Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Beiträge: 3.519
Zugriffe: 673.499 / Heute: 370
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

stimmt. wer es eilig hat...

 
13.05.18 21:42
... kann ja schon mal 2 Stellen vergessen. Sei es nun hinter dem Komma oder davor. Ist ja nicht so wahhhnnnsinnig wichtig hier.
Wer es etwas weniger eilig hat, hat seine DD seriös erledigt und kennt das Ende vom Lied, derweil noch weitere Strophen in Endlosschleife laufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#3201

 
13.05.18 21:58
Du verwaltest weder meine Geld klammer, noch mein Vermögen.Das ist gut so. Halte dich bitte aus meinem Invest raus. Ich vertraue eh keinem Berater. Deshalb kann ich mir, wie schon erwähnt im Grünen ein Haus bauen lassen.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

News über Raymond C. Dabney

2
14.05.18 13:52
Der Präsident und CEO von Cannabis Science, Raymond C. Dabney, wurde vom 25. bis 27. Mai an der Harvard Medical School in Boston, Massachusetts, mit dem Harvard Global Health Catalyst Award ausgezeichnet.
IRVINE, CA, 14. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Arzneimitteln auf Cannabinoid-Basis spezialisiert, gibt bekannt, dass Raymond C. Dabney der Präsident des Unternehmens ist , Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründer, wurde als Empfänger des angesehenen Harvard Global Health Catalyst (GHC) -Handelsführers für den Bereich "2018" ausgezeichnet. Diese prestigeträchtige Auszeichnung wurde kürzlich vom Organisationskomitee des GHC-Gipfels 2018 bekannt gegeben und wird während des vom 25. bis 27. Mai stattfindenden Gipfels der Harvard Medical School in Boston, MA, präsentiert.
Globaler Gesundheitskatalysator
Harvard Global Health Catalyst-Gipfel (25.-27. Mai 2018)

Laut dem Harvard GHC Summit Organisationskomitee wird Dabney dafür ausgezeichnet, "... bahnbrechende Partnerschaften mit afrikanischen Institutionen aufzubauen, um die Krebs- und Schmerzgetrenntheit zu überwinden, sichere phytomedizinische Alternativen zu Opioiden zu untersuchen und Unterstützung für die Entwicklung von Phytomedizin zur Reduzierung der globalen Gesundheit bereitzustellen Gesundheitliche disparitäten."
Um die Ankündigung von Herrn Dabneys Auszeichnung zu sehen, besuchen Sie bitte:
www.globalhealthcatalystsummit.org/news; und
docs.wixstatic.com/ugd/...b7e6e00633943989bc4d1af010b285f.pdf

"Ich fühle mich geehrt und fühle mich geehrt, solch ein renommierter Harvard Award zu erhalten. Unser Name und unsere Anerkennung für unsere Arbeit in den Reihen der anderen Preisträger des Harvard Global Health Catalyst Industry Leader Award und anderer renommierter kritischer Krankheitsforscher auf der ganzen Welt, sagt so ziemlich alles ", so Dabney. "Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Auszeichnung die Arbeit der Cannabis Science und unserer Forscherkollegen bestätigt und uns signalisiert, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir Cannabinoid-basierte Medikamente zur Behandlung einer Reihe von kritischen Krankheiten wie Krebs, chronischem Schmerz entwickeln , HIV / AIDS, Posttraumatisches Belastungssyndrom (PTSD), neurologische Störungen, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und Arthritis. "
Herr Dabney wird auch der Hauptredner während der Phytomedicines Session am 26. Mai sein. Das Thema dieser Sitzung lautet "Vom Bauernhof zum Krankenbett": Förderung der klinischen Übersetzung von medizinischem Cannabis und anderen Phytomedizin für die globale Gesundheit. Herr Dabney wird über die Entwicklung effektiver Cannabinoide und die Schaffung des Cannabis Science Global Consortium diskutieren, einem Forschungs- und Entwicklungsrahmen und einer Plattform für die Zusammenarbeit und Zusammenarbeit mit Interessenvertretern weltweit. Das Cannabis Science Global Consortium verbindet Universitäten, Stiftungen, Unternehmen und Einzelpersonen, um Forschungsergebnisse, Ideen und andere relevante Informationen auszutauschen und ein hochmodernes Forschungsprogramm zur Entwicklung von Medikamenten und Abgabemechanismen vom Labor zum Patienten zu implementieren. Das Globale Konsortium ermöglicht es dem Unternehmen außerdem, seine Initiativen strategischer zu koordinieren, einschließlich derjenigen, die sich auf Bildung, Schaffung von Arbeitsplätzen und Qualifizierung konzentrieren.

Die Phytomedizin-Sitzung wird ein Forum für eine wichtige Konversation während des Harvard GHC-Gipfels bieten, da über 26 Staaten in den USA und eine wachsende Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt nun medizinischen Cannabis legalisiert haben. Die Frontier-Forschung ermöglicht nun, dass Cannabinoide mit minimalen oder keinen Nebenwirkungen direkt an krankhafte Stellen / Ziele abgegeben werden können, was die klinische Translation behindert hat. Gleichzeitig beginnen globale Gesundheitskollaborationen, pflanzliche Arzneimittel aus Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen als kostengünstige Heilmittel auf die Weltbühne zu bringen. Die Phytomedizin-Sitzung wird sich auf den potenziellen Einsatz von medizinischem Cannabis bei der Behandlung von Krebserkrankungen und die Schließung der globalen Schmerzspaltung sowie auf internationale Spitzenkollaborationen konzentrieren, um die Forschung und klinische Translation von Phytomedizin in der globalen Gesundheit zu beschleunigen.

Der Chief Medical Officer (CMO) von Cannabis Science, Dr. Allen Herman, wird die Phytomedizin-Sitzung moderieren. Dr. Herman wird auch über die Rolle von Cannabinoiden bei der Verringerung der therapeutischen Kluft zwischen den entwickelten Ländern und Entwicklungsländern sowie über den Forschungs- und Entwicklungsplan von CBIS sprechen. "Der Harvard GHC Summit bietet Cannabis Science eine einzigartige Plattform, um Informationen über unsere Forschungs- und Medikamentenentwicklungsinitiativen mit globalen Interessengruppen auszutauschen", erklärte Dr. Herman. "Bei der Umsetzung unseres" Farm-to-Bedside "-Ansatzes begrüßen wir die Möglichkeit, mit Führungskräften aus aller Welt zusammenzuarbeiten, die aktiv an relevanten Forschungsprojekten, Entwicklungen und klinischen Studien beteiligt sind."
Für Informationen zum bevorstehenden Harvard GHC Summit 2018 besuchen Sie bitte:
www.globalhealthcatalystsummit.org/
Für Informationen zur Phytomedicines-Sitzung am 26. Mai besuchen Sie bitte:
www.globalhealthcatalystsummit.org/medical-cannabis
web.tmxmoney.com/...id=5199629690118348&qm_symbol=CBIS:US
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

sweetmandy

 
14.05.18 15:20
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Reecco
Reecco:

Sweetmandy

 
14.05.18 17:21
serviert euch Mal wieder was.
Hmm...lecker Award "2018" am 25-27.05.
Das Bild vom Preisträger will ich sehen.

Jetzt sind bestimmt die Zweifler ausgeschaltet.

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Warum

 
14.05.18 17:35
Suchst du das Bild nicht und stellst es rein ins Forum
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Reecco
Reecco:

Warum ?

 
14.05.18 17:49
Quelle: 14006 Ventura Boulevard

goo.gl/maps/sUgjrHoeEWF2

Weil's mich weder interessiert, noch will ich die
Zeit dafür nicht aufwenden. Bin mit Hausbau und Familie genug ausgelastet, Ne.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

#3203 echt putzig

 
14.05.18 19:32
....dass der verurteilte Securities Betrüger Dabney (www.sec.gov/news/digest/2010/dig021610.htm )
mit einem Award bedacht wurde.  Das ist natürlich unbedingt eine Meldung wert.

Hey, Dabney, Deine "Investoren" hätten es wahrscheinlich bevorzugt, wenn Du mal die Zahlen für Ende 2017 rausgehauen hättest und den überschlagenden Erfolg vermeldest hättest, weniger Ausgaben als Einnahmen zu haben.

Aber wir verstehen schon, dass ein 10-k nicht wirklich wichtig ist. Und Geld verdient für die Firma- also Deine Investoren zu haben- oder zumindest soviel Umsatz generiert zu haben wie die Fleischerei in Hintertupfingen, ist wahrscheinlich auch sekundär.
Hauptsache ein Award.
Schliesslich wird hier seit 10 Jahren die "Zukunft" gehandelt.
Aber nur mMn.


CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Aki Der 1.
Aki Der 1.:

#8 Top 30 List

 
15.05.18 02:19
as the Future Turns Green
investorplace.com/2018/05/...a-stocks-buy-future-turns-green/
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

danke dir

 
15.05.18 03:38
Diese Nachrichten sind viel besser als das ständige poste von ratu der dazu neigt sowieso zu 70% immer wieder das Gleiche zu posten wir wissen alle inzwischen dass DabneiDabey  beim Aktienhandel leider nicht immer das Gesetz eingehalten hatte aber wie es weitergeht die Aktie ist immer noch nicht abgestürzt was nach dem beschriebenen Umfeld von ratu eigentlich schon längst hätte stattfinden müssen   sie stürzt aber nicht ab
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

jetzt scheint es

 
16.05.18 20:05
In den USA loszugehen wenn das so weitergeht werden dort heute die 0,062 geknackt es bleibt interessant
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

wenn das mal kein Grund zu feiern ist....

 
16.05.18 21:16

copy: CBIS 0,0609 $ +1,00% +0,0006 $ (Ariva Angaben)
... weiss ich auch nicht mehr.
Oder doch?
finviz.com/quote.ashx?t=ABAX&ty=c&p=d&b=1

Einer davon hat eine MK von über einer Milliarde, der Andere weit über 2.5 Milliarden Aktien.

Wir feiern mit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3213

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

Maricann Group

 
17.05.18 08:35
warum werden hier ständig news von denen hier im forum angezeigt !!!
weiss jemand wie mann dagegen vorgehen kann, bitte machen !!!

D A N K E
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

versuchs mal mit

 
17.05.18 17:03
Einen extra Beschwerde Post zum Thema  hier im treat gerichtet an die Moderatoren und Ariva könnte mir vorstellen dass das klappt der Tip ist kostenlos
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? H. Bosch
H. Bosch:

Apotheken

2
17.05.18 20:11
War hier lange abwesend.
Sind die Apotheken bereits eröffnet?

Gibts mittlerweile handfeste News?
Will mir nicht alles durchlesen müssen
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

brauchst doch bloß

 
17.05.18 20:42
Die Posts der letzten sechs Seiten im Thread zu überfliegen. wer hier noch Interesse hat, sollte sich nicht auch noch pampern und pudern lassen. ;-). :-)  nmM  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

#3217 brauchst doch bloss

 
17.05.18 21:54
  • mal schauen, welche Fotos es von der Apotheke gibt. Bis jetzt. Und das bei einer Firma, die im 2015 sowas wie 66 (in Worten sechsundsechzig) (lach, rofl) PR's rausgelassen hat, also so eine in weniger als einer Woche, ohne einen Jahresumsatz zu erzielen, welcher über $500k ging. Hohe Kunst
  • mal die PR's der letzten 10 Jahre mit dem Eintreffen/Umsatz/shareholder value abzugleichen. (pruuust)
  • in eine Firma zu investieren, welche kürzlich dank Dilution auf shareholders- Kosten, eine PET Abfüllanlange gekauft hat, ohne dazu Bilanz- Zahlen zu liefern: www.cannabisscience.com/index.php/...us-sized-food-containers
  • mal zu fragen, wie eine Firma, welche per letztem filing etwas über $ 148 Millionen shareholders deficit die vollkommen abstruse PR rauslassen konnte, eine DIVIDENDE zu zahlen. Natürlich in Form von weiteren Aktien, aber selbst das scheint iwie im PR Trubel untergegangen zu sein. www.cannabisscience.com/index.php/...on-issuance-of-dividends
  • den Kurs der letzten 10 Jahre zu verfolgen....
  • mal "scam" und "Dabney" in google eingeben:  www.sec.gov/news/digest/2010/dig021610.htm
  • dich danach noch von einem herzhaften, hoffentlich nicht lebensgefährdenden Lachkrampf erholen.

Keine Aufforderung meinerseits für irgendwas. NmM.

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Ratu

 
17.05.18 22:22
Du bist sowas von selbstherrlich und hörst dich gerne reden das trifft es ganz genau gute Nacht
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

#3219 gerne überlasse ich Dir...

 
17.05.18 22:47
.... für heute das letzte Wort.
Lach.
Weiter verbilligen könnte ja eine gangbare Strategie sein, bei einer Firma, welche weit über 2 Milliarden Aktien ausgegeben hat und dann eine Retail- Bude (pardon Apotheke, natürlich) als "game- changer" in einer PR anpreist.
Sollte es die Apotheke wirklich geben ("fest-Daumen-Drück") wird das "flagship" sicherlich dafür sorgen, dass der gute Dabeny, preisgekrönt wie er ist, ( globenewswire.com/news-release/2018/05/14/...l-Boston-MA.html ) sogar noch ganz Afrika mit seinen wohlgemeinten Ideen (hust, aka Aktien) überschwemmt.
Ein Markt ist ein Markt ist ein Markt.
In Erwartung eines chinesischen Awards, selbstredend auch ohne Mehrwert für die Aktionäre, oder gar Umsatz, verbleibe ich amüsiert bis zur nächsten PR.
Wenn's einer drauf hat, dann Dabney! Well done, buddy
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Ich muss

 
17.05.18 22:54
mich nicht in Szene setzen. Du nervst einfach nur.

Guts Nächtle
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Reecco
Reecco:

Der war gut

 
17.05.18 23:31
und zeigt mal wieder ihre, Meiner Meinung nach, ihren Hochmut..und mehr.  CBD und vielleicht auch THC können Leid reduzieren, auch bei Verlusten :-)
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Reecco
Reecco:

Off-topic

 
17.05.18 23:34
CV-Science und jetzt auch Maricann machen ihren Job (Kurstechnisch) wesentlich besser
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Reecco

 
18.05.18 02:48
Bei allem Respekt sie quatschen auch zu viel dummes Zeug. sie wirken genauso selbstdarstellerisch wie Kollege. aber Gott sei Dank schreiben Sie weniger. danke dafür. ;-))))
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

CBIS

 
18.05.18 22:18
Börsenwoche beendet ich wünsche allen Usern und Ihren Familien ein schönes langes Pfingstwochenende beste Grüße cashh

Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--