Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Cape Lambert Resources Kobalt

Beiträge: 1.155
Zugriffe: 360.407 / Heute: 115
Cyclone Metals L. 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,75%
 
Cape Lambert Resources Kobalt TKone
TKone:

Handelszeit

 
02.01.18 18:00
Innerhalb welcher Uhrzeit ist die Aktie handelbar?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Cape Lambert Resources Kobalt PatG
PatG:

Handelszeit

 
02.01.18 18:15
bei tradegate bis 20.00 Uhr
Cape Lambert Resources Kobalt Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Tradegate

 
02.01.18 18:19
22Uhr würde ich meinen...  
Cape Lambert Resources Kobalt Cavello
Cavello:

Bcon

 
02.01.18 19:29
Hey Bcon,

danke für die Informationen. Ich bin bei Cape Lambert gut investiert zu 0,33 noch.......welche Aktie meinst du als Canabis Boom?^^
Cape Lambert Resources Kobalt Bcon
Bcon:

@ Cavello

 
02.01.18 19:44
Ich meinte Algae.Tec (WKN: A1C1J8 ). Arbeitet mit Winter Garden zusammen. Und Winter Garden ist eine Beteiligung von Cape Lambert, die aber nicht börsenkotiert ist.

Winter Garden sollte durch die Zusammenarbeit mit Algae.Tec aber allein im ersten Halbjahr 2018 mind. 2.5 Mio. erhalten. Winter Garden baut zusammen mit Algae.Tec Cannabis in Uruguay an. Zunächst 10 Hektar, welche 10 Mio. pro Ernte abwerfen. Dann soll auf 150 erhöht werden.

Die Beteiligung sollte also auch gut laufen. Und in diesem Zusammenhang fand ich auch die Aktie von Algae.Tec interessant, da noch niemand gecheckt hat, dass dort gerade ein grosser Cannabis Player entsteht, der in den letzten Monaten Top Verträge abgeschlossen hat und durch die bisherige Zusammenarbeit mit Indien und China einen guten Ruf hat.
Cape Lambert Resources Kobalt Cavello
Cavello:

Bcon

 
02.01.18 20:31
habe mal eine Limitorder 100k zu 0,011 gesetzt, kann ja nie schaden :D mal zu investieren, niedriges Risiko, hohe Gewinnchancen^^
Cape Lambert Resources Kobalt Bcon
Bcon:

immer mehr erkennen den Wert

 
03.01.18 10:07
...wobei der innere Wert der Aktie noch lange nicht erreicht ist. Cape Lambert ist an künftigen Milliarden Projekten beteiligt. Die aktuelle Bewertung spiegelt nicht mal den Rohstoffwert von European Lithium wieder. Und das ist nur eines von 5 Projekten...
Cape Lambert Resources Kobalt Bcon
Bcon:

@ Cavello

 
03.01.18 10:10
Freut mich, dass Du Dich mit Algae.tec befasst. Ich fürchte die Limitorder ist zu gering angesetzt, da wir aktuell zum einen einen hohen Spread haben (der Wert ist halt noch klein und wird noch selten gehandelt), zum anderen dürfte nach der Neuausrichtung des Unternehmens keiner seine Aktien so günstig abgeben wollen. Aber mt Cape Lambert sind wir ja auch am Cannabis von Winter Garden beteiligt.
Cape Lambert Resources Kobalt Bcon
Bcon:

übrigens...

 
03.01.18 10:13
...an der Heimatbörse steht Cape Lambert heute fast 20% im Plus. Wir hinken also mal wieder hinterher.
Cape Lambert Resources Kobalt doc3358
doc3358:

Übrigens

 
03.01.18 11:26
Kurs in Australien liegt bei 8 AUD Cent. Das sind umgerechnet 5,2 EUR Cent. Es wird also mal wieder über Pari gehandelt...
Cape Lambert Resources Kobalt X.or.X
X.or.X:

@doc

2
03.01.18 11:41
Und jetzt? Ich verstehe das wirklich nicht, warum wird sich über steigende Preise aufgeregt?
Ich lese hotcopper täglich und gefühlt 70% dessen was die in Übersee sprechen dreht sich darum, was wir so machen. Heimat Markt Australien hin oder her die schielen mindestens so viel auf uns wie wir auf die. Gefühlt richten die sich nach uns,... zumindest nach dem was in deren Foren so zu lesen ist.
Also nochmal, wo liegt das Problem wenn wir über Pari handeln? Ich meine tut das irgendjemandem weh? Hat das irgendwelche Nachteile für irgendjemanden? BG
Cape Lambert Resources Kobalt doc3358
doc3358:

War nur eine Reaktion

 
03.01.18 12:04
auf das Vorposting, dass der deutsche Kurs noch aufzuholen hätte. Über Pari zu handeln kann aber durchaus zum Problem werden, wenn der Heimatkurs mal 15 % runtergeht. Dann rennen bei uns wieder alle zum Ausgang und das Minus ist doppelt bis dreifach so hoch wie in Australien. Schon oft erlebt. Solange der Preis steigt, ist es erstmal kein Problem.
Cape Lambert Resources Kobalt clown
clown:

Bedarf an Kobalt

 
03.01.18 17:00
Der zusätzliche Bedarf an Kobalt würde 2030 das gesamte Angebot von 2016 um 314 Prozent übertreffen. Glencore schätzt, dass gegenüber 2016 zusätzlich 314.000 Tonnen Kobalt benötigt werden.
www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...hen-um-bedarf-zu-decken
Cape Lambert Resources Kobalt Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
03.01.18 19:39
Hallo Leute,

also die Aktie von Cape Lambert ist immernoch völlig unterbewertet, allein die Anteile von Cape Lambert an den unterschiedlichen Projekten ist viel mehr wert.

Ich bin mir sicher, dass es diese Aktien bald nicht mehr zu 0,055 € geben wird...... gibt ja auch nur knapp 890 Millionen Stück und große Teile liegen bei Großinvestoren und Vorständen.......
Cape Lambert Resources Kobalt Larry113
Larry113:

Die

 
03.01.18 22:30
Beteiligungen werden immer wertvoller ,als nächstes Ziel sollten die 0,10Euro fallen.
Cape Lambert Resources Kobalt Cavello
Cavello:

Larry113

 
03.01.18 22:41
Hallo Larry,

genau ich wunder emich nur, dass die Anleger bei Cape Lambert immernoch zögern.........Cape Lambert hat überall BEteiligungen und das in nicht geringer Menge, das ist sehr viel Wert.......  
Cape Lambert Resources Kobalt X.or.X
X.or.X:

IR-Service

 
04.01.18 13:35
Hallo zusammen! Da es noch nicht gepostet wurde, übernehme ich das mal. Email von heute morgen:

***
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie erhalten regelmäßig deutschsprachige Informationen von und über EUROPEAN LITHIUM. Größter Aktionär der European Lithium ist die australische Holdinggesellschaft CAPE LAMBERT.

CAPE LAMBERT ist ebenfalls börsennotiert (Australien und Deutschland) und an Projekten in verschiedenen Rohstoffen und auf mehreren Kontinenten beteiligt. Unter anderem auch an Kobaltprojekten in Afrika -> Kobalt ist ebenso wie Lithium ein wichtiger Rohstoff für die Batterieproduktion. Darüber hinaus sind Tony Sage und Stefan Müller im Board beider Gesellschaften vertreten.

Die DGWA verantwortet ab sofort die Europäischen Kapitalmarktaktivitäten von Cape Lambert und wir würden Sie – Ihr Einverständnis vorausgesetzt – zukünftig gerne auch über Cape Lambert auf dem Laufenden halten.

Im Gegensatz zu European Lithium (Europäisches Projekt, inzw. mehrheitlich Europäischer Freefloat, „Umzug“ nach Österreich wird geprüft -> konsequenterweise von Europa aus gesteuerte Kapitalmarktaktiviäten) ist und bleibt Cape Lambert eine Australische Gesellschaft mit einer weit gestreuten Aktionärsstruktur und weltweiten Projekten. Daher werden auch die Europäischen Kapitalmarktaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit Australien koordiniert werden und die DGWA die Kommunikation im Deutschsprachigen Raum übernehmen.

Bitte lassen Sie uns daher wissen, wenn Sie an Cape Lambert Informationen KEIN Interesse haben.

Beste Grüße – DGWA Investor-Relations
***

BG
Cape Lambert Resources Kobalt clown
clown:

Die Chinesen

 
05.01.18 11:50
Elektroautos sind die Gewinner des neuen Drucks aus Peking.
www.focus.de/auto/elektroauto/...em-verbrauch_id_8192596.html
Cape Lambert Resources Kobalt Bcon
Bcon:

man sieht an den australischen Umsätzen

 
05.01.18 19:07
dass die Musik mehr und mehr in Europa spielt. Daher denke ich, dass es für uns von Vorteil ist, wenn Stefan Müller jetzt auch unsere Cape Lambert in Europa bekannter macht.
Cape Lambert Resources Kobalt Neuling1987
Neuling1987:

Bin eingestiegen

 
05.01.18 21:13
Bin heute zum ersten Mal auf die Aktie aufmerksam geworden, als ich mich näher mit der European Lithium Aktie beschäftigt habe. Bin soeben mit einer Position von knapp 38000 Stück eingestiegen und hoffe, dass sie die nächsten Monate kräftig ansteigt, auch wenn ich den ersten Anstieg schon verpasst habe. Vielleicht wird das ja meine erste richtige Perle in meinem noch relativ jungen Börsendasein ;-). Bei der aktuellen Marktkapitalisierung und den Aussichten sowie den Beteiligungen meiner Meinung nach ein gutes Chance/Risiko Verhältnis.  
Cape Lambert Resources Kobalt clown
clown:

Nicht vergessen

 
06.01.18 11:01
die 17%ige Beteiligung von Cape Lambert an Cauldron Energy/Uran!
http://www.ariva.de/cauldron_energy_ltd-aktie
http://www.capelam.com.au/irm/content/...?RID=208&RedirectCount=1
http://www.cauldronenergy.com.au/uranium/

Das bedeutet, dass neben den Versorgern die großen Player Kazatomprom und Cameco am Spotmarkt aktiv werden - und zwar nicht als Verkäufer, sondern als Käufer. Zudem könnte in 2018 noch weiteres Angebot durch die Produzenten gekürzt werden, was den Bullenmarkt im Uran nur noch beschleunigt. Nach rund 13 Jahren Bärenmarkt und einem Wegfall von mehr als 90% aller Uranunternehmen, ist der Uransektor als gesamte Asset-Klasse nach wie vor als extrem günstig bewertete einzustufen.
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=64560&seite=4

Cape Lambert-Holding,beteiligt an Lithium,kobalt und uran.........das sollte durchschlagen.
Cape Lambert Resources Kobalt clown
clown:

wird spannend

 
07.01.18 09:54
die Bohrungen in der DRC starteten am 13.Dezember und sollten bis Ende 2017 dauern plus/minus von X-Tagen.
Interessant( oder einen Hinweis?)finde ich diese Mitteilung,
FE Limited einen neuen substanziellen Aktionär gewonnen, der nun 5,28% hält.
Cape Lambert ist ein bedeutender Fe-Aktionär mit 44,66% des ausgegebenen Kapitals.
SG Hiscock wurde zu einem substanziellen Aktionär, nachdem er am 28. Dezember 2017 mehr als 8,3 Millionen Aktien für einen Gesamtbetrag von 250.000 US-Dollar erworben hatte.

Der Kauf hat Vertrauen in Fe's Kobalt-Exposition gezeigt.

SG Hiscock ist ein auf australische Aktien und Immobilienwerte spezialisierter Fondsmanager.
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...eholder-189561.html

Warum kaufe ich ca.15 Tage nach Bohrbeginn Aktien?!

Cape Lambert Resources Kobalt trader.tommes
trader.tommes:

Bohrergebnisse

 
07.01.18 10:53
Ich bin auch sicher, dass da ein Zusammenhang mit den Bohrergebnissen im Kongo besteht. Diese Ergenissse werden bestimmt gleich mit "verwertet" bei der anstehenden Roadshow D/A/CH.
Da können wir bestimmt in der nächsten Woche mit Ergebnissen rechnen. Folglich sollte der Kurs sich entsprechend gen Norden bewegen.
Das wird auf jedenfall spannend.
Cape Lambert Resources Kobalt X.or.X
X.or.X:

!NEWS!

 
07.01.18 22:47
Soeben auf hotcopper gepostet ;-)

hotcopper.com.au/threads/...kasombo.3949016/?post_id=30114158

"
   Release Date: 08/01/18 08:31
   Summary: FEL: Preliminary Drilling Completed at Kasombo
   Price Sensitive: Yes

The announcement content will be available in 6 minutes at 08:51
"

Na da bin ich mal gespannt :)
Cape Lambert Resources Kobalt clown
clown:

Kupfer/Kobalt

 
08.01.18 11:33
Auszug,
Assays from drilling/sampling expected in late January
Preliminary drilling works have been completed at two prospects within the Kasombo Copper-Cobalt Project - Kasombo 5 and Kasombo 7.

Kasombo 5 is prospective for copper/cobalt and was drilled with two reverse circulation holes for a total depth of 149 metres.

Kasombo 7 is predominantly a cobalt target exposed by a small pit gouged by artisanal miners.

The prospect was drilled with four reverse circulation holes for a total depth of 190 metres.
Assays from the drilling and other sampling are expected in late January.
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...-project-189620.html

sowohl als auch/kupfer-kobalt
also beides im "Portfolio"......perfekt sage ich mal!

Die Preisentwicklung für Kupfer glich im Jahr 2017 einem Höhenflug. Kupfer schloss Ende 2017 bei 7260 USD pro Tonne, ein vier Jahres Hoch. Seit den Tiefpunkten Anfang 2016 ist der Kupferpreis um mehr als 70% angestiegen.

Hauptgründe für den enormen Anstieg waren Hoffnungen auf massive Investments in eine Verbesserung der Infrastruktur in den USA (man spricht von 500 Mrd. USD) und Streiks im ersten Quartal 2017, die eine Produktionskürzung von fast 10% zur Folge hatten. Außerdem drohte China die Importe von Kupferschrott zu verbieten. Zusätzlich erwarteten viele Spekulanten ein Anstieg der Kupfernachfrage aufgrund des erwarteten Booms von Elektrofahrzeugen.
www.miningscout.de/blog/2018/01/08/...ie-aussichten-fuer-2018/
und Glencore gibt richtig Gas,die sind auch in der DRC......
www.miningscout.de/blog/2018/01/08/...erdoppelt-kobaltangebot/
also ein großer "Schluckspecht"nebenan!

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cyclone Metals Limited Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.154 Cape Lambert Resources Kobalt clown Tjep 06.08.21 08:06
4 70 Beteiligung an EL Finanzm3344 Larry113 25.04.21 00:49

--button_text--