Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37

Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft !

Beiträge: 912
Zugriffe: 85.849 / Heute: 53
Calypte Biomedica.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TRINITY BIOTECH.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Abenteurer
Abenteurer:

huhu Biomedi, mich gibts auch noch

 
22.12.03 17:25
Schön Du „hellst“ die Stellung. Ich glaub auch, dass es jetzt wieder aufwärts gehen wird. Nen RT hab ich leider auch nicht. Aussteigen wird (sollte jetzt nicht irgendeine Katastrophe kommen) "keiner" mehr.

Viele Grüße
Abenteurer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! lichthell
lichthell:

RT US 0,570/FSE 0,46 o. T.

 
22.12.03 18:19
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Biomedi
Biomedi:

Calypte schiesst hoch! Was ist da los?

 
22.12.03 18:27
Hochinteressant; der Trand hat auch bei ragingbull gedreht. Volumen steigt auch fett an. Bitte auch um RT s aus den USA!  
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! lichthell
lichthell:

RT US 0,580/FSE 0,46 o. T.

 
22.12.03 19:49
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Zwergnase
Zwergnase:

Hallo Jungs (und Mädels?),

 
29.12.03 12:28
hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Hatte einige Tage frei und mich deshalb auch nicht blicken lassen.
Wie ich sehe, führt jeder kleine Kursanstieg immer noch zu euphorischen Reaktionen. So, und nun ist bei euch offensichtlich wieder Alltag eingekehrt, genau wie bei Caly's Kurs = 0,52 $. Hoffe, der Ausstieg bei zwischenzeitlich 0,48 € hat geklappt.
Die letzten Handelstage in USA wird's -denke ich- wieder weiter runtergehen, könnte mir durchaus nen Schlusskurs am 31.12. zwischen 0,40 $ und 0,44 $ vorstellen. Nun denn, wir werden es sehen und ich bin weiterhin wachsam.

Grüße und nen guten Rutsch, ZN
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! falke65
falke65:

steige ich ein

 
29.12.03 12:33
aber unter 0,30 cent...
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! komatsu
komatsu:

Zwergnase, Deine Kommentare sind überflüssig....

 
29.12.03 12:41
wie ein Kropf. Es ist zu beobachten, daß Du außer negativen Kommentaren keine substantiellen Beiträge zu Calypte bringst. Es scheint bei Dir Methode zu sein, alle Investierten zu verunsichern. Du scheinst Proflilierungsprobleme zu haben, anders ist das nicht zu verstehen. Oder Du willst den Kurs manipulieren, um noch mal günstig reinzukommen!
Kein Mensch weiß derzeit genau, wohin die Reise bei Calypte geht. Auch Du nicht, da Du kaum über Hintergrundinfos verfügst. Also halte Dich raus und beschäftigte Dich mit Deinem Haushalt oder sonst was und störe die Investoren nicht mit Deinem unqualifiziertem Geschwätz!
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! wasserträger
wasserträger:

nein

 
29.12.03 12:42
das glaub ich nicht. weit unter 40 wird es nicht mehr gehen.
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Zwergnase
Zwergnase:

komatsu,

 
29.12.03 13:12
du bist doch nix weiter, als ein Dummschwätzer.

Durch meine -wie du es nennst überflüssigen- Kommentare habe ich ich hier schon etlichen Zum-Glück-nicht-mehr-Investierten riesige Verluste erspart. Verfolge meine Kommentare mit dem Kursverlauf von Caly! Dem brauche ich nix mehr hinzuzufügen.

Abgesehen davon lasse ich mir von so 'nen Clown wie dir den Mund nicht verbieten. Wenn's dir hier nicht passt, geh an ein anderes Board.
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Zwergnase
Zwergnase:

P.S.

 
29.12.03 13:38
Was du für 'ne Pfeife bist, lässt sich leicht beweisen:

5. Ja, habe nachgekauft  44 Postings, 809 Tage   komatsu     15.09.03 17:32
Um 15:30 bei leicht steigendem Kurs (1,74 $) gekauft, nachgekauft um 17.20 zu 1,30 Euro,
Boden m.E. gefunden, kann gut gehen, natürlich ziemlich spekulativ, hier hilft nur eins: der Glaube an die Perspektiven, und die sind m.E. gewaltig, wenn der Aids-Test in ganz Afrika übernommen wird!Heute reine Gewinnmitnahmen, die jedoch zu übertrieben ausfielen, auch Angstverkäufe wie immer, wenn die Gewinner ihr Geld davonschwimmen sehen - habe den gleichen Fehler bei 0,60!! gemacht und kam hinterher mit Kurslimits nicht mehr rein...
Gehe mit einer kleinen Position rein - viel kannst Du nicht verkehrt machen, da die Aktie erst am Anfang einer Entwicklung steht - wie gesagt, meine Meinung. Viel Glück!

Wenn ich mit den Dingern so in der Scheisse stecken (- 70%!) würde (wahrscheinlich haste bei 'nem Dollar noch mal "verbilligt") wie Du, hätt' ich sicher auch 'nen dicken Hals. Nur würde ich im Gegensatz zu dir, meinen selbst verzapften Bockmist nicht an Anderen auslassen.

Offensichtlich bist du wohl das einzige dumme Schaf, das immer noch auf seinen überteuerten Calys sitzt (kannst gerne weiter an die tollen Perspektiven glauben).
Auch du hättest mal lieber eher meine "überflüssigen Kommentare" etwas ernster nehmen sollen.

Übrigens, substanzielle Beiträge kann man nur zu substanziellen Aktien bringen. Bei Caly scheint diesbezüglich allerdings wenig bis gar nichts vorhanden zu sein.
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! komatsu
komatsu:

Zwergnase, Dein Niveau ist unter ...

 
29.12.03 13:43
aller Kanone. Du solltest vor allem nicht beleidigend auftreten.
Damit hast Du jedenfalls ziemlich transparent gemacht, wo Du herkommst.
Zum Glück triffst Du nicht die Entscheidung, wer sich in welchem Board aufhält.
Es sei Dir nur dringend nahegelegt, die Form zu wahren und auf Kommentare, die Dir gegen den Strich gehen, mit Beleidigungen zu antworten, sonst kann es passieren, daß Du von diesem Board gesperrt wirst!
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! standingovation
standingovati.:

he he das macht spass! o. T.

 
29.12.03 13:47
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Zwergnase
Zwergnase:

Hahaha, komatsu,

 
29.12.03 14:02
glaubst du allen ernstes, ich lass mir von so einem wie dir Kursmanipulation unterstellen (überhaupt schon ein Witz an sich, denn der Kurs wird in USA gemacht)?

Halt dich besser zurück mit solchen Unterstellungen (zumal du eh keine Ahnung zu haben scheinst).

Wüsste nicht, dass ich hier beleidigt hätte. Ich habe lediglich Fakten gebracht und zwar in einer Form, die im Prinzip noch viel zu freundlich für Vorwürfe solcher Art ist.
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Abenteurer
Abenteurer:

Moin

 
29.12.03 14:35
Mal was wirklich Substanzielles:

Dow Jones Business News
Trinity Biotech Says FDA Approves 10-Minute HIV Test
Monday December 29, 5:52 am ET
By Otesa Middleton, Of DOW JONES NEWSWIRES


WASHINGTON (Dow Jones)--Trinity Biotech PLC (NasdaqSC:TRIB - News) said Monday the Food and Drug Administration (News - Websites) approved its 10-minute HIV test, the first product approved for testing blood serum, plasma and whole blood.
ADVERTISEMENT


The Uni-Gold Recombigen HIV test will cost doctors and hospitals $10 per test.

The company plans to market the test to government programs, physicians and hospitals for quickly testing health workers who accidentally prick their fingers with bloody needles. Traditional laboratory tests can take days or weeks to return results.

"It is every bit as accurate as lab-based tests," Brendan Farrell, president of the Dublin company, said of Uni-Gold.

Trinity expects to sell 400,000 to 500,000 tests in the U.S. in 2004, Farrell said. The test is already sold in Africa and Asia.

"We're selling about four million tests per year in Africa right now," Farrell said.

Trinity's test is also approved for use in the World Health Organization's HIV testing program in Africa, Farrell said.

The test requires one drop of whole blood, serum or plasma. In the company's trials of more than 9,000 patient samples, the Trinity test detected 100% of the HIV positive specimens and was 99.7% accurate on the negative samples.

Selling this rapid test to hospitals is a main market for Trinity.

"It is a very significant market not being met at the moment," Farrell said. " There are over 800,000 needlestick injuries per year in U.S. hospitals. They need to know urgently if that patient was infected with HIV."

If a health care worker accidentally exposed to a patient's HIV-positive blood is treated with a combination of anti-HIV drugs within a few hours of exposure, the chance that the worker will become HIV positive can be reduced, Farrell said.

"They need to test that patient very quickly," he said.

Trinity also plans to target the roughly 200,000 pregnant women considered at high risk for passing infection to their unborn child. Again, if the mother's HIV status is learned quickly, drugs can be administered to prevent her from passing the disease to the child during birth.

Farrell said Trinity will also market to U.S. Centers for Disease Control and Prevention programs, which he estimates to be a $30 million potential market for the company.

The Trinity product will compete directly with OraSure Technologies Inc. (NasdaqNM:OSUR - News)'s OraQuick Rapid HIV-1 test approved in November 2002. OraSure's 20-minute test can be used only on whole blood, Farrell said, which will give his product an advantage in marketing to hospitals because they frequently test plasma and serum.

In June, the CDC said it would buy 250,000 OraQuick tests and training materials for 50 U.S. locations. The CDC's $2 million purchase was part of a larger HIV-prevention plan.

-By Otesa Middleton, Dow Jones Newswires; 202-862-6654; Otesa.Middleton@dowjones.com
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Zick-Zock
Zick-Zock:

frische futs

 
29.12.03 14:36
ESH4 1097.0 +3.50
NQH4 1452.0 +7.00
YMH4 10324.0 +31.00

Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Zick-Zock
Zick-Zock:

...

 
29.12.03 14:38
ESH4 1097.0 +3.50
NQH4 1453.0 +8.00
YMH4 10324.0 +31.00
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! standingovation
standingovati.:

in 50min. wissen wir mehr

 
29.12.03 14:44
denke heute ist nicht viel los! sid buchhaltungen sind "abgeschlossen" & die dinger sind in den depots, dass jetzzt jemand caly verkauft um keinen bitteren nachgeschmack beim anstossen am 31.12. zu haben kann sein (es gibt ja immer arme schweine, LOL) & dass jemand das risiko auf sich nimmt günstig rein zu gehen & im neuen jahr die früchtlein zu pflücken... alles ist möglich, mal sehn!
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Parocorp
Parocorp:

...

 
29.12.03 14:44
ESH4 1096.75 +3.25
NQH4 1453.0 +8.00
YMH4 10325.0 +32.00
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Zwergnase
Zwergnase:

Tach zusammen, zu den Fakten:

 
29.12.03 14:52
Scheint so, als ob TRIB schon kräftig Umsätze in USA und Afrika generiert, während Caly noch nix auf die Reihe bekommt. Denke mal, diese Nachricht wird Calys Kurs heute in den Keller schicken und Umschichtungen in TRIB zur Folge haben. Der Kurs in F lässt schon das schlimmste befürchten:


WKN    Börse Kurs  Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum    Bid  Bid Vol. Ask  Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime  
765254  FRA  0,340  2.700     54.036    14:45 29.12.  0,340  1.300  0,380  1.300  
0,430  0,340  0,430  -0,09  -20,93% ja



Caly, this story is definately over!


Ich geh erst wieder rein, wenn die Dinger bei 0,10 € stehen. Denke, das wird schneller sein, als euch lieb ist.


Grüße, ZN
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Abenteurer
Abenteurer:

@standingovation

 
29.12.03 14:53
Kaufen ist Trumpf! Ja, wer Geld hat soll kaufen. Die Aktie ist trotz der noch immer sehr hohen Marktkapitalisierung im Moment überverkauft. Die neuen Bluttests sind mit 10USD relativ teuer. Sollte der Urinschnelltest von Caly dasselbe kosten, wird man doch lieber Urin als Blut verwenden.

www.sentineltestservice.com/

Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Zwergnase
Zwergnase:

Abenteurer,

 
29.12.03 15:04
hoffe, Du gehst NICHT rein. Wäre ein Fehler zum jetzigen Zeitpunkt.

Grüße, ZN
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! Abenteurer
Abenteurer:

Na da haben jetzt

 
29.12.03 15:05
aber ein Paar Leute kalte Fuße bekommen. (0,35 in F.) Die werden sich sicher in 30 Min ärgern. Ha, Ha! Was machen die in Caly, wenn die so viel Angst haben?
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! alpha2003
alpha2003:

Wenn sich CALY noch beeilt...

 
29.12.03 15:07
schafft sie es in diesem Jahr noch auf 0,20 €.
Ich bin jedenfalls sehr zuversichtig!!
Jungs und Mädels das Ding ist einfach nur tod!!!!
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! alpha2003
alpha2003:

meine natürlich tot!!! o. T.

 
29.12.03 15:09
Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft ! wasserträger
wasserträger:

gibst

 
29.12.03 15:12
etwas positives auch zu berichten??  

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--