Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Beiträge: 4.241
Zugriffe: 1.250.876 / Heute: 232
Auxly Cannabis G. 0,0332 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,12%
 
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? mad_tux
mad_tux:

das ist doch kein aber

 
08.06.18 08:26
das wurde so schon beschlossen und änderung der verfassung mit.
bin eher gespannt was da dann heute und in den kommenden wochen/monaten mit den aktien passiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Irgendwie kein gutes Timing...

 
08.06.18 13:37
heute die Aktie umzutaufen. Mögliche Investoren sind verunsichert, wie man bei Facebook liest. Wird die Aktie vom Handel suspendiert, bis sie unter neuem Namen auftaucht?
Hat jemand sowas schonmal live erlebt?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? ElMatador
ElMatador:

Auxly Cannabis Group Inc.

 
08.06.18 13:56
denke mal nicht das die Suspendiert ist, zumindest steht nichts unter :

web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=XLY
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Starbiker
Starbiker:

noch mal Klartext

 
08.06.18 20:52
www.bento.de/politik/...u-legalisierung-von-marihuana-2483111/
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? inok
inok:

@ Azag-Thoth

 
09.06.18 00:40
@ 3156
Die Shorties müssen covern und weil das eine Rally auslösen würde, verkaufen sie sich untereinander die Aktien zu Tiefstpreisen. Deshalb der Kursrückgang

Erklär mir bitte wie das funktionieren soll, wie kann ein shorty geliehene Aktien die er (leer) verkauft hat, diese Aktien zu Tiefstpreis wem auch immer weiterverkaufen?
Wenn ein shorty covern (sich eindecken) muss, muss er die geliehenen Papiere über den Markt zurückkaufen und das wirkt kurstreibend (short squeeze)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Multiculti
Multiculti:

Die Umbenennung

 
09.06.18 08:50
dürfte sich eher positiv auswirken,für Neueinsteiger die den alten nicht kennen,ich meine in Zukunft
Ich bin bei 1,84Euro rein und werd das aussitzen egal was kommt.Allerdings das erste Mal dass ich
sowas mache.Hab durch langen Urlaub total den Überblick verloren.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

interessant

 
09.06.18 21:11
www.forbes.com/sites/debraborchardt/2017/...eam/#765526e05b5e
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Sowohl bei Diba als auch Consorsbank

 
11.06.18 14:43
sehe ich im Depot noch den alten Namen.
Handel nicht möglich. Bei euch auch? Hat jemand Erfahrung damit, wann so etwas bei uns über die Bühne gegangen sein wird?

P.S. Kann jemand den Thread anpassen für den neuen Namen? Und vielleicht den Thread, den einer für Auxly aufgemacht hat, mit diesem Verknüpfen? Wäre doch gut, oder?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? ElMatador
ElMatador:

@ Azag-Thoth

 
11.06.18 15:18
bei ING-Diba wird sie unter A2JNSX geführt
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? ElMatador
ElMatador:

aber

 
11.06.18 15:21
handeln kann ich sie nur unter dem alten Namen, was ist das wieder für nen Mist, sollten es doch gebacken bekommen das den Namen zu ändern.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? bozkurt7
bozkurt7:

bei mir sind sie jetzt mit 1,29 CAD eingestellt

 
12.06.18 12:04
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? ElMatador
ElMatador:

ING DiBA

 
12.06.18 12:40
bei mir steht im Depot immer noch der Kurs vom 08.06. drinnen und Handel ist nicht möglich. Was für eine scheiß Bank ist das bitte.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Consorsbank

 
12.06.18 15:41
hier ist es nicht besser :(
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? rolfs
rolfs:

onvista

 
12.06.18 16:16
Gestern Ausbuchung CBW und Einbuchung Auxly Cannabis (einschl. Benachrichtigung an mich).
Handel keine Probleme.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#3189

 
12.06.18 17:28
ist Onvista ne Bank?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? rolfs
rolfs:

3190

 
12.06.18 18:53
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? ElMatador
ElMatador:

unglaublich

 
13.06.18 13:08
ING DiBa immer noch keine Aktien Handelbar, ich kann meine Aktien weder verkaufen noch welche Kaufen. Anfragen werden nicht beantwortet.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Habe heute eine Antwort von meinen Banken

 
13.06.18 14:46
Consorsbank:
"Die Verbuchung erfolgt nach Lieferung der Stücke von der Lagerstelle. Ein Handel ist erst nach vollständigem Abschluss der Kapitalmaßnahme möglich. Wir bitten Sie noch etwas um Geduld."

Ing-Diba:
"...hier findet aktuell ein Umtausch in AUXLY CANNABIS GRP, ISIN CA05335P1099, statt. Wir buchen die Bestände sofort um, wenn wir die neuen Stücke erhalten haben."
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? klarakaro
klarakaro:

warum fällt dann aber der kurs?

 
13.06.18 17:05
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Der Wert ist gerade in der Hand

 
13.06.18 19:15
der berüchtigten kanadischen Short-Seller. Und leider haben die sich gerade Auxly an die Angel geholt.
Das muss man einfach aussitzen.
Ich habe heute nochmal für 0,75€ nachgelegt. Jetzt heißt es abwarten, ob sich weitere Nachkaufchancen auftun und wann die Short-Seller genug haben.

Die Liste ist nicht aktuell, zeigt aber, dass unser Wert mit einer der größten Short Positionen ist...
shortdata.ca/largest-short-positions/

Was sind schon -18%, wenn ich von einer Ver-7-fachung bis Ende 2019 rechne und deshalb investiert habe.
Die Aktie ist nichts für Trader, wohl aber für Investoren.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Aktualisierung im Depot

 
14.06.18 09:48
ING-DIBA hat's heute geschafft :-)
Consorsbank noch nicht :-(

Kann es sein, dass die Namensänderung vom CEO ein Schachzug gegen die Short-seller war? Wird jedenfalls bei Facebook vermutet. Gab schließlich einen Handelsstop, bei dem weder die Panik-Verkäufer verkaufen, noch die Short-seller handlungsfähig waren. Warum sonst das Timing?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? ElMatador
ElMatador:

@Azag-Thoth

 
14.06.18 11:15
habe nichts von einem Handelsstop mitbekommen, wann soll der gewesen sein ?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

schöner Beitrag bei Facebook, ...

 
14.06.18 17:59
den ich euch gern zum Lesen weitergeben will....

So I have noticed a definite change in a lot of the attitudes towards XLY in the last couple of days as the SP continues to drop.
Lots of
“Production estimates are 1/4-1/3 of what we were led to believe for 2019-2021”
“Shorts are killing us”
“Need a positive news release”
“Why the name change and re-Brand and why now?””
and many more comments with members selling shares and being angry with management.
Ultimately every shareholder has to do what they think is best for them. Sell, accumulate, average down...whatever works for you.
I will admit that the current drop is a kick in the teeth but you have to consider a few things:
1. The production capacity for the next 3 years is FUNDED capacity which means that XLY will have 160,000kgs by 2021 without requiring any further capital. That is a lot of revenue for future investments to bring capacity up to the 620,000 kgs people were expecting. It just means it might be in 2022-2025 and not 2019-2021.
2. Would you rather the company increase capacity now through further dilution or revenue from 2019-2021. I know which one makes sense to me.
3. Would you want the company to invest huge sums of money (more dilution) in streams and partners who still haven’t met some of the conditions of the LOIs or would you prefer they make strategic investments and phase those investments over the next few years using existing capital and future revenue.
4. Would you want to be invested in a company that is a pure streaming company where margins on dried flower will decrease over time when supply meets demand or a company that has evolved and is in a great position to succeed with multiple revenue streams with higher margins.

If you look at the original investor deck that CBW put out, the production estimates are in line with what was originally communicated. The additional JVs and major deals can/will yield the amount we expect but only if management feels the additional investments to complete ALL phases of expansion are worth the reward. I would much rather have a management team invest wisely, in waves and using future revenue over further dilution.
If you are trading XLY or invested expecting a massive return quickly then yes it sucks. If you invested for value and recognize that companies evolve from inception until the time they bring true value to shareholders then you know that during this process all companies face rough waters.

[Autor: David Greenfield, www.facebook.com/groups/cbwinvestors/...nk/1675173952579512/]
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

zieht euch das rein :-)

 
17.06.18 21:05
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? klarakaro
klarakaro:

uuuups!

 
18.06.18 09:02
" Tiko-Traders
Tiko-Traders
vor 8 Stunden
Hi everyone, i forgot to say something in the XLY video that is very important. i will post this message on Youtube as well. "Sedar" stated that Mcap purchased those shares at 1.10 cents. but they are saying that this is a typo mistake, that in fact they bought it at 1.40 cents. The CFO from XLY confirmed that this was a typo and that the bought deal was at 1.40. Im sure they are working on it to resolve it. but the damage is already done, as XLY fell to 1.05 due to this misprint. In my opinion they should have halted trading for XLY until the issue was resolved, but unfortunately they did not. never the less, we were fortunate enough to buy it for such a cheap price. "

Quelle:  
https://www.youtube.com/watch?v=RY4mPrVJEdk

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Auxly Cannabis Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 108 Auxly Cannabis Group Medical againstallodds 25.04.24 13:14
    2023-05-15 16:09 ET - News Release atas120   17.05.23 13:15
15 4.240 Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy klarakaro 15.11.21 08:57
2 125 Cannabis 2.0 (Hidden Champions) amoka amoka 12.11.21 16:42
  1 Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! amoka amoka 22.02.21 12:49

--button_text--