Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Beiträge: 4.241
Zugriffe: 1.250.754 / Heute: 110
Auxly Cannabis G. 0,0379 $ +2,43% Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? MrRozzi
MrRozzi:

Stimmt schon...

2
08.06.17 08:25
nur finde ich den Zeitpunkt der Veröffentlichung für ein kanadisches Unternehmen recht unpassend..."Marketwired , 12:14 AM EDT June 08, 2017". Reicht ja auch wenn die News zum Börsenstart in Kanada veröffentlicht wird ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Haugen
Haugen:

Hier werden allmählich einige munter......

 
08.06.17 08:30
Aber wenn man vor solchen Werten und vor Leuten warnt, die hier aus welchen Gründen auch immer, nur ohne Fakten pushen, dann wird man nur blöd angemacht !

Wo sind sie hingekommen,  Nutella, Anonymus & Konsorten ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1603

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Pokerface2
Pokerface2:

alle neue IDs ;-)

 
08.06.17 08:46
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy
Scrappy:

Wichtig ist,

 
08.06.17 08:49
Was du allein über diesen Wert denkst. Pusher, basher was auch immer. Niemand von denen investiert dein Geld. Ich persönlich nutze das nur als Info und schau was tatsächlich dahinter steckt. Und sorry für mich sehe ich keinen Grund zur Panik. Das einzige ist das hier nicht von heut auf morgen eine Jahrhundertstory entsteht. Aber das Potenzial sehe ich dennoch. Für mich bleibt es ein Interessanter Wert. Und tut mir einen gefallen die ständige ankeiferei und Stichelei bringt niemandem was. Bleibt einfach sachlich und lasst die Jungs von CBW mal was schaffen :D
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? MrRozzi
MrRozzi:

@Scrappy bzw. Nugget90

 
08.06.17 08:56
Verstehe halt nicht wieso du diesen Thread in identischer Form auch in anderen Foren erstellt hast wenn es dir nicht ums pushen geht :O
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Pokerface2
Pokerface2:

Scrappy

 
08.06.17 08:57
Besitzt du Aktien? Jeden Tag 10 % minus und du bleibst ruhig ,versteh ich nicht ?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy
Scrappy:

@Mr Rozzi

 
08.06.17 09:02
wenn du verschiedene Meinungen einholen möchtest dann sprichst du mehrere an oder? Das dieses Forum so explodiert hätte ich selbst nicht gedacht xD

und warum ich ruhig bleibe? KA ich bin es eben und warte ab
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Pokerface2
Pokerface2:

Hoffe du wachst nich zu spät auf :-(

 
08.06.17 09:05
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy
Scrappy:

und noch was

 
08.06.17 09:05
Aktuell ist der ganze Marihuana Sektor etwas am korrigieren
gestern hatte Medreleaf sein ersten Tag in Kanada

und glei -22%

www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=LEAF&region=C
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Gyzmo
Gyzmo:

Also ich bleibe

 
08.06.17 09:20
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Wolle185
Wolle185:

Leute

3
08.06.17 09:25
ist doch ganz einfach , wer an das Management glaubt bleibt Long und wer nicht
verkauft eben.
Ich verstehe nicht warum sich diverse User hier um das Geld anderer Sorgen machen.
Kann doch jeder machen wie er will , das Risiko kennt doch jeder da braucht es keine
Samariter.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

und schon wieder frei :))

 
08.06.17 10:28
Was man hir alles lesen muss... anonymus und Nutella haben sich strafbar gemacht hahaha ich hab Tränen gelacht

LOL  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Ano

 
08.06.17 10:38
Schön dich zu lesen. Was sagst du denn zum Kurs ? Hast du verbilligt ?  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Steffen

4
08.06.17 10:47
Ganz einfach und das is an der Börse allzu oft so.
1. kommt es anders und 2. als man denkt soviel zum gestrigen Handelstag in Toronto. Und trotzdem bin ich von CW 100% überzeugt und dessen tun überzeugt. Habe heute früh noch ne Schaufel nachgelegt :)) Es geht hier nicht um Tage oder Wochen sondern um Monate und jahre. Hab ich schon Des öfteren in Beiträgen betont
Kleine info: Leute ihr müsst euch doch mal ein bisschen mehr Mühe geben wenn ihr mich schon sperren lässt dann doch nicht nur für einen Tag.  Würde ich hier anfangen Leute sperren zu lassen wären die ne woche lang weg. :) :) :)  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Überzeugt

 
08.06.17 11:29
Das ist schön, aber selbst von man von etwas überzeugt ist, sollte man keine Mondpreise zahlen. Zum Modell und deren Aussichten kann ich mir kein Urteil erlauben, aber wenn zig Millionen Aktien für niedriegen Centbereich ausgegeben wurden, weiss ich dass 70-50-30-20 Cent noch zu teuer sind und man die Aktie, wenn man will, später viel billiger bekommt. Bis sie mal wieder bei 1,6 € ist müsste sie jetzt schon weit mehr als 100% machen.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

stimmt

 
08.06.17 11:39
Wer bei über 1 reingegangen is hat es natürlich schwer. Aber es kann ja auch nicht immer alles funktionieren wie man es sich wünscht :) habe verschiedene Werte aus verschiedene Branchen im Depot und stehe ziemlich weit gefächert da sodass ich jederzeit agieren und nachkaufen kann :) habe kein Problem damit.

Den Gierhälsen die meinten binnen einem oder zwei Tage den schnellen Taler machen zu können is es halt in die Hose gegangen.
Kommt in den besten Familien vor. Dafür is es aber bei anderen werten sehe sehr gut gegangen.

Für mich ist das hier aber kein schneller Taler sonder eine sache bei dem mir wie hoffendlich jeden anderen auch klar ist dass es sich um  eine Firma handelt die nach wie vor in ihrer Entstehungsphase steht.

Ich bin davon überzeugt und das ist für mich persönlich das wichtigste :)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1618

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1619

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? dartmichael
dartmichael:

...hüh und hott...

2
08.06.17 11:48
...m.M. nach wäre das hier ne tolle Story und ein gutes Gesamtkonzept...aber nicht jetzt, sondern erst in einigen Monaten...sollten die Legalisierungen in Kanada und USA fortschreiten !!! ..im Moment auf ein unausgereiftes Pferd zu setzen unter diesen Bedingungen, ein Unding....war auch kurzfristig investiert, aber nur des zocken zuliebe...das, wird wohl die nächsten Wochen bei diesen Kursen nicht mehr stattfinden....CW wird mit ein Leader dieser Stream-Cannabis- Sparte werden, da wird aber noch viel Zeit vergehn und es wird wichtig sein einen guten Einstiegskurs zu finden...sollten die ersten Erträge in ihre Kasse fließen, wird es für mich interessant...in diesem Sinne bye
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Dailocard
Dailocard:

CW

 
08.06.17 11:49
Ich verkaufe nicht eine Aktie. Ich glaube an CW. Die werden es schaffen, auch wenn die erstmal auf 5 ct abstürzen. Ich bleibe dabei. Man investiert nunmal nicht 2 Tage sondern mehrere Jahre.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

1620

 
08.06.17 11:51
Jedem seine Taktik :)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? dartmichael
dartmichael:

...oh Gott...

2
08.06.17 11:57
....welch Sinn in diesen Sätzen....bei 70 Cent einkaufen und sturr verharren auf 5 Cent ...ojee mineee :-)  ...
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Wolf19
Wolf19:

#Anonymus

 
08.06.17 12:23

Das ist eben nicht egal, denn so ein Verhalten ist völlig asotial und hat hier nichts zu suchen!

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Wolf

 
08.06.17 12:28
Doch is es :))

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Auxly Cannabis Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 108 Auxly Cannabis Group Medical againstallodds 25.04.24 13:14
    2023-05-15 16:09 ET - News Release atas120   17.05.23 13:15
15 4.240 Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy klarakaro 15.11.21 08:57
2 125 Cannabis 2.0 (Hidden Champions) amoka amoka 12.11.21 16:42
  1 Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! amoka amoka 22.02.21 12:49

--button_text--