Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Beiträge: 3.519
Zugriffe: 673.364 / Heute: 235
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

schade

 
31.05.18 08:08
Dass du nicht richtig gelesen hast denn ich schrieb dass ich nur wenige Werte behalte und auch die Dividendenwerte das bedeutet dass ich auch noch im Forum bleibe lach aber wenn du meine Posts von mehreren Wochen aufmerksam verfolgt hättest wüsstest du dass ich mich ab Herbst aus dem Forum mir zurückziehe ab dem Zeitraum habe ich mir andere Dinge zu tun und werde größtenteils nur noch mitlesen so schwer ist die auffällt musst du ärmste dann ab Herbst auf 95% meiner Beiträge verzichten schmunzel ich weiß dass wir Dir sehr schwer fallen aber du wirst es überleben den einen oder anderen bei Ariva werde ich vermissen da gibt's BM aber euch Nervensägen vermisse ich bestimmt nicht und jetzt weitermachen mit eurem Zickenterror

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Märkte

 
31.05.18 08:54
Ich habe vor zwei Wochen erneut eine Interview mit Dirk Müller gesehen den ich sehr schätze er ist aus meiner Sicht Deutschlands ehrlichster Trader  und ich schließe mich deiner Meinung an ich kann nur jedem raten als Profi Tipp  zwischen Juni und Oktober diesen Jahres aus den Märkten weitgehend rauszugehen  ich behalte aktuell nur wenige einzelne Werte zuzüglich meine Dividendenaktien zu den Werten die ich aktuell behalte gehört natürlich auch noch CBIS  man sollte die Märkte deshalb aktuell größtenteils verlassen weil die Lage in China immer schlimmer wird und von dort aus wie es auch Dirk Müller beschreibt die Märkte weltweit zusammenbrechen können außerdem wirkt die schwierige Lage in Italien dazu wenn Europa Italien nicht helfen sollte wird Italien aus der EU austreten wollen das reißt die Märkte zusätzlich runter wer also jetzt in den Märkten voll drin bleibt reitet auf einem heißen Eisen das als Tipp von mir in Anlehnung an das Interview mit Dirk Müller was ihr aus der Information macht ist eure Sache ich weiß was ich daraus mache und nun wünsche ich allen einen ruhigen Feiertag
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3303

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Das

 
31.05.18 19:52
genügt.
Schönen Abend.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3305

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3306

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3307

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3308

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

interessant

 
01.06.18 12:33
Dass du mir deine Aufmerksamkeit voll und ganz widmest schmunzel
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

selbstdarsteller sind eben rar

 
01.06.18 13:00
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Dito dito

 
01.06.18 13:59
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

wenn du eine

 
01.06.18 18:05
Gepostete aktuelle Beurteilung der Märkte als selbstdarstellerisch bezeichnest hast du recht. ich bezeichne dies aus meiner Sicht als Meinungsäußerungen. danke
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

du bist noch nicht einmal in der lage

 
01.06.18 18:45
selbstdarstellung zu interpretien... war ja zu erwarten
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

wie soll man etwas

 
01.06.18 18:58
Als Selbstdarstellung darstellen wenn es keine ist ebenso könnte man behaupten du stellst dich selber dar und auf irgendeine Art und Weise stellst du dich auch selber dar sonst werst du ja nicht du jeder stellt sich irgendwie selber da also lasst diesen Quatsch das ist nur herum Zickerei was du da machst  noch einmal zur Erinnerung es geht hier um cebis und nicht um mich das solltest du nicht vergessen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3315

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3316

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

Zeit für ein Kamingespräc, Mr. Cashh?

 
03.06.18 21:43
am 2.2.18 hattest Du ja keine Zeit für ein "Seminargespräch".
Quelle: #2807 dieses Threads. Hier Deine Worte:
"Zum Einen fehlt mir die Zeit mit dir Seminargespräche abzuhalten.

Zum Anderen interessiert  mich der CEO nicht im Geringsten.

ich glaube weiterhin, dass CS kurzfristig stark steigen wird.
www.lynxbroker.de/artikel/...die-tricks-der-grossen-adressen/

Das beobachten wir in meinem Thread.
Sobald das Ding hoch geht, kassieren wir.

Danach kann uns CS mal kreuzweise.

Sollte ich Recht behalten, haben die Pessimisten hier Unrecht.
Sollte es es anders kommen, hattet ihr Recht bei CS und ich nicht.

Bis 09.02.,,, allerspätestens Ende Februar sollte CS steigen , mehrere 100 Prozent.
Wenn nicht, verschwindet die Firma ab März von der Bildfläche weil keiner mehr investieren mag.

nmM

Gute Nacht"

tjach, die "mehreren 100% waren dann wohl nix.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

echt gutes Trading- Setup

 
03.06.18 21:52
bei #2807 Ausstieg angesagt, falls... (siehe #2807)
dann doch alles über den Haufen geworfen und dann sogar noch zulegen, siehe: #3198 dieses Fadens, bei #3200 noch eingestehen müssen, dass ein paar "Nuller" vergessen wurden.
Wer eine gute Antwort auf sowas hat, ist echt herausgefordert.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

hier noch eine kleine Einschätzung meinerseits....

 
03.06.18 22:14
.... ich hatte ja mal in einem Post geschrieben, dass CBIS wohl so im Spätherbst die Hufe strecken wird, da es spätestens ab Sommer 2018 offensichtlich sein wird, dass keine Produkte da sind, welche Geld verdienen könnten. Jeder, der sich die Mühe macht, die PR's der letzten 10 Jahre nachzulesen und den entsprechenden Umsatz korreliert, hat zumindest einen Eindruck.

Im letzten 10 Q (30.9.17) waren ja nur so 2.5 MILLIARDEN shares outstanding.
Der verurteilte Securities Betrüger Ray Dabney ( www.sec.gov/news/digest/2010/dig021610.htm ) hat wohl Mühe, mit der Veröffentlichung des Jahresabschlussen 2017 per Dez.
Dass er auch das Quartal 31.3.18 nicht publizieren kann, is ja wohl jedem "geneigtem Investor" klar.

Immerhin veröffentlicht er, dass die share- Anzahl mittlerweile um sowas wie schlappe 500 MILLIONEN  gestiegen ist. Quelle ( www.cannabisscience.com/index.php/.../current-share-structure )
chuckle.....
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

keine Angst, bagholders, es wird wohl weitergehen.

 
03.06.18 22:27
Schliesslich sind die A/S 4 Milliarden, also kann man noch sowas wie 1 Milliarde shares verwässern, ohne ein R/S bemühen zu müssen.
Ich vertraue da mal ganz auf Dabney, der sicher bald in China als award-winning-crack eine PR rauslässt.
Also vor Ende Jahr geht das Ding sicherlich nicht kaputt.
Weiterkaufen, mit oder ohne  2 Nullen, wurscht. Drauf, Buben und Mädels!

(nmM, keine Aufforderung zum Verkauf und auch nicht zum Kauf.)
Amusement steht im Vordergrund
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Ratu Marika

 
04.06.18 00:27
besser schreibe ein langes buch über diese aktie, du könntest alles  was du hier geschrieben hast von hier kopieren und dann zusammen basteln. du unterhältst ja so wieso nur mit sich selbst! ein monolog, warum dann nicht gleich das ganze buch?  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

@Ratu

 
04.06.18 19:37
Du kannst doch lesen, oder?
Ich hatte neulich gepostet, dass ich mich von dir distanziere, und zwar postend.
Deine Kamingespräche musst du leider ohne mich führen.
Findest sicher jemand anderen dazu.
Ich ziehe mich weitgehend zurück. Habe andere Dinge zu erledigen.
Und die gehen dich Gott sei Dank nichts an.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3323

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

** N E W S **

 
05.06.18 14:42
Phase I Im Gange, Cannabis Science 1.000-Acre Elpasso Farms Wirtschaftlichen Entwicklungsplan in Südafrika; Landwirtschaft, Ernährungssicherheit, Phytomedizin, mit einem Schwerpunkt auf Mikronährstoffen und Bildung. Der panafrikanische Botschafter für Ernährungssicherheit, Dr. Brylyne Chitsunge, Inhaberin von Elpasso Farms, tritt dem Wissenschaftlichen Beirat der Cannabis Science bei.

IRVINE, Kalifornien, 5. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein auf die Entwicklung von Medikamenten auf Cannabinoidbasis spezialisiertes US-amerikanisches Unternehmen, gibt die Ernennung des panafrikanischen Botschafters für Ernährungssicherheit bekannt. Dr. Brylyne Chitsunge, in den wissenschaftlichen Beirat des Unternehmens. Zusätzlich zu ihrer Rolle als Pan African Food Security Botschafter ist Dr. Chitsunge Chief Executive Officer (CEO) von Elpasso Farms, einer der erfolgreichsten kommerziellen Farmen in Südafrika.

Das Panafrikanische Parlament ist das Legislativorgan der Afrikanischen Union. Allgemeine Informationen zum Panafrikanischen Parlament und zur Afrikanischen Union finden Sie unter au.int/en/organs/papand und au.int/. Botschafterin Chitsunge ist eine der erfolgreichsten weiblichen Farmerinnen Südafrikas und ein international anerkannter Experte für Agrarindustrie.

Neben dem ikonischen, verstorbenen Präsidenten Nelson Mandela ist sie die einzige andere Afrikanerin, die das Bronze-Medaillon der Ehrenlegion erhalten hat. Dies ist die zweithöchste Auszeichnung, die die Kapelle der vier Kapläne in Philadelphia, Pennsylvania, für den Dienst von Botschafter Chitsunge erhielt alle Menschen unabhängig von Rasse oder Glauben.

"Wir freuen uns sehr, dass Botschafter Chitsunge dem Cannabis Science Team beitritt", sagte Raymond C. Dabney, Präsident, CEO und Mitbegründer von Cannabis Science. "Zusätzlich zu ihrer Erfahrung als Biochemikerin, kommerzielle Landwirtin und politische Kraft, hat Botschafterin Chitsunge durch ihre Rolle als Panafrikanische Botschafterin für Ernährungssicherheit eine Plattform, um die Bedeutung von Ernährung und Ernährungssicherheit in ganz Afrika zu fördern. Als Botschafter der 55 Mitgliedsstaaten der Afrikanischen Union ist Botschafter Chitsunge ein "Botschafter" für unser Unternehmen und unsere Partner, wenn wir in Afrika Initiativen entwickeln, die zur allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung beitragen, die Infrastruktur stärken und Bildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bieten und Arbeitsplätze schaffen. "

Botschafter Chitsunge geht auf den Weg für Cannabis Science. Kurzfristig reiste der Botschafter nach Boston, um am Global Health Catalyst (GHC) Gipfel der Harvard Medical School 2018 an der Cannabis Science Session zu Phytomedizin teilzunehmen. Als einer der Hauptredner diskutierte AmbassadorChitsunge die Möglichkeiten, Cannabinoide in Subsahara-Afrika zu kultivieren, zu extrahieren, herzustellen, zu verpacken und zu vertreiben sowie die Aufgabe, den Rest des Kontinents durch Aktionen und Erfolge zu erziehen. Das Hauptaugenmerk des Botschafters für das Publikum lag auf der Betonung der Bedeutung von Mikroernährung und Ernährungssicherheit im Rahmen des Gesamtansatzes zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse in ganz Afrika.

web.tmxmoney.com/...id=8026979601529800&qm_symbol=CBIS:US
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? scott32
scott32:

hört

 
05.06.18 16:48
Sich richtig gut an  

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--