? Weil dein Name Mesias ist?
Chinesisches Starbucks Mesias
Mesias:

Weil du das Typische Beispiel bist

 
19.05.20 19:51
Gier frisst Hirn  
Chinesisches Starbucks MisterCoffee
MisterCoffee:

@mesias

 
19.05.20 20:11
Leider immer wieder Leute, welche keine Ahnung haben.
Ein delisting heißt, dass der Wert im worse case als OTC gehandelt wird. Damit kannst du die Aktie nachwievor handeln sofern dein Broker das zulässt. Der Verkauf sollte dann immer noch funktionieren. ZB für Kunden von robinhood  
Chinesisches Starbucks Mesias
Mesias:

Lol

 
19.05.20 20:23
Ja Dann viel Spaß Ahnung hast du keine davon viel
Chinesisches Starbucks butzerle
butzerle:

naja...

 
19.05.20 20:30
bei BES hat die portugiesische Börse den Handel ausgesetzt, alle europäischen Broker haben den Handel ausgesetzt. Und die BES war eine portugiesische Großbank, die nur pleite ging, weil ihre Großaktionäre sie gezwungen hatte, faule Kredite ihres Investmentunternehmens zu erwerben.

Hier geht es um Betrug und ein "öffentliches Interesse". Die Nasdaq im Verbund mit der SEC dürfte zumindest auch noch höheres Gewicht international einbringen als die Lissaboner Börse bzw. die portugiesische Börsenaufsicht.  Ausschließen möchte ich es nicht, aber würde mich wundern, wenn der OTC Handel hier anders als bei der Bes dann in Europa gespiegelt würde.

Klar heißt das erstmal nur, dass der Börsenplatz dann - worst case - als OTC gehandelt wird. Nur werden die bisherigen Investoren (Fonds usw. ) dann teilweise gezwungen sein (Prospekte der Anlageoptionen) zu verkaufen. Zudem dürfte LK massive Schwierigkeiten haben, sich zu refinanzieren  und das müssen sie, solange sie nicht profitabel sind.

Es gibt natürlich Wiederauferstehungswunder, aber hier glaube ich weniger daran. Das beste wäre noch, wenn die Firma reprivatisiert wird und die tatsächlich bereits erreichte Markenkraft nutzen möchte und den Aktionären Summe x geboten wird. Ex CEO Jenny Chen ist ja glaube ich weiterhin größte Anteilseignerin....
Chinesisches Starbucks butzerle
butzerle:

Noch eines

 
19.05.20 20:37
schon ärgerlich, wie hier mit zweierlei Maß herangegangen wird.

VW kann jahrelang betrügen, Kunden täuschen, die Umweltauflagen umgehen, die Deutsche Bank ist bei fast jedem Skandal mit dabei - nichts passiert. Alles weiter an der Nasdaq handelbar, aber hier nun öffentliches Interesse am Delisting als einer der beiden Gründe (neben Aubleiben einer Antwort auf die Anforderungen der Nasdaq) angegeben. Bei den anderen Konzernen wird eine moderate Strafe verhängt und dann läuft das business eben weiter.
Chinesisches Starbucks BeTheMask
BeTheMask:

Hier

 
19.05.20 21:27
www.reuters.com/article/...2FbusinessNews+%28Business+News%29

Chinesisches Starbucks Talle
Talle:

Link

 
19.05.20 22:22
Auszug aus dem o.g. Link

Luckin plans to challenge the move before a Nasdaq hearing panel, and will remain listed until this delivers an outcome, most likely in the next two months, the company added.
Chinesisches Starbucks themagicfly
themagicfly:

Politikum

 
19.05.20 22:36
Schade, dass das Ganze zum Politikum verkommt....  
Chinesisches Starbucks scherox
scherox:

Ab morgen wird wieder gehandelt

2
19.05.20 22:37
seekingalpha.com/news/3576122-luckin-coffee-to-trade-again
Chinesisches Starbucks S3300
S3300:

Butzerle

 
19.05.20 22:51
Naja, den VW Vergleich sehe ich hier nicht.
Ob VW bei den Abgasen nun geschummelt hat ( wie fast alle) oder nicht soll nicht Sache der Börsenaufsicht sein.

Wenn sich aber ein Unternehmen Listen lässt um Betrug zu begehen, sollen sie fliegen.
Und so leid es mir für die meisten tut ( ausser für Aktienflüsterin ;) ), finde ich so Exempel nicht schlecht.
Chinesisches Starbucks S3300
S3300:

Scherox

 
19.05.20 23:07
Erst das delisting starten um danach den weiteren Handel anzukündigen.
Also das grenzt an Satire, was der Kurs morgen wird kann man sich wohl ausmahlen ... Jeder der nicht ganz irre ist wird versuchen als erster zu verkaufen.

Wie ist hier eingentlich die LV Quote ? Weiss das jemand ?  
Chinesisches Starbucks butzerle
butzerle:

was für eine Überraschung

 
19.05.20 23:17
.... dachte die ziehen das mit dem Stop bis zum Delisting gnadenlos durch. Delisting ist hässlich, aber wenigstens kann nun jeder wieder entscheiden, was er mit LK machen möchte....
Chinesisches Starbucks Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Verkauf

 
20.05.20 00:42
Tja die Frage ist, wann die Deutschen Börsen den Handel freigeben. Erst ab 15,30 Ihr ? Dann braucht man nicht mehr verkaufen, da bestimmt alle vorbörslich in USA abladen.
Also für 10-80 cent werde ich nicht verkaufen, dann gehe ich auch den Weg zum  Pinksheet mit.
Und auch an der Nasdaq wird es noch einen Rebound geben, also nicht unlimitiert schmeissen.
Für 10-30cent würde ich stark nachkaufen. Die Firma macht ja weiterhin Geschäfte, Angebot ausgebaut, Führung getauscht, also ich verkaufe nicht um jeden Preis.
Chinesisches Starbucks Steffen68ffm
Steffen68ffm:

BeS

 
20.05.20 00:46
Sorry aber das hat mit BES nichts gemein. BES wurde komplett von der Börse genommen, Luckin wechselt nur die Handelsplattform und wird selbstverständlich auch als Pinksheet in Deutschland weitergehandelt.
Es gibt viele Pinksheets, die sich sehr positiv entwickeln haben.
Chinesisches Starbucks Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Au Backe, was hier schon wieder geprappelt wird

 
20.05.20 00:53
Der Schreib von der NASDAQ ist formal, dagegen kann und wird sicherlich Einspruch eingelegt, womit man erst einmal wieder einige Zeit gewonnen hat um entsprechende Dokumente und Zahlen einzureichen.
Zudem kommt der hohe short-Bestand, der wird auch interessant, da viele evt. sofort covern, da man nie weiß wann die nächste Aussetzung kommt !?
Also erst einmal ruhig Blut und abwarten, da gab es schon sehr oft Aktien die kurz vor dem Kollaps erst einmal mehrere hundert Prozent angestiegen sind in einer squeeze und LK ist Groß und macht weiter Geschäfte, zudem wurde Liquidität geschaffen im hohen dreistelligen Millionen Bereich.
Das wird alles sehr interessant und es gibt noch unzählige andere Indizes wo LK dann gehandelt werden kann !
Die kommen wieder, da fresse ich einen Besen wenn nicht. 4500 Shops sind schon eine Hausmarke und der run auf LK ist ungebremst. Nab muss nur umbauen und Restrukturieren !
Chinesisches Starbucks Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ich glaube kaum, bei den finanziellen Mitteln, das

 
20.05.20 00:57
die Aktie jetzt nochmal rapide runter geht.
4500 Shops
Geld in Hülle und Fülle momentan
Bilanzen werden aufgearbeitet
Management ausgetauscht
Ungebremster Boom auf Kaffee und auch auf LK neben SB

Das kann später auch wieder richtig rauf gehen....
Chinesisches Starbucks Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Handel

 
20.05.20 01:08
Irgendwelche Dokumente müssen sie ja vorgelegt haben, sonst würde die Nasdaq ja nicht den Handel freigeben.
Wird spannend. Egal was passiert, ich werde nicht zum EK schmeißen. Im Gegenteil ich werde versuchen billig aufzustocken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#495

Chinesisches Starbucks BeTheMask
BeTheMask:

Moin,

 
20.05.20 07:40
Naja da geht es ja weiter, vielleicht wird doch alles gut:D
Chinesisches Starbucks butzerle
butzerle:

bloomberg geht erst einmal von massiv fallenden

 
20.05.20 10:04
kursen aus, zitiert noch einen Analysten, aber vielleicht kommt es auch anders, als man denkt.

finance.yahoo.com/news/...k-faces-wipeout-rush-052759754.html
Chinesisches Starbucks butzerle
butzerle:

chairman und großaktionär lu

 
20.05.20 10:10
braucht Geld und will Vermögensanteile verkaufen (ist auch offenbar der Ehemann der gefeuerten Ex-CEO Jenny)

www.reuters.com/article/...to-seek-cash-sources-idUSKBN22W0FM
Chinesisches Starbucks großerlöwe
großerlöwe:

Handel

 
20.05.20 10:13
Wann wird wieder der erste Handel der Luckin Aktie hier an der Börse sein?
Chinesisches Starbucks BeTheMask
BeTheMask:

Theoretisch

 
20.05.20 10:15
Kann man sich das Schauspiel jetzt ein paar Tage angucken und dann kurz vorm delisting aussteigen zwecks verlustopf  

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Luckin Coffee Inc. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.486 Chinesisches Starbucks Schwaub alpenland2 25.04.24 11:22

--button_text--