Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Beiträge: 1.602
Zugriffe: 457.591 / Heute: 65
Refined Energy C. 0,04 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

425

 
22.01.19 10:22
Bei den Aussichten und news wären die schön blöd gewesen nicht auf den Deal einzugehen und die Tatsache des des dann auch noch zum aktuellen preis rausgegeben wurden zeigt die Aktionärsfreundlichkeit dieses Unternehmens. Allzu oft hab ich es erlebt des da plötzlich anleger vergrault wurden. Des ham se echt super gemacht :))  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Dank City

 
22.01.19 10:27
dankcity.com/advertise/

Jay & Silent Bob ist schon unter "BRANDS WE WORK WITH" aufgelistet.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

ueber 600000 Follower

 
22.01.19 13:30
allein bei Facebook, da ist schon eine enorme Reichweite:)

und wieder super Nachrichten. Wir sind ja seid gut einen Monat in einen echt Aufwaertstunnel drin.

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Tantis
Tantis:

News verpufft?

 
22.01.19 19:37
Ist die News schon wieder verpufft im Verlaufe des Tages?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

In canada

 
22.01.19 20:18
Wurde die news ganz offensichtlich nicht mal wirklich angenommen oder bemerkt oder was auch immer. Die haben eher (wie sie es generell gerne machen) um 15:30 den bei uns produzierten Gewinn mitgehen lassen. Kennt t jeder der kanadische Papiere hat. Is soweit bei dene normal. Den Kurs machen nämlich immernoch die... Und nicht wir...
Mich persönlich stört das allerdings bei diesem wert nicht. Ich hab sogar nochmal aufgestockt.

Hier fühl ich mich wohl...
hier bin ich zu Haus  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Maxl0891
Maxl0891:

Das sind

 
22.01.19 21:39
Gewinnmitnahmen...
Jetzt geht es erstmal wieder abwärts...schade
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Aktueller wert

 
22.01.19 21:50
1,60 can$ das entspricht 1,06 euro web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CSI:CNX lässt mich allerdings kalt weil ich nicht für heute oder morgen meine shares zusammengekauft hab sondern definitiv für einen längeren Zeitraum. Werde jede Gelegenheit nutzen weiter einzukaufen :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Kursverlauf

 
22.01.19 22:04
1. Die Performance der Pot-Aktien ist heute allgemein sehr bescheiden.
2. Indraday tatsächlich heftig. 1,36 - 1,77 CAD.
3. Der Tag heute kann gut für uns sein. Da müsste man den Chart mal angucken. Vielleicht gab es noch ein Gap das geschlossen werden musste.
4. Da sind bestimmt auch Spieler am Werk. Die nervöse und/oder Anfänger abzocken. Da man mit wenig Aktien den Kurs leicht beeinflussen kann.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Wobei

 
22.01.19 22:26
Der heutige Kursverlauf in Anbetracht all der news der letzten wochen  schon fast irrelevant ist. Hier ist extrem viel potential zu erkennen. Wer die nerven, die Geduld, und das nötige Kleingeld auf der seite hat um nachzulegen scheint hier genau richtig zu sein. Bin mit inzwischen knapp 15K Stück investiert und werde hier definitiv kein einziges Stück abgeben denn ich bin (wie es sich zum investieren gehört) 100% von diesem wert über zeigt :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Ghost013a
Ghost013a:

Verlauf von gestern

 
23.01.19 09:50
spiegelt für mich ganz klar wieder, dass mit Mechanismen zumindest kurzzeitig gedrückt werden sollte, was letztendlich auch eintrat (1,36 CAD). Da sind ein paar SL's geflogen.  Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob wir das bei der Aktie in dem Ausmaß schon mal hatten.  In jedem Falle interessant.

Geschäftsjahr 2019 anvisierte 16 Mio $ (Juni 2019), bereits Gewinnzone mit 2 Mio $
Geschäftsjahr 2020 anvisiert 3-facher Umsatz und 3-facher Gewinn

Die letzten News zeigen, dass hier ein Tempo vorgelegt wird, welches dazu führt, dass die o. g. Finanz-Prognosen schon wieder veraltet sind und nach oben angepasst werden dürften.

Hier ist Musik drin.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Jo

 
23.01.19 10:02
Genau deswegen geb ich kein einziges teil ab. Gestern war ne super Gelegenheit aufzustocken. :))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Kursschwankungen

 
23.01.19 11:34
Mich interessieren diese Kursschwankungen auch nicht sonderlich. Da man bei solch marktengen Werten mit "Stoploss setzen" sowieso vorsichtig sein sollte. Mich interessieren auch eher die News und die Finanzzahlen. Und diese dürften aufgrund der letzten Meldungen sowohl in Puerto Rico (Getränke) als auch in California (Dank City) bereits im 1. Quartal 2019 an Fahrt aufnehmen.

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Alle doof außer wir ?

 
23.01.19 16:58
Auch heute geht es erstmal geringfügig nach unten. Ok, am 01.01.2019 stand die Aktie bei etwa 1,00 CAD und jetzt bei 1,55 CAD. Da ist Konsolidierung ganz normal. Aber nach den letzten Meldungen müsste es eigentlich weiter gen Norden gehen. Trotz der 50-60% Kursanstieg in 2019. (Nur meine Meinung)

Ein bißchen nervig. Aber immerhin kann man bei dieser Aktie ziemlich entspannt sein. Früher oder später geht es weiter nach oben. Es ist nur noch etwas Geduld gefragt.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Kaum ein tag ohne news

 
24.01.19 09:19
https://www.ariva.de/news/...c-eintritt-in-den-lukrativen-cbd-7370092 die Frage is nur wann es auch mal die Holzfäller an ihrer heimatbörse checken :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

zu den News von heute

 
24.01.19 09:33

Erste Einnahmen daraus gibt es zwar erst frühestens im 2. Quartal 2019. Aber an der Börse wird ja bekanntlich die Zukunft gehandelt.

Besonders wichtig an der Meldung von heute ist folgendes:
and the seed strains have been fully registered with the Puerto Rican Health Department. Furthermore, the subsidiary holds all necessary licenses to cultivate and manufacture hemp derived finish goods.

Es gibt schließlich noch genug Cannabisfirmen, die schon alles vorbereitet haben. Aber entweder noch nicht anbauen oder noch nicht verkaufen dürfen. Daher sind vorliegende Lizenzen unglaublich wichtig.

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Das

 
24.01.19 09:42
sollte ein weiterer Auftakt für einen weiteren anstieg werden. Wir werden sehn obdie Cans bei  Börsenstart wieder abstauben oder mitziehen. So wie ich die kenn stäuben die erstmal wieder fleißig ab.

Es wäre interessant zu wissen wieviel short sind. Hast da nen link dazu tzadoz???
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Short

2
24.01.19 10:02
Nur das: www.otcshortreport.com/company/CADMF
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Sagt aber schon bissle was aus

 
24.01.19 10:12
Am 22.1. etwa die hälfte des tagesvolumens. Wird gestern auch so gewesen sein... Daher meiner Meinung nach auch die Reaktion des Kurses in den letzten tagen. N Ausbruch käme den shorts recht teuer. Is nur ne Frage der zeit :)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

kommt nun der Ausbruch

 
24.01.19 11:18
rein chart-technisch bildet sich ja gerade eine nette W-Formation...

Wir werden es wohl die naechsten Tage erfahren!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Abwarten was die Holzfäller machen...

 
24.01.19 11:37
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Shorties

 
24.01.19 12:57
Die Shorties geben wohl nicht auf. Bis 15:30 Uhr ist es allerdings auch noch etwas hin. Da kann es ganz anders ausehen.

BID: 1,35
ASK: 1,75
Netter Spread
thecse.com/en/listings/life-sciences/...sis-international-inc
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Wichtig

 
24.01.19 13:16
Is das der Kurs bis zur Öffnung der heimatbörse nicht steigt. Solln mal die Cans machen
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

Hab deswegen

 
24.01.19 13:21
auch gewartet, bis der Kurs wieder zurück kommt und vorhin dann zu 1,01 € nachgekauft.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

446

 
24.01.19 13:28
Im chart auf deinem angegebenen link sieht man auch ne kleine Bodenbildung bei 1,50 CAD mal sehn was heut passiert.  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Bid/ask

 
24.01.19 15:02
bereits auf 1,51 runtergesetzt thecse.com/en/listings/life-sciences/...sis-international-inc folglich erwarte ich jetz mal nix von den Holzfällern und lass mich lieber überraschen denn  bleiben, jagen, und sammeln tu ich so oder so

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Refined Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.601 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77 GRAUTNIX 22.10.21 15:04
  4 Goldexplorer mit enger Aktienstruktur Scrappy tzadoz77 25.04.21 03:16
  8 RS der CSI , Chance oder der Tod ? Glücks mc.cash 13.02.20 15:43

--button_text--