BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler

Beiträge: 108
Zugriffe: 52.585 / Heute: 41
Borussia Dortmun. 3,575 € -2,72% Perf. seit Threadbeginn:   -43,57%
 
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler

 
24.05.21 22:38
#1
Der BVB hat über die Jahrzehnte hinweg viele intressante Spieler  ausgebildet , weiterentwickelt , gekauft und verkauft.

Hier im Forum soll es hauptsächlich um mögliche Wunschtransfer gehen , es wäre schön wenn ihr auch immer begründet warum der Spieler eine geeignete Option für den BVB wäre und weshalb er sich für den BVB entscheiden sollte.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Erster Vorschlag Milot Rashica

 
24.05.21 22:42
#2
Er würde dem BVB auf der linken Ausenbahn Tempo und Spielwitz  bringen , dazu eine gewisse Torgefährlichkeit !

Er würde sehr gut zum BVB Spiel passen das überwiegend auf schnelle Umschaltmomente angelegt ist.

Dazu dürfte er nun recht günstig zu haben sein da Werder Bremen ihn sicher nicht in der 2.Liga halten kann !  

Sein Marktwert hat sich in der vergagenen Sasion nur in eine Richtung entwickelt ... nach unten !
Klar kann man nun sagen aber er hat ja auch den Abstieg nicht verhindert ...

ist aber in meiner Ansicht nicht die Aufgabe eines Kreativen Flügeldribblers ! Ebenso wie Sancho muss er nicht die Mentalität ausstrahlen eines Kämpfers ....

bei Transfermarkt mit 12 Mio gelistet ! wenn der BVB ihn für 15 mio bekommen könnte wäre das ein absolutes Schnäppchen für die Zukunft !

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Instanz
Instanz:

Memphis Depay

 
24.05.21 22:53
#3
wurde heute erneut im Kicker in Verbindung mit dem BVB genannt, das wäre schon ein Kracher. Depay wird Lyon wohl definitiv verlassen.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Josha Vagnoman

 
24.05.21 22:55
#4
mein Persönliches Lieblingstransferziel !

Er ist Jung ! ENORM SCHNELL ! ist in der U 21 Nationalmanschaft von Deutschland !
Sielt auf der RV Position ! welche durch den Abgang von Piszeck  (welcher der beste RV diese Saision war ! !!!  )  absolut unterbesetzt ist !
Wer weiß wie lange Morey benötigt um zurück zu kehren ! wer weiß ob Meunier sich noch fängt und gute Leistung in Dortmund zeiget ?

Klar ist der Spieler enorm jung und unerfahren

Aber er würde wirklich PERFEKT zum Ausbildungsverein für TOp Spieler dem BVB passen !

Ablöse würde ca 7-10 mio betragen was absolut machbar wäre !

Das Risiko mit ihm was falsch zu machen ist absolut gering !  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

zu Mephis Depay

 
24.05.21 23:04
#5
Er wäre natürlich auch eine Absolute Verstärkung !
Ich weiß nur nicht ob er sich wirklich dem BVB anschließen möchte , Ich kann mir nicht vorstellen das der BVB einem Spieler der mit 27 wohl seinen lezten richtig großen Vertrag haben wird das Angebot seines Lebens machen wird .

Ich meine der BVB hat Finazielle mittel aber ich denke aufgrund dessen das er Ablösefrei ist gibt es sicher Wünsche was das Gehalt angeht und die werden massiv sein ! unter 10 mio geht da trotz corona sicher nichts dann am besten einen 4  Jahresvertrag sind wir bei 40 mio , dazu Handgelb und Berater machen minimum 50 mio , klar wenn SAncho für 90 geht wäre es gut möglich !

Ich würde jemanden jüngeren bevorzugen aber der Zugang würde dennoch absolut Sinn ergeben , wenn es denn der Spieler möchte  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler EdWise
EdWise:

Emerson von Betis

 
25.05.21 07:45
#6
Mein absoluter Wunsch wäre im Falle eines Sancho-Verkaufs natürlich eine Rückholaktion von Hakimi. Aber das wird leider nicht passieren.

Auch im oberen Regal, aber eventuell machbar, wäre Emerson Aparecido Leite de Souza Junior aka Emerson Royal von Betis Sevilla. Ein kampfstarker, technisch guter Brasilianer und der ist auch erst 22.
Er könnte sofort als Stammspieler funktionieren.

Aber an ihm sind wohl noch ein paar andere Vereine dran und er würde sicherlich 30-40 Mio kosten. Aber mit brasilianischen Außenverteidigern haben wir schon gute Erfahrungen gemacht. :)
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Rabbi Matondo

 
25.05.21 11:12
#7
was spricht eigentlich gegen ihn ?
Klar er ist noch ROH Aber auch pfeilschnell und offensichtlich ein Fan von  Sancho !

ich kann ihn mir sehr gut beim BVB vorstellen ! Man sollte auch im Sturm noch nach Moukoko einen weiteren holen , zumal er als auch Moukoko auch im Mittelfeld spielen können !

Hätte da auf jedenfall intresse und nun zu schnäppchen Abstiegspreisen zu haben zumal er sich in Stoke auch nicht so recht durchsetzen konnte !

Klar , ist er dann wohl nicht einer der besten Stürmer der Welt ! aber er ist auch erst 20 und kann noch geschliffen werden !

Körperliche vorassetzungen sind aber hervorragend !  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler EdWise
EdWise:

Matondo

 
25.05.21 11:35
#8
Von dem hört man so gut wie nix, hat jetzt bei Stoke auch nicht wirklich den Durchbruch geschafft. Un wenn er so gut wäre, wäre er von City damals direkt zum BVB und nicht erst nach Herne gewechselt :P
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler EdWise
EdWise:

Vagnoman

 
25.05.21 11:44
#9
Vagnoman klingt erstmal interessant, ich habe aber keine HSV-Spiele gesehen diese Saison. War er denn dort Leistungsträger? Ich meine, den Aufstieg haben sie ja nicht geschafft und 1,87 ist für einen Außenverteidiger schon recht groß.

Mich stört an solchen Außenverteidigertypen, dass sie ab einer gewissen Größe zu hüftsteif sind und offensiv zumeist auch nicht die Dribbelstärke mitbringen.  Kannst Du mehr zu ihm sagen?
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler EdWise
EdWise:

Noni Madueke

 
25.05.21 11:49
#10
Fums hat gestern noch Noni Madueke vom PSV Eindhoven ins Spiel gebracht. Flügelstürmer, 19 Jahre alt und 17 Torbeteiligungen ( 9 Tore, 8 Assists) in dieser Saison. Klingt auch spannend. Marktwert 16 Mio. wäre auch noch mehr als akzeptabel.

Mit 36% Wechselwahrscheinlichkeit ist derzeit der BVB auf Transfermarkt am höchsten gerankt.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler tarantello
tarantello:

ich bin ein fan von

 
25.05.21 15:26
#11
Sasa Kalajcic. Enorm kopfballstark, cooler Typ, sehr gute Abschlußquote. Nicht ganz das Kaliber von Haaland, aber perspektivisch ein exzellenter Ersatz.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Kalajic

 
25.05.21 16:01
#12
Für mich auch Klasse , aber zu langsam

Ich stehe auf Tempo Spieler

Aber ich kann den Wunsch nach einem kopfballstarken Spieler nachvollziehen.

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

bayern II

 
25.05.21 16:49
#13
Ist in die 4. Liga Bayern abgestiegen
..  denke da ist das ein oder andere Juwel zu finden die sicher kein bock auf Memmingen Schweinfurt oder Nürnberg 2 haben... denke ein Leon darauf würde gut zum bvb passen
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Juste von Mainz im Visier

 
25.05.21 20:30
#14
Das wäre natürlich ein Volltreffer

Kann ich sowie RV spielen ! Dazu mega schnell. Hat den Rekord in dieser Saison mit 36,1 kmh  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Aber Ablöse wohl um die 15 mio

 
26.05.21 07:47
#15
Man darf aber hoffen daß dann wieder gnadenloser offensiv drang auf der rechten Seite herrscht.

Ich kenne den Spieler nicht gut , habe ihn nur 2 Mal gesehen gegen den BVB. Mit 24 aber ein gutes alter da man sich noch ein wenig entwickeln kann aber auch schon Erfahrung mitbringt.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Kobel im anflug

 
27.05.21 12:40
#16
Soll schon beim Medizincheck sein !
Das ist Mal eine gute Torwart Verpflichtung  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Bankmann
Bankmann:

@WireGold

 
27.05.21 14:43
#17
Woran machst Du fest, dass das eine gute Verpflichtung ist? Außer dem Alter und die Entwicklungsfähigkeit sehe ich keine Verbesserung zum aktuellen Status Quo. Ich bin ehrlich, das Geld hätte ich definitiv in andere Kaderbaustellen gesteckt. Für 15Mio. m. E. wieder ein potenzieller Flop-Transfer wie z. B. Schulz...  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler halbgottt
halbgottt:

@Bankmann

 
27.05.21 15:22
#18
Da du mit Marius Wolf vergleichst, den hatte ich von Anfang an absolut überhaupt nicht geschätzt. Ich war regelrecht dagegen, Marius Wolf hatte bei Hannover 96 völlig versagt und dann bei Frankfurt ein sehr gutes halbes Jahr und das wars.

Bei Kobel habe ich keine explizite Meinung, das überlasse ich anderen.

Was ich aber sehr wohl einschätzen will, sind die jeweiligen Kosten.
Da war Marius Wolf der Flop des Jahrzehnts. 5 Mio Jahresgage ist der absolute Wahnsinn. Dazu das Handgeld in Höhe von 10 Mio verteilt auf die Vertragslaufzeit macht das 2 Mio jährlich, er verdiente also jährlich insgesamt 7 Mio.

Und genau das ist der Unterschied zu heutigen Zeiten: Kobel verdient beim BVB 3,5 Mio. Man will Bürki loswerden, der 6 Mio jährlich verdient. Mit der sehr geringen Ablösesumme für Bürki kann man die Kosten für dieses Deals eindämmen, natürlich auch die Kosten für die Ablösesumme von Kobel. Unterm Strich wird man quasi nichts oder fast nichts netto investiert haben, darum geht es und das ist ein klarer Unterschied zu den Deals damals mit Marius Wolf und vielen anderen.
Bei 3,5 Mio Gage für Kobel plus jährliche Abschreibung 3 Mio kann man hingegen wenig falsch machen, das sind letztlendlich niedrige Gesamtkosten. Wenn er floppen sollte, spielt halt Hitz, der verdient auch eher wenig.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Ihr wisst aber schon das Kobel

 
27.05.21 19:12
#19
Der Notenbeste !!!! Torhüter der Bundesliga war dieses Jahr !!!

www.transfermarkt.de/1-bundesliga/...s/altersklasse/alle/plus

Vor Manuel neuer !!!

Also wenn das kein guter Transfer ist dann weiß ich es auch nicht !

Genau nach meinem Geschmack der junge Kobel !
Er macht den BVB schon jetzt besser da er gleich besser ist als Bürki und hitz !

Jetzt weiter arbeiten am Kader ! juste aus Mainz wäre die nächste Meldung die mich begeistern würde.

PS mich würden auch Abgänge als Bürki,Brandt,Schulz,Delaney und vor allem meunier begeistern aber das wird eher unwahrscheinlich. :( Den haben wir bis 2025 an der Backe kleben ....

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Bankmann
Bankmann:

@halbgott

 
28.05.21 08:36
#20
... ich sprach nicht von Marius Wolf, sondern von Nico Schulz! - für 25 Mio! von Hoffenheim geholt- das Geld ist verbrannt. Die von Ihnen vorgenommene Kostenrechnung kann m. E. so aufgehen, ja, aber als BVB, mit dem Anspruch um den Titel mitzuspielen... ist Kobel als Nr. 1 ein nationaler UND internationaler TOP-Torwart? Bei weitem (noch) nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Zeit bis ein Onana von Ajax Amsterdam wieder spielberechtigt ist, überbrückt, um dann einen TOP-Torwart für die nächsten Jahren in den eigenen Reihen zu wissen. Ich lasse mich bzgl. Kobel gerne eines Besseren belehren.

Aber @WireGold: Noten sind für mich nichts als Schall und Rauch. Abgewerte Bälle, vereitelte Großchancen sind für mich wichtige Kriterien und da ist Kobel leider sogar statistisch gesehen schlechter aufgestellt als Bürki. Das einzig Gute: der Kobel kann mit dem Ball am Fuß mehr als Hitz oder Bürki und könnte somit für die Spieleröffnung hiflreich sein.

PS: Bürki und Brandt werden vermutlich gehen, auch Delaney könnte wackeln. Bin auch gespannt wie es mit Dahoud weitergeht. Es sind zu viele mittelmäßige Spieler im Kader und wenn Sancho / Haaland gehen, muss hochkarätiger Ersatz her.. Gerüchte um Hudson-Odoi stimmen mich aber ein Stück weit positiv, denn das sind die richtigen Transferziele, wobei ich bei Hudson-Odoi nicht glaube, dass der BVB das Gesamtpaket aus Gehalt und Ablöse derzeit bezahlen kann, es sei denn ein Sancho wird in dem Deal verrechnet.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Locodiablo
Locodiablo:

@Bankmann

 
28.05.21 12:55
#21
Das Geld für Schulz ist in der Tat weg. Der Transfer war keine gute Entscheidung, das muss man ganz klar sagen. Aber: jeder Transfer birgt ein Risiko und nicht jeder Spieler funktioniert überall.

Insgesamt hat der BVB einige Spieler im Kader, die nicht wirklich gebraucht werden und entweder verliehen oder verkauft werden müssen. Bei einigen wird ein Verkauf aufgrund der recht hohen Gehälter wahrscheinlich schwierig werden. Evtl. bekommt man kaum noch Ablöse für sie oder muss die Spieler sogar mit einer Sonderzahlung abfinden, um deren Verträge aufzulösen. Zu diesen Spielern gehören für mich:

Schulz
Wolf
Meunier (Wobei ich ihm noch eine Chance geben würde unter Rose)
Bürki
Brandt (Könnte unter Rose als Außenbahnspieler-backup funktionieren)

Das nun wieder über zig Neuzugänge spekuliert wird nervt mich etwas. Man fährt eine extrem hohe Personalkostenstruktur (die man trotz Covid kaum reduziert hat) und hat aktuell keinerlei Handlungsdruck. Die Leistungen in den letzten Wochen waren so überzeugend, dass man ohne Probleme mit dem aktuellen Kader (reduziert um 3-4 Spieler) in die neue Saison gehen kann. Stattdessen wird man jetzt gegen jede ökonomische Vernunft am Transfermarkt aktiv. TW okay, kann man machen, aber nur, wenn man für Bürki auch eine Perspektive hat. So geht man ein gewisses Risiko ein mit Kobel, Bürki und Hitz in die nächste Saison gehen zu müssen.

Warum Hudson-Odoi jetzt ein interessantes Ziel sein soll verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Er kommt seit Jahren nicht über seinen Reservistenstatus hinaus, das hat seine Gründe. Einen zweiten Sancho sehe ich hier nicht. Außerdem wäre das wieder ein kostspieliger Transfer. Da sollte man sich anderweitig umschauen und lieber wieder einem jungen Talent eine Chance geben, statt mit den (aktuell nicht vorhandenen) Euros um sich zu werfen.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Locodiablo
Locodiablo:

@Bankmann

 
28.05.21 12:59
#22
Ich lese gerade, dass Hudson-Odoi aktuell über 7 Mio. € kassiert - Das steht in keinem Verhältnis zu den seit Jahren gezeigten Leistungen. Sry, aber das ist kein Transferziel für den BVB.

www.sport.de/news/ne4478045/...geblich-um-callum-hudson-odoi/
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Adam Hlozek wäre super

 
28.05.21 20:51
#23
nur kurz noch zu Hudson Odoi! sehe ich 100 % genau so ! es macht keinen Sinn einen Spieler zu holen der sich bisher nicht beweisen konnte ! trotz mehrfacher Chance !

Adam Hlozek wäre ein MEGA MEGA MEGA Transfer für die Zukunft !

der hat alles aber auch alles was man braucht um sich dauerhaft auf Top Nivau durchzusetzen !

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Bankmann
Bankmann:

@Locodiablo

 
31.05.21 08:53
#24
Zu Hudson-Odoi: Ok, dann hat sich das Thema definitiv erledigt. Nach dem nun bevorstehenden Transfer von Kobel und dem ausgewiesenen Minus i.H.v. 75 Mio Euro gehe ich sowieso davon aus, dass der BVB nur beim Verkauf von Sancho nachlegen kann und wird. Vermutlich werden noch 2-3 Zu- und Abgänge vollzogen, mehr erwarte ich unterm Strich nicht.

Ich würde einen Transfer von Halstenberg begrüßen. Hat bis 2013 in unserer zweiten Mannschaft gespielt und könnte Guerreiro auf links entlasten und auch Hummels bei Verletzungen in der IV vertreten.  Sein Vertrag läuft 2022 aus, die Ablöse dürfte überschaubar sein... Mit 29 Jahren hat er auch noch mind. 5 Jahre vor sich. Was meint ihr?
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

ich halte von Halstenberg nicht viel

 
31.05.21 09:36
#25
1. weil er es schwer haben wird sich wirklich durchzusetzten und nur als Backup wird er wohl zu teuer sein

2. Er ist schon 29 Jahre und eigentlich zu langsam :)

3. seit 2015 bei den DOSEN ! Also das dürfte den Fans auch ein Dorn im Auge sein :)

Daher bin ich kein Freund von ihm  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Allgemein @ Bankmann

 
31.05.21 09:51
#26
kann ich das unterschreiben was du schreibst
Ich denke auch das wir nen recht ruhigen Transfer Sommer sehen werden

1. werden viele Vereine versuchen an der Kostenschraube nach unten zu drehen ! das heißt es werden mehr Spieler die zu haben sein werden auf den Markt sein als sonst , weil man ja versucht die Spieler mit großen Verträgen welche zu corona Zeiten aber zu hoch sind , loszubekommen

bei uns sind das Spieler wie Bürki , Witsel , Meunier , eventuell noch Schulz

Ich denke aber gerade für Bürki wird es keinen Markt geben !
Wer möchte den einen Schweizer Torwart über 30 der einen viel zu hohen Vertrag hat ! ich denke wenn  das was geht dann nur Ablösefrei !  Witsel ebenso ! der wird hoffentlich bei der EM nochmals zeigen das er eigentlich noch zu brauchen ist !

Dann ist da Sancho der eine 15 % Klausel hat also 15 % des Transfervolumen geht weg da an alten Club abgegeben werden muss
selbst wenn er für 90 mio verkauft wird , wird kein adequater ersatz für ihn geholt werden können !

von den 90 bleiben nach abzug der 15 % gerade mal 76,5 mio übrig ( wir putzig genau de Fehlbetrag vom BVB :) )

Der BVB wird aber davon nicht komplett die Schulden tilgen .. wäre total blöde da man dann ja Verstärkung benötigt !

ich hoffe das man sich Sant Just von Mainz holt ! da gehen ca 15 mio drauf
dann sollte man sich noch einen Flügelflitzer holen , und da wird es echt schwer ! denke für 30 mio rum kann man aktiv werden ! mehr sollte es aber nicht sein ! dann kann man noch ein wenig schulden zurück zahlen !  und ist dennoch gut aufgestellt um nächste Saision die CL zu erreichen ! wir müssen nicht drum herum reden , mann wird keine Ziele haben können wie TITEL ! gewinnen ! das wird mit der Manschaft die übrig bleibt nicht machbar sein !  Daher toll das es diese Saision geklappt hat !

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

RV Marius Wolf

 
02.06.21 22:48
#27
Nun soll er eine neue Chance erhalten.
Man darf gespannt sein
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler halbgottt
halbgottt:

keine weiteren Transferausgaben

 
03.06.21 10:59
#28

SportBild berichtet, daß keine weiteren Neuzugänge zu erwarten sind. BVB hat 15 Mio für Kobel  und 5 Mio für Marco Rose investiert, wenn aber keine Transfereinnahmen kommen würden, wären weitere Nettoinvestitionen nicht geplant.

Damit bestätigt sich, was seit der Bilanzpressekonferenz bekannt ist. Nach Corona stünde BVB besser da, als vor Corona, hiess es da. Einfacher Grund sind die viel geringeren Nettoinvestitionen, mit einem riesigen Ballast von Effekten, der dann wegfallen würde:

1. höhere Abschreibungsquoten
2. höhere Spielerberaterkosten
3. höhere Handgelder
4. höhere Gagen

Indem das ganze Spielerhandels Modell signifikant zurückgefahren wird, hat man in dem Moment, wo man durch die Rückkehr der Zuschauer sein Geschäftsmodell wieder zurück hat, also eine völlig andere Kostenstruktur. Ich gehe davon aus, daß BVB nach Corona Ex-Transfers profitabel sein wird. That's perfect!

Genau das ist es, was BVB Analyst Edison Research in seiner vorletzten Analyse so euphorisch gestimmt hat. Dort wurden die Bilanzzahlen Ex-Corona untersucht. Edison kam zu einem sehr positivem Ergebnis und einer fairen Bewertung bei einem Aktienkurs von 12,55:

www.edisongroup.com/publication/...cial-fitness-test-2/28813/

Jetzt scheint sich die neue Transferpolitik zu bestätigen, gleichzeitig erwartet Edison Research früher Zuschauer zurück, deswegen haben sie die faire Bewertung auf 13,20 angehoben:

www.edisongroup.com/publication/nice-finish/29568/

Die eigentlich spannende Analyse ist aber die Erstere. Weil dort die BVB Zahlen Ex-Corona analysiert werden. Diese Analyse hat Hand und Fuss und erst wenn sich abzeichnen sollte, daß doch viel mehr Nettoinvestitionen getätigt werden sollten, würde sie ins Wanken geraten. Eine Diskussion darüber, wer denn nun alles gekauft werden sollte, wo der Kader Schwachstellen hat, ist also auch für die BVB Aktie wichtig.


BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Ich finde es zwar schade das San Juste nicht kommt

 
03.06.21 11:24
#29
aber mit Wolf , Meunier , Passllack hat man zumindest 3 RV die zwar alle sammt beim BVB noch nicht überzuegt haben ! aber was nicht ist kann ja noch werden !

Falls und davon gehe ich aus , Sancho aber den Verein wechseln wird , muss noch nach einem Flügelflitzer Ausschau gehalten werden, wenn dieser dann ein wenig günstiger wird als gedacht könnte man ja immer noch die Überlegung anstellen ob man Juste holt . ich finde ihn mega intressant und TEMPO hat in den seltensten Fällen beim Fussball geschadet !
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Der Tscheche
Der Tscheche:

Themaverfehlung, Halbgottt

 
03.06.21 13:22
#30
...falscher Thread.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Isak

 
05.06.21 15:25
#31
Ich fände es ja gut wenn man sich die Rückkauf-Option offenhalten würde. Er ist jung , und ein guter Stürmer.

Leider wird der BVB die Option wohl verkaufen  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler simplify
simplify:

Geldregen für die Borussi

 
05.06.21 17:52
#32

https://www.kicker.de/...wohl-gas-der-stand-bei-sancho-806669/artikel


Nun weiterer Deal mit Stuttgart? Gonzalez für 25 Millionen zur Borussia als Sanchoersatz?

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Prinzipiell wäre er gut geeignet

 
05.06.21 19:35
#33
Ich mag zwar lieber noch jüngere Spieler aber er ist in einem guten alter und bringt jede Menge Tempo mit .
Daher wäre gut , ich glaube aber nicht das der VfB ihn für 25 Mio gegen lassen wird
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Wenn sich Isak weiter

 
05.06.21 19:48
#34
So entwickelt ist er ein legitimer haaland Nachfolger ! Der junge macht sich unfassbar gut in Spanien.

Kaufoption bis 2023 gültig für 30 Mio !
Er hat jetzt schon einen Marktwert bin 40 Mio !

Nicht auszudenken wenn er sich nochmals steigert und das Potential ist devinitiv vorhanden!

Hoffe sehr das der BVB hier nicht das schnelle Geld sieht und die Option für 10 Mio verkauft !

Wäre zwar schön 10 Mio in der Kasse zu haben aber ein potentieller Nachfolger von haaland ist nie verkehrt
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler XL10
XL10:

@wiregold

 
06.06.21 16:53
#35
Ich glaube nicht, dass Isak jemals wieder zum BVB zurück möchte. Da hat er BVB damals zu viel falsch gemacht.  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

ich weiß nicht , wenn man ihn die Perspektive gibt

 
06.06.21 19:36
#36
das er fest spielen darf , man kann immer mal einen Fehler machen !
aber der BVB müsste sich entschuldigen ...  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Rafael Leao

 
14.06.21 11:35
#37
wir gerade mit dem BVB in verbindung gebracht

www.fussballtransfers.com/...93802-bvb-neue-geruechte-um-leao

ich für meinen Teil fände es gut ihn egal ob Haaland geht oder nicht zu verpflichten !

Es ist ein Spieler der mit Tempo über die Linke seiten kommen kann .....
Sancho ersatz ! mit hoher Torgefahr !

natürlich noch nicht ansatzweise auf dem Lvl von Sancho aber dennoch eine Verstärkung !  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Donyell Malen als Ersatz für Sancho

 
14.06.21 12:43
#38
Ist noch nicht final.

www.transfermarkt.de/donyell-malen/profil/spieler/326029

19 Tore
8 Assists

in 32 Spielen

zweitbester Stürmer in den Niederlanden:
www.kicker.de/eredivisie/torjaeger/2020-21/34
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

zahltag

 
15.06.21 08:54
#39
wieder 11 mio mehr in der Kassen. om verpflichtet balerdi  fest nach einjähriger leihe... berichtet heute der kicker
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler DRSlaider
DRSlaider:

Marseille verpflichtet Balerdi

 
15.06.21 09:00
#40
www.ruhrnachrichten.de/bvb/...rt-millionenbetrag-1643809.html
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

lt. der "sun"

 
17.06.21 13:09
#41
ist sich haarland wohl mit chelsea einig...
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Der Tscheche
Der Tscheche:

Und die Sun ist quasi die New York Times von Engla

 
17.06.21 14:09
#42
nd - seriöser geht es nicht.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Transfergerücht chelase

 
18.06.21 18:01
#43
Kann mir vorstellen das man sich mit chealse auf einen Transfer für ca 110 Mio einigt.

Wenn eine Klausel nächstes Jahr vorhanden ist.

Dann dazu noch eine kostenlose leihe für 1 Jahr so das der BVB auch von dem Deal profitiert.

Chelase hätte sich dann frühzeitig den top top Stürmer gesichert und müsste nicht drauf hoffen daß er sich die Sache nochmals anders überlegt.
Nur so kann ich mir einen "Transfer" diesen Sommer vorstellen.

Falls haaland aber keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat wird des über 150 Mio kosten ihn beim BVB loszueisen.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

zu Donyell Malen

 
18.06.21 20:32
#44
also er überzuegt mich bisher bei den Niederlanden
Vorteil bei ihm wäre , das er auch Flügel spielen könnte , also falls Sancho geht kann er gleich loslegen , und wenn dann aber Haaland nächstes jahr auch noch gehen sollte kann man ihn nach ganz vorne Stellen und einen anderen Flügelspieler suchen

Geschwindigkeit hat er

ER GUCKT NUR IMMER SO GRIMMIG !  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler primärson
primärson:

nochn thread ?

 
19.06.21 10:42
#45
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Charly007
Charly007:

leute die kommende saison wird bestimmt

 
19.06.21 13:32
#46
für den bvb super.
kann mir vorstellen, dass wir den cl-titel holen.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Sancho Deal auf der Zielgeraden

 
19.06.21 18:48
#47
Unter 90 geht nicht mehr
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler don_sm
don_sm:

Angeblich neues Angebot für Sancho

 
20.06.21 00:19
#48
sport.sky.de/fussball/artikel/...hester-united/12336433/33896
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler HamBurch
HamBurch:

Zwei Fliegen...

 
20.06.21 13:10
#49
mit einem Gosens...Seit gestern ist der Junge ein heißbegehrter Kicker für die Bundesliga...Schalke hatte ihn anscheinend schonmal im Visier.
Hoffe mal das derBVB sich intensiv mit ihm auseinandersetzt.
Da würdest du dir nicht nur einen kämpferischen Linksverteidiger einkaufen sondern bekommst gratis noch ´nen Stürmer obendrauf...Außerdem sind seine Aussagen noch so ungeschliffen angenehm...Status:
Fan-Liebling...Dortmund - holt ihn euch.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Wäre genial

 
20.06.21 15:04
#50
Aber unrealistisch.
Der BVB wird keine 30 Mio plus für ihn ausgeben wollen.

Spielerisch wäre er perfekt für den BVB  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler HamBurch
HamBurch:

Alles nur Paranoia...oder doch nicht -

 
23.06.21 09:39
#51
aber das Gefühl, das Sancho bei Southgate keine große Beachtung findet, verursacht merkwürdige Gedanken....Läuft da im Hintergrund ein mieses Spiel um Sanchos Marktwert zu drücken.
Wahrscheinlich eher unwahrscheinlich...aber was macht man nicht alles für ein paar bitcoins.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

normales verhalten

 
23.06.21 11:38
#52
wahrscheinlich steht der Deal seit Tagen kurz vor dem Abschluss... es soll vermieden werden (wie bei sane, dass er sich der Spieler verletzt). Alternativ der Jung ist mit den Gedanken bei der Vertragsverhandlung und liefert beschissene Leistung im Training ab
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Charly007
Charly007:

bitcoins spielen da wohl kaum eine rolle

 
24.06.21 23:35
#53
#51

mieses spiel aber sehr wohl
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

BVB Spieler machen sich teuer

 
27.06.21 21:48
#54
Meunier auf Hazard ..  Tor  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Wenn Meunier weiter so stark

2
28.06.21 09:35
#55
aufspielt (ich meine natürlich besonders den Assist), dann wollen ihn vielleicht doch andere Vereine verpflichten.
In der Nationalmannschaft scheint er besser zu spielen als bei Dortmund.
Allerdings hat er immer wieder Fehlpässe.
Vielleicht ist ein Trumpf bei ihm, dass man nie weiss, was er als nächstes macht.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

brandt Lazio

 
28.06.21 12:42
#56
www.fussballtransfers.com/...cht-brandt-einigt-sich-mit-lazio

Wenn es so sein sollte das man für ihn ca 30 mio bekommen sollte wäre es eine Win win situation

ich weine schon ein paar Tränen , denn er hat das potential ein echter Unterschiedsspieler zu sein , hätte mir ihn auch gut unter Rose vorstellen können.

Aber es wird immer wieder vorkommen das ein Spieler beim BVB nicht zündet

Daher muss man schauen was man macht , wenn es noch so geht das man wenig verkust macht ist es für den BVB noch verkraftbar .

Daher bin ich auch ein Fan von jungen Spielern denn selbst wenn sie nicht beim BVB zünden können sie noch weiterverkauft werden und zünden dann eventuell anderswo .

Isak , Mikel usw sind auch positive beispiele das Jungs welche beim BVB nicht gezündezt sind doch gut sind ! und nicht völlig ihren Wert verlieren

problematisch wird es bei Spielern um die 30 da man für sie kaum einen Abnehmer findet  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Katjuscha
Katjuscha:

also bei Brandt wäre ich schon zufrieden, wenn man

2
28.06.21 16:42
#57
25 Mio inklusive aller Bonuszahlungen bekommt.
the harder we fight the higher the wall
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Jain

 
28.06.21 22:56
#58
Er hat wirklich Potential

Lässt ihn Mal unter Rose spielen . Rose wird mega unterschätzt!  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Haaland nach der Vorstellung von Mbape

3
28.06.21 23:54
#59
noch VIEL Wertvoller  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Der Tscheche
Der Tscheche:

Ich denke mal, dass da Rose schon auch mitredet

 
29.06.21 09:56
#60
bei den aktuellen Transfers. Und ich könnte mir vorstellen, dass ihm Brandt nicht robust/aggressiv genug ist als Offensivkraft für seine Spielphilosophie. Da kann sich eher ein Reus nochmal richtig austoben auf seine alten Tage mit seinen Balleroberungen, für die ein Brandt einfach nicht geboren ist. Er ist eher so der Scholl-Typ...
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

würde brandt

2
29.06.21 10:46
#61
Fast mit einem sane vergleichen... hoch veranlagt,  hoch bezahlt und bringt bei weitem nicht die erwartete Leistung ! überbewertet völlig überbewertet! 25 Mio wäre top
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Der Tscheche
Der Tscheche:

Wenn Sancho geht, kann er sich wieder in Form

 
29.06.21 11:29
#62
spielen. Ich fände es gut, wenn er bleibt, eine super Saison spielt und von mir aus dann deutlich teurer abgegeben wird. Bin gespannt, was nun wirklich mit ihm passiert. www.sport.de/news/ne4522399/...o-michael-zorc-redet-klartext/
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

terzic

 
29.06.21 12:52
#63
Wird keinen Posten im Trainer Team von Marco Rose erhalten. lt. kicker wird er technischer Direktor beim bvb
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler HamBurch
HamBurch:

Wahrscheinlich wird

 
29.06.21 13:51
#64
die Entscheidung im Sinne von Rose so getroffen worden sein...Wer hat schon gerne seinen erfolgreichen Vorgänger an seiner Seite bzw. bei schlechten Ergebnissen im Nacken sitzen -
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler aramed
aramed:

Terzicsitzt ihm weiterhin im Nacken

 
30.06.21 15:09
#65
Sobald sich Misserfolg einstellt, rückt er nach. Übt  Druck auf Rose aus, aber das muss nicht schlecht sein.

Wird Sancho jetzt echt für 85 MIo verkauft? Das wird kein Kursfeuerwerk auslösen ….
Bei einem englischen Käufer hätte ich mir da deutlich mehr erwartet. Sportlich jedenfalls ein Desaster. Es bleibt nur noch Haarland und ein zerbrechlicher Reus. Ansonsten weit und breit keine Topqualität.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Sancho Deal nun Perfekt

 
01.07.21 12:09
#66
muss sagen ich bin froh drüber !

denn man muss auch weiter den Mhythos aufrecht erhalten das man zum BVB kommen kann sich weiterbilden kann und dann den Sprung zu den ganz großen schaffen kann !

Ein Sancho wäre in England nie so schnell zu einem Superstar geworden wie er es beim BVB geschafft hat ! ich bin fest davon überzeugt er wird als Vorbild dienen und ihm werden noch einige weitere Spieler folgen
like Bellingham !

jetzt bin ich gespannt was man machen wird , eigentlich hat man nicht sonderlich druck einen neuen Spieler zu verpflichten , wenn sich was gutes ergibt will ich das befürworten aber man muss nun nicht mit ach und krach versuchen einen 1 zu 1 Ersatz zu bekommen das ist schlicht nicht möglich !

Bisher hat der BVB die beste OFF Season von allen Clubs in Deutschland !

Die Nationalspieler zeigen eine tolle Form , selbst hummels und Can waren in der Nationalmanschaft noch die besseren was die Leistung anging.
Delany TOP
Hazard Top
Witsel Top
Meunier !!! TOP !
Sancho ... Totalausfall weil nicht gespielt ... oh aber 85 mio für ihn bekommen :)


Also so schlecht steht es um den BVB nicht !

Mein Traum wäre das man San Just bekommt und Enock Mwepu die beiden haben Potential sind schnell und könnten die Lücken schleißen die die Abgänge  ( gehe davon aus das es noch welche geben wird ) kompensieren könnten .
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler aramed
aramed:

Ich bin traurig über den Abgang

 
01.07.21 22:26
#67
Fast so wie damals bei Auba.
Wie soll der BVB das kompensieren?
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Katjuscha
Katjuscha:

man wurde mit Auba nicht Meister oder

 
01.07.21 22:34
#68
CL Sieger. Und man hat ohne Auba das gleiche erreicht wie mit ihm.

Wieso soll das bei Sancho nicht auch so sein? Der BVB dürfte weiter in der Lage sein, die CL zu erreichen und dort auch ohne Sancho die Achtelfinals.

Was anderes ist es wenn man unbedingt will, dass der BVB mal wieder in den Meisterschaftskampf eingreifen soll oder in der CL mal wieder das Halbfinale oder gar Finale erreichen soll. Wenn man sowas erreichen will, müsste man natürlich immer die besten Spieler, wie Lewandowski, Auba, Dembele oder Sancho halten. In 1-2 Jahren ist dann das gleiche Thema bei Haaland.
Nur machen wir uns nichts vor. Der BVB ist ein Topverein, aber er hat einfach nicht den Namen, den Standort un die Finanzkraft, um absolute Topstars mehr als 3-4 Jahre an sich zu binden. Meistens sind sie nach 3 spätestens 4 Jahren weg. Das wird man auch zukünftig kaum verhindern können, es sei denn du hast mal Spieler wie Reus aus der eigenen Jugend bzw. die das Ruhrgebiet als Heimat haben, die einen verschworenen Haufen bilden, um mal 2-3 Jahre in Folge Meister zu werden. Dann könnte der BVB auch mal eine neue Epoche einleiten, die den verein auf ein neues Level hebt, so dass danach auch absolute Topstars aus dem Ausland bleiben. Aber diese Hürde zu nehmen, ist unrealistisch, weil es diesen Zusammenhalt einfach nicht mehr gibt. Es wird immer Spieler geben, die entweder mehr Geld verdienen wollen, oder sportlich garantierten Erfolg bei Topklubs wollen oder sich einfach nur im Ausland persönlich weiter entwickeln wollen. Gar nicht zu verhindern.
the harder we fight the higher the wall
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Marcel Halstenberg WARUM ?

 
02.07.21 07:09
#69
Ich kann es nicht verstehen warum hat man an ihm intresse ?
Ein wunschspieler von Rose ? !

ich meine klar ist er nicht der schlechteste LV der Liga aber er passt mal so gar nicht ins Schema vom BVB

er ist weder schnell noch Jung !

ich hoffe sehr das das eine Ente ist , wobei ich es leider nicht glaube

dazu hat man doch auf der LV position Rapha !

muss verstehen wer möchte :(

ich hätte auf dem Jugendwahn weiter geritten und mir junge Talente geholt

nun hat man einen bald 30 jährigen an der Backe ... ( wird im September 30 )  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Halstenberg

 
02.07.21 09:08
#70
Neben diesem grandiosen Scouting, entwickeln und transferieren von hochbegabten und jungen Talenten (toll aus Aktionärssicht) brauchst du eben auch um Titel zu holen ein Gerüst an Spielern die bleiben, was zu sagen haben und ein Gerüst bilden (toll aus Fan Sicht) Welche Spieler waren den in den Meisterjahren prägend dabei ( Kehl, da Silva, Owomoyela, Dede, Großkreuz, Pisczschek, Weidenfeller, Kringe etc.) Die Mischung muss hier stimmen und in den letzten Jahren wurden viele Moneten gemacht, aber das Gleichgewicht fehlt. Solche Spieler zu holen, die Qualität haben und in einem Alter sind wo Sie nicht mehr iwelchen Euros bzw. Traumklubs hinterjagen (kann man Sancho, Haaland etc. nicht verübeln) sondern Identifikation zu den Fans aufrichtig stiften können ist viel wichtiger. Auch aus der Sicht, wann kann BVB mal Bayern wieder gefährlich werden. Bayern wird im nächsten Jahr genau das abgehen (Flick, Alaba, Boateng evtl. Süle)  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

aber aus all der sicht ist halstenberg

 
02.07.21 09:40
#71
eine Fehleinkauf !

Er ist bald 30 , bleibt also nicht mehr lange !
Er kommt von RB Leipzig nicht gerade dafür geeignet ein FAN Lieblng zu werden !

ich hoffe einfach das es eine ENTE IST  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Finde nicht, dass das schlecht sein muss

 
02.07.21 10:15
#72
Er wird wahrscheinlich ca. 10 Mio, Euro Ablöse kosten.
Dann kann er noch ca. 3 bis 5 Jahre spielen.
Er war schon mal beim BVB, man kennt ihn also recht gut.

In den letzten 3 Saisons hat er durchschnittlich 27 BL Spiele pro Jahr gemacht, d.h. er ist anscheinend selten verletzt oder krank.
Nimmt man CL und DFB Spiele dazu, sind es ca. 35 Einstäze pro Jahr.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Halstenberg

 
02.07.21 10:41
#73
wird für ca. 8 Mio kommen. Nur noch ein Jahr Vertrag, da kann Leipzig nicht viel mehr verlangen.

Nach einem Jahr hat der Fans schon vergessen, wer wo herkam, wenn Leistung gebracht wird. Er ist zudem flexibel einsetzbar, das ist die Nagelsmann Schule. Damit könnte Nagelsmann bei Bayern evtl.  auch scheitern, wenn er meint coachen zu müssen(System hin und her, Spieler mal da mal hier hin) Das wird spannend nä Jahr
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler aramed
aramed:

Halstenberg geht nächstes Jahr

 
02.07.21 14:35
#74
Wenigstens nicht nach England. BVB braucht auch Spieler, die länger bleiben.

Und ja Kat, ich glaube viele BVB-Fans würden gerne mal wieder eine Meisterschaft feiern. Nach dem Sancho-Weggang sinken hier die Chancen. Aber so isses nun mal ….
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Delaney mit Dänemark im Halbfinale

 
03.07.21 20:28
#75
Top !

Sancho darf jetzt spielen wo der Deal mit Manu steht ..... Hat ein geschmäckle... BVB hatte ja erhofft Sancho steigert den Wert bei der EM ....

Soutgathe hatte wohl was dagegen  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Katjuscha
Katjuscha:

Kann auch einfach daran liegen, dass

 
03.07.21 20:33
#76
England heute mehr in Ballbesitz sein wird. Da braucht man dribbelstarke Spieler wie Sancho auf Außen, während man in den letzten Spielen den Gegnern auch oft den Ball überlassen hat/musste.
the harder we fight the higher the wall
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Katjuscha
Katjuscha:

Im übrigen wäre es ja eher umgekehrt logisch

 
03.07.21 20:38
#77
Denn wieso sollte Southgate bzw. MaNu daran gelegen sein, dass Sancho vor dem Wechsel nicht spielt?
War ja eher für den BVB wichtig, dass da nichts schief geht, da sonst der Preis stark gefallen wäre.

Ich glaube nicht dass Southgate auch nur ansatzweise an irgendwas mit dem Wechsel dachte. Man hat einfach sehr gute Spieler, die alle in Topvereinen Stammkräfte sind. Selbst Rashford spielt ja eher wenig für seine Klasse. Die haben vorne Kane, Sterling, Rashford, Foden, Mount, Saka und Sancho. Da hat man die Qual der Wahl.
the harder we fight the higher the wall
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Katjuscha
Katjuscha:

Ist der Wechsel überhaupt schon durch?

 
03.07.21 20:40
#78
Watzke meinte doch, es steht der Medizincheck noch aus. Man wäre sich einig, aber unterschrieben ist noch nicht. Oder hat sich das die letzten zwei Tage geändert?
the harder we fight the higher the wall
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Southgate

 
04.07.21 07:39
#79
lässt während der EM und bereits in der Vorbereitung keine Berater/Teamärzte von Klubs an seine Spieler ran, von daher kann der obligatorische Medizincheck erst danach stattfinden.  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

OK aber da sollte alles zu 98,9%

 
04.07.21 10:55
#80
Save sein

Worst Case Sancho verletzt sich noch hart...
Manu springt ab , BVB gibt ihm dennoch nen längeren Vertrag .. und er bleibt
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Katjuscha
Katjuscha:

Hat sich ja gestern gezeigt dass er nicht zwingend

 
04.07.21 11:06
#81
besser ist als die anderen Spieler auf seiner Position.

Gab also gar keinen Grund, Southgate da irgendwas zu unterstellen. Er wird sportliche Gründe gehabt haben.
the harder we fight the higher the wall
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Southgate

 
04.07.21 11:39
#82
ist wirklich sehr straight und pragmatisch (alles das was Löw leider die letzten Jahre abging) Solange ein Spieler zwischen den Stühlen sitzt und vlt nicht kar genug ist, spielen eben die anderen. Die Tiefe des Kaders gibt das her.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Brandt

3
05.07.21 13:31
#83
bekommt die Chance unter Rose. Finde ich gut, Veranlagung ist da und mit dem richtigen System und Position kann das was werden. Vertag bis 2024, sollte er unter dem x Trainer nicht performen, kannst du Ihn in einem Jahr immer noch verkaufen.

Mit Reus, Brandt, Haaland, Reyna, Moukoko, Knauff ausgeruhte Spieler. Lässt sich gut an, BVB könnte schneller als andere in die Einspielphase kommen
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

nicht zu vergessen das Dahoud auch noch da ist

 
06.07.21 00:38
#84
und vermutlich sogar verlängert
finde es klasse wenn er bleibt , er hat gezeigt das er den unterschied machen kann !
dann fände ich es klasse wenn man mallen holen würde , ein Spieler der nach einem haaland weggang auch diese Postition übernahmen könnte .

Man darf echt gespannt sein was die kommenden Wochen bringen

Auf jedenfall sollten die Neuverpflichtungen jung und schnell sein das wäre klasse !

ich möchte eigentlich keinen im Team ala Halstenberg  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Genau WireGold

 
06.07.21 08:57
#85
im 6/8er Bereich mit Witsel, Bellingham, Can, Dahoud exzellent Bestückt. Könnte man sich überlegen bei einem guten Angebot Delaney auf die Insel oder so zu verkaufen.

Dahoud taten die Spiele ohne Zuschauer zum reinkommen gut. Er war häufig verkrampft und die Zuschauer oft sehr unnachgiebig mit Ihm. Sein Spiel hat eine schöne Dynamik und ein gewisses Risiko, was ein Trainer auch fördern sollte.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Delany ist super

 
06.07.21 10:20
#86
aber ich sehe es ebenfalls so , wir werden ihn vermutlihc für über 20 Mio auf die Insel verfrachten :)

Es herrscht einfach ein überangebot an 6/8 er wie mein Vorredner schon gut erkannt hat

und was die zukunft angeht kommt da auch noch das PSG Talent  Abdoulaye Kamara

Daher wäre eine Ausdünnung in diesem Bereich absolut hilfreich

Witsel , Can , Bellingham, Dahoud reichen aus das sind 4 Leute für 2 Positionen !
Brandt kann zur Not auch noch da spielen

wir werden sehen wer geht , Dahoud wird es meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht sein

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Kaderplanung

 
06.07.21 11:01
#87
Ist wirklich sehr fraglich wen man sich noch leisten sollte

die gehandelten Kandidaten machen schon Lust auf ein schnelles Spiel

Malen , San Just

Vorne stellt sich der BVB wie folgt auf

Haaland , Reyna , Brandt Reus , da bin ich mir fast sicher

www.transfermarkt.de/...ngssteigerung-ldquo-/view/news/388672

Brandt soll ein wichtiger Bestandeteil beim BVB werden und ich denke das kann er auch werden !

Er hat ne kack saision hinter sich mit nem Favre der sry Menschlich ne Katastrophe war !

und dann mit nem Terzic der logischweise auch nicht 100% auf Brandt setzte

Ich denke es unterschätzen viele Leute noch wie gut Rose eigentlich ist !

das erste Jahr in Gladbach hat gezeigt das er Spieler besser machen kann !

wenn Brandt wieder in Form kommen sollte wäre das unfassbar gut für den BVB denn man erhofft sich nicht weniger als ein ERBE von Reus ! Reus macht eventuell noch 2 Jahre ! Brandt ist erst 25 und hat noch 7 Jahre vor sich !

Daher lassen wir Rose mal machen !

Schulz und Meunier sind die zentralen schwachstellen auf den Ausenbahnen , aber auch nicht undenkbar das man es erst mal mit ihnen vesucht !

Der Kader ist gut genug um wieder in die CL zu kommen , das ist das einzig wahre ziel ! man muss nicht von Titel träumen ! ist absolut unrealistisch !

Es sollte primär darum gehen das Rose spieler austestet und dann im Winter oder sommer kommendendes Jahres nachjustieren kann , aber das Grundgerüst steht nach wie vor beim BVB !

wenn nun ein Malen noch dazu kommt , bringt das wieder Torgefahr !  

Sanchos abgang tut weh weil er bei TOP Spielen den unterschied machen konnte , aber bei Spielen gegen Hoffenheim , Ausgburg und co muss es auch ohne einen Sancho ein Erfolg geben !

Daher meine Prognose wir werden maximal einen Spieler ala Malen bekommen , mehr wird es nicht !

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

marco rose

 
06.07.21 11:16
#88
Ich möchte jetzt echt nicht den Spielverderber geben... MR finde ich echt klasse als Typen aber mal ehrlich ... was hat er denn bisher als Trainer gerissen? bei gladbach lausche 1,61 Punkte pro Spiel... knapp 10 Spiele mehr gewonnen als verloren!  Mit salzwürde sogar ich als Trainer Meister werden und bei Leipzig magere 1.2 Punkte pro Spiel... also ich bin echt gespannt wann terzic wieder zurück kommt
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

marco rose nicht nur anhand von zahlen

 
06.07.21 12:42
#89
bewerten , er hat mit Gladbach im 1 Jahr die Cl geschafft

das zweite Jahr war ENORm Schlecht nachdem er bekannt gegeben hat zu wechseln ! das ist offensichtlihc was was ein Team nicht ab kann !

Ich glaube auch das er noch viel besser ist als wir es bisher mitbekommen haben , aber warten wir es ab !

Es reicht das er KEINE verrückten aufstellungen ala Favre macht , die Spieler motivieren kann und eine Stabile Devensive baut

das reicht völlig um wieder in die CL zu kommen

Ab Spieltag 1 JEDEr Punkt zählt :)  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

bedenke

 
06.07.21 13:17
#90
favre war genau der gleiche Typ! erstes Jahr hurra fussball und im zweiten Jahr nix mehr auf die Kette bekommen... bin wie gesagt gespannt  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Rose bei Gladbach

 
07.07.21 07:49
#91
war schon verdammt stark was er da abgeliefert hat bis zu dem Wechsel Theater. Danach war die Stimmung so schlecht (so aggressives Fanverhalten, selbst einem Top Mann wie Eberl gegenüber) und die Mannschaft kam in einen negativ Lauf (gegen starke Mannschaften). In der Phase war seine Haltung nach außen, aus meiner Sicht verständlicher Weise, schwach, da die Anfeindungen total überzogen waren. Nach innen zur Mannschaft konnte man zum Ende sehen, dass es keinen Bruch gab.

Festhalten aus der Zeit kann man:

Starke Spiele vor allem auch gegen starke Mannschaften (Bayern, BVB, Leipzig wurden häufig genug geschlagen)

Krass gute CL Saison, tolle Spiele gegen Real, Inter und vor allem Donezk

Breite des Kaders wurde sehr gut genutzt. Stimmung innerhalb des Teams exzellent.

In der letzten Saison wurde die europäische Teilnahme vor allem in den Heimspielen gegen schwächere Teams verspielt. Das ist typisch für Mannschaften die die Doppelbelastung mit CL nicht kennen.  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler halbgottt
halbgottt:

Marco Rose

 
07.07.21 10:46
#92
Daß Marco Rose im zweiten Jahr nichts auf die Kette bekommen hätte, sehe ich anders. Gladbach hat eine bockstarke CL Saison gespielt und konnte sich gegen Inter Mailand und Real Madrid durchsetzen. Extremes Problem war aber die Mehrfachbelastung, und genau dieses Problem war in der letzten Saison viel eklatanter als in jeder anderen Saison, weil die Saison coronabedingt viel später losging und der Spielplan dadurch brutal dichtgedrängt war, konkret fand JEDE Woche ein CL Spiel statt. Da Gladbach in der Breite überhaupt nicht den Kader zur Verfügung hat, war es völlig normal, daß die CL verpasst wurde.

Die Trainerleistung mit Salzburg würde ich es auch nicht kleinreden. Na klar, in Österreich ist Salzburg jedes Jahr eh Favorit, aber die internationalen Erfolge stehen auf einem gänzlich anderem Blatt. Salzburg konnte sich in der EL gegen stärkere Mannschaften wie BVB und Lazio durchsetzen und daß führte letztendlich dazu, daß Österreich in der UEFA Rangliste hochrutschte und sich als Meister erstmals direkt für die CL qualifizieren konnte, woran Salzburg zuvor 11x hintereinander scheiterte.

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler aramed
aramed:

favre mit rose vergleichen?

 
08.07.21 15:33
#93
nicht witzig.
Favre raus!

Bosz und Favre waren die maximal Ungeeigneten für den BVB. Bosz taktisch irre und vollkommen unbelehrbar. Favre interaktiv und kommunikativ ein Witz.
Rose ist in beiden Belangen deutlich besser. Ob er sich durchsetzt weiß ich nicht, aber ich rechne mit  guten Chancen für ihn. Noch geeigneter für den BVB wäre Adolf Hütter (oder heißt der Adalbert?).
Der beste Trainer in der Bundesliga ist für mich momentan Glasner. Aber beim BVB vielleicht vergeudet. Ich hätte ihn gern in Leipzig gesehen. Da hätte er Zeit und Möglichkeiten gehabt, etwas zu bewegen ....
In Frankfurt hat er nur Zeit.
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Artikel aus Australien über Haaland

 
09.07.21 11:10
#94
theworldgame.sbs.com.au/...-prepare-280-million-haaland-offer
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

175 Millionen

 
11.07.21 13:55
#95
traue ich Chelsea (aber auch nur Chelsea) durchaus zu. Sollte dieses Angebot kommen muss der BVB diesen Deal machen!! Nä. Jahr geht der Mann leider so oder so für fixe 75 und dann mit dem Risiko dass selbst Bayern in der Verlosung sein könnte (Brazzo will ja lieber heute als morgen wieder „Verrückte Dinge“ machen)

Und in diesem Jahr bekommt Dortmund viele Spieler coronabedingt für einen akzeptablen Preis. Malen z.B. wäre ein hervorragender Ersatz, da er ebenso die Wege in die Tiefe macht.

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler EdWise
EdWise:

Haaland zu Chelsea

 
11.07.21 18:20
#96
100 Mio plus Havertz und wir haben einen Deal ;)
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Katjuscha
Katjuscha:

komisch! Wiregold äußert sich gar nicht mehr

 
12.07.21 00:10
#97
zu Sancho seit dem er gewechselt ist.

War heute natürlich traurig, dass er da beim Elfer ranmusste und nicht traf. Ist halt nen junger Spieler, womit sich auch erklärt, wieso er vorher kaum spielte. England ist vorne einfach super aufgestellt. Leider im Mittelfeld zu wenig Offensivdrang und Spielwitz. Sonst hätte es wol zum Titel gereicht.
the harder we fight the higher the wall
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Gott

 
12.07.21 08:14
#98
sei dank wurde diese destruktive Spielweise nicht belohnt. Aber ja, für Sancho, Rashford und Saka tut es einem schon leid. Schwache Schützenauswahl von Southgate, Spieler die wenig Kredit haben und z. Teil fast gar nicht gespielt haben zu nominieren. (Grealish, Shaw, Stones hätte man das verziehen)

Auch gut das dieser Pickford nicht zum Em Held wurde, für seine Attacke an Van Dijk gehört der eigentlich solange gesperrt, wie Van Dijk nicht wieder bei 100% ist!
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler XL10
XL10:

@edvise

 
12.07.21 09:38
#99
Was willst du mit Haverts? Der kann nichts - der Typ ist einfach nur überbewert. Bei der WM ein Häufchen Elend. Keine Körpersprache, sowas brauchen wir nicht.  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler uno21
uno21:

edwise- lass blos diesen elenden

 
12.07.21 09:40
havertz beim teufel, der ist kein haar besser als brandt !!"!

der kerl hat in 1-2 monaten mal n hellen moment, und dann ist wieder absolut feierabend !!- völlig und haushoch überbertet diese nulpe !!!!!!!!!!
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

katjuscha

 
12.07.21 09:53
Komisch ?

dein Ernst ?

Warum soll ich mich zu einem Spieler äusern zu dem alles gesagt ist ? !

Ich finde es schade das er weg ist ! war ein gutet BVB spieler , nun hat er nen mega schweren Einstand in England mit dem verschossenen Elfer !

Thats life  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Malen wohl bald beim BVB

 
14.07.21 22:55
Er kann Sancho halbwegs vertreten.
Ist super schnell und könnte in 2 Jahren haaland im Sturm beerben
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Falls Haaland wirklich gehen sollte

 
15.07.21 10:01
und man Malen wirklich für 30 mio bekommen sollte wäre das ein starkes Stück für den BVB ! denn dann hat man trotz diesen HAMMEr abgängen und Hammer Geld zuflüssen ein Team welches locker um Platz 4 in der Bundesliga mitspielen könnte !

Der größte unsicherheitsfaktor ist ROSE !

Wenn er es schafft das Team zusammen zu schweoßen und eine tolle Truppe daraus zu machen ist ein Brandt ein  Dahoud ja sogar ein Schulz eventuell wertvoller als ihre jetzigen Marktwerte !

BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Malen hat ein unglaubliches Tempo

 
15.07.21 11:57
was dem BVB in den ein oder anderen Konter Situationen helfen wird , aber auch zudem noch gute Technik !

ich wäre begeistert Malen Haaland Reyna Brandt und Moukuko zusammen auf den Platz zu sehen !

Bin sowiso absolut gespannt was sich noch alles auf dem Transfermarkt tut

Aber im großen und ganzen kann ich Zorc und Watzke total verstehen wenn man nicht mehr groß Tätig wird ( nach dem Malen Transfer ! )

denn wer weiß ob sich der Spieler X oder Y unter Rose nicht doch deutlich besser entwicklet als bisher angenommen !

ich erine nur an Mikel Merino Zazón , er konnte sich beim Bvb mal so gar nicht durchsetzen und ist nun ein Top Mittelfeldspieler ( Marktwert 40 mio ! )
Isaak !
usw ....

Daher mal abwarten ob man leute wie Schulz, Brandt , Meunier ! nun wirkich schon abschreiben sollte !  
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler balance85
balance85:

finde

 
16.07.21 13:50
dass sich die Gerüchte um haarland aktuell zu hartnäckig halten... von allen Richtungen wird derzeit berichtet ... dank der Unternehmensform des bvb werden wir hoffentlich bald erfahren, ob es nur Gerücht bleiben oder ob chelsea tatsächlich ernst macht
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler WireGold
WireGold:

Ach so lange wir

 
16.07.21 22:18
Brav drauf klicken einer das Gerücht heiß....
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler unbiassed
unbiassed:

Chelsea

 
19.07.21 08:16
verkauft einen seiner zahlreichen ausgeliehenen Spieler (aus der 2. Liga) an Crystal Palace für satte 21 Mio. Guehi heißt der Mann übrigens :)

Brighton verkauft Ben White für 58 Mio an Arsenal..

175 Mio. für DEN kommenden Stürmer illusorisch?? Mitnichten :)
BVB Transfer Transfergerüchte Wunschspieler Wasserbüffel

@unblassed

2
Sehe ich auch so.
A, B und C Spieler gibt es haufenweise.

A-Spieler gehen schon oft für mindestens ca. 50 Mio. Euro über die Ladentheke.

Die wirklichen Weltklassespieler wie Messi, Mbappe, Ronaldo, Ibrahimovic, Zidane, der andere Ronaldo, Kaka, Ronaldinho usw. gibt es nur sehr selten.
Wenn solche Spieler mal auf dem Markt sind, dann muss man zugreifen, es kann Jahre dauern bis ähnlich gute Spieler wieder auf dem Markt sind.
Neben den oft überragenden sportlichen Leistungen, die diese Spieler auf den Platz bringen und die sich für den Verein wieder einspielen in Form von höheren Fernsehgeldern, Sponsorenzahlungen und Zuschauereinnahmen usw. spielen natürlich noch Trikotverkäufe von solchen Weltklasse-Spielern eine gewichtige Rolle.

Zudem wäre ein Haaland bei Chelsea sicherlich ein Standortvorteil, d.h. es wird bei gleichen sonstigen Bedingungen für andere Spieler deutlich attraktiver zu sein bei einem Verein zu spielen, wenn Haaland dort spielt (falls man nicht gerade auf der gleichen Position spielt wie Haaland) weil damit Titel und dementsprechende Prämien viel wahrscheinlicher werden.

Am Endes des Tages wäre es nicht überteuert, wenn Haaland für 200 Mio. Euro plus X in den nächsten Wochen zu Chelsea oder einem anderen Verein wechselt.

Das Geld wäre Haaland, wenn er sich nicht verletzt in jedem Fall wert.
Kann naütrlich sein, dass Haaland doch erst in der nächsten Saison wechselt, weil er und sein Berater dann noch mehr Geld verdienen können.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Haaland sportlich noch deutlich besser wird in den nächsten Jahren.
Die Preise für Weltklassespieler werden in den nächsten Jahren sowieso deutlich anziehen, zum einen wegen starker Inflation (Die Preise für Bohnen sind in den letzten Wochen um ca. 40% gestiegen) und zum anderen weil immer mehr Geld durch Streamingdienste wie Amazon, Disney, Netflix usw, in den Sport strömen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.137 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Joe2000 17:48
6 15.240 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 17:34
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--