Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Beiträge: 1.602
Zugriffe: 457.596 / Heute: 70
Refined Energy C. 0,16 $ +33,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
 
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

@TriaDaniel

 
11.02.19 16:22
Heute muss Chemesis noch alleine für den kursanstieg sorgen. Morgen könnte Aurora mithelfen, wenn die Zahlen gut oder richtig gut werden.

www.finanztrends.info/...abis-aktie-jetzt-wird-es-spannend-2/
Am heutigen Montag dürften die Anleger von Aurora Cannabis besonders angespannt sein. Für den Abend stehen endlich neue Zahlen für das am 31. Dezember 2018 abgelaufene Quartal an.
Diese dürften starke Impulse für die Aktie liefern, auch wenn sich das ganze erst morgen an der Börse bemerkbar machen wird. Erwartet werden die Zahlen um 24 Uhr örtlicher Zeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

526

 
11.02.19 16:57
Des packt unser Schätzchen hier spielend....

aktuell 2,11 CAD (1,3926 Euro) die 2er-Marke wurde locker durchbrochen und wird ganz offensichtlich locker gehalten werden. In Anbetracht des überaus positiven newsflows sollt es auf jeden Fall die nächsten tage in der selben Tonart weitergehen.

Bin mal gespannt wo wir am Freitag stehen :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Fossibär / Moneymaker

 
11.02.19 19:01
Bin seit Einstand 1€ dabei.
Viel Glück an alle Investierten!

P.S. Wohl wahr, den optimalen Einstieg/ Nachkaufzeitpunkt findet man wohl selten.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Josef149
Josef149:

Was ist denn jetzt los

 
11.02.19 19:43
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

Nichts

 
11.02.19 19:51
schau dir mal heute die anderen Cannabis-Buden an (alle blutrot), dagegen ist das hier das reinste Kurs-Paradies.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Shit happens

 
11.02.19 20:08
Doof für uns, dass heutevder Cannabis-Sektor so mues drauf ist. Also weiter auf die Zahlen von Aurora warten und hoffen das duese gut werden. Und der Cannabis-Sektor morgen dann eine bessere Performance hinlegt.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Tagesverlauf

 
11.02.19 20:42
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Diesen

 
11.02.19 20:45
Tagesverlauf hamma schon einige male gesehn und in der letzten stunde ging noch einiges. So sind u.a. Auch AllTimeHighs entstanden. Ja wenn man sich die Kurse in der Branche so ansieht erleben wir hier geradezu ein Feuerwerk :)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Ghost013a
Ghost013a:

Schöner Abschluss heute

 
11.02.19 22:10
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Rainer65
Rainer65:

Die Kanadier beenden heute mit einem 52 Week High

 
12.02.19 00:45
CSI:CNX $ 2.13  Change Up Change:
0.18 (9.23%) Volume:
860,669
Day High 2.13
52 Week High 2.13

Und mit dem umsatzstärkste Tag  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Rainer65
Rainer65:

Mal gespannt wie CSI morgen eröffnet.......

 
12.02.19 01:13
.....mit dem letzten Peak auf  Kanadische $ 2.13  ....-> würde dies umgerechnet € 1,42 entsprechen  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie dav1d
dav1d:

kacke

 
12.02.19 01:44
Bin bei 1,36€ raus... aber ich vermute, dass manche bereits die zu veröffentliche Zahlen kennen und evtl. sehr stark kaufen? War ja brutales Volumen heute in Canada.

Aber auf der anderen Seite freut man sich über Gewinne beim Aktien verkaufen... geiz und gier nach mehr hat mich schon mal Geld gekostet :-(

Bin gespannt auf die Updates/Zahlen
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Guten morgen :)

 
12.02.19 08:02
Jo ging ja wie von mir eingeschätzt (533) nochmal hoch. Hatten wir die letzten male auch so.
@Dav1d jedem seine taktik aber s gibt werte mit dendem net dealt :)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie CheckvomNeck
CheckvomNec.:

kauf?

 
12.02.19 08:16
Meint ihr es lohnt sich jetzt noch einzusteigen? Würde gerne auf diesen Zug aufspringen und überlege ob so oder eher einen Canabis Fond.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

539

 
12.02.19 08:30
Einfach die news von jan/feb2019 durchgehen uns selber entscheiden  :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Ghost013a
Ghost013a:

Hier wird unter Pari verkauft

 
12.02.19 08:57
und obwohl alle Widerstände aus dem Weg geräumt wurden und der Weg frei wäre, interessant.  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Ja kann endlich losgehen

 
12.02.19 09:08
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#539 - jetzt einsteigen?

3
12.02.19 09:17
wann willste denn sonst einsteigen? Bei 2,... Euro oder 3,.... Euro oder....?
Bin gestern klein mit 2.000 Stck. bei 1,39 Euro (FF) rein. Bei 1,21 Euro vor paar Tagen war ich noch "unentschlossen"; heisst: etwas verschenkt... Wenn die News kein Fake sind und das Mangement die Aussichten konsequent durchziehen kann, dann ist eine signifikante, positive Kursentwicklung zu erwarten; evtl. schon auf Jahressicht. Derzeit gibt es in dem spekulativen Canabis-Segment nur wenig wirklich gute und vor allem aussichtsreiche Kandidaten. Bei den meisten ist die Zukunft sehr wolkig aufgebaut/aufgebauscht. Die Faktenlage bei Chemisis schaut aber  fundamental besser aus - immer unter dem Gesichtspunkt, dass hier nichts vorgegaukelt wird... Wir sind vom Geschehen weit weg und müssen uns auf das, was und wie informiert wird, verlassen.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

@CheckvomNeck.,

2
12.02.19 09:30
habe gerade gesehen, dass Du neu im Börsengeschäft agierst (siehe Wirecard).
Du musst Dir aber schon darüber im klaren sein wo und in was Du Deine Kohle und Erwartungen steckst! Anlageentscheidungen zu treffen, da brauchts oft JAHRE... Lernprozess zu positiven wie negativen Erlebnissen inbegriffen.
Cannabis-Segment - ob das was für Anfänger/Dich ist? Ich bin seit über 30 Jahren an der Börse und ein ausgesprochener "Fundamentalist", nur in meinen Invests ;-) , ab und zu ein kleiner Zock nebenher, okay.
Je nachdem, wie Deine Voraussetzungen (finanziell) sind und was Deine Anlageziele sind (sicher und long ansparen wollen, schnell reich werden wollen..., egal ob short oder long), das Bewusstsein sollte vom persönlichen "Risiko-Mangement" bestimmt sein. Wenn Du paar Milliönchen auf der Seite hast, kannste ruhig mal paar Riesen riskieren, damit fett Kohle einfahren oder eben einfach in den Sand setzen. Ist ja nix passiert... Umgekehrt, so mit ein paar wenigen Riesen gehandelt wirst Du sicher nicht glücklich werden...
Nur meine Meinung, nicht mehr!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Ghost013a
Ghost013a:

@Rainer

 
12.02.19 10:13
nicht nur 52 Week High...auch auf ATH!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Bullish_Hope
Bullish_Hope:

sfoa

 
12.02.19 10:30
Gut analysiert!

Bin auch schon fast 30 Jahre an der Börse unterwegs allerdings erst seit ein paar Jahren in Hot Stocks.
Deine Tipps für Neulinge sind gut-allerdings warden sich hier kaum Millionaries in Börsenforen rumtreiben-nur meine Vermutung.
Ausser so "möchte gern Millionaries" vom Schlage Seckejebo zB.
Denke jeder an der Börse hat Lehrgeld gezahlt-ich für meinen Teil habe bei WorldCom, Sunways und einer AMI-Privte Equtiy Bude je 1000DM in den Sand gesetzt.

Lehrgeld halt....
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

ATH

 
12.02.19 11:50
Den dritten Tag in folge auf ATH (siehe auf dem link den 5Tages-Chart)
web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CSI:CNX

7.2./8.2./11.2. Speziell am gestrigen Tag ne starke Nummer da gestern wirklich extrem viele in der branche blutrot waren.  War möglicher Weise der perfekte tag mit dem perfekt negativen Umfeld weil entsprechen mehr Leute (sowohl bei uns als auch in Kanada) auf dieses Schätzchen hier aufmerksam wurden. Das sieht man an den gehandelten Stückzahlen  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Ich denke heute sind noch

 
12.02.19 12:35
10-20% drin meiner Meinung nach. Widerstände sind weg also ab damit
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Vorbörslich

2
12.02.19 13:45
Bis 15:30 Uhr ist es zwar noch ein bißchen. Aber die aktuellen vorbörslichen Kurse sehen schon einmal vielversprechend aus. Sollte der Cannabis-Sektor dann noch mitmachen, könnte es heute das Sahnehäubchen geben.
thecse.com/en/listings/life-sciences/...sis-international-inc
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Die werden

 
12.02.19 13:49
jeden tag kurz vor Beginn wieder runtergesetz auf die schau i gar net :)

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Refined Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.601 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77 GRAUTNIX 22.10.21 15:04
  4 Goldexplorer mit enger Aktienstruktur Scrappy tzadoz77 25.04.21 03:16
  8 RS der CSI , Chance oder der Tod ? Glücks mc.cash 13.02.20 15:43

--button_text--