Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Beiträge: 1.602
Zugriffe: 457.287 / Heute: 80
Refined Energy C. 0,04 $ -75,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

Breaking News....

3
07.03.19 09:15
globenewswire.com/news-release/2019/03/07/...ng-Facility.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

Super

 
07.03.19 09:31
da wird das eingenommene Geld schnell zielgerichtet investiert.

Bin immer mehr begeistert von Chemesis (und noch mehr, wenn das auch endlich mal der Kurs wiederspiegelt - vergleicht man unsere MK mit anderen Playern)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Und der nächste folgt sogleich

 
07.03.19 09:33
"gibt bekannt, dass es verbindliche Vereinbarungen zur Übernahme von 100% einer voll betriebsfähigen Förder- und Fertigungsanlage in Cathedral City, Kalifornien ("Anlage") eingegangen ist. Nach Abschluss dieser Transaktion ("Übernahme") wird die Verarbeitungskapazität des Unternehmens auf jährlich über 500.000 kg Cannabis erweitert. Die neue hochmoderne Anlage ist vollständig lizenziert. Die Akquisition wird voraussichtlich die derzeitige Kapazität des Unternehmens zur Verarbeitung großer Mengen Cannabis zur Gewinnung von THC, CBD und anderen Cannabinoid- und Terpenprodukten verdoppeln.

Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe der bestehenden lizenzierten Förderanlage des Unternehmens, die ihren Betrieb in diesem Quartal aufnahm. Nach Abschluss der Transaktion wird das Unternehmen dem Unternehmen den Betrieb von zwei vollständig lizenzierten und kommerzialisierten Anlagen gestatten, von denen erwartet wird, dass sie die Ressourcen für den kontrollierten Expansionsplan des Unternehmens innerhalb der USA rationalisieren."

Das Unternehmen prüft derzeit die Möglichkeit der Verarbeitung von Hanf in der Fabrik für CBD-haltige Vollspektrum-Pflanzenextrakte und nutzt die Legalisierungsbestimmungen für Hanf des US-amerikanischen Farm Bill aus dem Jahr 2018, um die erwartete erhöhte Nachfrage nach CBD zu nutzen. Es wird geschätzt, dass der CBD-Markt im Jahr 20201 einen Wert von über 2,1 Milliarden US-Dollar haben wird. In Kalifornien ist derzeit noch eine Gesetzgebung anhängig, die die Einbeziehung von Hanf-Cannabinoiden und Terpenen in die derzeit regulierte Cannabis-Lieferkette (ähnlich wie in den benachbarten Cannabis-Staaten) einschließt Oregon) sowie nicht THC-infundierte Lebensmittel, Getränke und Kosmetika.

"Nach Abschluss der Übernahme wird das Unternehmen seine Produktions- und Produktionskapazitäten in den USA erheblich steigern", sagte Edgar Montero, CEO von Chemesis. „Mit dieser neuen Anlage kann das Unternehmen hochwertige Cannabinoide und Terpene für eine Vielzahl von Konsumgütern gewinnen. Chemesis wird dann in der Lage sein, sein bestehendes Know-how in den Bereichen Extraktion, Vertrieb und Vertrieb zu nutzen, um den Umsatz weiter zu steigern und langfristigen Wert zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass diese Expansion dem Unternehmen beträchtliche neue Umsatzmöglichkeiten eröffnen wird, wenn wir mit der Verarbeitung von Hanf beginnen “, fügte Montero hinzu.

Im Rahmen dieser Akquisition wird Chemesis $ 1.000.000 USD 90 Tage nach Schließung zahlen und 4.600.000 Aktien ausgeben. Der Bestand unterliegt den 36-monatigen Sperr- / Leckagerichtlinien. Die Akquisition wird voraussichtlich am oder um den 30. März 2019 abgeschlossen.

Quelle:
globenewswire.com/news-release/2019/03/07/...ng-Facility.html

Ich LIEBE Chemesis :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

678

 
07.03.19 09:40
Nicht nur du:)

Wir sollten diesen Monat noch die 2,50 schaffen, das waere doch eine guter Zwischenschritt auf dem Weg nach 3-4 Dollar
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

679

 
07.03.19 09:52
Von solchen Prognosen halte ich nix... Ich hab Zeit und Geld und damit hat auch der kurs genügend zeit zu steigen.  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Bullish_Hope
Bullish_Hope:

680

 
07.03.19 10:25
Prognosen sind doch ok; "man" muß sich /-bzw seinem Invest Ziele setzen!
Übrigens Zeit habe ich auch allerdings (nicht genúg) Geld sonst wäre ich nicht in HotStocks investiert ;-)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Prognosen gerne...

 
07.03.19 10:43
Sie sollten halt realistisch bleiben (siehe 663) natürlich gebe ich meinen investierten Werten Ziele allerdings halte ich  mich mit solchen öffentlich zugänglichen beiträgen bewusst zurück weil man damit auch werten schaden kann.  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie mc.cash
mc.cash:

Was kostet der Spaß überhaupt ?

 
07.03.19 10:44
steht nichts bei !
Kapitalerhöhung oder woher ?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

683

 
07.03.19 11:11
Steht alles drin :)  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Fossibär71
Fossibär71:

Endlich mal ein Papier das Laune macht

2
07.03.19 11:26
eines steht fest. Mit der Zielstrebigkeit wie sie das Chemesis Team derzeit an den Tag legt, entsteht hier was richtig großes. An die jenigen die keine Zeit haben an der Börse Geld zu verdienen. Dann einfach die Aktie mal laufen lassen und nicht bei 5 cent Gewinn nervös werden und mitnehmen. Dann könnten wir uns einige Rücksetzer ersparen. Ich habe in Chemesis vertrauen, deswegen ist die Aktie bei mir ohne Stopp nach unten und oben offen.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

Chemesis-Kurs

 
07.03.19 11:29
scheint hoffentlich bald auf VW-Käfer-Spuren zu wandeln... und den Spruch neu beleben:  es läuft, und läuft und läuft ;-)   Wer verkauft denn aufgrund solcher Nachrichten noch??  
Auf alle Fälle haben die letzten Cannabis-Newcomer-Buden solch eine Investitions-Nachrichten-Flut nicht bringen können, zumindest in der kurzen Zeit von Tagen, kaum Wochen. ;-)  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Rechnung

 
07.03.19 11:40
500.000 kg sind 500.000.000 Gramm.
Wenn Gramm nur 5 USD kostet sind wir bei 2.500.000.000 USD vorausgesetzt des wird auf volle Kapazität hochgefahren und man hat genügend Abnehmer.

Ohne das Vorhaben auf volle Kapazität hochzufahren und genügend Abnehmer zu Sammeln hätte der Kauf keinen sinn. Meiner Meinung nach hat aber das Management bisher bewiesen das jeder Schritt den Chemesis ging auch seinen Sinn hatte.

Folglich kann man gespannt sein welche Abnehmer-Verträge im hintergrund besprochen und ausgelotet werden denn NUR dann hätte dieser Deal wirklich sinn.

Womit wir wieder beim Anfang wären... sinnlos is bei chemesis nich......
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

sfoa

2
07.03.19 11:49
darüber hinaus hat Chemesis derzeit genug Cash, erzielt bereits nicht unerhebliche Umsätze und das mit Gewinn.

Lass mal La Finca (Kolumbien) richtig von der Leine, dass wird ein Spaß (absoluter Niedrigkosten-Produzent / meine gelesen zu haben Produktionskosten um die 1 USD pro Gramm, wohin gegen normale CAN-Producer über 2 USD Kosten pro Gramm haben)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Prognosen

 
07.03.19 12:03
Ich persönlich verkneife mir erstmal eine Prognose. Ich habe aktuell auch keinen Kurs, bei dem ich sämtliche Aktien verkaufe oder einen Teilverkauf vornehme. Solange die Performance beim allgemeinen Cannabismarkt positiv ist und Chemesis weiterhin in meinen Augen positive Nachrichten veröffentlicht, sehe ich keinen Grund für einen (Teil-)Verkauf.
Ich warte ab, bis die Präsentation erneuert wird und die Umsatzprognosen von Chemesis für die Folgejahre angepasst wird. Dann kann man Chemesis besser und leichter mit anderen Wettbewerbern vergleichen.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

689

 
07.03.19 12:12
Sicher ist das spätestens seit der heutigen news ein update der Umsatzprognose für 2019 einer Neubewertung gleichkommt und das sollte man meiner Meinung nach nicht verpassen :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

es stellt sich immer raus,

4
07.03.19 12:23
dass die Infos keine Fakes sind (wie bei einigen windigen Burschen in dieser Branche!).  Ja @Moneyplus,  richtig, hier wird schon richtig die Produktion angeschoben, Akquisen bekannt gegeben, die man sich so nicht nur aus den Fingern saugen kann. Also es schaut verdammt gut aus.
Und, Leute, mal ehrlich, nur immer in Tagen oder Stunden bei einer Kursentwicklung zu denken und zu diskutieren - das bringt doch nix. Wenn man im Leben etwas "richtig Fettes" erreichen will, so geschieht das doch auch nicht auf normalem Wege an einem Tag... Das Tempo, was hier Chemesis in den letzten Monaten vorlegt, ist ohnehin fast schwindelerregend positiv. Die wollen mit aller Macht den Drive halten, schaut die Infos an... Also positiver geht es augenblicklich nicht. Ich habe nur eine relativ kleine Position von 4.000 Aktien im Depot, weil ich ansonsten ein sehr konservativer Anleger bin. Aber der aufstrebende Cannabismarkt (insbesondere auch weltweit aufkommend im medizin Sektor!!! riesige nachfrage wird hier kommen , klar wie das Amen in der Kirche!!) ist sehr reizvoll... vor allem, wenn man bei den vielen aufkommenden Playern nicht ins Klo gegriffen hat... Chemesis scheint ein guter Griff zu sein, egal, ob man jetzt erst einsteigt oder bereits unter 1 Euro rein ist... Nicht euphorisch, aber gut optimistisch, das bin ich hier. Und bei Euren Kurszielen muss ich schmunzeln; ich sage nichts; ich erwarte "etwas" ;-))  ... ich toppe Euch noch, wenn das hier in 2019 mit den Invests bei Chemesis richtig los geht... Ihr wisst doch - an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und dieses Handeln läuft soweit im voraus... die "Börsen-Gangster" (positiv gemeint!) wissen das ;-)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

aktuell

 
07.03.19 12:27
schon mal in Euro 1,50 erreicht (Tradegate). Take care and carry on ;-)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

692

 
07.03.19 12:44
Was meinst wie du dich mal kaputtlachen wirst über die 1,50 :) wie ich schon immer sage. Öffentlich gebe ich keine Ziele bekannt liest man sich aber meinen Beitrag 687 durch und rechnet man da mal bisschen mit dann sollte man schon ungefähr merken wo ich da so in etwa angesiedelt sein könnte und das is noch sehr sehr konservativ weil ich bei weitem nicht mal bei voller kapazität bin

Maaaaaaahlzeeeeeeit :)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Dr.Schuh
Dr.Schuh:

das Kurziel

 
07.03.19 15:05
wäre dann 3-stellig?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Vergleiche

 
07.03.19 15:13
Man muss einfach GEDULDIG sein und einen neue Prognose von Chemesis für das Geschäftsjahr 01.07.2019-30.06.2020 abwarten. Wenn diese da ist, kann man die MCap von Chemesis mit anderen Unternehmen der selben Umsatzgrößenordnung vergleichen. Wozu die Eile ?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

694

 
07.03.19 15:28
Ich bitte dich.... Wie soll das dreistellig sein? LoL
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Die Kanadier

 
07.03.19 16:02
Scheinbar finden sie die Meldung (noch) nicht allzu interessant. Aber warten wir erstmal bis heute Abend ab. Chemesis hat schon häufiger erst zum Handelsende (drüben) Gas gegeben. Kann heute wieder passieren.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Handelstag

 
07.03.19 16:13
is ja au grad erst 44 Minuten jung. Chemesis wird seinen Weg gehen davon bin ich überzeugt.  Ihr müsst euch halt alle mal n  bisschen mehr bechillen. Als nächstes kommt wieder ein Abnehmer-Vertrag der sich gewaschen hat und somit eine weitere wichtige news nämlich n weiterer umsatz. Meine Meinung  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Green Spirit

 
07.03.19 16:19

www.leafly.com/dispensary-info/...-rx---san-juan/?menu-page=2
Hier mal was zu den Verkaufspreisen des Partners GSRX Industries, Inc. / Green Spirit.
$65 für 0,5g

@ AnonymusNo1:
So ziemlich das gleiche hatte ich erst gestern bei w:o geschrieben.
Ja, es täte uns allen gut, wenn wir nicht nur Chemesis Aktien besitzen. Sondern auch deren Produkte. laugthing

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie mc.cash
mc.cash:

46 Tsd zu 1,53

 
07.03.19 16:23
grad übers Band gelaufen ((-:
Die hätt ich auch gern  

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Refined Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.601 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77 GRAUTNIX 22.10.21 15:04
  4 Goldexplorer mit enger Aktienstruktur Scrappy tzadoz77 25.04.21 03:16
  8 RS der CSI , Chance oder der Tod ? Glücks mc.cash 13.02.20 15:43

--button_text--